>

asti1980

17018

#
RedZone schrieb:
Diegito schrieb:
Warum gibt es jetzt eigentlich jeden Tag Sondersendungen und Brennpunkte zum Thema Fussball und Gewalt?
Eben schon wieder Frontal21... nachher die Maischberger... haben wir in unserem Land tatsächlich keine größeren Probleme?

Da kommt noch mehr - ja ist denn schon Sommerloch?!

Mediale Gewaltdebatte hält an

[..] Am Mittwochabend wird das Thema auch in der Sendung „Meinungsmacher“ im Hessischen Rundfunk behandelt. Der Diskussion „Rote Karte für randalierende Fans?“ wohnen Dieter Müller, Präsident von Kickers Offenbach, Jörg Bruchmüller, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei und Johannes Stender vom Bündnis Aktiver Fußballfans bei. (aus Stadionwelt.de)"

Hat jemand schon geschaut ob die gute alte Illner morgen auf ZDF auch so ein Thema morgen hat???
#
Taliban der Fans, Frau Maischberger sie haben die schuss nicht mehr gehört.

Andere Frage hat jemand von euch den Bericht von Frontal 21 gesehen?
#
marc18 schrieb:
Die Auslosung für die 1.Runde im DFB Pokal findet übrigens am 23.06. um 18 Uhr statt.

Quelle?
#
Nationalmannschaut und Peter Alexander zu wm 86 wie das Lied heißt weiß ich jetzt allerdings nicht.
#
Ich bin dafür das die Nationalmannschaft wieder selber singt hätte doch was oder?
#
Also erstmal muss ich sagen das ich mich auf die EM und WM Spiele freue, wenn unsere Nationalmannschaft spielt. Und fiebere auch immer mit der Nationalelf mit, ganz gleich ob dort ein Spieler auf Frankfurt mitspielt oder nicht, hier gehts es um Deutschland, und da sollte man die Vereinsbrille doch mal absetzen können.

Was mich aber mittlerweile ankotzt bei Länderspielen, insbesondern bei Heimländerspielen ist das Operettenpublikum im Stadion, was nur ein Lied kennt Deutschland.
#
Dirty-Harry schrieb:

22.45 Uhr Menschen bei Maischberger " Wer regiert den Fußball.......Kicker, Kohle und Krawalle"

Die Ding aufklären und erläutern werden u.a.: Töpperwien. Kai Pflaume, Marijke Amado.

was für Experten Pflaume und als qutenfrau die Amado, lachanfällte garantiert.
#
Willensausdauer schrieb:
Es kann passieren, dass die Saison beginnt und noch nicht feststeht, ob Hertha oder Düsseldorf erstklassig ist.

Ein Frage an die Rechtsexperten:

Welche Möglichkeiten hat Hertha jetzt noch bzw kann das dann auch noch vor eine Ordentliches Gericht gehen z.B Landgericht??
#
gerade FFH Einspruch wurde abgewiesen, damit Düsseldorf 1.Liga, Hertha abgestiegen. Doch Berlin will zum nächste höhren Gericht.
#
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Weiß vielleicht jetzt jemand wann der VK ist?

laut Commerzbank-arena.de soll er immernoch anfang April sein.... frag mich nur in welchen monat die gerade sind oder ob ich mit fast ende mai falsch bin...  

Nein, aber zum 2. mal ca. 6 Wochen vorher...

Ja sorry habs aber erst net irgendwie geglaubt   weil ich 6 wochen vor spielbeginn doch bissi knapp für ein VK von nur einem Freundschaftsspiel finde

Ich hab extra mal für dich folgendes rausgesucht.
Letztes Jahr startete der Vorverkauf für das Länderspiel gegen Brasilien, das am 10.08. stattfand am 17.06. für die Allgemeinheit (und am 01.06. für den Fanclub).
...und da war keine EM dazwischen, bei der die Mitarbeiter des DFB auch voll im Einsatz sind.  

Wie du siehst waren es selbst da nur ca. 7 Wochen vor dem Spiel.    

Also lehn' die zurück. Sobald der VVK-Termin für die Allgemeinheit feststeht poste ich das hier.
Sei dir aber auch im klaren darüber das die günstigen Plätze auf der West dann schon weg sein werden. Die Eintracht wird mit Sicherheit auch ein Kontingent bekommen. Das war jedenfalls bei den letzten Spielen so.    

Nur mal eine Frage nebenbei, bekommt die Eintracht auch wieder ein Konigent an Karten für das Spiel, war doch beim Wals-Spiel so.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Shlomo schrieb:
Der Rehhagel hat doch jetzt wieder Zeit.

Daum auch, Funkel auch

tippe auch irgendwie das Funkel dort Trainer wird.
#
R.I.P Robin Gibb und Kurt Felix, wieder zwei ganz große weniger.  
#
Basaltkopp schrieb:
asti1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
asti1980 schrieb:
Mal eine Frage an die Rechtsexperten: angenommen es kommt zu einem Wiederholungsspiel, wann müsste da stattfinden, den soviel ich weiß ist doch ab nächste woche FIFA-Abstellzeitraum zu Nationalmannschaften, wann würde also ein Wiederholungsspiel stattfinden, noch vor der EM oder nach der EM???

Abgesehen davon, dass ich nicht an an Wiederholungsspiel glaube, müsste dieses zeitnah, also jetzt am Wochenende auf einem neutralen Platz, hier am ehesten Hannover stattfinden.

Wenn Wiederholungsspiel, woran ich wie gesagt nicht glaube, dann konsequenterweise auch ohne Zuschauer.

oder in Frankfurt, denn NRW schließe ich auch aus.

Stimmt, Hannover ist ja die Hauptstadt von NRW. Das hatte ich nicht bedacht. Vielleicht sollte man in Niedersachsen spielen, beispielsweise in äh Düsseldorf?

ok hast ja recht ich verbessere mich mal selber, es wird in hannover oder Frankfurt gespielt falls wiederholungsspiel.
#
laut düsseldorfer Forum muss Stark folgendes im Spielbericht geschrieben haben:

Stark hat lt.medien in den Spielbericht geschrieben das er das spiel nur noch einmal angepfiffen hat weil der Einsatzleiter der Polizei ihn darum gebeten hat. Stark hat außerdem in den Spielbericht geschrieben das ein ordnungsgemäßer spielverlauf nicht mehr gegeben war. Stark hat auch im Spielbericht vermerkt das der platz teilweise beschädigt und die tore nicht mehr in einem ordnungsgemäßen zustand waren,wie fehlende netze,beschädigter rasen ect.(

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=14212&pageNo=7

und ganz erfreut sind die nicht, was da gesteren los war.
#
war ich 11 Jahre alt, und habe mich für Fussball nur nebenbei interessiert.
#
Basaltkopp schrieb:
asti1980 schrieb:
Mal eine Frage an die Rechtsexperten: angenommen es kommt zu einem Wiederholungsspiel, wann müsste da stattfinden, den soviel ich weiß ist doch ab nächste woche FIFA-Abstellzeitraum zu Nationalmannschaften, wann würde also ein Wiederholungsspiel stattfinden, noch vor der EM oder nach der EM???

Abgesehen davon, dass ich nicht an an Wiederholungsspiel glaube, müsste dieses zeitnah, also jetzt am Wochenende auf einem neutralen Platz, hier am ehesten Hannover stattfinden.

Wenn Wiederholungsspiel, woran ich wie gesagt nicht glaube, dann konsequenterweise auch ohne Zuschauer.

oder in Frankfurt, denn NRW schließe ich auch aus.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
asti1980 schrieb:

Sicher noch diese Woche.
Allein schon aus Planungsgründen.

und was ist wenn Fortuna, dan einspruch gegen das möglich Urteil einlegt könnte sich doch dann in die länge ziehen oder?

übrings Berliner zerlegen ihren Sonderzug:

http://module.zdf.de/teletext/deep/master.php?zaehler=100&subpage=1

auf seite 207 zu lesen.
#
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
asti1980 schrieb:
Was ich mich frage, welches Sichheitsorgan hat das gesteren versagt???? Hätte man nicht nach der Pyroaktion bzw Böllerei nicht nur Polizei vor den Gästeblock aufstellen sollen, sonderen im ganzen rund im Stadion. Bzw hätte man die Fortuna Fans nicht schon vorher sagen sollen wenn ihr auf Spielfeld wollt dann nacht Spielend. Und dann stell ich mir noch eine Frage wer war der Depp der gesagt hat das Spiel ist fertig ist, zu den düsseldorfer Fans??

Auf Schalke gab es 2001 auch schon mal so einen Depp, aber das tut hier nix zur Sache    

ja stimmt, aber mann kann schalke nicht mit gesteren vergleichen. Übrings was ja richtig geil war das sich der Niersbach alles live anschauen dürfte, er war ja im Stadion.
#
Was ich mich frage, welches Sichheitsorgan hat das gesteren versagt???? Hätte man nicht nach der Pyroaktion bzw Böllerei nicht nur Polizei vor den Gästeblock aufstellen sollen, sonderen im ganzen rund im Stadion. Bzw hätte man die Fortuna Fans nicht schon vorher sagen sollen wenn ihr auf Spielfeld wollt dann nacht Spielend. Und dann stell ich mir noch eine Frage wer war der Depp der gesagt hat das Spiel ist fertig ist, zu den düsseldorfer Fans??