asti1980
17224
#
asti1980
ja bei mir auch
ThorstenH schrieb:asti1980 schrieb:
Dadurch, das die 2.Liga früher beginnt haben sie am 1. und 2. Spieltag 7 verschiedene Anstoßzeiten
und zwar.
Freitags: 18:00 Uhr und 20:30 Uhr
Samstag: 13:00 Uhr und 15:30 Uhr
Sonntag: 13:30 Uhr und 15:30 Uhr
Montag: 20:15 Uhr
Wobei es die Kölner am härtesten trifft am 1.Spieltag spielen sie noch am Sonntag, danach nur Freitag oder Montag bzw unter der Woch Dienstags.
Das ham sich die Kölner aber redlich verdient.
ok da hast auch wiederum Recht.
ThorstenH schrieb:
2. Liga 4 mögliche Anstoßzeiten an 4 Tagen....
Dadurch, das die 2.Liga früher beginnt haben sie am 1. und 2. Spieltag 7 verschiedene Anstoßzeiten
und zwar.
Freitags: 18:00 Uhr und 20:30 Uhr
Samstag: 13:00 Uhr und 15:30 Uhr
Sonntag: 13:30 Uhr und 15:30 Uhr
Montag: 20:15 Uhr
Wobei es die Kölner am härtesten trifft am 1.Spieltag spielen sie noch am Sonntag, danach nur Freitag oder Montag bzw unter der Woch Dienstags.
eintracht125 schrieb:
ie Ansetzung der ersten 6 Spieltage steht nun fest. Und wir beginnen direkt mit dem Samstags-Topspiel um 18.30 Uhr gegen Leverkusen.
01 Sa 25.08.2012 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen
02 Sa 01.09.2012 15:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt
03 So 16.09.2012 17:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV
04 Fr 21.09.2012 20:30 Uhr
1.FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt
05 Di 25.09.2012 20:00 Uhr
Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund
06 So 30.09.2012 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : SC Freiburg
Wieso muss ausgerechnet das FCN-Spiel freitags sein
Ganz ehrlich bis auf das wir am 1.Spieltag gleich das 18:30 Uhr Spiel haben überrascht mich nichts am Spielplant, 3 und 4.Spieltag war so zu erwarten, da zwischen dem 3 und 4. Spieltag die ersten Europacupspiele stattfinden haben die DFl, am 3.Spieltag und 6.Spieltag alle Europacup-Vereine auf Freitag bzw Samstag gelegt.
eSGEhtgutab schrieb:
Matlock ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/tv/matlock-darsteller-andy-griffith-in-north-carolina-gestorben-a-842392.html
R.I.P. Andy Griffith
R.I.P Matlock
Ehrmantraut schrieb:
Habe heute mal im Eintracht-Shop nachgefragt: Wenn das Urteil rechtskräftig ist, dann werden diejenigen Post erhalten, deren Platz beim ersten Spiel gesperrt ist und bekommen den anteiligen Betrag auf ihr Konto rücküberwiesen.
Ich hätte eine bessere Idee, die sollen das anteilige Geld dann behalten, und auf eine evtl Pokalkarte falls Pokalheimspiel diese Saison oder möglichen Relegationsspieleintrittskarte verrechnen, und sollte halt keins der beiden Spiele uns betreffen, dann auf die neue DK verrechnen möglich wärs doch oder?
asgard_BW schrieb:
Was mich mal interessieren würde ist das Design.. Sehen die neuen DK's so aus wie auch letzte Saison?
Dann hoff ich ja mal das meine auch bald eintudelt. Aber wie hier schon erwähnt wird: Solange die schriftliche Bestätigung im Mai kam ist ja alles ok.
Danke an die, die Ihre DK's schon haben und mich hier aufklären!
Grüße.
Design ist wie auf dem Dk-Flyer, mit Fahnen ansonsten hat die DK die gleiche größe.
Montagee schrieb:
ich will meine karte auch endlich haben. zwar sind es (leider) noch ein paar Wochen, aber erst wenn man(n) das gute stück plastik in den händen hält, hat man das gefühl auch "sicher" dabei zu sein in der nächsten saison hat schon jemand aus block 36 seine karte, oder werden die steher als letztes verschickt?
habe meine Karte Block 36 gesteren bekommen, versandatum war 29.06.12. Dachte immer die Karten werden Blockweise versendet.
asti1980 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ah super. Ich dachte, der käme erst Mittwoch raus. Naja.
Letztes Spiel spielen wir übrigens nicht mehr parallel mit der 1. Mannschaft, außer wir landen in der Rele oder ins Pokalfinale. Also alle gegen Lautern zum Hang.
selbst wemm wir ins Pokalfinale kommen würden. Wäre das letzte Spiel mit der U23 nicht Parallel, weil Pokalfinale findet am 1.Juni statt. Am 25.Main ist CL-Finale und Rele ist 2 Tage davor.
setze noch ein nicht ein dann passt es.
Dominik_S schrieb:asti1980 schrieb:RobinAdler schrieb:pw78 schrieb:
wer eine Res-bestätigung hat !!!
Das ist doch das Schreiben was schon im Mai kam, richtig??
ja, kann man als Reservierungsbestätigung sehen. Meine DK ist auch gesteren gekommen, kann es sein das die Bearbeitungsgebühr etwas höher ist 4;00 Euro statt bisher 2; euros??
Waren schon immer 4 Euronen
ok wie komme ich auf 2 Euro??
SGE_Werner schrieb:
Ah super. Ich dachte, der käme erst Mittwoch raus. Naja.
Letztes Spiel spielen wir übrigens nicht mehr parallel mit der 1. Mannschaft, außer wir landen in der Rele oder ins Pokalfinale. Also alle gegen Lautern zum Hang.
selbst wemm wir ins Pokalfinale kommen würden. Wäre das letzte Spiel mit der U23 Parallel, weil Pokalfinale findet am 1.Juni statt. Am 25.Main ist CL-Finale und Rele ist 2 Tage davor.
RobinAdler schrieb:pw78 schrieb:
wer eine Res-bestätigung hat !!!
Das ist doch das Schreiben was schon im Mai kam, richtig??
ja, kann man als Reservierungsbestätigung sehen. Meine DK ist auch gesteren gekommen, kann es sein das die Bearbeitungsgebühr etwas höher ist 4;00 Euro statt bisher 2; euros??
Ne andere Frage wäre aber noch was ist wenn das Leverkusenspiel, wirklich nur 20000 Zuschauer reid dürften, wie verrechnet die Eintracht das, weil ich bezahle ja 17 Spiele, und nicht wie letztes Jahr 16 Spiele.
Pezking schrieb:asti1980 schrieb:
ich habe langsam das Gefühl, das wir mit die Generation von Spielern in naher Zukunft keinen Titel holen werden.
"Die" Generation gibt es gerade zum Glück nicht.
Wären die Veteranen von 2006 unsere einzigen Stars, würde ich Dir recht geben. Aber so haben wir noch viele unverbrauchte und richtig gute Spieler, die für so einen Fatalismus noch viel zu jung sind.
diese unverbrauchten Spieler müssten aber auch mal zum Einsatz kommmen. Von den Vetranen 2006 waren übrings gesteren, Schweinsteiger, Lahm, Podolski und Klose im Einsatz und ich denke mal diese 4 Spieler werden keinen großen Titel in der Nationalmannschaft feieren. Und ich hoffe aber das die Jungen Spieler in 4 Jahren einen titel holen, für die WM 2014 glaube ich nicht das wir da großartiges reisen werden.
propain schrieb:mitchel schrieb:
http://web.de/magazine/em-2012/deutsches-team/15635482-innenminister-hetze-oezil-widerwaertig.html#.A1000107
"Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die "Sieg, Sieg"-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine"
Also man kanns auch übertreiben....
Der Friedrich hat ein Ei am wandern
Gute dann sind in Deutschland, beim jedem Budesligaspiel tausende von Nazis unterwegs die nach dem Spiel was gewonnen wurde, von Ihrer Mannschaft Sieg, Sieg singen.