>

asti1980

17220

#
vorallem weil sie es 2008 umgestellt haben auf Kreditkarte, da es zuviele volltrottel gab die per Überweisung angegeben haben und dann nicht bezahlt haben, und die Eintracht auf den karten sitz geblieben ist.
#
nur mal eine Frage auf Kreditkarte kann man nicht mehr bestellen??
#
ich nehme an ab 10:00 Uhr
#
anscheind nicht, ich vermute mal da es dran liegt, das die Eintracht selber immer noch nicht weiß, wie das von statten gehen soll.
#
leider noch nicht
#
Ich fänds allgemein mal interessant die Termine für die Bestellung aller Auswärtsspiele zu erfahren. Das mit der Personalisierung wissen die ja auch nicht erst seit gestern und man hätte eigentlich das Verfahren, dass man sich ausgedacht hat, auch schon mal präsentieren können.
#
da muss ich dir recht geben, normalerweise müsste schalke ja auch schon im Vorverkauf sein. Nach altem Muster.
#
Bei bestellformular Leipzig fehlt die Bezahlmöglichkeit Kreditkarte
#
nur mal ne frage kann es sein, das es gesteren zum erstenmal so war, das die Polizei die Gästebusse bis zur Autobahn geleitet hat nach dem Spiel??
#
hat sich erledigt Fanbetreuung hat mein handy
#
Weiß einer warum der Vorverkauf um 1 Woche verschoben wurde??
#
Scheint wohl so.
Das Bestellfenster war auf jeden Fall um 10 Uhr geöffnet und eine Bestellbestätigung habe ich ebenfalls per Mail erhalten.
#
ich war auch gerade am bestellen am ende kam dann pass in den leeren Raum
#
Magdeburg schon ausverkauft??
#
21.08@15:30 ist das Spiel in Magdeburg
#
wäre auch schön wenn man endlich dafür Karten bestellen könnte.
#
wann beginnt der Kartenvorverkauf für das Pokalspiel In Magdeburg??
#
ich würde die aufstellung bevorzugen:

Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Huszti
Aigner - Gacinovic - Ben Hatira
Meier

und bitte bloß nicht den Seferovic. mein tip 2:1 für uns. und als Motivationschub für die Mannschaft: Die aussagen der Nürberger nach dem Spiel an die Mannschaftskabine hängen.
#
nur eine frage habe ich das richtig verstanden, leute die option angegben haben am Sonntag bei der Bestllung abholung am Gleisdreieck bekommen auch eine Mail?? das sie dann ggf.abholen können??
#
so will ich mich auch mal einreihen. Ich suche 1 bis 2 auswärtsdauerkarten. Wäre schön wenn was frei wäre.
#
Dauerkartenschreiben für die neue Saiso, kam gesteren an bei mir. Bloss was ich mich frage was hat sich bei den AGBS geändert??
#
forumular ist jetzt wieder draußen.
#
es fehlt die Möglichkeit per Krediekartenzahlung im Bestellformular