asti1980
17225
#
asti1980
mir geht der weltenretter auf den Sack.
SGE_Rheinhessen schrieb:Oirobaboggal schrieb:asti1980 schrieb:SGE_Rheinhessen schrieb:asti1980 schrieb:Kevkoo schrieb:
Ab 19.12.11 steht hier bei uns ,-)
das ist aber nur Bestellstart, ob man dann Karten bekommt ist eine andere Sache.
Da die Düsseldorfer ihr Stadion noch nie ausverkauft bekommen haben, ist es kein problem (notfalls über Düsseldorf) Karten zu bekommen. Selbst gegen Fürth waren nur 33.000 im Stadion also hätten da nochmal 21.000 rein gepasst
wir sind aber nicht Fürth, ich glaube gegen uns wird die Hütte voll werden glaub mir mal. Und ich glaube auch, das bei uns das Gästekontigent ziemlich schnell vergriffen sein wird.
Jeder weiß, dass Fürth den größten Mob der Bundesliga hat!
Wer was anderes behauptet, is ne Pussy!
Die Eintracht kann da bei besten Willen nicht mithalten ... hoffe auf ca. 42 Leute, und da habe ich schon die Rentner mit den Lederhüten mitgezählt!
Das wir das Auswärtskontigent voll ausschöpfen is mir auch klar und das Füth das nie hin bekommt ebenso. Was ich euch damit vermitteln wollte ist, das wir rund um den Gästeblock auch noch genug Karten bekommen werden da Düsseldorf ihre Hütte nie voll bekommt
achso, wir könnten aber mal ne wette machen das sie gegen uns die Hütte voll bekommen.
SGE_Rheinhessen schrieb:asti1980 schrieb:Kevkoo schrieb:
Ab 19.12.11 steht hier bei uns ,-)
das ist aber nur Bestellstart, ob man dann Karten bekommt ist eine andere Sache.
Da die Düsseldorfer ihr Stadion noch nie ausverkauft bekommen haben, ist es kein problem (notfalls über Düsseldorf) Karten zu bekommen. Selbst gegen Fürth waren nur 33.000 im Stadion also hätten da nochmal 21.000 rein gepasst
wir sind aber nicht Fürth, ich glaube gegen uns wird die Hütte voll werden glaub mir mal. Und ich glaube auch, das bei uns das Gästekontigent ziemlich schnell vergriffen sein wird.
Also ich muss sagen wahrheit, ist schon drinne in dem was die KSC-Ultras schreiben, mit der Polizei, ich weiß nicht ob es einen augefallen ist, die Einheit die in den KSC Block reingestürmt ist, stand schon ca 20 min vorher neben dem Gästeblock, was sonst eingentlich nie der fall ist auch bei Risikospielen.
Frankfurter-Bob schrieb:Feiermeyer schrieb:
Ich weiß noch gegen Wales. Scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Stimmung.
Und dann die West:
HIER REGIERT DIE SGE!
Das war auch das einzig gute an dem Spiel. Die Eintrachtfans. Da haben sich dann aber auch einige drüber aufgeregt.
oder wer nicht hüpft ist Offenbacher.
Der Rahmenterminkalender für die Saison 2012/13,wurde heute von der DFL bekanntgegeben. Die 1.Bundesliga startet am 24.August die 2.Liga am 01.August 2012 ab Wochenende des 13/14.August findet die 1. DFB Pokalhauptrunde statt. Weitere Infos Zum Rahmenterminkalender findet ihr hier:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/index.php?f=0000199584.php
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/index.php?f=0000199584.php
eSGEhtgutab schrieb:asti1980 schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Zumindest auf der Hinfahrt wird er leer sein, bei der Ankunftszeit
Die KSCler wollen sich um 08:00 Uhr treffen am HBF in Karlsruhe, Entlastungszug fährt 08:35 los. Die Regelverbindung fährt um 08:27 los über Mannheim, und der Regelzug ab Mannheim nach FFM hält nicht an der Station Stadion, mich würde es also nich wundern wenn, alles KSC Fans in den Zug um 08:35 einsteigen dürfen.
Das kann natürlich gut sein. Zwangsentlastungszug sozusagen.
ja oder sie lassen den Entlastungszug kurz mal in Mannheim anhalten und dort müssen dann alle rein, ich sag nur unsere Auwärtsspiel in Ingolstadt sind auch viele erst mit der Regelverbindung gefahren und dann mussten in Würzburg, alle in den Entlastungszug.
eSGEhtgutab schrieb:
Zumindest auf der Hinfahrt wird er leer sein, bei der Ankunftszeit
Die KSCler wollen sich um 08:00 Uhr treffen am HBF in Karlsruhe, Entlastungszug fährt 08:35 los. Die Regelverbindung fährt um 08:27 los über Mannheim, und der Regelzug ab Mannheim nach FFM hält nicht an der Station Stadion, mich würde es also nich wundern wenn, alles KSC Fans in den Zug um 08:35 einsteigen dürfen.
igorpamic schrieb:
Diese Sendung könnte das Highlight des Jahres werden mit Volker
*on Tour beim DFB*
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_42071875
und der gute alte Theo Zwanziger zu Gast, dann kann die Sendung ja nur gut werden
Hyundaii30 schrieb:bruno___pezzey schrieb:Afrigaaner schrieb:bernie schrieb:
Ich habe die Düsseldorfer mal sehr wohlwollend gesehen. Traditionsverein mit guten Fanpotential. Hätte ich als Aufsteiger neben uns sofort unterschrieben.
Inzwischen gehen die mir mit ihrer absolut widerlichen Spielweise, ihrer Schauspielerei und Gemotze nur noch auf den Sack.
Dann lieber jeder andere, sogar Paderborn.
Sehe ich ned so.
seh ich auch wie afrigaaner.
die sind schon verdient oben und es wird ein ganz heisses ding bei denen. sie wären in nem heimspiel in dus momentan der favorit gegen uns.
Leider wären sie der Favorit.
Platz eins und die Salatschüssel können wir uns wohl abschminken.
Ganz ehrlich, ich nehme lieber den 2.Platz als diese Salatschüssel. Abe ich bin trotzdem noch der Meinuns düsseldorf wird auch noch Spiele verlieren.
missr6 schrieb:
was für ein witz ... seit tagen schön stress gehabt 9er oder autos zu organisieren und jetzt - 2 tage vorher - kommen die mit nem entlastungszug. na vielen dank auch ...
das ist es eben, die bahn weiß seit wochen das am Samstag 2 Spiele in Bayern stattfinden und die Weihnachtsmärkte offen haben, und das es ein erhöhtes Reisenaufkommen geben wird, wieso wird dann ein Entlastungszug 2 Tage vorher erst bekanntgeben?? wenn sich die Leute schon Ice-Tickets, Autos oder 9-er organisiert haben.