audioTom
5868
Ein Frankfurter Spieler wird, solange der Nivea-Mann das Sagen hat, nicht für die Nationalelf auflaufen.
Vollkommen egal wie gut er spielt.
Der mag die Eintracht nicht.
Der holt sich lieber Spieler aus dem süddeutschen Raum.
Ich mein, das er einen Marvin Compper oder den Beck eingeladen hat, sagt doch alles, oder?
Vollkommen egal wie gut er spielt.
Der mag die Eintracht nicht.
Der holt sich lieber Spieler aus dem süddeutschen Raum.
Ich mein, das er einen Marvin Compper oder den Beck eingeladen hat, sagt doch alles, oder?
Für die angesprochene Trotzreaktion bedarf es aber auch an entsprechendem Spielermaterial.
Und mal ganz ehrlich, auch wenn der Allofs das Gebetsmühlenartig wiederholt:
SO wahnsinnig viel Qualität steckt in der (momentanen) ersten Elf nicht drin. Sicher, da sind namhafte Größen drin, aber einige laufen doch ihrer früheren Form schon seit einiger Zeit hinterher. (Frings, Borowski, aktuell Silvestre - was war der mal gut!)
Zudem fehlt da ganz offensichtlich die mannschaftliche Geschlossenheit.
Und einen ganz wichtigen Faktor bei der Abwehr darf man nicht vergessen: schaut euch mal die Schwuppenfrisur vom Wiese an. Da würd mir als Abwehrspieler auch ganz anders werden wenn der "hinter mir steht"
Und mal ganz ehrlich, auch wenn der Allofs das Gebetsmühlenartig wiederholt:
SO wahnsinnig viel Qualität steckt in der (momentanen) ersten Elf nicht drin. Sicher, da sind namhafte Größen drin, aber einige laufen doch ihrer früheren Form schon seit einiger Zeit hinterher. (Frings, Borowski, aktuell Silvestre - was war der mal gut!)
Zudem fehlt da ganz offensichtlich die mannschaftliche Geschlossenheit.
Und einen ganz wichtigen Faktor bei der Abwehr darf man nicht vergessen: schaut euch mal die Schwuppenfrisur vom Wiese an. Da würd mir als Abwehrspieler auch ganz anders werden wenn der "hinter mir steht"
Taunusmensch schrieb:
Ich musste dieser Tage auch an diese Zeit zurückdenken - kaum zu glauben, wie quasi selbstverständlich man das damals genommen hat (ich zumindest).
Die Zeiten haben sich kolossal geändert und ich gebe sehr gerne zu, dass ich den derzeitigen 4. Platz sehr viel mehr zu schätzen weiss als die damaligen Platzierungen - einfach großartig im Moment...
In der Tat. Wie langweilig das Leben doch (normalerweise) als Fan, entschuldigung, Kunde des FC Bayeern ist.
Och, schon wieder erster. Laaaangweilig.
Wir können sowas viel mehr auskosten.
Naja, da seh ich fast mehr Ordner als SAP'ler