>

asti1980

17018

#
ich will die Bibi.
#
mein Beileid.
#
hier ein Link aus dem SAW

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-ungehorsam-der-fans-gegenueber-dem-dfb_rmn01.c.9692912.de.html

Und hier ein Satz aus dem Artikel, den ich hier schon von einem User glesen habe:

Das größere Problem war dann die Abreise. Die Gäste durften ja nicht mit ihren Autos in Stadionnähe fahren, zu groß wäre die Gefahr gewesen, dass sie so kurz vor dem Ziel abgefangen würden. Und es standen eben auch keine Busse auf einem gesonderten Parkplatz, zu dem sie hätten geleitet werden können.
#
gegenfrage waurm bist du nicht zu den Ordnern hin?
#
ich hätte da mal eine Idee wie wäre es mal mit einer Art runden tisch?
#
r.adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
freut mich für martin fenin  

hoffentlich spielt er bald wieder...und vielleicht auch nochmal für uns  

Hoffentlich trifft er drei Mal gegen Düsseldorf und Röslerchen wird vom Platz gestellt, weil der Schiri auf ne Schwalbe von Fenin reingefallen ist!

rösler kann nicht vom Platz gestellt werden, weil er schon gesperrt ist.
#
den bz kommentar sollte man zur Lachnummer des Jahre wählen, meine stimmt hätter er schon sicher von wem noch?
#
kann jemand den Link mit dem Formular bitte nochmal reinstellen? finde es auf der Startseite nicht mehr.
#
-suppi- schrieb:
Ich muss ja ganz ehrlich sagen mir ist etwas unwohl bei der ganzen Geschichte - Ob das gut geht das wir nicht direkt am Gästeeingang rausgelassen werden  
Ich weiß ja nicht...
Ich gehe ungern in zivil, aber dort werde ich es besser tun!

da bist du nicht der einzige der gerade den gedanken hat.
#
R.I.P
#
eine andere Frage ist es eigentlich nicht sichere die Gästefans die mit bussen ankommen direkt ans Stadion zu fahren???? anstatt sie mit Pendlerbussen dann noch quer durch Rostock fahren zu lassen???
#
nur mal eine zwischenfrag bisher ist noch nichts endschieden oder bzw noch nicht offizielles.
#
AllaisBack schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:

Sollte Schalke/ Hannover dieses erreichen und da spielen, wären Sonntagsspiele für beide Vereine unabdingbar.

Naja das stimmt zwar, aber was hält die DFL denn davon ab, die Spiele dieser beiden Vereine einfach auf Sonntag zu legen, ganz unabhängig davon ob sie im EC die nächste Runde erreichen???

gaznz einfach, stell dir mal vor die beiden Vereine kommen nicht weiter und die Begegungen dieser Vereine So. Dann möchte ich nicht das gemeckere von deren Fans hören.
#
Adler1959 schrieb:
Die Frankfurter Neue Presse schreibt heute, dass die DFL anscheinend eine Auswärtssperre für ein Spiel (welches, stehe noch nicht fest) beschlossen habe. Verkündung sei heute oder morgen.    

hast du mal ein Link dazu??
#
also reißerisch finde ich den Artikel von FGV nicht. Vielmehr steckt in dem Artikel die wahrheit drinne. Wie oft sind wir mit einem blauen Auge diese Jahr davongekommen in Sachen Pyrobestrafung seitens des DFB???? Und wenn schon Vereine wie Köln daran glauben mussten oder Rostock in den letzten beiden Jahren bzw Dresden ist auch klar, das wir irgendwann dran sind. Ich hätte aber wenn dann mit einer Auwärtsspielsperre gegen Rostock oder Union gerechnet.
#
Hi Leute suche eine Mitfahrgelegenheit nach Rostock, egal ob Fanclub under privat leute oder Bahnreise hauptsache ich komme dahin. Am Besten wären Leute aus HR/KB/MR/VB  komme aus Schwalmstadt.
#
firstjoe schrieb:
asti1980 schrieb:
das wird der grund sein warum für uns kein extrazug fahren kane von der Eurobahn:

http://www.hellwegnetz.de/aktuelles/news-detailansicht/article/sonderverkehre-auf-der-linie-rb-59-zum-bvb-heimspiel-am-26022012-1329399180.html?no_cache=1&tx_ttnews%5BbackPid%5D=388&cHash=8b136bed380a1fd017c3d8c5265f354b

wenn das publik wird, rechne ich mit hohen anfallenden kosten an der Haltestelle Warburg^^

nicht nur du rechnest dann damit
#
PascalGI schrieb:
eingebaute Waagen??
"Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" und das Ding steht??

ok, was machen die wenn einer mit einem Gewicht von 150 kg einsteigt?????
#
asti1980 schrieb:
@Fanbetreuung,

mal eine andere Frage ist damit zu rechnen das es einen Entlastungszug gibt nach Paderborn? ich frage deshalb weil der beste Strecke, für Fans mit dem Zug die Strecke, Frankfurt-Gießen-Marburg-Kassel-Wilhemshöhe mit umsteigen in Kassel-Wilhelmshöhe und Warburg ist, und auf der Strecke Kassel-Wilhelmshöhe nach Warburg bzw Warburg nach Padaborn, die Züge nicht allzugroß sind bzw nicht allzulange waggons eingesetzt werden.

ich habe zu dem Thema schon vor einer woche was hier reingeschrieben. Aussder denke das es auch daran liegen wird:

RE 3926: Kassel-Wilhelmshöhe -  Warburg(Westf):  Störung.   Ankunftsverspätungen von 10-15 Min. möglich. Reiseverbindung vor Fahrt überprüfen. Beeinträchtigung bis vsl. 19.03.2012, 23:00 Uhr. Grund: Störung am Gleis. In der Ankunft sind Verspätungen von 10 bis ca. 15 Minuten möglich. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise. Dauer der Beeinträchtigung bis vsl. 19.03.2012, 23:00 Uhr. Grund: Störung am Gleis.  

steht so auf seite der bahn.