>

asti1980

17219

#
Machst gut Alex Meier fussballGott.
#
Mit Željko Buvač würde ich gerne noch einen Namen in die Trainerdiskussion reinschmeißen.
Bislang immer nur Klopps Co-Trainer gewesen, da aber verantwortlich für Taktik & Strategie - so wie Löw für Klinsmann.
Der ist ab sofort verfügbar (zeitlich ausreichend für das Pokalfinale), weiß genau, wie man die Bayern schlägt, und kann sich vermutlich auch mit unserer Balkantruppe gut verständigen.
#
Die gleiche Idee hatte ich auch.
#
Also ich bin immer noch für den Hannes Wolf bei dem hätte ich ein gutes Gefühl.
#
Ganz ehrlich, ich sehe momentan auf dem Trainer Markt keinen Trainer der zur Eintracht passt. Bei den Namen die hier manche wollen kann man nur den Kopf schütteln.
#
Ich hab Frankfurter Jungs gerufen um Einheit und Teamgeist zu beweisen und die Chaoten zu beschwichtigen, wenn sie sich am Zaun gegenseitig aufs Maul hauen. Hab ich da was falsch verstanden?

Den Gesangsabbruch fand ich ebenfalls (für die Dauer) unnötig. Warum hören wir auf "Frankfurt Ale" zu singen?
Damit die nun ein gepflegtes Gespräch führen können, nachdem sie sich gekloppt haben?

Für nen kurzen Moment war das in Ordnung um die Situation zu klären, aber danach war erstmal richtig tote Hose.

Der Nordwestkurven Express ähnelte nach dem Spiel am Gleis in Bremen einer Klassenfahrt für schwerst gestörte Jugendliche. "Zeig mal Titten, *****! Aufs Maul?"
*zieht Hose aus und zeigt seinen kleinen Schwanz*
Direkt aufm Gleis. Konnts kaum glauben.

Ich treff in letzter Zeit nen haufen Leute die sich selbst nicht als Ultra bezeichnen und dennoch so viel mehr das repräsentieren, was ich im ursprünglichen Sinne für einen Ultra Fan hielt (und was die UF eventuell einmal war).
#
Also wenn dies Polizei Bremen gestern  beweisen wollte das sie hohe Kosten bei Fußball spielen hat, ist es ihr eindrucksvoll gelungen.

Dann frage ich mich wieso die gastebusse in der nahe, vom Bahnhof parken sollten. Das letzte mal ging doch auch am staDienstag. Selbst Bremer mit dennen ich mich in der Straßenbahn unterhalten habe, haben es nicht verstanden.

Und wann waren zum letzten  mal die Putzfrauen   auf den was in Bremen und haben dort geputzt. ??
#
ich finde die mainzer sollten mal was zu ihrer Auswärtsfanszahl am Samstag sagen!!!
#
Hessenpower schrieb:

Noch Karten gegen Mainz verfügbar:

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/48000-karten-verkauft-jetzt-noch-tickets-fuer-das-mainz-spiel-sichern-64413/

700 nach Mainz verkauft...witzig..

ich hoffe das ist nur ein witz das 700 Karten die mainzer wollten.
#
und Fredi Bobic ist am Samstag abend zu Gast im Aktuellen Sportstudio um 23:00 Im ZDF, man kann ihm vorher über Facebook oder Twitter fragen. Ich frage dann was besser schmeckt Apfelwein oder Spätzle, oder gar beides zusammen???
#
R.i.p

mein aufrichtiges Beileide gilt den Angehörigen und Freunden. ich wünsche Ihnen viel kraft in diesen stunden.

und dann noch gute besserung  auf dieses weg dem fan der gesteren vom Zaun runtergefallen ist.

p.s. Monderator wenn das in ein anderes Unteforum gehört bitte verschieben.
#
dahin nicht
#
Weiß jemand, wann das Spiel in Bremen terminiert werden soll?
#
Makoga_SGE schrieb:

Weiß jemand, wann das Spiel in Bremen terminiert werden soll?

ich nehme mal an ende Februar/anfang März wenn die Pokalspiele und ersten el-spiele durch sind, das dann terminiert wird. Auszuschlißen als Termin ist schonmal Freitag abend, das ostern auf das wochenende fällt und Karfreitag auch nicht gespielt wird. Also wäre nur ein Termind Samstag bis montag möglich.
#
Angelika Meissner ist im Alter von 77 jahren verstorben, sie wurde durch die Immenhoffilme bekannt wo sie die Dicki spielte:

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_83079376/-maedels-vom-immenhof-star-angelika-meissner-ist-tot.html
#
Die  Mannschaft wird Dir  3 Punkte schenken.
#
Ist bekannt ob das Spiel später beginnt auf der a66 ist riesenstau.
#
Darüber hinaus noch die katastrophale Einlasslage...
#
Alex23SGE schrieb:

Darüber hinaus noch die katastrophale Einlasslage...

nicht nur Einlass sondern auch ausslass, ich frage mich wer auf die idee kamm das tor am ende des Sportplatzes dort nur 1 Seitig zu öffnen???
#
asti1980 schrieb:

Was waren das eigentlich kurz vor dem Ende für Nasen, wo die Polizei hin ist??

Wo denn?
#
reggaetyp schrieb:

asti1980 schrieb:

Wo denn?

das war links im nebenblock bei den Schweinfurtern höhe Eckfahne, habe nur ein paar hampelmänner gesehen und wie Polizei rein ist.
#
#
@philadlerist, chapeau! ...genau so großes Kino wie unser Team gestern! Danke
#
Ist eigentlich jemand aufgefallen das, das Tor von rebic, was vor dem 1:0 von Dortmund gefallen und auf abseits entschieden wurde, in Nachberichten weder im ZDF aktuelles sportstudio und Bundesliga pur auf Sport 1 gezeigt wurde.
#
asti1980 schrieb:

jayjay0911 schrieb:

meister2010 schrieb:

Ich glaube nicht, das alle Mitglieder versuchen Tickets zu bekommen. So schlimm war es noch nie

Leider denke ich, dass viele Mitglieder aus anderen Abteilungen, denen der Fußball unwichtig ist, hier versuchen Karten zu bestellen. Entweder für sich selbst, um mal die Bayern zu sehen, oder um sie teurer weiterzuverkaufen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Karten bei ebay landen...
Vielleicht sollte man das Mitgliedervorkaufsrecht auf die FuFA, Fußballabteilung und ggf. noch die Fördermitglieder beschränken...

den Gedanken habe ich schon, seit dem es den Mitgliederverkauf gibt, es heißt nicht das wenn einer in der Tennisabteilung ist, gleizeitig sein herz für den Fussball der Eintracht schlägt. Und ich möchte nicht wissen wiviel leute nur Mitglied geworden sind in den letzten Jahren um sich das Kartvorverkaufsrecht zu sichern.

Wieso müssen eigentlich immer einige mit so merkwürdigen Vorwürfen kommen? Ist es nur deswegen weil ihr nicht rein kommt und irgendeine Sau durchs Dorf getrieben werden muss?

Früher die EFC, dann die DK-Besitzer, jetzt halt die Mitglieder die nicht in der FUFA sind. Mal schauen wer als nächstes dran ist. ihr werdet bestimmt jemanden finden, da bin ich sicher.
#
Ich habe keine Probleme habe DK und bin Mitglied, es ist nur merkwürdig seit dem die Eintracht die Karten erst an Mitglieder verkaufen tut, vermehrt Karten z.b bei eBay und anderen Plattformen auftauchen.
#
meister2010 schrieb:

Ich glaube nicht, das alle Mitglieder versuchen Tickets zu bekommen. So schlimm war es noch nie

Leider denke ich, dass viele Mitglieder aus anderen Abteilungen, denen der Fußball unwichtig ist, hier versuchen Karten zu bestellen. Entweder für sich selbst, um mal die Bayern zu sehen, oder um sie teurer weiterzuverkaufen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Karten bei ebay landen...
Vielleicht sollte man das Mitgliedervorkaufsrecht auf die FuFA, Fußballabteilung und ggf. noch die Fördermitglieder beschränken...
#
jayjay0911 schrieb:

meister2010 schrieb:

den Gedanken habe ich schon, seit dem es den Mitgliederverkauf gibt, es heißt nicht das wenn einer in der Tennisabteilung ist, gleizeitig sein herz für den Fussball der Eintracht schlägt. Und ich möchte nicht wissen wiviel leute nur Mitglied geworden sind in den letzten Jahren um sich das Kartvorverkaufsrecht zu sichern.
#
Nur mal eine Frage für zugfahrer was ist da besser auszusteigen in Köln Hbf oder Köln Messe/Deutz??