audioTom
5970
mickmuck schrieb:audioTom schrieb:
Hallo Morris,
was genau bringt Heller deiner Meinung nach mit um uns in der BuLi nach vorne zu bringen, ausser einen interessanten Laufstil und eine gewisse Grundschnelligkeit? (die im übrigen ein Du-Ri Cha auch hatte, der besser 100m-Läufer hätte werden sollen wenn ich mir so anschau was der mit dem Ball fabriziert)
wenn er seine stärken ausspielt, ist er ein perfekter rechtsaußen.
Das beantwortet meine Frage aber leider in keinster weise. Was macht ihn denn deiner Meinung nach zu einem perfekten Rechtsaussen? Allein die Schnelligkeit kanns ja jetzt nicht sein.
Ich mag Heller, aber ich halte ihn trotzdem nicht für eine Stütze der Mannschaft.
Hallo Morris,
was genau bringt Heller deiner Meinung nach mit um uns in der BuLi nach vorne zu bringen, ausser einen interessanten Laufstil und eine gewisse Grundschnelligkeit? (die im übrigen ein Du-Ri Cha auch hatte, der besser 100m-Läufer hätte werden sollen wenn ich mir so anschau was der mit dem Ball fabriziert)
SemperFi schrieb:
So einen 10er gab es nie und wird es nie geben.
60 - 80% "Durchsetzungsquote"..... ja ne is klar.
Das alleine finde ich, ist es wert noch einmal zitiert zu werden.
80% halte ich auch für zu hoch gegriffen. Aber 60% liegt durchaus in einem Bereich der erreicht werden kann/sollte.
Naja, vielleicht ist deine Definition von "Durchsetzungsquote" einfach völlig anders als meine.
Frankfurter-Bub schrieb:audioTom schrieb:
Seit wann wird für solche Namen Frankfurt genutzt um evtl. den Marktwert zu steigern? Für sowas würden sich wohl eher die Vereine in den Top 8 anbieten.
gemach gemach, die geldbunker unterm riederwald sind voll bis oben hin!!! ,-)
Ah sehr gut!
Eurobabogaaaal, Eurobabogaaaaaal
Schobberobber72 schrieb:audioTom schrieb:
... Rozenahl.... 5 Mio. ....
Es gibt Gerüchte, die kann ich mir noch nicht mal mit dem Sommerloch erklären.
Aber im Vergleich zur restlichen "Endzeitstimmung" der Schmierblätter ist das ganze wenigstens mal lustig und ruft doch ein kleines Lächeln hervor. Die sonstige Berichterstättung geht ja mehr in Richtung "nehmt mehr Antidepressiva"
chrisatze schrieb:
Man kann dem FC zu diesem Transfer nur gratulieren.
Man sieht halt das in Köln andere Möglichkeiten vorhanden sind.
Schade eigentlich, mit ein bisschen mehr Mut wäre dieser Transfer für uns durchaus möglich gewesen.
Was heisst denn "andere Möglichkeiten vorhanden" ? Das der Meier gerne mal auf Pump lebt, konnte man ja schon in Dortmund sehen.
Schmidti.82 schrieb:
[
Das ist doch wohl nicht dein ernst oder? Hätte Fenin im letzten Jahr nicht 6 mal das Aluminium getroffen, hätte er 11 Tore (ohne Elfmetertor) + 11 Assists gemacht, das wären 22 Scorerpunkte für einen 22 Jährigen Spieler!
Habe ich was verpasst, oder wird seit neuestem das Treffen von Aluminium als Erfolg gewertet?
Mit "hätte, wäre, wenn" kommen wir hier nicht weiter. Ein Aluminiumtreffer ist eine vergebene Chance. Und Martin hat sich bisher eher als Vorbereiter hervorgetan denn als Vollstrecker. 5 Tore sind für einen Stürmer unterdurchschnittlich, das hat letzte Saison selbst Fink als DM geschafft. Russ als Abwehrspieler hat auch 4 Buden gemacht.
Nichtsdestotrotz ist die Anzahl an "Scorerpunkten" für einen 22 jährigen nicht allzuschlecht.
Jetzt sollte er nur schnell wieder fit werden.
Meine erste Reaktion war: "So ein D*pp"
Aber wenn ich mal so genau drüber nachdenke: Wayne. Der "Bundesjogi" ist eh ein ätzender Kerl, unter dem würde ich auch nicht spielen wollen. Nationalstolz hin oder her. Wenn ich sehe was der alles für Graupen einlädt.... Das wird nächstes Jahr ne ganz ganz bittere WM
Aber wenn ich mal so genau drüber nachdenke: Wayne. Der "Bundesjogi" ist eh ein ätzender Kerl, unter dem würde ich auch nicht spielen wollen. Nationalstolz hin oder her. Wenn ich sehe was der alles für Graupen einlädt.... Das wird nächstes Jahr ne ganz ganz bittere WM
Biotic schrieb:
wenn erstmal Fenin und Korkmaz fuer viel Geld vertickt werden
Korkmaz konnte sich ja bisher (leider) noch nicht beweisen.
Aber Fenin hat bisher auch noch nicht allzuviel gezeigt, ausser kaputte Autos, brennende Terrassen und Fallsucht. Wer sollte denn da viel Geld für bezahlen?
Ich bin froh wenn Ama wieder 100% fit ist, man braucht vorne einfach mal nen "Drecksack".
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben jemals einen Frankfurt in der NM spielen zu sehen solange einer dieser Schwabenbrigade dort das sagen hat, und sei er auch NOCH so gut.
Da werden lieber so Katastrophen-Fussballer wie dieser Hoffenheimer Compper eingeladen
Da werden lieber so Katastrophen-Fussballer wie dieser Hoffenheimer Compper eingeladen
Ich glaub da hamse nichtmal nen Azubi rangelassen, sondern ne Putzfrau hingesetzt die die Wertungen erwürfelt hat.
Aber wer zuletzt lacht.....