asti1980
17220
mama1606 schrieb:
Hallo
Ich versuch grad Tickets gegen Paderborn zu bestellen,
jetzt gibts die, die mich interessieren nur noch in 18 A, ist das erträglich neben Gästeblock mit Kind? Oder gehörts am End dazu??
Hilflose Grüße
gegen Padaborn, neben dem Gästeblock zu sitzen dürfte kein Problem sein.
Feigling schrieb:
Achso, würde gerne noch auf den Thread aufspringen.
Suche eine groß-zierliche Frau mit schwarzblonden Haaren aus Block 28-34. Ich glaube nicht, dass ich sie kenne und habe sie am Samstag nicht gesehen.
Toi, toi, toi.
wie wäre es wenn wir ein Unter Forum machen Er sucht sie, Sie sucht Ihn, Er sucht ihn uns sie sucht sie.
stormfather3001 schrieb:Nordhessen3 schrieb:stormfather3001 schrieb:SGE-URNA schrieb:sotirios005 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Ein schwerer Kampf das alles, aber wichtig.
"Die Lokführergewerkschaft GDL erhöht nach den geplatzten Verhandlungen den Druck auf die Bahn und legt ein Neun-Punkte-Papier vor. Bis Mittwoch soll die Bahn zustimmen - andernfalls sollen die Züge vier Tage lang stillstehen."
http://www.n-tv.de/wirtschaft/GDL-droht-Bahn-mit-100-Stunden-Streik-article14517006.html
Wir werden auch bei einem Streik nach Mainz kommen.
Ausser die GdL möchte nun auch Verträge für die Binnenschiffer aushandeln
Ich meine, die Tani hätte irgendwas geschrieben, dass die Schiffsfahrt nur nach M1 ist und jeder die Rückfahrt selbst organisieren muss? Weiß natürlich nicht, ob das nur für das per sempre Schiff gilt?
das gilt auch für das Fufa-Schiff. war bisher immer so. also könnte es durchaus lustig werden sollte die GDL wirklich streiken, dazukommt noch die Sperrung der Brück.
Jo, bin zwar kein Autofahrer mehr.
Meines Wissens gibt es da die Autobrücke in Ginsheim/Gustavsburg und eine in Mainz-Kaschtell. Dann noch ein paar Fähren und bis Koblenz nix mehr mit Brücken?
so wie es aussieht nicht. mal schauen, aber vielleicht streikt die GDL ja am Samstag auch nicht.
Daniel1604-NRW schrieb:
Habt ihr eigentlich auch ein bisschen so das Gefühl, dass Köln für die Aktion in Gladbach einen Teilausschluss oder sogar komplettes Geisterspiel erhält und das dann gegen uns?
den Gedanke habe ich auch irgendwie, nach dem ich gehört hatte was in Gladbach passiert ist. Und ich auch gelesen habe was Köln zuletzt für Strafen hatte.
stormfather3001 schrieb:SGE-URNA schrieb:sotirios005 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Ein schwerer Kampf das alles, aber wichtig.
"Die Lokführergewerkschaft GDL erhöht nach den geplatzten Verhandlungen den Druck auf die Bahn und legt ein Neun-Punkte-Papier vor. Bis Mittwoch soll die Bahn zustimmen - andernfalls sollen die Züge vier Tage lang stillstehen."
http://www.n-tv.de/wirtschaft/GDL-droht-Bahn-mit-100-Stunden-Streik-article14517006.html
Wir werden auch bei einem Streik nach Mainz kommen.
Ausser die GdL möchte nun auch Verträge für die Binnenschiffer aushandeln
Ich meine, die Tani hätte irgendwas geschrieben, dass die Schiffsfahrt nur nach M1 ist und jeder die Rückfahrt selbst organisieren muss? Weiß natürlich nicht, ob das nur für das per sempre Schiff gilt?
das gilt auch für das Fufa-Schiff. war bisher immer so. also könnte es durchaus lustig werden sollte die GDL wirklich streiken, dazukommt noch die Sperrung der Brück.
Andy schrieb:
Also als Geisterspiel würde sich tatsächlich unser Gastspiel dort anbieten. Hätte man das Problem bzw. die Angst vor den Frankfurter Taliban-Fans auch gleich mitgelöst.
gestern hab ich eine Zusammenstellung der Kölner Strafen gesehen, ich denke die werden zu 99% ein Geisterspiel oder eine Auswärtsspiel ohne Kölner Anhang bekommen. Denn Köln wurde im März letzten Jahres zu 9 Monaten auf Bewährung verurteilt, sollte in dieser Zeit was passieren hätten sie einen teil Ausschluss gehabt. In den 9 Monaten ist aber nichts vorgefallen.
eSGEhtgutab schrieb:
Für alle, die nicht mit dem Schiff fahren, könnte das nicht ganz unwichtig werden:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_54479355
sollte die GDL wirklich streiken, könnte es wirklich lustig werden am Samstag. Vor allem für die Schiffsfahrer, denn die meisten ist ja dann immer nach dem Spiel mit dem Zug wieder zurückgefahren.
Vielleicht sollte man den Wolfsburgern erklären, das sie selbst in Ihrer Region keiner für ernst nimmt. Vor ein paar Jahren lasst es 8 oder 9 Jahre jetzt her sein hat Wolfsburg versuch Tickets an irgendwelche Unternehmen aus der Region loszuwerden. Darauf bekam der VFL ein Schreiben von einer Firma, wo drin stand das sie das Angebot nicht annehmen und lieber zu Eintracht Braunschweig gehen würde als nach Golfsburg.
Adler_Steigflug schrieb:
Eine dumme Frage... nur dass ich mich seelisch-moralisch darauf vorbereiten kann.
Wenn es nächste Saison den Thread geben sollte "Das schreiben die Ingolstädter..." (was ja nicht das Unwahrscheinlichste ist), erwartet mich dann der selbe Kack in grün (bzw. in schwarz-weiss-rot)?
Bringen die denn auch so wenig Fans in Liga 2 mit? Nur, damit ich weiß, ob wir dann ein kleines Wolfsburg zusätzlich an der Backe haben...
um deine frage zu beantworten ja
mussigger schrieb:
Guten Morgen,
über die Leistung am Samstag wird ja in diversen Threads schon ordentlich diskutiert und das auch zurecht ....
Vielmehr schliesst aber auch heute um 12 Uhr die Transferliste und ich bin gespannt, ob BH noch jemanden gehen lässt (Kadlec, Flum) oder ob wir noch Mr "XY" präsentiert bekommen, der vielleicht unsere Abwehrprobleme kurz- bis mittelfristig beheben könnte ...
Wir dürfen gespannt sein !
Ansonsten graut´s mir vor morgen !
mussigger
ich glaube bevor wir heute noch einen MR. xy vorgestellt bekommen fällt weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag.
ja