>

audioTom

5975

#
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/544080/artikel_Chris-fehlt-Skibbe-gegen-den-HSV.html

Chris fehlt Skibbe gegen den HSV
Eintracht Frankfurt muss im Pokalspiel gegen den HSV auf Chris verzichten. Inzwischen ist klar, dass es für einen Einsatz gegen den HSV nicht reicht. Der Mittelfeldspieler steht nicht im Kader.

#
Schinker schrieb:
 schwachsinn über altintop zu schimpfen. der gibt immer sein bestes,

So isses, ich glaub über die vergebene Chance hat sich keiner im Stadion mehr geärgert als er selbst
#
hund_tschuess schrieb:
 dann seh ich schwarz, und tiefrot, was die kommenden zahlen angeht. moment mal, ergaben sich so eure vereinsfarben?    

Schwarz ist die 0 für am Samstag in Punkten und tiefrot ist euer Kontostand  
#
Oirobaboggal schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[...] zu seinem Glück kommt er ja nicht mehr als Spieler ins Waldstadion    

schad' eigentlich...  

Kommt drauf an, ob er sich bereits neue Reifen gekauft hat ...
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/05/19/albert-streit/raeder-klau.html  

Iwo neue Reifen.
Der hat sich doch von seinem fürstlichen Gehalt nen schwarzen Lambo gekauft, mit dem er dann mit Schalkes Zwoter über die Kuhdörfer tingelt  
#
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
audioTom schrieb:
Rimas schrieb:
 Albert ist dafür zu dumm, dass erkennt man auch daran, wie er seine Karriere wegschmeisst.

Nun, warum sollte er auch bei einem zweit- oder drittklassigen Verein (andere nehmen ihn ja nicht mehr...) für ein Minigehalt spielen, wenn er bei Schalski für wenig Arbeit sein Konto so weit füllen kann, dass er sich den Rest seines Lebens die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann?  

er hats ja vorher versaut. Die Chancen der Ausleihe beim HSV und H96 nicht genutzt. Jetzt ist alles zu spät, aber er hätte sich in Liga 1 mit guter Leistung und Gehaltszugestänissen beim Wechsel rehabilitieren können.
Langfristig gesehen, hätte er so vielleicht mehr verdient und sich auf jeden Fall besser gefühlt.

Ein zweiter Gedankenschritt scheint nicht nur für Albert einer zuviel zu sein, sondern auch für manchen User. Zudem hat er auch hiuer sicher nicht fürn Appel und n Ei gekickt. Was er hier in einem Jahr verdient hat, verdienen 90% der User hier im ganzen Leben nicht!

Alter Schwede, verdienst du echt so schlecht?  ,-)
#
Rimas schrieb:
 Albert ist dafür zu dumm, dass erkennt man auch daran, wie er seine Karriere wegschmeisst.

Nun, warum sollte er auch bei einem zweit- oder drittklassigen Verein (andere nehmen ihn ja nicht mehr...) für ein Minigehalt spielen, wenn er bei Schalski für wenig Arbeit sein Konto so weit füllen kann, dass er sich den Rest seines Lebens die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann?
#
BigMacke schrieb:
audioTom schrieb:
Naja, was soll Skibbe denn machen?
Gekas macht nunmal seine Buden und Altintop verteilt die Bälle geschickt...
Bleibt ja nur ein Spiel in dem man 4:0 vorneliegt und ihn einwechseln kann.
Ja, das würd ich mir für das Lautern-Spiel wünschen    

Und dicht dahinter wartet Ama ...

Eben, ist ja auch nicht so als wenn da vorne nur die absoluten Graupen mit dem Adler rumturnen.
Da kann er in der zweiten soviele Buden machen wie er will, BuLi ist nunmal ein anderes Kaliber.
Nichtsdestotrotz fänd ichs schade wenn Tosun weg gehen "müsste" um in seiner Entwicklung voran zukommen. Ein schlechter ist er halt eben nicht...
Kennt noch jemand Kweuke?  
#
Naja, was soll Skibbe denn machen?
Gekas macht nunmal seine Buden und Altintop verteilt die Bälle geschickt...
Bleibt ja nur ein Spiel in dem man 4:0 vorneliegt und ihn einwechseln kann.
Ja, das würd ich mir für das Lautern-Spiel wünschen  
#
BigMacke schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
propain schrieb:
BigMacke schrieb:
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
gereizt schrieb:
Hoffentlich ist das bleede Spiel bald vorbei...

Bei manchen Beiträgen habe ich den ganz leisen Eindruck, der ein oder andere ist froh, dass etwas passiert, nur damit er sich in seiner Meinung über "das Böse" bestätigt sieht. Aber ich täusch mich bestimmt.

Da machst Du es Dir zu einfach…
Wenn man über ein Thema redet wo einige Menschen einfach eine negative Presse hervorrufen, kann man nicht sagen, dass die anderen darum gebettelt haben.
Wenn ich Mist baue muss ich mir auch sagen lassen, dass ich Mist gebaut habe.
Wenn dann andere diesen Mist auch noch verteidigen oder rechtfertigen mit Argumenten ala "Wir sind doch eh die Buhmänner", "Wir erfüllen nur die Erwartungen" ist das traurig und zeugt von Kritikunfähigkeit.
Manchmal muss man auch über seinen Tellerrand schauen und feststellen, dass Wortansammlungen wie "Schlachtfest", "Einfall", "Ehre" "Mit allen Mitteln", "Ehre der Gruppe Stadionverbot" oder "Ehre und Respekt" bei vielen Menschen Sorgen und Ängste auslösen. Da kannst Du tausend mal drüber diskutieren, ob das ein Aufruf zur Gewalt ist oder nicht. Die Sorgen und Ängste bei "normalos" (was für mich ein Kompliment bedeuten würde in dem Zusammenhang) werden aber bleiben und das Bild über die Fans der Eintracht und über die Eintracht selber schädigen.
Deswegen sollte man das auch nicht einfach so wegwischen.
Im übrigen, mir dreht sich bei der Anhäufung von Worten wie "Schlachtfest", "Einfall", "Ehre" "Mit allen Mitteln", "Ehre der Gruppe" der Magen um.

Wenn jemand Mist baut dann sind das so Leute wie du. Was heisst den Abschlachten beim Fussball, das solltest du als Fussballfan eigentlich wissen. Das heisst nicht mehr als eine hohe Niederlage zufügen, aber damit haben so Typen wie du ja nix zum Hetzen.

Was hat die hohe Niederlage mit Metzgerei, Blut, aufgeschnittenen Köpfen und Clockwork Orange zu tun?!    

Was hat Hirn mit dir zu tun?

So blöd fragen kann ich auch. Was hat ne Metzgerei und abgeschnittene Köpfe mit Randalieren oder was auch immer du erwartest zutun ?

Ich dummerchen, jetzt ist mir mein Fehler aufgefallen: (Blut)Rot ist ja die Farbe der Eintracht

Na, da musste wohl nochmal genauer hinschauen  
#
Peace@bbc schrieb:

Willst Du es nicht verstehen oder reicht es wirklich nicht dafür. Du kannst doch nicht vollkommen ausblenden, dass da ein Metzger steht und literweise Blut fließt. Wenn ich irgendwo nur schreibe, "lass uns die Lauterer am Wochenende abschlachten" könnte ich Deine Aussage ja noch halbwegs verstehen. Wäre nicht meine Terminologie, aber Ok. Aber das in dem Zusammenhang kannst Du doch nicht losgelöst sehen?
Auch Du musst akzeptieren, dass viele menschen das anders sehen! So wie ich vermutlich einsehen muss, dass es einfach Menschen gibt, die jeglichen Bezug zu Themen wie: Respekt vor Leben, Respekt anderen Menschen gegenüber verloren haben. Keinen Bezug mehr zur Realität, für die so ein Blutvideo normal ist.      
Ich muss es wohl einsehen, bin aber trotzdem bestürzt. das ist es vermutlich, warum es mich so aufregt. Es ist nicht das Video, sondern, dass es wirklich Menschen gibt, die nahezu jeglichen Bezug verloren haben. Ob da Wut, Hass oder Gewalt die Ursachen sind? Mich macht das einfach fassungslos

Windmühlen...
Manche Leute sind halt irgendwo eingeschränkt, sei es eine körperliche Behinderung, eine mentale Retardierung oder einfach nur eine angeborene Schutzhaltung um sich in Sicherheit zu wiegen.
Einem Blinden bringt man auch das Sehen nicht bei wenn man ihn direkt in die Sonne schauen lässt.

Ich mein, was soll man auch zu sowas wie:
propain schrieb:
was hat hirn mit dir zu tun
sagen? Das sind Sätze die für sich selbst sprechen.
#
Misanthrop schrieb:
GoodButcher schrieb:
PS. Die Frage lautet doch:
Wer will in der Winterpause solche Spieler verpflichteten?

Schalke? Der VfB?  

Müsst man halt erst die Spieler fragen ob sie sich auch mit Liga 2 zufrieden geben    
#
Cassiopeia1981 schrieb:

...dennoch würde ich von irgendwelchen Nazi-vergleichen gerne Abstand nehmen. Zu welchem Zweck auch immer sie angeführt werden.

Hast recht, hätte auch was anderes wählen können. Diese Wahl ist ob der Geschichte unglücklich. Sorry dafür.
#
Ah sorry, meinst du sicher bezogen auf die Geldstrafen. Erschliesst sich mir leider grad nicht, mein Kopf ist schon ganz wirr

Nein, ich weiß es nicht. Aber ich möcht auch nicht das es soweit kommt, das wir's rausfinden (müssen).
#
Bigbamboo schrieb:
audioTom schrieb:
...  "ah, die Eintracht, das is doch der Verein mit den bekloppten da die sich da in Lautern ne derbe Prügelei geliefert haben und die ständig Geldstrafen aufgebrummt bekommt" wenn ich sage das ich Eintrachtler bin. Ich denke das geht den meisten ähnlich...

Und Du weißt jetzt schon, dass es so kommt?

Wie wär's dann mit einer Wette?  

Du, man kennt doch die FC-Köln Fans
#
MaurizioGaudino schrieb:

in den pariser banlieus
das sind ausschreitungen
nicht wenn ein paar leute sich im wald kloppen, bengalos zünden
oder besoffen in die regionalbahn kotzen

Wär auch noch schöner wenn erst reagiert werden würde wenn man solche Zustände hätte  
#
gereizt schrieb:
@audioTom
Gewalt ist daneben. Punkt. Ich erkenn nur keinen Aufruf dazu.

Entschuldige bitte, aber "Schlachtfest in Kaiserslautern" und "Pfalzüberfall" nötigt einem keine überbordende Fantasie ab.
Ebenso dieser Passus:
UF97 schrieb:
Es ist angerichtet, in knapp 2 Wochen spielen wir gegen die verhassten Schweine aus der Pfalz - an diesem Tag zählt nichts anderes als  Eintracht Frankfurt, es gilt Stärke zu zeigen und dem Gegner in allen Bereichen zu demonstrieren, wer wir sind!

gereizt schrieb:
Und ob es zu Prügeleien, Gängeleien gegenüber Fans, Pyro oder sonst was kommt, wird sich erst zeigen. Dann rege ich mich auf. Nicht vorher. Diese vorauseilende Hysterie wegen nem Flyer, und sei er noch so daneben. Was genau bringt die denn?

Ich verbreite hier sicher keine Hysterie. Ich sag einfach nur das es absolut daneben ist. Man muss die Kartoffelpflücker nicht mögen, aber bei:
UF97 schrieb:
Das Spiel gegen die Inzucht wirft seine Schatten voraus;....spielen wir gegen die verhassten Schweine aus der Pfalz
muss man sich doch ernsthaft Fragen ob hier bei dem ein oder anderen der Infantilismus ausgebrochen ist. Insbesondere dann, wenn man von
UF97 schrieb:
Zivilisation gegen primitive Bauern
spricht.

gereizt schrieb:

Dein letzter Satz ist einfach nur daneben. Passt auch auf nen Flyer... Für die Prävention sorgen in Lautern die 850 Ordnungshüter. Und die ist hoffentlich unnötig, weil die meisten den Flyer und das sogenannte Derby wohl richtig einschätzen werden. 90 Minuten alles geben auf dem Platz und den Rängen.  

Wenn du diesen Satz schon daneben findest, hab ich noch einen für dich: Für Prävention sollten auch die Soldaten in Polen anno 1939 sorgen. Ist nur dumm wenn keine Sau weiß was (und wo) auf einen zukommt.
Und was nützen die ganzen Ordner, wenn sich diese Gruppierungen irgendwo ausserhalb treffen? Genau...
So oder so, negative Auswirkungen hat schon allein die polemische Pressestimme, denn 95% der Leserschaft nehmen dies für bare Münze. Gibts tatsächlich die befürchteten Ausschreitungen, wird sich das ganze noch erheblich steigern. Ausgetragen auf dem Rücken der "normalen" Fans, die gern ins Stadion kommen um schönen Fussball zu sehen, nen Bier mit Freunden trinken, oder mit dem Sohnemann mal was unternehmen. Die von der Ultrafraktion auch liebevoll "Kunden" genannte Klientel.

Hoffen wir das beste, das diese Ankündigungen einzig und allein Früchte in Form von einer Choreo und lautstarken Fangesängen tragen, nicht in blutigen Nasen, Knochenbrüchen, vorläufigen Festnahmen und (mal wieder) Geldstrafen gegen den Verein.

Übrigens, was das schämen angeht: ich möcht halt lieber gerne sowas hören wie: "ah, die Eintracht, ja die spielt tollen Fussball und die Fans sind immer sehr lautstark" und nicht: "ah, die Eintracht, das is doch der Verein mit den bekloppten da die sich da in Lautern ne derbe Prügelei geliefert haben und die ständig Geldstrafen aufgebrummt bekommt" wenn ich sage das ich Eintrachtler bin. Ich denke das geht den meisten ähnlich...
#
gereizt schrieb:

Seltsam. Ich schäme mich nicht. Sehe ich auch keinen Grund zu und selbst wenn noch 100 Mal über "die Frankfurter" und "die da" geschrieben wird. In den Topf lass ich mich nicht werfen. Wie immer.

Ja, ist doch prima (für dich).

gereizt schrieb:

Das war eine Aktion (von Teilen) der Ultras, die provokant war und von Inhalt/Stil Anlaß zu Diskussionen gibt.  

Es ist einfach völlig daneben und deplaziert. Gewalt hat im, am und ums Stadion herum nichts verloren und schon der Aufruf dazu ist einfach nur absolut daneben.

gereizt schrieb:

Aber den Bären schlacht ich erst, wenn er erlegt ist. Wenn etwas passiert ist. Nicht vorher.

Geile Einstellung.... Erst was tun wenn's passiert ist. Ziehst auch erst nen Kondom über wenn du HIV-positiv bist?  
#
Hyundaii30 schrieb:
@ adleralex1000

Caio kann mehr und das hat er auch schon gezeigt.
in mehrereren Spielen

Was immer noch nicht reicht um eine 4 Millionen-Ablöse zu rechtfertigen.
Macht euch nichts vor. Das wird nichts mehr. Gute Technik und ein guter Schuss reichen nicht.
#
Man muß sich schon irgendwie schämen in diesen Tagen.
Von allen Seiten wird man jetzt als "prügelnder Eintrachtler" betitelt (hier im Kölner Umland).
Danke dafür, Ultras.
Ich mag die Kartoffelbauern auch nicht, aber hier von "Zivilisation" (gegen die Inzucht) zu sprechen ist der blanke Hohn.
Aber ist ja klar, besteht doch ein Großteil dieses Klientels aus "Randschichten" und Jugendliche ohne Perspektive geilen sich dran auf.

Und wenn man lesen muss das unser VV Drohbriefe bekommt... Was sind das für armselige Gestalten?
#
Ist mir wirklich vollkommen unverständlich.
Halte Gross auch für einen guten Trainer, der die Wende sicherlich geschafft hätte.

Die Vereinsführung der Stuttgarter ist wirklich ein Kasperletheater, sowas dilletantisches sieht man echt selten.

Gut das wir schon unsere Punkte gegen die eingefahren haben