asti1980
17224
Cocoon78 schrieb:asti1980 schrieb:Cocoon78 schrieb:asti1980 schrieb:
Übrings gabs nicht nur eine Choreo der Polizei in Karlsruhe, sonderen auch am HBF in Frankfurt auf der Rückfahrt, ich fuhr mit dem 1.Entlastungszug zurück. Kurz vor FFM HBF kam eine Durchsage im Zug, das wir den Bahnsteig geschlossen Richtung Hauptausgang bzw u-bahn geleitet werden, für Leute die noch zur Aufsiegsfeier wollten. Also HBF ausgestiegen, und mann hat nur Polizei gesehen, da alles abgeriegelt haben damit kein bösser Frankfurter Fussballfan aus die normalen Leute draufgeht. Total sinnfreie Aktion, den nachdem man aus dem Haupteingang des HBF draussen war konnte jeder MC Donalds bzw Burger King gehen der wollte, und mann konnte sich unter das normale Volk mischen.
So ganz habe ich das auch nicht verstanden was diese sinnlose aktion sollte....?!?
Kann es mir nur erklären das eventuell noch nen paar dresdner am hbf waren bzw ihr zug noch nicht los gefahren ist?!?
Aber ansonsten total sinnlos!
hatte ich mir auch gedacht, Aber Dresden war schon weg.
Dann verstehe ich es gar nicht!
Die Leute rechts ud links haben einen angeschaut teilweise angestart!
Da kam man sich vor wie ein schwerverbrecher der ja nicht unter normale menschen darf!
Unverschämt so etwas!
So gings mir auch. Oder die Polzei wollte zeigen da kommen die gefährlich Fussballrowdies oder sie wollte, den Menschen am HBF zeigen wie man Steuergelder verprassen kann.
Das war nun meine 3.Aufstiegsfeier auf dem Römer, seit dem ich Eintrachtfan bin, und ganz ehrlich es war die schlechste Aufstiegsfeier die ich erlebt habe. Mir kam es nicht so vor als die Spieler bock hatten zu feiern, es war viel zu künstlich für meinen Geschmack, und Lust zu singen hatten sie auch nicht. Bei der Ansprach von Roht hätte ich mir gewünscht, das irgendwo ein Stecker von den Boxen ist um diese rauszuziehen. Ganz einfach die erbämlichste Aufstiegsfeier ever.
Cocoon78 schrieb:asti1980 schrieb:
Übrings gabs nicht nur eine Choreo der Polizei in Karlsruhe, sonderen auch am HBF in Frankfurt auf der Rückfahrt, ich fuhr mit dem 1.Entlastungszug zurück. Kurz vor FFM HBF kam eine Durchsage im Zug, das wir den Bahnsteig geschlossen Richtung Hauptausgang bzw u-bahn geleitet werden, für Leute die noch zur Aufsiegsfeier wollten. Also HBF ausgestiegen, und mann hat nur Polizei gesehen, da alles abgeriegelt haben damit kein bösser Frankfurter Fussballfan aus die normalen Leute draufgeht. Total sinnfreie Aktion, den nachdem man aus dem Haupteingang des HBF draussen war konnte jeder MC Donalds bzw Burger King gehen der wollte, und mann konnte sich unter das normale Volk mischen.
So ganz habe ich das auch nicht verstanden was diese sinnlose aktion sollte....?!?
Kann es mir nur erklären das eventuell noch nen paar dresdner am hbf waren bzw ihr zug noch nicht los gefahren ist?!?
Aber ansonsten total sinnlos!
hatte ich mir auch gedacht, Aber Dresden war schon weg.
Cino schrieb:asti1980 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:asti1980 schrieb:
ich schreibs mal hier rein: Gehört zwar nicht zu Choreo der Polizei aber war trotzdem geil, wie gefühlte 10 Polizisten den Wurststand stürmen, weil sich die Verkäufer in den Haaren hatten.
Nein, die Polizei hat den Wurststand gestürmt, weil einer keinen Senf auf seiner Semmel hatte und den sich nach ein paar Minuten Protest selbst besorgen wollte.
Großartig waren doch die anschließeneden "freien Senf für alle"-Rufe.
nee oder?
doch, ich stand daneben.
*senf für alle, sonst gibts krawalle*
ok weil ich stand auch draußen vorm Block, und mir wurde so erzählt ist auch egal, war aber auch lusit anzusehen, vorallem wie Rudi Köhler gelacht hat
Wehrheimer_Adler schrieb:asti1980 schrieb:
ich schreibs mal hier rein: Gehört zwar nicht zu Choreo der Polizei aber war trotzdem geil, wie gefühlte 10 Polizisten den Wurststand stürmen, weil sich die Verkäufer in den Haaren hatten.
Nein, die Polizei hat den Wurststand gestürmt, weil einer keinen Senf auf seiner Semmel hatte und den sich nach ein paar Minuten Protest selbst besorgen wollte.
Großartig waren doch die anschließeneden "freien Senf für alle"-Rufe.
nee oder?
gaga schrieb:asti1980 schrieb:KirnerFFM schrieb:
Werden die Leute die Entlastungszug fahren und die 2 Res vorher fahren am Bahnhof gesammelt?
ich denke mal nicht, das die gesmmelt werden, denn der1.Relgezug kommte ja schon 10:32 an, und zwischen Enlaster und 2.Regelzug sind ja auch nochmal 10 min puffer. Also denke ich bei der masse an Fans, das nich gesammelt wird sondern direkt bus.
Der erste Zug wird in Heidelberg/Mannheim warten bis der andere kommt...
kann ich mir nicht vorstellen, der erste Zug fährt nach Heidelberg (08:06) und hält nur Mannheim-Friedrichsfeld und nich HBf.
der zweite Zug (09:13) fährt Mannheim HBF und nich über Heidelberg ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das alle Leute von 2 Verbindungen in einen Zug passen.
pipapo schrieb:
Ich erkenne nicht mal ein Problem darin einfach nur 'nen schwarzen Kapu zu tragen. Jubeln etc wird einem später schon niemand verbieten.
Man muss es ja nun echt nicht immer drauf anlegen.
Man konnte schon in Berlin nur den Kopf schütteln über diejenigen die meinten im Trikot und Schal direkt durch den Eingang spazieren zu können.
Hier geht es doch nur um ein Minimum an intelligentem Verhalten.
so siehts aus einfach mal neutral in den Block reingehen kann doch nicht so schwer sein, wer trotzdem mit Eintrachttrikot oder dort auftaucht selber schuld, wenn er nicht reinkommt.
KirnerFFM schrieb:
Werden die Leute die Entlastungszug fahren und die 2 Res vorher fahren am Bahnhof gesammelt?
ich denke mal nicht, das die gesmmelt werden, denn der1.Relgezug kommte ja schon 10:32 an, und zwischen Enlaster und 2.Regelzug sind ja auch nochmal 10 min puffer. Also denke ich bei der masse an Fans, das nich gesammelt wird sondern direkt bus.
mikekr schrieb:
Die Aufstiegsparty auf dem Römer am 06.05.2012 ab 18:30 Uhr wird präsentiert von Hit Radio FFH... !!!
...
Es gibt vorab Party-Musik mit FFH-Moderator Daniel Fischer wir feiern uns schon mal warm...!
http://www.ffh.de/news-service/sport/eintracht-aufgestiegen-aufstiegsfeier.html
braucht man nicht zu verstehen oder, HR3 ist doch unsere offizeller Medienpartner, oder hat unser Stadionsprecher am Sonntag keine Zeite? das FFH einspringen muss.
Bigbamboo schrieb:
Jetzt soll mir wirklich keiner mehr erzählen, dass es nicht möglich wäre einzelne Personen im Stadion ausfindig zu machen.
Schöne neue Welt.
Btw: Wie blöd sind eigentlich die Leutz, die sich da auch noch selbst markieren?
das gleich frage aber auch bitte Leute bei Facebook oder wer-kennt wen!!!
Cottbus
Führt
Düsseldorf
Dresden
Rostock
FSV