>

audioTom

5975

#
AllaisBack schrieb:
audioTom schrieb:
Bei diesem ganzen Gewäsch und Geschwätz dort, hab ich schon keine Lust mehr auf den Kerl. Soll er doch in der Bananenliga dort bleiben!

Dafür kann doch der Spieler nichts, wenn der abgebende Verein jetzt plötzlich schachern möchte!

Vielleicht ja doch. Das er kein "lieber Junge" ist, merkt man ja daran das sie ihn loswerden wollen, nachdem er sich mit dem Trainer ja nicht mehr allzu grün ist.
Jedenfalls wäre ich nicht unbedingt traurig darüber wenn er nicht kommt.

Kommt er doch, erhält er von mir alle Unterstützung von den Rängen.
#
Bei diesem ganzen Gewäsch und Geschwätz dort, hab ich schon keine Lust mehr auf den Kerl. Soll er doch in der Bananenliga dort bleiben!
#
Na wir werden sehen ob er so toll ist.
Skibbe wollte ja schonmal keinen "Ergänzungsspieler", also muss er ja quasi einschlagen.

Diouf wäre mir trotzdem lieber gewesen  
#
Wenn ich mir das so anschaue, dann möchte ich irgendwie lieber unseren Nachwuchs sehen....
Schade das es mit Diouf nicht geklappt hat.
#
Beck, Träsch, Riether, Fritz oder selbst Castro.
In der IV sehe ich auch lieber Spieler wie  Metzelder, Tasci, Subotic
Selbst Sinkiewicz, M. Friedrich, Compper oder sogar Madlung sehe ich da lieber.

Naja, jedem das seine. Träsch oder Beck beispielsweise haben noch nichtmal ihre Bundesligatauglichkeit über einen längeren Zeitraum bewiesen. Aber gut, da spricht ein ausgewiesener Experte.  
#
Nehm ich dankend an    ,-)
#
Die Blöd is wieder klasse.
Schon gesehen was unter dem Bild von Lincoln steht?

"Eintracht Landsmann Lincoln"

Wusste garnicht das Frankfurt zu Brasilien gehört  ,-)  
#
Im Endeffekt müssen wir uns ja nichts vormachen. Hamburg ist schon allein vom spielerischen Potential her der ganz klare Favorit. Petric und Eliah sind definitiv ne Wucht.

Die Cheeseburger haben schon recht damit momentan etwas überheblich zu sein. Trotzdem halte ich ein Unentschieden ob einer starken Defensive für möglich.
Ich hoffe das Chris wieder ein starkes Spiel macht, damit steigen unsere Chancen beträchtlich.

Ein Herzinfarktspiel das nach furioser Aufholjagd 2:2 ausgeht wäre schon nicht verkehrt, schon allein für die Moral  
#
sgevolker schrieb:
audioTom schrieb:
Hätte er die beiden 100%igen nicht versemmelt, würde ich der FR allerdings zustimmen. So ist mir das ganze dann doch etwas übertrieben. Aber ihm wirds sicher nicht schaden....

100 prozentige ???

Bei welchem Spiel?

Die Situationen gegen Köln und Dortmund waren es auf jeden Fall nicht.
Die kann man machen, aber 100 prozentig ist für mich was anderes.

Dann halt nur 99,9%ige

Bei einem Stürmer (und das ist er ja nun) kann man ruhig mal von einer 100%igen sprechen wenn er quasi alleine auf den Torhüter zuläuft. Aber das kann und darf ja jeder anders sehen  
#
Meier hat weder überschwengliches Lob verdient, noch dieses "bashing".
Er ist momentan ein durchschnittlicher BuLi-Spieler, nicht mehr, nicht weniger.
Er tut das was man von ihm erwarten kann und muss.

Hätte er die beiden 100%igen nicht versemmelt, würde ich der FR allerdings zustimmen. So ist mir das ganze dann doch etwas übertrieben. Aber ihm wirds sicher nicht schaden....

Übrigens: Meier kann gerne 89 Minuten als Phantom über den Platz schleichen wenn er in der 90ten den entscheidenden Treffer markiert. Ich denke das sehen die meisten hier genau so
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
 Für das Geld können wir uns auch im Winter nen zuverlässigen Starkicker holen.  

Können wir ganz sicher nicht. Welcher wirkliche "Starkicker" hätte wohl daran gesteigertes Interesse zu niedrigeren Bezügen bei einem Klub zu spielen dessen Anspruch es ist im gesicherten Mittelfeld zu landen?

Die Möglichkeit einen von Kaliber Lincoln zu ergattern, ergab sich ja nur durch das Verhaltnis von ihm zu MS.
#
Bin schon ganz hibbelisch und hab schweißnasse Hände.

Das wäre wirklich ein absoluter Transferhammer.
Meine güte was geht hier nur ab, wach ich oder träum ich?  
#
Pedrogranata schrieb:
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Aus welchem Textteil von mir liest du das eigentlich raus?

Hab ich gesagt, daß ich das bei dir 'rauslese ? Ich erlaube mir, ironisch zu schreiben und meine offensichtlich die Schaldiebe, für die du allerdings Verständnis signalisierst. Oder habe ich dich da falsch verstanden ?

Die Ironie habe ich schon erkannt nur dachte ich es wäre auf mich bezogen.

Verständnis? Ehrlich gesagt ist es mir egal ob Dortmunder ihre Halswärmer in Frankfurt lassen oder nicht ...  

Insbesondere da es diese Pisser auch verdient haben. Klaun einfach ne Familien EFC Banner und wunnern sich dann das einige von unseren Jungs sich denken "Auge um Auge, Zahn um Zahn" wir sind halt sehr religiös eingestellt!

Und deswegen müssen irgendwelchen Dortmundern die Schals geklaut werden, bei denen immerhin so gaaaanz entfernt die Vermutung bestehen könnte, daß sie von dem ganzen Vorgang mit dem Familienbanner nicht die geringste Ahnung haben...

Da kann man auch noch ein anderes Sprichwort bringen: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.  

Wenn man auf ein Auswärtspiel fährt, muss man sich klarmachen, das es kein Picknick ist. Zwar heisse ich diese Aktion nicht willkommen, kann aber jetzt auch ein wenig Schadenfreude nicht verhehlen.
#
Und wer is dran Schuld? Das Forum    
#
Das ist die Eigendynamik des Misserfolgs.    
#
Studenten und ihr Allgemeinwissen    
#
Ja wollte er. Aber warum sollte er dies unbedingt öffentlich machen?
#
Max Merkel, Lodda Matthäus und Maria Basler bitte als nächste Bundestrainer.
Die habens einfach drauf.
#
Schlafen die anderen Zeitungen heute, oder warum gibts bisher nur was aus der BLÖD zu lesen?

Kann der Kilchenstein nicht schnell mal ne Breitseite gegen Ama feuern?  
#
sturmschatten schrieb:
Ich fand es schon immer dämlich wenn Torhüter oder Stürmer die Binde tragen.

Demnach wäre es am sinnvollsten einen DM zum Kapitän zu machen. Der hat den gleichen Weg zum Torwart wie zu den Stürmern, steht immer mittedrin.    ,-)