>

asti1980

17016

#
und schalke auswärts unter der woche.
#
bremen-exil schrieb:
Warum gibt es bei der DFL in diesem Jahr
keine LIVE-Präsentation
des Spieltplanes in TV und Netz ,
so  wie in den vergangenen
Jahren üblich ???

machen die doch oder nicht???
#
Afrigaaner schrieb:
7 Mods online - gleich geht's rund.

a) Trapp ist gegangen
b) Sam kommt
c) Mr Unbekannt kommt

Oder haben die alle schon Urlaub?

ich sage c haben alle schon Urlaub
#
Ziemlich überraschend, für mich aber auch irgendwie nachvollziehbar, nach über 20 Jahren im TV-Geschäft.
#
SoFa2009 schrieb:
Dauerkarte 2015/2016 soeben eingetroffen und bezahlt    

Meine ist am Samstag auch eingetroffen. Also nix Poststreik, auf die Post ist doch verlass  
#
ganz ehrlich ich glaube schon das was dran ist, ich tippe mal so Veh wird jetzt hier 1 Jahr Trainer machen, in der Zeit kann man sich nach einem vernünftigen Trainer umschauen. Und nächsten Sommer macht Veh den Job von Bruchhagen.
#
Es wird wohl mit einem Heimspiel gestartet, denn wenn man sich den Rahmenterminplan für die nächste Saison anschaut, ist zu beachten das wir am 8.Spieltag nicht zu Hause Spielen können (02.10-04.10.) da an diesem Wochenende In Frankfurt die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit stattfinden werden. Ich denke mal nicht das die Sicherheitsbehörden in FFM an dem Tag auch noch die Eintracht spielen lassen wollen. Außer der Spielplan wird so erstellt das wir am 7. und 8. Spieltag hintereinander auswärts antreten sollen, dann könnte es sein das wir mit einem Auswärtsspiel starten.
#
Ich möchte mal wissen wer auf die Idee kam die Pokalauslosung auf Mittwochabend 23:00 Uhr festzulegen?? Die Typ hat eindeutig ein Rad ab. Mein Wunschgegner ist übriges Kassel, 1860, Bielefeld oder St. Pauli. Was auch schön wäre Aalen.  
#
MrGame schrieb:
Heute soll eigentlich der Start für Bremen sein. Bisher ist bei mir das Formular noch nicht frei. Haben andere das Problem auch?

bei mir geht auch nichts auch.
#
also mich stört es nicht wie die Eintracht, den Vorverkaufsbeginn für Auswärtsspiele macht. Man weiß doch, an welchem Wochenende die Spiele sind und bei manchen kann man abschätzen auf welchen tag diese terminiert werden. Z.B wir spielen gegen eine Mannschaft die EL spielt, den Donnerstag davor. Spielen wir 100% Sonntags dort.
#
Marina schrieb:
Ist das eigentlich sicher, das am 01. Mai dieses Jahr kein Freitagsspiel ist?

ja
#
mama1606 schrieb:
Hallo
Ich versuch grad Tickets gegen Paderborn zu bestellen,
jetzt gibts die, die mich interessieren nur noch in 18 A, ist das erträglich neben Gästeblock mit Kind? Oder gehörts am End dazu??
Hilflose Grüße

gegen Padaborn, neben dem Gästeblock zu sitzen dürfte kein Problem sein.
#
Ich glaube Stuttgart ist Absteiger Nummer 1. Die sind ja so was von schwach. Jetzt Kommen zwar die Begegnungen, gegen die direkte Konkurrenz aber ich sehe das einige Mannschaften stärker ein als Stuttgart.
#
was wusste gar nicht das Skela jetzt bei Hanau 93 ist, und das er überhaupt noch Fußball spielt.
#
Feigling schrieb:
Achso, würde gerne noch auf den Thread aufspringen.

Suche eine groß-zierliche Frau mit schwarzblonden Haaren aus Block 28-34. Ich glaube nicht, dass ich sie kenne und habe sie am Samstag nicht gesehen.

Toi, toi, toi.

wie wäre es wenn wir ein Unter Forum machen Er sucht sie, Sie sucht Ihn, Er sucht ihn  uns sie sucht sie.
#
stormfather3001 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ein schwerer Kampf das alles, aber wichtig.

"Die Lokführergewerkschaft GDL erhöht nach den geplatzten Verhandlungen den Druck auf die Bahn und legt ein Neun-Punkte-Papier vor. Bis Mittwoch soll die Bahn zustimmen - andernfalls sollen die Züge vier Tage lang stillstehen."

http://www.n-tv.de/wirtschaft/GDL-droht-Bahn-mit-100-Stunden-Streik-article14517006.html

Wir werden auch bei einem Streik nach Mainz kommen.    

Ausser die GdL möchte nun auch Verträge für die Binnenschiffer aushandeln    

Ich meine, die Tani hätte irgendwas geschrieben, dass die Schiffsfahrt nur nach M1 ist und jeder die Rückfahrt selbst organisieren muss? Weiß natürlich nicht, ob das nur für das per sempre Schiff gilt?

das gilt auch für das Fufa-Schiff. war bisher immer so. also könnte es durchaus lustig werden sollte die GDL wirklich streiken, dazukommt noch die Sperrung der Brück.

Jo, bin zwar kein Autofahrer mehr.
Meines Wissens gibt es da die Autobrücke in Ginsheim/Gustavsburg und eine in Mainz-Kaschtell. Dann noch ein paar Fähren und bis Koblenz nix mehr mit Brücken?

so wie es aussieht nicht. mal schauen, aber vielleicht streikt die GDL ja am Samstag auch nicht.
#
klein und braun Haare haben viele Frauen, vielleicht würde es noch helfen das alter.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Habt ihr eigentlich auch ein bisschen so das Gefühl, dass Köln für die Aktion in Gladbach einen Teilausschluss oder sogar komplettes Geisterspiel erhält und das dann gegen uns?

den Gedanke habe ich auch irgendwie, nach dem ich gehört hatte was in Gladbach passiert ist. Und ich auch gelesen habe was Köln zuletzt für Strafen hatte.
#
stormfather3001 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ein schwerer Kampf das alles, aber wichtig.

"Die Lokführergewerkschaft GDL erhöht nach den geplatzten Verhandlungen den Druck auf die Bahn und legt ein Neun-Punkte-Papier vor. Bis Mittwoch soll die Bahn zustimmen - andernfalls sollen die Züge vier Tage lang stillstehen."

http://www.n-tv.de/wirtschaft/GDL-droht-Bahn-mit-100-Stunden-Streik-article14517006.html

Wir werden auch bei einem Streik nach Mainz kommen.    

Ausser die GdL möchte nun auch Verträge für die Binnenschiffer aushandeln    

Ich meine, die Tani hätte irgendwas geschrieben, dass die Schiffsfahrt nur nach M1 ist und jeder die Rückfahrt selbst organisieren muss? Weiß natürlich nicht, ob das nur für das per sempre Schiff gilt?

das gilt auch für das Fufa-Schiff. war bisher immer so. also könnte es durchaus lustig werden sollte die GDL wirklich streiken, dazukommt noch die Sperrung der Brück.