asti1980
17220
asti1980 schrieb:
Ein Frage zu Stadtallendorf, dürfen die überhaupt in Stadtallendorf spielen oder müssten die z.B. nach Marburg umziehen kann mir nicht vorstellen, das in Stadtallendorf gespielt werden darf RL.
Meinem Kenntnisstand und Google-Hilfe kann man wohl im Herrenwaldstadion in Stadtallendorf spielen. Gibt aber bestimmt Auflagen für Verbesserungen.
Gelöschter Benutzer
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Naja, ehrlich gesagt... Gott sei Dank. Alles ist besser als die bisherigen Auslosungen teils um 0 Uhr irgendwo in einem Sportclub-Kram, bei dem noch so lange gefaselt wird, dass es definitiv schon wieder hell wird draußen.
Ob das in Dortmund oder sonstwo ist, ist mir völlig schnurz.
Dem muss ich widersprechen. Jetzt soll es zu einem Zeitpunkt statt finden wo noch ein Bundesligaspiel am laufen ist.
am Heiligen Abend dann ja sicher nicht.
Ffm60ziger schrieb:propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Naja, ehrlich gesagt... Gott sei Dank. Alles ist besser als die bisherigen Auslosungen teils um 0 Uhr irgendwo in einem Sportclub-Kram, bei dem noch so lange gefaselt wird, dass es definitiv schon wieder hell wird draußen.
Dem muss ich widersprechen. Jetzt soll es zu einem Zeitpunkt statt finden wo noch ein Bundesligaspiel am laufen ist.
am Heiligen Abend dann ja sicher nicht.
ähm wir reden hier gerade vom DFB, dem traue ich alles zu.
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
ok jetzt speziell das Vf jetzt???
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/678808/artikel_fanwunsch-nachgegeben_pokal-auslosung-im-neuen-format.html#omsmtwkicker
"Vereine und Fans können so den Termin langfristig einplanen"
Fanwunsch nachgegeben: Pokal-Auslosung im neuen Format
Der DFB und die ARD werden ab der kommenden Saison 2017/18 die Auslosungen des DFB-Pokals in einem neuen Fernsehformat präsentieren. Dabei komme man "den Wünschen vieler Fußballfans nach".
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/678808/artikel_fanwunsch-nachgegeben_pokal-auslosung-im-neuen-format.html#omsmtwkicker
Der DFB und die ARD werden ab der kommenden Saison 2017/18 die Auslosungen des DFB-Pokals in einem neuen Fernsehformat präsentieren. Dabei komme man "den Wünschen vieler Fußballfans nach".
Mainhattener schrieb:
Kicker
Einen kleinen Fehler hat die Sache, die 3 Runde findet am 19./20.12. 2017 statt, also wird dann an Heilligabend gelost???
Mainhattener schrieb:
Kicker
Einen kleinen Fehler hat die Sache, die 3 Runde findet am 19./20.12. 2017 statt, also wird dann an Heilligabend gelost???
Santa Claus ist dann die Losfee
Gude, weiß jemand sicher ob es im Sonderzug Steckdosen gibt? LG
asti1980 schrieb:marcometer schrieb:
Was für eine Kategorie haben denn unsere Stehplatz DK Inhaber (die früh da waren) bekommen?
Die dürften ja am ehesten eine Chance auf die 30€ Tickets gehabt haben dürfen.
Ich habe die niedrigste Sitzer DK und mir wurden nur die 45€ Tickets angeboten.
Auf Nachfrage hätte ich auch für 70€ haben können, aber vorgesehen war 45.
ich war um halb 09:00 da, um 10:00 Uhr an der Kasse gewesen. Karte für 45,-Euro bekommen. Habe Stehplatz-DK.
Im Ober- oder Unterrang?
Alex23SGE schrieb:asti1980 schrieb:marcometer schrieb:
Was für eine Kategorie haben denn unsere Stehplatz DK Inhaber (die früh da waren) bekommen?
ich war um halb 09:00 da, um 10:00 Uhr an der Kasse gewesen. Karte für 45,-Euro bekommen. Habe Stehplatz-DK.
Im Ober- oder Unterrang?
meine ist Oberrang
marcometer schrieb:
asti1980 schrieb:marcometer schrieb:
Im Ober- oder Unterrang?
Es gehört zwar nicht in diesen Fred aber ich bin der Meinung, dass man schon längst Eingangskontrollen vor den Blöcken und nicht vor dem Stadien machen sollte. Das Stadion ist die ganze Woche, bis auf den Spieltag offen. Ich kann darin alles deponieren, was ich nicht durch die Eingangskontrolle bekomme. Anstatt hier mit Voraussicht zu hantieren, wartet man lieber, bis das erste mal so ein Sprengsatz in einer Fankurve in die Luft fliegt.
magicv schrieb:
Es gehört zwar nicht in diesen Fred aber ich bin der Meinung, dass man schon längst Eingangskontrollen vor den Blöcken und nicht vor dem Stadien machen sollte. Das Stadion ist die ganze Woche, bis auf den Spieltag offen. Ich kann darin alles deponieren, was ich nicht durch die Eingangskontrolle bekomme. Anstatt hier mit Voraussicht zu hantieren, wartet man lieber, bis das erste mal so ein Sprengsatz in einer Fankurve in die Luft fliegt.
bei uns im Stadion in Frankfurt, wirst du am Blockeingang wenn mit Rucksack oder Tasche reinwillst nochmal kontrolliert zumindenstens am Block 36.
Gelöschter Benutzer
harald08 schrieb:
Motto: Don´t drink and schreib.
Hier, de General Schoppe därf des...
Als ob wir in der Hinrunde die Gegner an die Wand gespielt hätten.
Wir spielen nicht viel anders als in der Hinrunde, da haben wir nur ziemlich sicher die Hütte getroffen und jetzt treffen wir kein Scheunentor. Wie oft hätten wir denn in der Rückrunde in Führungen gehen müssen? machste das 1.0 können wir unser Spiel noch viel besser durchziehen, zur Zeit ist läuft es nach dem Spruch "wenn du vorne nicht triffst...."
Wir spielen nicht viel anders als in der Hinrunde, da haben wir nur ziemlich sicher die Hütte getroffen und jetzt treffen wir kein Scheunentor. Wie oft hätten wir denn in der Rückrunde in Führungen gehen müssen? machste das 1.0 können wir unser Spiel noch viel besser durchziehen, zur Zeit ist läuft es nach dem Spruch "wenn du vorne nicht triffst...."
Ist von letzter woche, war hier noch nicht drin.
HNA
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/ksv-eintracht-kommt-wohl-benefizspiel-7411450.html
KSV: Eintracht kommt wohl zum Benefizspiel
Kassel. Rolf Hocke verkündete die gute Nachricht beim Neujahrs-Empfang des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel.
„Bundesligist Eintracht Frankfurt hat mir zugesichert, dass er zum Benefizspiel kommt.“ Die Löwen stehen also vor einem attraktiven Freundschaftsspiel. Allerdings gibt es noch keinen Termin. Irgendwann im Vorfeld der neuen Saison soll es sein. Und: Auch in Fragen der Sicherheit sind erst noch Fragen zu klären. (frz)
HNA
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/ksv-eintracht-kommt-wohl-benefizspiel-7411450.html
KSV: Eintracht kommt wohl zum Benefizspiel
Kassel. Rolf Hocke verkündete die gute Nachricht beim Neujahrs-Empfang des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel.
„Bundesligist Eintracht Frankfurt hat mir zugesichert, dass er zum Benefizspiel kommt.“ Die Löwen stehen also vor einem attraktiven Freundschaftsspiel. Allerdings gibt es noch keinen Termin. Irgendwann im Vorfeld der neuen Saison soll es sein. Und: Auch in Fragen der Sicherheit sind erst noch Fragen zu klären. (frz)
asti1980 schrieb:
hat jemand der am Samstag oder Sonntag bestellt hat von den DK-Leuten, schon jemand seine Karte bekommen??
Ja.
hier sind alle Infos:
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
nur eine frage bis einschließlich Montag bezieht sich bist montag nacht 0:00 Uhr??
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
nur eine frage bis einschließlich Montag bezieht sich bist montag nacht 0:00 Uhr??
HeddemerAdler1899 schrieb:Heute die Bestätigung für Leverkusen bekommen.
Meine Leipzig-Karten habe ich auch schon recht lange.
Gestern kam die Reservierungsbestätigung für das Spiel auf Schalke. Von Leverkusen habe ich, vermutlich, noch keine Rückmeldung bekommen. Hannover war ja erst gestern, da ist es ja klar.
asti1980 schrieb:Gude,
was mich mal interssieren würde ist warum man nicht mehr auf Kreditkarte bestellen kann????
ich habe deine Anfrage an die Abteilung weitergeleitet.
Sobald ich von dort Antwort habe, melde ich mich hier zurück.
Einträchtliche Grüße
littlecrow
Robby78 schrieb:ja ich
Guten Tag Habe kurze Fragen in die Runde ??
Bin Ende Januar das erste Mal bei einer Auswärtsfahrt (Schalke) dabei !!!
Fährt noch jemand aus Nordhessen von Schwalmstadt / Treysa mit ?? BUS 2
Tickets und kurze Erklärungen gibts im Bus ??
Würde mich sehr über Antworten freuen
Lg Robby78
Regionalliga Nord
Absteiger: Lupo Martini Wolfsburg, SV Eichede
Aufsteiger: SSV Jeddeloh, Altona 93, Eutin 08
Lustigerweise ist bei der Aufstiegsrunde (vier Teams) der Fall eingetreten, dass nach zwei Spielen Eutin und Altona bereits beide Spiele gewonnen haben und jetzt gegeneinander spielen. Da es zwei Aufsteiger gibt, wurden die beiden Spiele zwischen Eutin und Altona sowie Northeim und Bremer SV einfach abgesagt.
Regionalliga Nordost
Absteiger: FC Schönberg, RB Leipzig II (Rückzug bzw. Auflösung, keine sportlichen Absteiger)
Aufsteiger 1: Altglienicke oder Rathenow (Altglienicke reicht ein Punkt am Samstag)
Aufsteiger 2: BSG Chemie Leipzig oder Germania Halberstadt (BSG führt mit 2 Pkt bei schlechterer Tordifferenz, sie müssen also gewinnen)
Aufsteiger 3: Bei Aufstieg von Jena kommt der Sieger eines Relegationsduells der beiden Liga-Zweiten auch noch in die RL.
Regionalliga West
Absteiger: Siegen, Schalke II , Sprockhövel, RW Ahlen
Aufsteiger: KFC Uerdingen, TuS Erndtebrück, Westfalia Rhynern
Aufsteiger 4: Wegberg-Beeck oder Herkenrath
Regionalliga Bayern
Absteiger: Bayern Hof, 1860 II
Aufsteiger: VfB Eichstätt, FC Unterföhring
Abstiegs-Aufstiegs-Relegation: Aschaffenburg gegen Seligenporten / Pipinsried gegen Fürth II / die Verlierer ermitteln einen dritten Regionalligisten (da Haching aufgestiegen ist)
Sollte 1860 die erste Mannschaft nicht in der 3. Liga starten können, könnte 1860 als 19. Team in der RL Bayern wohl anfangen. Die zweite Mannschaft ist so oder so weg.
Regionalliga Südwest
Absteiger: Pirmasens, Homburg, Lautern II , Watzenborn-Steinberg, Trier, Nöttingen
Aufsteiger: Schott Mainz, Freiburg II , Stadtallendorf, Völklingen
Übrigens: Durch die vier Absteiger aus RPS ist dort in der Oberliga natürlich das Chaos ausgebrochen und es gab in einer Liga mit 18 Teams sechs Absteiger (bzw. Hauenstein zurückgezogen). Unter den Absteigern übrigens neben Salmrohr auch Ex-Bundesligist Neunkirchen.
Viel erschreckender ist hier, dass bei Burgbrohl die Spieler weggelaufen sind.
Daher am Ende der Saison in Burgbrohl ein Torverhältnis von 9:274 ! Und sogar ein Punkt (0:0 gegen Saar 05).
Dazu noch Ergebnisse wie 0:25 in Wiesbach oder 0:22 bei Pfeddersheim und ein 0:21 bei Meister Schott Mainz.