>

asti1980

17224

#
R.I.P Robin Gibb und Kurt Felix, wieder zwei ganz große weniger.  
#
Basaltkopp schrieb:
asti1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
asti1980 schrieb:
Mal eine Frage an die Rechtsexperten: angenommen es kommt zu einem Wiederholungsspiel, wann müsste da stattfinden, den soviel ich weiß ist doch ab nächste woche FIFA-Abstellzeitraum zu Nationalmannschaften, wann würde also ein Wiederholungsspiel stattfinden, noch vor der EM oder nach der EM???

Abgesehen davon, dass ich nicht an an Wiederholungsspiel glaube, müsste dieses zeitnah, also jetzt am Wochenende auf einem neutralen Platz, hier am ehesten Hannover stattfinden.

Wenn Wiederholungsspiel, woran ich wie gesagt nicht glaube, dann konsequenterweise auch ohne Zuschauer.

oder in Frankfurt, denn NRW schließe ich auch aus.

Stimmt, Hannover ist ja die Hauptstadt von NRW. Das hatte ich nicht bedacht. Vielleicht sollte man in Niedersachsen spielen, beispielsweise in äh Düsseldorf?

ok hast ja recht ich verbessere mich mal selber, es wird in hannover oder Frankfurt gespielt falls wiederholungsspiel.
#
laut düsseldorfer Forum muss Stark folgendes im Spielbericht geschrieben haben:

Stark hat lt.medien in den Spielbericht geschrieben das er das spiel nur noch einmal angepfiffen hat weil der Einsatzleiter der Polizei ihn darum gebeten hat. Stark hat außerdem in den Spielbericht geschrieben das ein ordnungsgemäßer spielverlauf nicht mehr gegeben war. Stark hat auch im Spielbericht vermerkt das der platz teilweise beschädigt und die tore nicht mehr in einem ordnungsgemäßen zustand waren,wie fehlende netze,beschädigter rasen ect.(

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=14212&pageNo=7

und ganz erfreut sind die nicht, was da gesteren los war.
#
war ich 11 Jahre alt, und habe mich für Fussball nur nebenbei interessiert.
#
Basaltkopp schrieb:
asti1980 schrieb:
Mal eine Frage an die Rechtsexperten: angenommen es kommt zu einem Wiederholungsspiel, wann müsste da stattfinden, den soviel ich weiß ist doch ab nächste woche FIFA-Abstellzeitraum zu Nationalmannschaften, wann würde also ein Wiederholungsspiel stattfinden, noch vor der EM oder nach der EM???

Abgesehen davon, dass ich nicht an an Wiederholungsspiel glaube, müsste dieses zeitnah, also jetzt am Wochenende auf einem neutralen Platz, hier am ehesten Hannover stattfinden.

Wenn Wiederholungsspiel, woran ich wie gesagt nicht glaube, dann konsequenterweise auch ohne Zuschauer.

oder in Frankfurt, denn NRW schließe ich auch aus.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
asti1980 schrieb:

Sicher noch diese Woche.
Allein schon aus Planungsgründen.

und was ist wenn Fortuna, dan einspruch gegen das möglich Urteil einlegt könnte sich doch dann in die länge ziehen oder?

übrings Berliner zerlegen ihren Sonderzug:

http://module.zdf.de/teletext/deep/master.php?zaehler=100&subpage=1

auf seite 207 zu lesen.
#
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
asti1980 schrieb:
Was ich mich frage, welches Sichheitsorgan hat das gesteren versagt???? Hätte man nicht nach der Pyroaktion bzw Böllerei nicht nur Polizei vor den Gästeblock aufstellen sollen, sonderen im ganzen rund im Stadion. Bzw hätte man die Fortuna Fans nicht schon vorher sagen sollen wenn ihr auf Spielfeld wollt dann nacht Spielend. Und dann stell ich mir noch eine Frage wer war der Depp der gesagt hat das Spiel ist fertig ist, zu den düsseldorfer Fans??

Auf Schalke gab es 2001 auch schon mal so einen Depp, aber das tut hier nix zur Sache    

ja stimmt, aber mann kann schalke nicht mit gesteren vergleichen. Übrings was ja richtig geil war das sich der Niersbach alles live anschauen dürfte, er war ja im Stadion.
#
Was ich mich frage, welches Sichheitsorgan hat das gesteren versagt???? Hätte man nicht nach der Pyroaktion bzw Böllerei nicht nur Polizei vor den Gästeblock aufstellen sollen, sonderen im ganzen rund im Stadion. Bzw hätte man die Fortuna Fans nicht schon vorher sagen sollen wenn ihr auf Spielfeld wollt dann nacht Spielend. Und dann stell ich mir noch eine Frage wer war der Depp der gesagt hat das Spiel ist fertig ist, zu den düsseldorfer Fans??
#
Hessentag 2012 besuchen. Ansonten weiß ich noch nicht was ich mache.
#
Cino schrieb:
Tackleberry schrieb:
Cino schrieb:
das erste spiel muss unbedingt daheim sein.
1. weil wir dann endlich mal wieder zu hause die saison abschließen können und 2. will ich kein heimspiel an meiner hochzeit verpassen...

Blöde Frage:
Wenn das erste Spiel ein Heimspiel ist, und das übliche Heim-Auswärts-Heim-Auswärts... nicht durch etwa 2 Heimspiele hintereinander unterbrochen wird, ist doch das letzte Spiel ein Auswärtsspiel?  

wir haben die letzten 3 oder 4 spielzeiten immer auswärts angefangen und auswärts beendet. wenn ich mich richtig erinnere war das letzte erste heimspiel in der saison 07/08 beim 1:0 gegen berlin.
in jeder hin- und rückrunde gibts in der regel doch mal 2 heim- bzw. auswärtsspiele hintereinander.

nein es war die Saison 08/09 Heimspiel gegen Berlin 0:2 am Anfang der Saison, das letzte Spiel zuhause am letzten Spieltag 2:3 gegen den HSV.
#
Ich wünsche mir auch ein Heimspiel, damit wir eine Heimspiel am letzten Spieltag bekommen. Befürchte aber das wir ein Auswärtsspiel bekommen da, die Dfl die Aufsteiger in den vergangnen letzten Jahren, bis auf ein paar ausnahmen immer schön auswärts antreten lassen hat, am 1.Spieltag.
#
@essenstrolch

melde dich bitte bei mir, per pn. war zeuge dieses Vorfalls.
#
Nicht nur in Bielefeld gas einen schlimmen Vorfall sondern auch in Bremen. Ein 43-Jähriger Schalke Fan wurde bewusstlos geschlagen:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-fan-in-bremen-von-hooligans-bewusstlos-gepruegelt-id6638964.html
#
anscheinend soll es Holger Stanislawski neuer Trainer bei Köln werden:

http://www.express.de/fc-koeln/neuer-trainer-im-anflug-fc-bosse-klar-mit-stanislawski,3192,15204222.html

Ich an seiner stelle würde mir das nicht antun.
#
Ganz ehrlich, ich sehe bei F95-Hertha keinen Favoriten, ich denke es wird im Elfmeterschießen im 2.Spiel entschieden. Wobei ich persönlich für düsseldorf wäre.

Relegationsspiel zwichen Regensburg und Karlsruhe, glaube ich das Karlsruhe das rennen macht.
#
Herzlich Willkommen Kevin Trapp bei der SGE
#
Herzlich Willkommen Celozzi!
#
Leute wartet doch bist 14:00 Uhr ab, außerdem hat Veh ja gesteren auf dem Römer schon gesagt das heute neue Spieler vorgestellt werden.
#
und natürlich Braunschweig