>

asti1980

17018

#
gaga schrieb:
asti1980 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Werden die Leute die Entlastungszug fahren und die 2 Res vorher fahren am Bahnhof gesammelt?

ich denke mal nicht, das die gesmmelt werden, denn der1.Relgezug kommte ja schon 10:32 an, und zwischen Enlaster und 2.Regelzug sind ja auch nochmal 10 min puffer. Also denke ich bei der masse an Fans, das nich gesammelt wird sondern direkt bus.

Der erste Zug wird in Heidelberg/Mannheim warten bis der andere kommt...

kann ich mir nicht vorstellen, der erste Zug fährt nach Heidelberg (08:06) und hält nur Mannheim-Friedrichsfeld und nich HBf.

der zweite Zug (09:13) fährt Mannheim HBF und nich über Heidelberg ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das alle Leute von 2 Verbindungen in einen Zug passen.
#
pipapo schrieb:
Ich erkenne nicht mal ein Problem darin einfach nur 'nen schwarzen Kapu zu tragen. Jubeln etc wird einem später schon niemand verbieten.
Man muss es ja nun echt nicht immer drauf anlegen.

Man konnte schon in Berlin nur den Kopf schütteln über diejenigen die meinten im Trikot und Schal direkt durch den Eingang spazieren zu können.

Hier geht es doch nur um ein Minimum an intelligentem Verhalten.

so siehts aus einfach mal neutral in den Block reingehen kann doch nicht so schwer sein, wer trotzdem mit Eintrachttrikot oder dort auftaucht selber schuld, wenn er nicht reinkommt.
#
wir habe 34 Spiele gehabt, und nich einmal hat uns die Bibi gepfiffen, warum nicht???
#
KirnerFFM schrieb:
Werden die Leute die Entlastungszug fahren und die 2 Res vorher fahren am Bahnhof gesammelt?

ich denke mal nicht, das die gesmmelt werden, denn der1.Relgezug kommte ja schon 10:32 an, und zwischen Enlaster und 2.Regelzug sind ja auch nochmal 10 min puffer. Also denke ich bei der masse an Fans, das nich gesammelt wird sondern direkt bus.
#
mikekr schrieb:
Die Aufstiegsparty auf dem Römer am 06.05.2012 ab 18:30 Uhr wird präsentiert von Hit Radio FFH... !!!
...
Es gibt vorab Party-Musik mit FFH-Moderator Daniel Fischer – wir feiern uns schon mal warm...!

http://www.ffh.de/news-service/sport/eintracht-aufgestiegen-aufstiegsfeier.html

braucht man nicht zu verstehen oder, HR3 ist doch unsere offizeller Medienpartner, oder hat unser Stadionsprecher am Sonntag keine Zeite? das FFH einspringen muss.
#
KirnerFFM schrieb:
Wäre solangsam ma intressant zu wissen was aus dem Entlastungszug wird.
Wenn jeder mit dem um kurz nach acht/bzw kurz nach neun fährt braucht man auch kein Entlastungszug mehr...

würde mich auch mal interssieren was mit dem Entlastungszug ist.
#
bin mal gespannt, wann wir am Weltuntergang bzw untergang von Düsseldorf verantwortlich sind.
#
ein andere Frage an die Juristen darf die Sportschau sowas in Internet stellen???
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt soll mir wirklich keiner mehr erzählen, dass es nicht möglich wäre einzelne Personen im Stadion ausfindig zu machen.

Schöne neue Welt.

Btw: Wie blöd sind eigentlich die Leutz, die sich da auch noch selbst markieren?  

das gleich frage aber auch bitte Leute bei Facebook oder wer-kennt wen!!!
#
horstihorsti1 schrieb:
17:38 ab, 23:30 an

du meintest jetzt dir Rückfahrt, dachte du meintest die Hinfahrt.
#
horstihorsti1 schrieb:
Nach Marburg am besten über Kassel fahren, da der Schienenersatzverkehr von Gießen nach Marburg nur sehr begrenzte Plätze hat.

da muss man aber schon um 04:00uhr noch was los in Marburg. um über Kassel zu fahren.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Irief schrieb:
Spätestens gegen Aue sind wir dann sicher durch.

...würde mir gut passen, bin ich im Waldstadion ,-)

Ihr werdet sehen die Rheinschwalben verlieren gegen Rostock...

ich will gegen aachen aufsteigen, gegen aue bin ich vehindert.
#
Tube schrieb:
AKUsunko schrieb:
schön das ddorf schon am donnerstag ran muss    

Schon eine harte Nummer. Aus Düsseldorfer Sicht würde ich mich über so eine Spielansatzung jedenfalls aufregen.

auch wenn ich seit dem Düsseldorfspiel, der Fortuna sonst was wünsche, so eine Spielansetzung muss echt mal hinterfrag werden, wenns hochkommt haben die nur 1 Ruhetag. Schon komisch das eine Mannschaft die Montags gespielt hat, gleich am Donnerstag wieder ran muss. Übrings ganz nebenbei in den letzten Jahren, haben glaube ich über 50 % der Mannschaft die Montag gespielt haben, gleich wieder am Freitag gespielt.
#
hier noch die ensprechende Mitteilung für Marburg-Gießen:

Main-Weser-Bahn
Zwischen Frankfurt und Kassel finden entlang der gesamten Strecke der Main-Weser-Bahn Gleis-, Weichen- und Brückenbauarbeiten statt.

Bahnlinien 30 und 40

von Freitag, 6. April bis Montag, 9. April um 14.00 Uhr

Alle RegionalExpress-Züge (RE) Frankfurt - Kassel der Linie 30 fallen zwischen Gießen und Marburg aus.
Alle RE Frankfurt - Treysa der Linie 30 fallen zwischen Frankfurt und Marburg aus.
Ziwschen Gießen und Marburg wird ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Diese verkehren auf zwei Linien:
Direktlinie zwischen "Marburg Hauptbahnhof" und "Gießen Bahnhof" ohne Zwischenhalt.
Eine weitere Linie bedient mit Ausnahme "Marburg Süd" alle Unterwegshalte.

Alle RE Frankfurt - Dillenburg der Linie 40 fallen zwischen Frankfurt und Friedberg aus.
Zwischen Frankfurt und Gießen sowie zwischen Marburg und Kassel verkehren die nicht vom Ausfall betroffenen Züge mit veränderten Fahrzeiten und zusätzlichen Halten

Quelle:http: //www.rmv.de/de/Verschiedenes/Informationen_zum_RMV/Der_RMV/RMV_aktuell/60706/Baustellen_Ostern.html
#
Ben_Vogt schrieb:
asti1980 schrieb:
erwähneswert wäre noch, für wet-fahrer aus dem Marburger Raum, das die Strecke Marburg-Gießen am Osterwochenede wegen Bauarbeiten gesperrt ist, und ab Marburg bis Gießen eine SEV gibt, ein Bus fährt durch und der andere Buss hält noch auf den Unterwegsbahnhöfen d.h. z.b. würde die fahrt mit dem wet so aussehen:

Marburg(Lahn)  Sa, 07.04.12  ab  06:20     Bus SEV Bus Richtung: Gießen

Gießen  Sa, 07.04.12  an  07:40    
Gießen  Sa, 07.04.12  ab  08:09  1  HLB24946
Siegen  Sa, 07.04.12  an  09:05  3  

Siegen  Sa, 07.04.12  ab  09:09  54  RE 10910
Köln Hbf  Sa, 07.04.12  an  10:36  8  

Köln Hbf  Sa, 07.04.12  ab  10:49  4  RE 10119
Duisburg Hbf  Sa, 07.04.12  an  11:36  12

Danke für die Ergänzung!  

gern gemacht.
#
Kevkoo schrieb:
gude,

bin grad dabei meine Freundin zu erziehen (Schalke 06 Fan   )

wollte mit dem WET-Ticket zusammen nach Duisburg mit ihr.

Wisst ihr, ob ich als Laie an Stehplatzkarten noch dran komme & wenn ja, wie?

Danke im Vorraus    

Stehplätze kannste du eventuell noch im Suchen und Bieten Forum hier bekommen oder am Samstag bei den busen wenn du Glück hast und es Nasen gibt die am Samstagmorgen auf einmal nicht mitfahren, ansonsten wirds vor Ort nur Sitzplätze zu kaufen gibt, ob es jetzt aber welche noch im Gästebreiche gibt kann ich dir nicht sagen.
#
erwähneswert wäre noch, für wet-fahrer aus dem Marburger Raum, das die Strecke Marburg-Gießen am Osterwochenede wegen Bauarbeiten gesperrt ist, und ab Marburg bis Gießen eine SEV gibt, ein Bus fährt durch und der andere Buss hält noch auf den Unterwegsbahnhöfen d.h. z.b. würde die fahrt mit dem wet so aussehen:

Marburg(Lahn)  Sa, 07.04.12  ab  06:20     Bus SEV Bus Richtung: Gießen

Gießen  Sa, 07.04.12  an  07:40    
Gießen  Sa, 07.04.12  ab  08:09  1  HLB24946
Siegen  Sa, 07.04.12  an  09:05  3  

Siegen  Sa, 07.04.12  ab  09:09  54  RE 10910
Köln Hbf  Sa, 07.04.12  an  10:36  8  

Köln Hbf  Sa, 07.04.12  ab  10:49  4  RE 10119
Duisburg Hbf  Sa, 07.04.12  an  11:36  12
#
Ich sage wir steigen in Aachen auf.
#
TheBoss schrieb:
Was ist an diesem Tag mit der Deutschen Bahn los? Von Marburg mit dem WET gleich 2 Strecken mit Bussen weil Strecken gesperrt sind und dann von Marburg nach Gießen 1 Stunde mit dem Bus ???

Die Bahn macht am Osterwochenende umfangreich Bauarbeiten auf der main-weser-Strecke. Aus disem Grund wird die Strecke Gießen-Marburg gesperrt. Und es fährt ein SEV von Karfreitag bis Ostermontag ca. 14:00 Uhr bei SEV gibts 2 Varianten ein Bus fährt von Marburg nach Giessen durch, der Andere Bus hält an den Halten des Mittelhessenexpresse also z.B Niederwalgern, Lollar usw. auf diesem Abschnitt. Wir können zum Glück sagen, das die Bahn, das macht wo kein Heimspiel in FFM der Eintracht ist man stelle sich vor sie machen das an einem Heimspiel-WE der Eintracht.