>

asti1980

17016

#
nein noch nichts gehört.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Ich hoffe dochmal, dass der SC Freiburg die Karten schnell an die Eintracht schickt. Macht einen schon irgendwie nervös, wenn man die Karten nicht in der Hand hält.  :neutral-face  

karten müssen schon bei der Eintracht sein, ansonten würden die Preise nicht in der Ticketinfo für Freiburg stehen.
#
Caffeking schrieb:
Hi

Bekomme Besuch von Freunden aus Spanien die wollen unbedingt mal nach München zum Spiel unserer Eintracht und ich würde Ihnen das gerne schenken wollen da sie Stadt und Verein lieben und sie vor allem die Stimmung der Eintracht Fans Klasse finden.

Frage an euch wie und wo komme ich an besten an Karten dran .??

Danke für die Hilfe

Gegenfrage muss es das Spiel gegen die Bayern sein, wir  spiele u.a auswärts in Freiburg, Augsburg, Berlin, Stuttgart, Köln, Bremen da kann man auch hinfahren, wenn einem die Eintracht am Herzen liegt.
#
SGE4EVER_123 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
SGE4EVER_123 schrieb:
Gude,

welche 3 Auswärtsspiele der Hinrunde waren eurer Meinung nach die besten?

1. Gladbach
2. Leverkusen / Hoffenheim
3. Hamburg / Berlin

Gladbach und Leverkusen aufgrund der starken Leistungen, die anderen fand ich gut weil die Fahrt sich von den anderen Spielen abgehoben hat .

Berlin war eine Auswärtsfahrt?
meine Top 3 fahrt und SPielerlebnisse:

Gladbach
Leverkusen
Hamburg

Ich meinte das Pokalspiel bei Viktoria Berlin .

ok das ist mir nicht eingefallen, da es das einzige Spiel war, wo ich nicht dabei war.
#
SGE4EVER_123 schrieb:
Gude,

welche 3 Auswärtsspiele der Hinrunde waren eurer Meinung nach die besten?

1. Gladbach
2. Leverkusen / Hoffenheim
3. Hamburg / Berlin

Gladbach und Leverkusen aufgrund der starken Leistungen, die anderen fand ich gut weil die Fahrt sich von den anderen Spielen abgehoben hat .

Berlin war eine Auswärtsfahrt?
meine Top 3 fahrt und SPielerlebnisse:

Gladbach
Leverkusen
Hamburg
#
hcmc2001 schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob meine Anfrage hier hingehört, ansonsten bitte verschieben:
Weiß jemand, wie die Verteilung der Auswärtskarten für das München-Spiel vonstatten geht?  ggf. Vorkaufsrecht für Mitglieder oder EFCs?  Oder "wer zuerst kommt,  ist dabei"?   Ist für mich Nordlicht ne einmalige Gelegenheit mal diese Partie live zu erleben, da ich meinen Osterurlaub in der Nähe verbringe.

Away-DKs
EFC und vielfahrer
danach der Rest

dürftetst aber kein Problem haben, das erfahrene Vielfahrer keinen Bock auf München haben.
#
lubmannem schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Vielfahrer die immer bestellen, und auch immer Karten bekommen. Und zwar es so, das wegen technische Probleme das Karten für Freiburg nochmal bestellt werden mussten am 8.12. Jetzt ist es aber so, das wir auf einmal eine Absage erhalten haben. Ich kann mir das nur so erklären wa, das Bestellungen die am 1.12 eingingen um 10:00 Uhr gültig waren und wer am 8.12 nochmal bestellt hat, die bestellung als doppelt gezählt wurde. Ging es anderen Vielfahrern ähnlich?

Sondernewsletter / Bestellung von Auswärtskarten                 04.12.2014

Hallo Eintracht Fans,

alle Bestellungen von Auswärtskarten, die im Zeitraum von Donnerstag 27.11.2014 bis einschließlich Montag 01.12.2014 erfolgt sind, konnten aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, diese Bestellungen erneut per Online-Formular vorzunehmen. Karten für den Harder13 Cup 2015 (04.01.2015) und für das Auswärtsspiel in Leverkusen (20.12.2014) können ab sofort bestellt werden.

Am Montag 08.12.2014 ab 10.00 Uhr wird das Online-Bestellformular für Auswärtskarten in Freiburg wieder zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Eintracht Frankfurt Zuschauerservice  

Das liest sich für mich eindeutig.

Insofern kann Dir die Absage nur aus anderen Gründen - als der einer doppelten Bestellung - mitgeteilt worden sein.

Da ich noch nie eine Absage bekommen habe , kann ich Dir nicht sagen, ob die Eintracht Absagen individuell begründet.

Ich gehe davon aus, dass der Ticketservice das nicht tut. wäre auch sicher zu aufwändig.

Da auch mein Fanclub, der zu jedem Spiel Auswärtsdauerkarten erhält, die zusätzlich bestellten Karten noch nicht erhalten hat bzw. der Betrag der Kreditkarte belastet wurde, musst Du Dich wie auch ich noch etwas in Geduld üben.

Absagen tun sie ja auch nicht begründen, es ist nur komische man bekommt seit der saison 2009 für jedes spiel seine Karten, und jetzt auf einmal eine Absage.
#
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Vielfahrer die immer bestellen, und auch immer Karten bekommen. Und zwar es so, das wegen technische Probleme das Karten für Freiburg nochmal bestellt werden mussten am 8.12. Jetzt ist es aber so, das wir auf einmal eine Absage erhalten haben. Ich kann mir das nur so erklären wa, das Bestellungen die am 1.12 eingingen um 10:00 Uhr gültig waren und wer am 8.12 nochmal bestellt hat, die bestellung als doppelt gezählt wurde. Ging es anderen Vielfahrern ähnlich?
#
http://www.bundesliga.de/media/native/ansetzungen/BL-22-28.pdf

hier der Plan überwiegend Samstag 15:30 Uhr außer in Köln Sonntags
#
Tackleberry schrieb:
Läuft gerade über die Ticker...

Udo Jürgens ist tot.

Ruhe in Frieden, großer Musiker.

R.i.P Udo Jürgens und vor weihnachten scheiße.
#
captain_tsubasa schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
aufgepasst die Bahn hat die Regeln für das wochendticket geändert,hier mal ein Link dazu:

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_top-navi-flyout_angebote-swt_LZ01

abgesehen vom Preis hat sich doch nichts geändert?  

doch die Bahn hat jetzt die Reglung vom Quer-durchs-Land Ticket aus das Schönes-Wochenend-Ticket übertragen. Bisher war es so das man beim Schönen-Wochenende-Ticket für 44 € und 5 Personen reisen konnte ohne Weitere Zuzahlung. Seit Gestern ist es nun so wenn nur 1 Person fährt kostet es 40 €, jede weiter Person kostet 4 € mehr also 2= 44 €, 3= 48, 4= 52, € 5=56. Mehr als 5 Personen gehen weiterhin nicht. Was mich aber wundert ist der Preiseunterschied bei beiden Tickets das Quer-durch-Land-Ticket startet bei 44€ und wenn man bis zu 5 Personen fährt kostet es 76 €.
#
aufgepasst die Bahn hat die Regeln für das wochendticket geändert,hier mal ein Link dazu:

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_top-navi-flyout_angebote-swt_LZ01
#
Eintracht23 schrieb:
Da ja die Europa Saison für das Jahr 2014 abgeschlossen ist und sich alle Teilnehmer ins Jahr 2015 gerettet haben ( das habe ich glaube auch getippt) steht jetzt auf meinem Wunschzettel die rasche Terminierung der nächsten Spiele mit möglichst vielen Samstagsspielen    

glaubst du an Weltwunder ich rechne nicht vor der 1. Woche im neuen Jahr mit der Terminierung. und viele Samstagsspiele für uns glaube ich auch eher nicht.
#
MrGame schrieb:
Komischerweise war das Formular heute schon vor 10 Uhr freigeschaltet. Hoffe mal, dass man sich demnächst wieder auf 10 Uhr verlassen kann  

habe es gerade auch gesehen, komisch  

.
#
Crung schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
lubmannem schrieb:

Sondernewsletter / Bestellung von Auswärtskarten 04.12.2014

Hallo Eintracht Fans,

alle Bestellungen von Auswärtskarten, die im Zeitraum von Donnerstag 27.11.2014 bis einschließlich Montag 01.12.2014 erfolgt sind, konnten aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, diese Bestellungen erneut per Online-Formular vorzunehmen. Karten für den Harder13 Cup 2015 (04.01.2015) und für das Auswärtsspiel in Leverkusen (20.12.2014) können ab sofort bestellt werden.

Am Montag 08.12.2014 ab 10.00 Uhr wird das Online-Bestellformular für Auswärtskarten in Freiburg wieder zur Verfügung stehen.

also muss man jetzt Freiburg nochmal bestellen??

Ja, steht doch da
[...]alle Bestellungen von Auswärtskarten, die im Zeitraum von Donnerstag 27.11.2014 bis einschließlich Montag 01.12.2014 erfolgt sind, konnten aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, diese Bestellungen erneut per Online-Formular vorzunehmen. [...]

ok, hatte mich nur etwas gewundert, da man ja trotzdem die Bestellbestätigung  bekommen hat per E-Mail.
#
lubmannem schrieb:

Sondernewsletter / Bestellung von Auswärtskarten 04.12.2014

Hallo Eintracht Fans,

also muss man jetzt Freiburg nochmal bestellen??
#
gerrard_ffm schrieb:
Lt. Hotline gibt es technische Probleme und es gibt noch keinen "Bestellstop".
Ich konnte auch keine Bestellung abschicken.  

Ab Montag soll es weitergehen aus der Ticketinfo:

Eine Frage hätte ich aber dazu, muss jetzt noch mal neu bestellt werden, denn ich hatte um kurz nach 10:00 bestellt. wo noch alles geklappt hat.
#
P.B-89 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.B-89 schrieb:
Sprudel schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Hessenpower schrieb:
So euphorisch sind die nicht.
Haben fast das komplette Gästekontingent an Karten zurück geschickt.
War man die letzten Jahren von denen anderes gewohnt.
Dürften max. 1.800 grün-weiße da sein.  

könnte aber auch dran liegen das, das spiel Sonntags abends um 17:30 Uhr stattfindet.

die Fische sind schon ziemlich weit über Deutschland verstreut..Ich meine mich zu erinnern das von denen immer mind. 5k bei uns waren...

Naldo Freistoßtor kann ich mich noch erinnern. Muss ne Klatsche gegeben haben...war aber  schon Jahre zurück. Da waren die das letzte Mal mit 3K + bei uns. An mindestens 5K kann ich mich aber wirklich nicht erinnern.  

http://fussballdaten.de/bundesliga/2007/16/frankfurt-bremen/

Wobei das mit das beste Spiel war, was ich je im Waldstadion sehen durfte, weil die SGE z.B. nachm 2:4 vollkommen blind vorgerannt ist und man das Gefühl hatte, es kann hier alles passieren.

Ziemlich genau 8 Jahre her jetzt. Wie schnell die Zeit vergeht.

Weiß noch das der ziemlich mittig geschossen war...definitiv haltbar. Hab mich da noch Wochen drüber aufgeregt.

Um zum Thema zurück zu kommen: Finde ca. 1800 Gäste gar nicht schlecht Sonntags halb 6.

Viel mehr schleppen wir auch nicht nach Bremen klammern wir die Saison um den 5 Platz mal aus.

die letzten Jahren waren wir immer so um die 2500-3000 Adler in Bremen.
#
Hessenpower schrieb:
So euphorisch sind die nicht.
Haben fast das komplette Gästekontingent an Karten zurück geschickt.
War man die letzten Jahren von denen anderes gewohnt.
Dürften max. 1.800 grün-weiße da sein.  

könnte aber auch dran liegen das, das spiel Sonntags abends um 17:30 Uhr stattfindet.
#
Der Landrat vom Nordhessischen Schwalm-Eder-Kreis, Frank-Martin Neupärtel ist im alter von nur 53 Jahren an Krebs verstorben. r.i.p

http://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/landrat-frank-martin-neupaertl-erlag-schwerem-krebsleiden-4497726.html