>

asti1980

17018

#
Hessentag 2012 besuchen. Ansonten weiß ich noch nicht was ich mache.
#
Cino schrieb:
Tackleberry schrieb:
Cino schrieb:
das erste spiel muss unbedingt daheim sein.
1. weil wir dann endlich mal wieder zu hause die saison abschließen können und 2. will ich kein heimspiel an meiner hochzeit verpassen...

Blöde Frage:
Wenn das erste Spiel ein Heimspiel ist, und das übliche Heim-Auswärts-Heim-Auswärts... nicht durch etwa 2 Heimspiele hintereinander unterbrochen wird, ist doch das letzte Spiel ein Auswärtsspiel?  

wir haben die letzten 3 oder 4 spielzeiten immer auswärts angefangen und auswärts beendet. wenn ich mich richtig erinnere war das letzte erste heimspiel in der saison 07/08 beim 1:0 gegen berlin.
in jeder hin- und rückrunde gibts in der regel doch mal 2 heim- bzw. auswärtsspiele hintereinander.

nein es war die Saison 08/09 Heimspiel gegen Berlin 0:2 am Anfang der Saison, das letzte Spiel zuhause am letzten Spieltag 2:3 gegen den HSV.
#
Ich wünsche mir auch ein Heimspiel, damit wir eine Heimspiel am letzten Spieltag bekommen. Befürchte aber das wir ein Auswärtsspiel bekommen da, die Dfl die Aufsteiger in den vergangnen letzten Jahren, bis auf ein paar ausnahmen immer schön auswärts antreten lassen hat, am 1.Spieltag.
#
@essenstrolch

melde dich bitte bei mir, per pn. war zeuge dieses Vorfalls.
#
Nicht nur in Bielefeld gas einen schlimmen Vorfall sondern auch in Bremen. Ein 43-Jähriger Schalke Fan wurde bewusstlos geschlagen:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-fan-in-bremen-von-hooligans-bewusstlos-gepruegelt-id6638964.html
#
anscheinend soll es Holger Stanislawski neuer Trainer bei Köln werden:

http://www.express.de/fc-koeln/neuer-trainer-im-anflug-fc-bosse-klar-mit-stanislawski,3192,15204222.html

Ich an seiner stelle würde mir das nicht antun.
#
Ganz ehrlich, ich sehe bei F95-Hertha keinen Favoriten, ich denke es wird im Elfmeterschießen im 2.Spiel entschieden. Wobei ich persönlich für düsseldorf wäre.

Relegationsspiel zwichen Regensburg und Karlsruhe, glaube ich das Karlsruhe das rennen macht.
#
Herzlich Willkommen Kevin Trapp bei der SGE
#
Herzlich Willkommen Celozzi!
#
Leute wartet doch bist 14:00 Uhr ab, außerdem hat Veh ja gesteren auf dem Römer schon gesagt das heute neue Spieler vorgestellt werden.
#
und natürlich Braunschweig
#
Aachen
Cottbus
Führt
Düsseldorf
Dresden
Rostock
FSV
#
Cocoon78 schrieb:
asti1980 schrieb:
Cocoon78 schrieb:
asti1980 schrieb:
Übrings gabs nicht nur eine Choreo der Polizei in Karlsruhe, sonderen auch am HBF in Frankfurt auf der Rückfahrt, ich fuhr mit dem 1.Entlastungszug zurück. Kurz vor FFM HBF kam eine Durchsage im Zug, das wir den Bahnsteig geschlossen Richtung Hauptausgang bzw u-bahn geleitet werden, für Leute die noch zur Aufsiegsfeier wollten. Also HBF ausgestiegen, und mann hat nur Polizei gesehen, da alles abgeriegelt haben damit kein bösser Frankfurter Fussballfan aus die normalen Leute draufgeht. Total sinnfreie Aktion, den nachdem man aus dem Haupteingang des HBF draussen war konnte jeder MC Donalds bzw Burger King gehen der wollte, und mann konnte sich unter das normale Volk mischen.

So ganz habe ich das auch nicht verstanden was diese sinnlose aktion sollte....?!?
Kann es mir nur erklären das eventuell noch nen paar dresdner am hbf waren bzw ihr zug noch nicht los gefahren ist?!?

Aber ansonsten total sinnlos!

hatte ich mir auch gedacht, Aber Dresden war schon weg.

Dann verstehe ich es gar nicht!
Die Leute rechts ud links haben einen angeschaut teilweise angestart!
Da kam man sich vor wie ein schwerverbrecher der ja nicht unter normale menschen darf!
Unverschämt so etwas!

So gings mir auch. Oder die Polzei wollte zeigen da kommen die gefährlich Fussballrowdies oder sie wollte, den Menschen am HBF zeigen wie man Steuergelder verprassen kann.
#
Das war nun meine 3.Aufstiegsfeier auf dem Römer, seit dem ich Eintrachtfan bin, und ganz ehrlich es war die schlechste Aufstiegsfeier die ich erlebt habe. Mir kam es nicht so vor als die Spieler bock hatten zu feiern, es war viel zu künstlich für meinen Geschmack, und Lust zu singen hatten sie auch nicht. Bei der Ansprach von Roht hätte ich mir gewünscht, das irgendwo ein Stecker von den Boxen ist um diese rauszuziehen. Ganz einfach die erbämlichste Aufstiegsfeier ever.
#
Cocoon78 schrieb:
asti1980 schrieb:
Übrings gabs nicht nur eine Choreo der Polizei in Karlsruhe, sonderen auch am HBF in Frankfurt auf der Rückfahrt, ich fuhr mit dem 1.Entlastungszug zurück. Kurz vor FFM HBF kam eine Durchsage im Zug, das wir den Bahnsteig geschlossen Richtung Hauptausgang bzw u-bahn geleitet werden, für Leute die noch zur Aufsiegsfeier wollten. Also HBF ausgestiegen, und mann hat nur Polizei gesehen, da alles abgeriegelt haben damit kein bösser Frankfurter Fussballfan aus die normalen Leute draufgeht. Total sinnfreie Aktion, den nachdem man aus dem Haupteingang des HBF draussen war konnte jeder MC Donalds bzw Burger King gehen der wollte, und mann konnte sich unter das normale Volk mischen.

So ganz habe ich das auch nicht verstanden was diese sinnlose aktion sollte....?!?
Kann es mir nur erklären das eventuell noch nen paar dresdner am hbf waren bzw ihr zug noch nicht los gefahren ist?!?

Aber ansonsten total sinnlos!

hatte ich mir auch gedacht, Aber Dresden war schon weg.
#
#
Cino schrieb:
asti1980 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
asti1980 schrieb:
ich schreibs mal hier rein: Gehört zwar nicht zu Choreo der Polizei aber war trotzdem geil, wie gefühlte 10 Polizisten den Wurststand stürmen, weil sich die Verkäufer in den Haaren hatten.

Nein, die Polizei hat den Wurststand gestürmt, weil einer keinen Senf auf seiner Semmel hatte und den sich nach ein paar Minuten Protest selbst besorgen wollte.

Großartig waren doch die anschließeneden "freien Senf für alle"-Rufe.

nee oder?    

doch, ich stand daneben.
*senf für alle, sonst gibts krawalle*

ok weil ich stand auch draußen vorm Block, und mir wurde so erzählt ist auch egal, war aber auch lusit anzusehen, vorallem wie Rudi Köhler gelacht hat    
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
asti1980 schrieb:
ich schreibs mal hier rein: Gehört zwar nicht zu Choreo der Polizei aber war trotzdem geil, wie gefühlte 10 Polizisten den Wurststand stürmen, weil sich die Verkäufer in den Haaren hatten.

Nein, die Polizei hat den Wurststand gestürmt, weil einer keinen Senf auf seiner Semmel hatte und den sich nach ein paar Minuten Protest selbst besorgen wollte.

Großartig waren doch die anschließeneden "freien Senf für alle"-Rufe.

nee oder?  
#
#
Überrascht mich auch, das er geht. Schade für Augsburg, verlieren einen guten Trainer.