>

asti1980

17018

#
Der Rahmenterminkalender für die Saison 2012/13,wurde heute von der DFL bekanntgegeben. Die 1.Bundesliga startet am 24.August die 2.Liga am 01.August 2012 ab Wochenende des 13/14.August findet die 1. DFB Pokalhauptrunde statt. Weitere Infos Zum Rahmenterminkalender findet ihr hier:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/index.php?f=0000199584.php
#
mal ne Frage gibts gegen den KSC wieder, eine Waldtribüne oder erst zum Spiel gegen die Greuther?
#
eSGEhtgutab schrieb:
asti1980 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Zumindest auf der Hinfahrt wird er leer sein, bei der Ankunftszeit  

Die KSCler wollen sich um 08:00 Uhr treffen am HBF in Karlsruhe, Entlastungszug fährt 08:35 los. Die Regelverbindung fährt um 08:27 los über Mannheim, und der Regelzug ab Mannheim nach FFM hält nicht an der Station Stadion, mich würde es also nich wundern wenn, alles KSC Fans in den Zug um 08:35 einsteigen dürfen.

Das kann natürlich gut sein. Zwangsentlastungszug sozusagen.

ja oder sie lassen den Entlastungszug kurz mal in Mannheim anhalten und dort müssen dann alle rein, ich sag nur unsere Auwärtsspiel in Ingolstadt sind auch viele erst mit der Regelverbindung gefahren und dann mussten in Würzburg, alle in den Entlastungszug.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Zumindest auf der Hinfahrt wird er leer sein, bei der Ankunftszeit  

Die KSCler wollen sich um 08:00 Uhr treffen am HBF in Karlsruhe, Entlastungszug fährt 08:35 los. Die Regelverbindung fährt um 08:27 los über Mannheim, und der Regelzug ab Mannheim nach FFM hält nicht an der Station Stadion, mich würde es also nich wundern wenn, alles KSC Fans in den Zug um 08:35 einsteigen dürfen.
#
igorpamic schrieb:
Diese Sendung könnte das Highlight des Jahres werden mit Volker

*on Tour beim DFB*

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_42071875

und der gute alte Theo Zwanziger zu Gast, dann kann die Sendung ja nur gut werden    
#
jetzt sind wir schon in liga 2 und wir bekommen die Bibi nicht so ein mis, naja dann in der Rückrunde.
#
ich glaube die kommen mit der normalen Verbindung, dann wären sie laut ihrem treffpunkt um 10:47 in FFM
#
Hyundaii30 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe die Düsseldorfer mal sehr wohlwollend gesehen. Traditionsverein mit guten Fanpotential. Hätte ich als Aufsteiger neben uns sofort unterschrieben.
Inzwischen gehen die mir mit ihrer absolut widerlichen Spielweise, ihrer Schauspielerei und Gemotze nur noch auf den Sack.
Dann lieber jeder andere, sogar Paderborn.

Sehe ich ned so.

seh ich auch wie afrigaaner.

die sind schon verdient oben und es wird ein ganz heisses ding bei denen. sie wären in nem heimspiel in dus momentan der favorit gegen uns.

Leider wären sie der Favorit.
Platz eins und die Salatschüssel können wir uns wohl abschminken.

Ganz ehrlich, ich nehme lieber den 2.Platz als diese Salatschüssel. Abe ich bin trotzdem noch der Meinuns düsseldorf wird auch noch Spiele verlieren.
#
bin gesteren eingepennt, habe ich was verpasst in dieser komischen Sportsendung???
#
bils schrieb:

Die Karten für das Spiel gegen 1860 kann man ab dem 13.12.2011 ab 0h bestellen. Aber der Klarheithalber, das ist in der Nacht von Montag auf Dienstag oder?

ja die Nacht Montag auf Dienstag oder besser gesagt 2 Std. nach Abpfiff vom Heimspiel gegen Führt.
#
missr6 schrieb:
was für ein witz ... seit tagen schön stress gehabt 9er oder autos zu organisieren und jetzt - 2 tage vorher - kommen die mit nem entlastungszug. na vielen dank auch ...    

das ist es eben, die bahn weiß seit wochen das am Samstag 2 Spiele in Bayern stattfinden und die Weihnachtsmärkte offen haben, und das es ein erhöhtes Reisenaufkommen geben wird, wieso wird dann ein Entlastungszug 2 Tage vorher erst bekanntgeben?? wenn sich die Leute schon Ice-Tickets, Autos oder 9-er organisiert haben.
#
MagicM schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Vielleicht haben die sich vertippt und meinen Karlsruhe.
Sonst wären ja auch längst Tickets dafür verkauft worden.
So schnell wird das garantiert nix, wo sollen denn die ganzen Mitfahrer herkommen?

Entlastungszüge werden durch die DB eingesetzt. Daher gelten dort die normalen Tickets (bspw. WET). Diese Art von Zug ist weniger ein Service für die Fans. Vielmehr dient er dazu, den Fußballpöbel aus den Regelzügen fernzuhalten.

gerechfertigt wäre es diesmal, weil in Nürberg ist auch ein Spiel und zwar FCN gegen FCK.
#
manume91 schrieb:
Also ich habe gerade die Fanbetreuung kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass es einen Entlastungszug am Samstag geben wird!!

Die genauen Fahrzeiten liegen jedoch noch nicht vor, werden aber sobald wie möglich veröffentlicht.

Hört sich doch verdammt gut an    

Was hätte man denn nicht am Montag oder Dienstag rausbringen können??? Jetzt habe ich mir ein ICE Ticket geholt, damit ich noch Sparpreis habe, wenn das stimmt bin echt sauer, kann man das nicht paar tage vorher bekanntgeben.???????
#
Caio will Veh nicht verkaufen? was ist denn da los?????
#
Crung schrieb:
Nachdem ich die letzten Tage meine Pauli-Karten daheim verzweifelt gesucht habe, habe ich gestern die blaue Tonne vor der Tür auf den Kopf gestellt und siehe da: Gefunden

Hatte ich die Tickets doch tatsächlich in den Müll geworfen    

wie kann sowas passieren??????
#
Irreversibel schrieb:
Das mit Mo ist sehr ärgerlich, aber ich bin mir sicher, das Hoffer und Gekas das schon machen werden. Allerdings finde ich es sehr schade, das Rob nicht fit ist. Den hätte ich gern mal von Anfang an gesehen.

Bei den Neuzugängen bin ich mir nicht so sicher. Wenn man kein Geld hat, kann man auch nicht wild einkaufen. Wir sind ja nicht Wolfsburg, Gott sei Dank!

Ja zum Glück sind wir nicht Wolfburg, aber wenn würdest du verkaufen?? ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin Vehs Meinung, verkaufen sollten wir nicht.
#
3 Karten gesteren bekommen.
#
zweit punkte

1. Wenn Mo ausfällt wer soll dann für ihn stürmen sollten wir es vielleicht mit Gekas und Hoffer von Anfang an versuchen.

2. Veh fordert 2 neue, statt welche abzugeben, finde ich richtige, wir brauchen aus meiner sicht noch guten Ersatz für die Abwehr, bloß mir würde jetzt keine Position für den 2. neuen Spieler einfallen.
#
efc-skyline schrieb:
der efc skyline wird mit den zug fahren folgenden verbindung

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 26.11.11 ab 06:34 8 RE 4603 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Würzburg Hbf Sa, 26.11.11 an 08:24 9
Umsteigezeit 17 Min. Umsteigezeit anpassen
Würzburg Hbf Sa, 26.11.11 ab 08:41 2 RB 58109 Regionalbahn

Treuchtlingen Sa, 26.11.11 an 10:30 7
Umsteigezeit 5 Min. Umsteigezeit anpassen
Treuchtlingen Sa, 26.11.11 ab 10:35 6 RE 57307 Regional-Express

München Hbf Sa, 26.11.11 an 12:22 16

rückfahrt

München Hbf Sa, 26.11.11 ab 17:06 24 RE 4018 Regional-Express
Nürnberg Hbf Sa, 26.11.11 an 18:47 13
Umsteigezeit 17 Min. Umsteigezeit anpassen
Nürnberg Hbf Sa, 26.11.11 ab 19:04 8 RE 58230 Regional-Express
Würzburg Hbf Sa, 26.11.11 an 20:16 8
Umsteigezeit 19 Min.
Würzburg Hbf Sa, 26.11.11 ab 20:35 9 RE 4626 Regional-Express

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 26.11.11 an 22:32 4

daher das wir mit wet ticket fahren
Auf diesen Beitrag antworten

kleiner tip passt auf der Rückfahrt in Nürberg auf, Nürnberg hat heimspiel gegen Lautern.
#
ankue schrieb:
Wunsch:

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Tzavellas
Schwegler
Rode - Meier - Matmour
Idrissou - Hoffer

Veh:

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Idrissou - Hoffer

würde ich auch so unterschreiben. Und mein Tipp 1:0 für uns, obwohl ich denke das es bei 60 verdammt schwer wird, sollten wir gewinnen, sag ich steigen wir als Tabellen 1. auf. und werden Herbstmeister der 2.Liga, obwohl man sich dafür noch nichts kaufen kann.