>

asti1980

17018

#
das habe ich gerade auf Bahn.de gesehen könnte lustig werden bei 4min umsteigszeit:

Aktuelle Informationen zu Ihrer Verbindung:
RE 3926: Kassel-Wilhelmshöhe -  Warburg(Westf):  Störung.   Ankunftsverspätungen von 10-15 Min. möglich. Reiseverbindung vor Fahrt überprüfen. Beeinträchtigung bis vsl. 19.03.2012, 23:00 Uhr. Grund: Störung am Gleis. In der Ankunft sind Verspätungen von 10 bis ca. 15 Minuten möglich. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise. Dauer der Beeinträchtigung bis vsl. 19.03.2012, 23:00 Uhr. Grund: Störung am Gleis.
#
Ben_Vogt schrieb:
asti1980 schrieb:
@Fanbetreuung,

mal eine andere Frage ist damit zu rechnen das es einen Entlastungszug gibt nach Paderborn? ich frage deshalb weil der beste Strecke, für Fans mit dem Zug die Strecke, Frankfurt-Gießen-Marburg-Kassel-Wilhemshöhe mit umsteigen in Kassel-Wilhelmshöhe und Warburg ist, und auf der Strecke Kassel-Wilhelmshöhe nach Warburg bzw Warburg nach Padaborn, die Züge nicht allzugroß sind bzw nicht allzulange waggons eingesetzt werden.

Habe eben mit der Bundespolizei telefoniert. Ein Entlastungszug nach Paderborn ist nicht geplant, allerdings wird die Bundespolizei versuchen, die Kapazitäten zwischen Warburg und Paderborn - also die eurobahn - zu verstärken.

danke für die schnelle antwort ben.
#
Was ist Karneval?
#
@Fanbetreuung,

mal eine andere Frage ist damit zu rechnen das es einen Entlastungszug gibt nach Paderborn? ich frage deshalb weil der beste Strecke, für Fans mit dem Zug die Strecke, Frankfurt-Gießen-Marburg-Kassel-Wilhemshöhe mit umsteigen in Kassel-Wilhelmshöhe und Warburg ist, und auf der Strecke Kassel-Wilhelmshöhe nach Warburg bzw Warburg nach Padaborn, die Züge nicht allzugroß sind bzw nicht allzulange waggons eingesetzt werden.
#
mal ganz ehrlich ich glaube nicht das über 1000 Eintrachtfans am Montag ab 12 Uhr in der Düsseldorfer Altstadt sind, oder denken die in Düsseldorf mann muss montags nicht arbeiten, zur Schule oder was auch immer????? p.s. wo ist den der Fanbrief der Polizei in der Faninfo ist er noch nicht.
#
Motterplötz schrieb:
NDR 01:30 ZAPP : Das Medienmagazin

u.a. Medien bei "Stasibuch"

warum kommt sowas immer erst so spät  

ist die Wiederholung von gesteren abend 23:30 Uhr, aber wo du recht hast, haste recht ZAPP könnte ruhig früher beginnen so um 21:00 Uhr ist eine lobenswertesendung.
#
EFCB schrieb:
Edgar Bessen ist verstorben. Ein bekanntes Schauspielergesicht aus dem Ohnsorg Theater und der Fernsehserie Schwarz-Rot-Gold.

r.i.p

wieder einer weniger aus mein Kindheit, er hat nämlich auch in der Kinderserier TKKG mitgespielt, als Kommisar Glockner bzw er hat ihn auch in den Hörspielreihe gesprochen.
#
cubus schrieb:
meine waren freitag oder samstag da...

bist du Vielfahrer oder awaydk? den mein bekannter hat auch noch nichts bekommen.
#
Sehr interssanter Artikel aus der FNP:

http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/fussballfans-dr-ngen-rechte-in-stadien-zurueck_rmn01.c.9565557.de.html

Fußballfans drängen Rechte in Stadien zurück
Dumpfer Rassismus ist auf hessischen Fußballplätzen kein akutes Thema. Vereine und Verbände kämpfen mehr gegen die generelle Gewalt als gegen Übergriffe von Rechts. Ein Phänomen von gestern ist Extremismus im Fußball dennoch nicht.
#
also ich werde am Sonntag auch im Stadion sein sch...ß auf die -15 grad.
#
nur mal so neben bei: Bellaid, steht auch drauf.
#
Bensen schrieb:
Laut hier soll Helmes auf der LIste stehen:
http://www.goal.com/de/live-update/495/transfermarkt-live-alle-winterwechsel

laut hna auch Helmes steht auf der Transferliste.
#
Ich habe langsam das gefühl, das es mit dem Helmes-Transfer nicht klappt und wir am 31.01.12 irgendeine Notlösung als Stürmer bekommen. Ich will es ja nich beschreibe sollte der Helmes-Transfer nicht klappen und wir am Ende ohne neuen Stürmer dastehen, hätten wir auch Gekas behalten können.
#
OP

http://www.op-online.de/nachrichten/langen/eintracht-ofc-fans-schmierereien-bahnunterfuehrung-1574793.html

Rivalität zwischen OFC- und Eintracht-Fans: Duell der Schmierereien

Langen - Die Vandalen waren wieder einmal unterwegs: Wer derzeit durch die Unterführung zwischen Nassoviastraße und Bahnhofsanlage läuft, kann nur fassungslos den Kopf schütteln.
#
Montagee schrieb:
ok danke für die info.

und da hier im ticketshop noch karten zu kaufen sind, kann man davon ausgehn, das meine bestellung auch zu 100% ausgeführt wird?oder nehmen die erstmal alle bestellungen entgegen und schauen dann obs mit den karten reicht oder nicht?!

obs mit Karten klappt wirst du da sehen zu erst kommen die:

Away-DKS
EFC
Vielfahrer

und dann die Leute die so bestllt habe. Was mich aber ehrlich wundert ist das es noch Karten zu bestellen gibt, denn wir bekommen ja nur 10% an Karten, d.h uns würden ca 1500-2000 Karten zur verfügung stehen.
#
Montagee schrieb:
hat schon jemand was gehört bezüglich der karten?hab vor 2 wochen hier bestellt und bis jetzt noch nicht mal ne bestätigung erhalten  oder sind die alle mit in doha?  

die eintracht beginnt immer erst mit der Bearbeitung, wenn die Karten vom Gastverein da sind d.h abwarten und tee trinken.
#
Makoga_SGE schrieb:
Wenn ich lese, dass Lakic dem VFB zu teuer ist, kann ich mir das mit Helmes irgendwie nicht vorstellen.

Na ja, hoffen wir das beste.

naja der Felix muss ja auch irgendwie das geld für seine neuen 3000-5000 oder so reinebeokmmen oder? ich habe eigentlich ein gutes Gefühl was die Sache mit Helmes angeht.
#
Was mich wundert ist, das mann 2 Wochen nach Bestellstart noch Karten bekommt. Denn wir bekommen glaube ich ca 2000 Karten aus Padaborn, will den niemand nach Padborn oder was das lost, das man jetzt sogar noch Stehplätze bestellen kann??
#
KSV-Jens schrieb:
Nachrücker ist normalerweise der zweite Finalist des Württemberg-Pokals. Württemberg ist der viertgrößte Verband. Die ersten Drei - Bayern, Westfalen, Niedersachsen - stellen schon seit jeher zwei Teilnehmer.

Also würde einer von den Amateuren Nachrücken? wäre das sicher?
#
Sina1985 schrieb:
asti1980 schrieb:
@sina

kam bei dir diese Meldung?

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.  
 Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.  
 Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.  
 Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).  
    Weitere Informationen

Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
Wenn Sie zu Websites wie https://example.com wechseln, versuchen Sie "www" zu der Adresse hinzuzufügen (https://www.example.com).
Geben Sie keine persönlichen Informationen auf der Website an, wenn Sie diesen Fehler ignorieren und den Vorgang fortsetzen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter "Zertifikatfehler" in der Internet Explorer-Hilfe.

Diese Meldung kam bei mir nicht. Habs jetzt über den Internet Explorer gemacht. Da ging es. Bei firefox nicht.

ok weil diese Meldung kam bei mir über Internet-Explorer.