asti1980
17220
#
asti1980
vorallem weil sie es 2008 umgestellt haben auf Kreditkarte, da es zuviele volltrottel gab die per Überweisung angegeben haben und dann nicht bezahlt haben, und die Eintracht auf den karten sitz geblieben ist.
asti1980 schrieb:Sieht so aus. Bei mir ist im Bestellformular jedenfalls "Überweisung" voreingestellt.
nur mal eine Frage auf Kreditkarte kann man nicht mehr bestellen??
Gruß,
littlecrow
asti1980 schrieb:Ja das befürchte ich auch. Aber auch wenn wir die Strafe alle blöd finden und wissen, dass sie nichts bringt, muss man ja trotzdem eine professionelle Lösung anbieten. Wir sind ja trotzdem nicht der erste Verein, den diese sinnlose Strafe der personalisierten Auswärtstickets (u. a. Köln) aufgebrummt bekommt ?
anscheind nicht, ich vermute mal da es dran liegt, das die Eintracht selber immer noch nicht weiß, wie das von statten gehen soll.
So langsam muss es doch mal irgendeine Info geben oder?
Ich fänds allgemein mal interessant die Termine für die Bestellung aller Auswärtsspiele zu erfahren. Das mit der Personalisierung wissen die ja auch nicht erst seit gestern und man hätte eigentlich das Verfahren, dass man sich ausgedacht hat, auch schon mal präsentieren können.
.. Auch schon über schalke direkt bestellt
21.08@15:30 ist das Spiel in Magdeburg
asti1980 schrieb:Ab Montag geht´s los..
wäre auch schön wenn man endlich dafür Karten bestellen könnte.
http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/ticketverkauf-fuer-das-spiel-in-magdeburg-am-montag-55842/
ich würde die aufstellung bevorzugen:
Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Huszti
Aigner - Gacinovic - Ben Hatira
Meier
und bitte bloß nicht den Seferovic. mein tip 2:1 für uns. und als Motivationschub für die Mannschaft: Die aussagen der Nürberger nach dem Spiel an die Mannschaftskabine hängen.
Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Huszti
Aigner - Gacinovic - Ben Hatira
Meier
und bitte bloß nicht den Seferovic. mein tip 2:1 für uns. und als Motivationschub für die Mannschaft: Die aussagen der Nürberger nach dem Spiel an die Mannschaftskabine hängen.
Meier von der Bank wäre Blödsinn. Man kann ihn dann quasi nicht einwechseln solange die Verlängerung noch möglich ist, weil man nicht weiß wie lange er durchhält.
Aigner sollte auch wieder von Anfang spielen.
Gacinovic hat überzeugt. Bleibt noch ein freier Offensivkraft. Seferovic, Ben-Hatira, Stendera oder eine Überraschung (Kittel, Waldschmidt).
Ich wäre für Seferovic über links. Ben-Hatira und Stendera dann von der Bank ab der 60 Min.
Also:
Hradecky
Chandler Zambrano Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Gacinovic Seferovic
Meier
Aigner sollte auch wieder von Anfang spielen.
Gacinovic hat überzeugt. Bleibt noch ein freier Offensivkraft. Seferovic, Ben-Hatira, Stendera oder eine Überraschung (Kittel, Waldschmidt).
Ich wäre für Seferovic über links. Ben-Hatira und Stendera dann von der Bank ab der 60 Min.
Also:
Hradecky
Chandler Zambrano Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Gacinovic Seferovic
Meier