>

asti1980

17222

#
R.I.P
Richard von Weizäcker, er war ein guter und großer Bundespräsident und der 1. gesamt Deutsche, vor allem sein Rede zum 8.Mai hat viele beeindruckt.
#
Ich habe gesteren in der 2.Halbzeit ein Handy gefunden, war im Stehblock, falls jemand sein Handy vermisst oder jemand kennt, der seit gesteren sein Handy vermisst kann ihm bescheid sagen, das es beim Ordnungsdienst in Freiburg abegegben wurde.
#
Ffm60ziger schrieb:
KMH  
...sagense mal meine Herren trotz 5 Toren, 3 Sefe, 2 AMFG wieder nur einen Punkt ...

Kwelle

http://www.zdfsport.de/aktuelles-sportstudio-gaeste-haris-seferovic-und-alexander-meier-von-eintracht-frankfurt-36946652.html

danke für den tipp. Weiß einer ob man die fragen nur über twitter stellen kann oder auch über fb?
#
zu Frage 17

Stuttgart-Karlsruhe
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?
8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben?
48
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore?
5

4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab?
nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?
ja
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben?
Inui
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt?
3
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben?
Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen?
7
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15?
Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben?
3
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe?
4
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern-Gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf?
Ingolstadt und Kaiserslautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga?
Stuttgart-Kaiserlautern
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Schalke, Augsburg, Hoffenheim, Frankfurt, Hannover, Köln, Paderborn, Dortmund, Hertha, Freiburg, Mainz, Stuttgart, HSV,Werder
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

das ja das Eintracht-Forum manchmal hilfreich sein kann, frage ich mal hier nach. Und zwar habe ich in den letzten 2 Jahren 92 kg abgenommen. U.a. durch einen Magenballon bzw. eine spätere Schlauchmagen-Op. Essenumstellung und Sport. Jetzt ist der Zeitpunkt da wo ich eine sogenannte WHO-Op. machen soll. Mir ist da aber noch so einige unschlüssige, wie. z.b. Antragestellung bei der Krankenkasse, bzw. wie der weg von statten geht. Ich habe jetzt schon gehört von Seiten der Krankenkasse das ich das Gewicht 1 Jahr halten müsste, bis sie mir eine OP. genehmigen. Das Problem ist aber momentan erst mal, das ich ein Beratungsgespräch hätte bei einem Chirurgen, die Sprechstundenhilfe meinte das ich das Beratungsgespräch zahlen müsste das ich noch keinen Antrag gestellt habe bei der Krankenkasse, Ist dem wirklich so?? bzw. vielleicht kennt hier ja jemanden, der das auch machen lassen hat und kann mir sagen, wie die Person vorgegangen ist.
#
Macseem schrieb:
Tobogo schrieb:
Kann es sein, dass es mittlerweile schon fast unmöglich ist, Stehplatz Karten zu bekommen? (Ohne EFC, nur Vereinsmitglied..)

Bekomme meistens nur teure Sitzer, 35 € oder mehr....

Ne, kann ich so net bestätigen.

Kann ich so auch nicht bestätigen. Und hier nochmal wie die Eintracht die Karten eigentlich verteilt aus der tageskarten-Info:

"Eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, garantiert keine Kartenzuteilung. Bei stark nachgefragten Spielen werden Bestellungen von Vielfahrern und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.
Die Vorverkaufstermine für die Rückrundenspiele werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen und somit nicht berücksichtigt und bearbeitet werden können.

Die “Auswärts-Dauerkarten“ sind auch für die kommende Saison 2014/15 komplett ausgebucht!"

Wobei das mit Vielfahrern momentan anscheind, auch schwammig sein muss wir bekommen seit der Saison 2009/2010 für jedes Spiel Karten zugeteile egal ob Steht oder Sitz, weil wir auch immer angeben wenn Stehplatz nicht mehr da, dann Sitzplatz bitte. Diese Saison auf einmal in Hannover Sitz die letzten Jahre sonnst immer nur Steher gehabt und für Freiburg sogar ganz absage bekommen, obwohl wir die letzten Jahre einmal Sitzplatzkarten und darauf die Jahre Steher bekommen haben. Ging aber anderen Vielfahren ähnlich.
#
Denis schrieb:
lubmannem schrieb:
Denis schrieb:
Ab 7 Uhr

Ab 10 Uhr, um genau zu sein.

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Oh sorry. Stimmt. Pardon! War irgendwie bei den Heimspielen.    

wenn kein Bestellformular geht, kann man auch nicht bestelle und das um 10:04 Uhr:  
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ich hoffe dochmal, dass der SC Freiburg die Karten schnell an die Eintracht schickt. Macht einen schon irgendwie nervös, wenn man die Karten nicht in der Hand hält.  :neutral-face  

karten müssen schon bei der Eintracht sein, ansonten würden die Preise nicht in der Ticketinfo für Freiburg stehen.

Ich hatte am Dienstag diesbzgl. auf Bitte des Ticket-Services eine E-Mail geschrieben. Dort steht drin, dass man noch auf eine weitere Lieferung von Karten wartet. Das werden dann wohl die restlichen Sitzplätze sein.

ok das wusste ich nicht.
#
nein noch nichts gehört.
#
Ich hoffe dochmal, dass der SC Freiburg die Karten schnell an die Eintracht schickt. Macht einen schon irgendwie nervös, wenn man die Karten nicht in der Hand hält.  :neutral-face  

karten müssen schon bei der Eintracht sein, ansonten würden die Preise nicht in der Ticketinfo für Freiburg stehen.
#
Caffeking schrieb:
Hi

Bekomme Besuch von Freunden aus Spanien die wollen unbedingt mal nach München zum Spiel unserer Eintracht und ich würde Ihnen das gerne schenken wollen da sie Stadt und Verein lieben und sie vor allem die Stimmung der Eintracht Fans Klasse finden.

Frage an euch wie und wo komme ich an besten an Karten dran .??

Danke für die Hilfe

Gegenfrage muss es das Spiel gegen die Bayern sein, wir  spiele u.a auswärts in Freiburg, Augsburg, Berlin, Stuttgart, Köln, Bremen da kann man auch hinfahren, wenn einem die Eintracht am Herzen liegt.
#
SGE4EVER_123 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
SGE4EVER_123 schrieb:
Gude,

welche 3 Auswärtsspiele der Hinrunde waren eurer Meinung nach die besten?

1. Gladbach
2. Leverkusen / Hoffenheim
3. Hamburg / Berlin

Gladbach und Leverkusen aufgrund der starken Leistungen, die anderen fand ich gut weil die Fahrt sich von den anderen Spielen abgehoben hat .

Berlin war eine Auswärtsfahrt?
meine Top 3 fahrt und SPielerlebnisse:

Gladbach
Leverkusen
Hamburg

Ich meinte das Pokalspiel bei Viktoria Berlin .

ok das ist mir nicht eingefallen, da es das einzige Spiel war, wo ich nicht dabei war.
#
SGE4EVER_123 schrieb:
Gude,

welche 3 Auswärtsspiele der Hinrunde waren eurer Meinung nach die besten?

1. Gladbach
2. Leverkusen / Hoffenheim
3. Hamburg / Berlin

Gladbach und Leverkusen aufgrund der starken Leistungen, die anderen fand ich gut weil die Fahrt sich von den anderen Spielen abgehoben hat .

Berlin war eine Auswärtsfahrt?
meine Top 3 fahrt und SPielerlebnisse:

Gladbach
Leverkusen
Hamburg
#
hcmc2001 schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob meine Anfrage hier hingehört, ansonsten bitte verschieben:
Weiß jemand, wie die Verteilung der Auswärtskarten für das München-Spiel vonstatten geht?  ggf. Vorkaufsrecht für Mitglieder oder EFCs?  Oder "wer zuerst kommt,  ist dabei"?   Ist für mich Nordlicht ne einmalige Gelegenheit mal diese Partie live zu erleben, da ich meinen Osterurlaub in der Nähe verbringe.

Away-DKs
EFC und vielfahrer
danach der Rest

dürftetst aber kein Problem haben, das erfahrene Vielfahrer keinen Bock auf München haben.
#
lubmannem schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Vielfahrer die immer bestellen, und auch immer Karten bekommen. Und zwar es so, das wegen technische Probleme das Karten für Freiburg nochmal bestellt werden mussten am 8.12. Jetzt ist es aber so, das wir auf einmal eine Absage erhalten haben. Ich kann mir das nur so erklären wa, das Bestellungen die am 1.12 eingingen um 10:00 Uhr gültig waren und wer am 8.12 nochmal bestellt hat, die bestellung als doppelt gezählt wurde. Ging es anderen Vielfahrern ähnlich?

Sondernewsletter / Bestellung von Auswärtskarten                 04.12.2014

Hallo Eintracht Fans,

alle Bestellungen von Auswärtskarten, die im Zeitraum von Donnerstag 27.11.2014 bis einschließlich Montag 01.12.2014 erfolgt sind, konnten aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, diese Bestellungen erneut per Online-Formular vorzunehmen. Karten für den Harder13 Cup 2015 (04.01.2015) und für das Auswärtsspiel in Leverkusen (20.12.2014) können ab sofort bestellt werden.

Am Montag 08.12.2014 ab 10.00 Uhr wird das Online-Bestellformular für Auswärtskarten in Freiburg wieder zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Eintracht Frankfurt Zuschauerservice  

Das liest sich für mich eindeutig.

Insofern kann Dir die Absage nur aus anderen Gründen - als der einer doppelten Bestellung - mitgeteilt worden sein.

Da ich noch nie eine Absage bekommen habe , kann ich Dir nicht sagen, ob die Eintracht Absagen individuell begründet.

Ich gehe davon aus, dass der Ticketservice das nicht tut. wäre auch sicher zu aufwändig.

Da auch mein Fanclub, der zu jedem Spiel Auswärtsdauerkarten erhält, die zusätzlich bestellten Karten noch nicht erhalten hat bzw. der Betrag der Kreditkarte belastet wurde, musst Du Dich wie auch ich noch etwas in Geduld üben.

Absagen tun sie ja auch nicht begründen, es ist nur komische man bekommt seit der saison 2009 für jedes spiel seine Karten, und jetzt auf einmal eine Absage.
#
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Vielfahrer die immer bestellen, und auch immer Karten bekommen. Und zwar es so, das wegen technische Probleme das Karten für Freiburg nochmal bestellt werden mussten am 8.12. Jetzt ist es aber so, das wir auf einmal eine Absage erhalten haben. Ich kann mir das nur so erklären wa, das Bestellungen die am 1.12 eingingen um 10:00 Uhr gültig waren und wer am 8.12 nochmal bestellt hat, die bestellung als doppelt gezählt wurde. Ging es anderen Vielfahrern ähnlich?
#
http://www.bundesliga.de/media/native/ansetzungen/BL-22-28.pdf

hier der Plan überwiegend Samstag 15:30 Uhr außer in Köln Sonntags
#
Tackleberry schrieb:
Läuft gerade über die Ticker...

Udo Jürgens ist tot.

Ruhe in Frieden, großer Musiker.

R.i.P Udo Jürgens und vor weihnachten scheiße.
#
captain_tsubasa schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
aufgepasst die Bahn hat die Regeln für das wochendticket geändert,hier mal ein Link dazu:

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_top-navi-flyout_angebote-swt_LZ01

abgesehen vom Preis hat sich doch nichts geändert?  

doch die Bahn hat jetzt die Reglung vom Quer-durchs-Land Ticket aus das Schönes-Wochenend-Ticket übertragen. Bisher war es so das man beim Schönen-Wochenende-Ticket für 44 € und 5 Personen reisen konnte ohne Weitere Zuzahlung. Seit Gestern ist es nun so wenn nur 1 Person fährt kostet es 40 €, jede weiter Person kostet 4 € mehr also 2= 44 €, 3= 48, 4= 52, € 5=56. Mehr als 5 Personen gehen weiterhin nicht. Was mich aber wundert ist der Preiseunterschied bei beiden Tickets das Quer-durch-Land-Ticket startet bei 44€ und wenn man bis zu 5 Personen fährt kostet es 76 €.