>

audioTom

5975

#
Nun,
ich kann die Reaktion der Mannschaft gut nachvollziehen. Habe selbst lange genug in der Fankurve gestanden und weiß wie manche Spinner da abgehen. Da fallen teilweise Worte, da denktste dir auch, du bist hier in irgendeinem Horrorfilm.
Auf so ein Geschrei hätte ich auch keine Lust.

Und wenn man schon sagt: "was die Mannschaft einem gegen Freiburg angetan hat". Hey, Realitätsverlust? Was glauben die Leute eigentlich? Die Mannschaft hätte die Breisgauer auch lieber mit 5:0 nach Hause geschickt, ging aber nicht. Wir sind nunmal nicht der FC Barcelona, wir können nicht (fast) jeden Gegner an die Wand spielen. Da kommen halt solche Spiele oft mit rum.

Zum Thema Support am Samstag:
ich bin ja leider Berufsbedingt nicht mehr in der Lage zu jedem Heimspiel zu kommen, so wie das früher der Fall war. Aber hier von einem "Top-Support" zu sprechen, ist fehl am Platz. Ich saß mit 3 anderen (Köln und Schalke Fans   ) in der Mitte der Gegentribüne. Und die Nürnberger waren (so sehr ich sie auch hasse!) wirklich gut.
Wir ziehen jedes mal, seit Jahren(!) schon die gleiche Show ab, da gibts nichts neues, keine Innovationen. Und das allerschlimmste: manche "Lieder" werden auch noch mehrere Minuten am Stück zum besten gegeben. (Schwarz weiß wie Schneeeeeee......)
Der Support war in meinen Augen, und in den Augen meiner Sitznachbarn eher Mau. War lange genug selbst einer der Leute die da Mitgesungen haben, über lange Jahre. Ich weiß also schon wovon ich spreche.
(Im gegensatz dazu war der Support in Lev'kusen hervorragend)

Zu den Jublern die sich über den Mainz-Sieg gefreut haben: Leute, gehts noch? Ich bin immer für die Eintracht, und für die Mannschaft die gegen die Bayern spielt. Da ists mir schnuppe ob das Mainz, Doofmund oder Freiburg ist. (Nur Oxxenbach, da hört der Spass dann echt auf   )
Man kann auch Eintrachtler durch und durch sein und sich trotzdem über Siege anderer Mannschaften (gegen die Bayern) freuen. Auch wenns der Unsympath Taschentuchel zu verantworten hat.... Also mal echt die Kirche im Dorf lassen, das Leben besteht noch aus anderen Schattierungen.
#
Unglaublich was hier manche Leute für einen Dummfug schreiben.

Franz hat schon ganz recht mit seiner Einschätzung. Die Eintracht hat ein gutes Auswärtsspiel gemacht.

Aber, auch in diesem Spiel wieder das gleiche:
- klares Foul an Franz in nicht mit Rot und Elfmeter bestraft
- die Aktion von Ochs war NICHT im Strafraum, sondern an der Grenze, es hätte nur Freistoss geben dürfen!

Der Sippel dürft mir jetzt nicht über den Weg laufen  
#
Rimas schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Im Prinzip muss man fast schon 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen zur Pflicht machen, denn die anderen Teams, die man Unten erwarten durfte punkten wie verrückt und Teams wie Stuttgart, Wolfsburg, Bremen oder Schalke werden ihre Punkte noch holen.

Stimmt und das macht mir sorgen.
Jeden Spieltag gibts Überraschungen und von den Spätzündern haben wir den kleinsten Eta.
Ich war mir vor der Saison sicher, dass wir Mainz & Hannover hinter uns lassen  

Abwarten und Tee trinken. Die Tabelle wird sich schon noch "zurechtrücken"  
#
Gerade die Ballverwertung ist das was mir Sorgen macht. Da sind manchmal wirklich eklatante Schwächen zu erkennen  
#
Auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgeben will, aber nüchtern betrachtet hat uns die Investition nicht viel eingebracht und es ist fraglich ob er den sogenannten "Durchbruch" noch schafft.

Meine Prognose ist, dass er zum Vertragsende wieder nach Brasilien zurückkehren wird, ohne viel gerissen zu haben  
#
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Wie lang läüft der Vertrag von Streit  noch?

30.06.2012    

Dringend zu verbesserten Bezügen verlängern!  

#
BodenseeAdler84 schrieb:
Scheiss Spiel, scheiss Saison bisher, ganz klar, da kann mir auch keiner was anderes erzählen...

ABER: Letzten Samstag war hier ein richtiger Hype, alles war super, jetzt haben wir durch ein ireguläres Tor in der 89sten verloren und alles ist wieder schlecht und die Welt geht höchst wahrscheinlich unter...das geht ja wohl ein bisschen schnell...

Jo, da kannste hier die Uhr nach stellen  
#
quote=SGE_Merlin]Uns fehlt in erster Linie mal ein zweiter Stürmer. Son richtiger Kracher Marke Barrios oder eben ein verdammter Götze, oder Bancé oder oder.. Die Liste is lang.  [/quote]

Jaja,

vorne kannste reinstellen wen du willst, wenn 97% aller Bälle einfach blind vorne "mit schönen Grüßen" reingebolzt werden, nützt dir der beste Stürmer nichts. Bestes Beispiel Schalke...
#
blutdurst schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Leopard schrieb:
Mir geht diese Mannschaft auf den Sack. Und dieses Gefühl hatte ich gegenüber einer Eintracht-Mannschaft seit dem Jahr 2001 nicht mehr.

Traurig aber wahr

mir geht nicht nur ein teil der mannschaft auf den sack, sondern auch der trainer. was kann der eigentlich ausser kaffee trinken, ärger anzetteln, geld ausgeben wollen und nach solchen spielen dumme interviews geben?

Das hast du Schwätzer nun oft genug Kund getan. Was kannst DU, ausser dumme Postings abliefern? Wo warst du die letzten Monate nachdem Skibbe übernommen hat? Kackers geschaut?
#
Aachener_Adler schrieb:

Wenn Dortmund bereits gekaufte Karten gegen Gelderstattung zurück nimmt, dann weiß ich nicht, ob die Dortmunder die Karten ihrerseits bei Schalke wieder zurückgeben können.

Das können sich die Schalker doch garnicht leisten, die haben doch die Einnahme verpfändet, das Geld ist weg  
#
Es ist doch im Leben auch so.
Kurz bevor die Kerze ausgeht und man das Licht am Ende des Tunnels erkennt, brennt sie nochmal besonders hell.

Irgendwie tuts mir ein wenig Leid, mein Vater ist Schalker, ich hätte ihm noch mal eine Meisterschaft mit denen gegönnt.
#
bils schrieb:

Und ein Abwehrspieler ist dann nur dazu da um Tore zu verhindern und Mittelfeldspieler um Tore vorzubereiten?

Nein, natürlich nicht. Deswegen ists mir ja Schnuppe wer die Tore schiesst, hauptsache es macht einer  

Aber tendenziell ist das ihre Aufgabe, ja. Wenn dabei auch mal nen Törchen bei rumkommt, gerne.

bils schrieb:

Das heisst wenn beispielsweise Amanatidis und Meier zusammen aufs Tor zulaufen, und Ama den Ball hat, dann darf dieser ihn nicht zu Meier rüberspielen, da ja schliesslich er die Tore schiessen soll und nicht Meier, richtig?

Diese Zeilen waren nun wirklich verschwendete Liebesmüh', findeste nich? Ich denke du mißinterpretierst da etwas. Es kann nicht sein, dass die Stürmer (Ama und Altintop, wie bereits geschrieben) ständig im Mittelfeld rumhampeln müssen um an den Ball zu kommen und dann vorne keiner is der die Bude macht...
#
Ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread.

ghostinthemachine schrieb:
aber hauptsache mal was geschrieben

#
Nunja, eigentlich ist mir das egal wer die Tore macht. Kann von mir aus auch der Fährmann oder der Oka machen, hautpsache die Dinger gehen rein.

Fakt ist aber: ein Stürmer ist dazu da die Buden zu machen. Vorlagen sind gut und schön, aber das ist nunmal nicht seine Aufgabe. Das zeigt das andere Problem an der Sache: warum muss die Vorlagen ein nomineller Stürmer geben?
Wenn ich sehe wie oft sich Ama oder Altintop die Bälle aus dem Mittelfeld bzw. über die Aussen holen MÜSSEN, dann bekomm ich die Krätze. (Ok, ein Gekas der permanent nur vorne drin steht und ins Abseits rennt ist auch nicht das wahre... smile:
#
Können wir nich den Yeboah noch mal reaktivieren?  
Der tifft bestimmt heut auch noch das Tor aus drei Metern    
#
Können wir nich den Yeboah noch mal reaktivieren?  
#
beagel schrieb:
. Mit einem fitten Chris, einem gut antizipierenden Spycher, zudem mit Russ, Franz, Jung, Ochs oder Vasoski hatte die Eintracht in einer Anzahl von Spielen anerkanntermaßen eine der stärksten 4er-Ketten der Liga.  

Ja, von der Anzahl schon.
Ansonsten ist das ganze schon durch ne ziemlich rosarote Brille gesehen....
Bei der Anzahl an Gegentoren die es (nicht nur) in der letzten Saison gehagelt hat, kann man wirklich von einer der stärksten 4er-Kette der Liga sprechen  ,-)  
#
fun_ schrieb:
hmm ...
schade das wir jetzt absteigen müssen ^^

aber irgendwie bin ich mir noch unein, der skibbe muss wenigstens einen von beiden stürmern die spielen mit patex im strafraum festkleben ...
kann doch nicht sein, dass die überall sind nur nicht vorm tor :P

Jup. Amanatidis hat sich (achtung!) in den Dienst der Mannschaft gestellt und agierte hauptsächlich im Mittelfeld.  

Ich bin so stinksauer das is nicht zu ertragen. Immer wieder gegen diese Hannoveraner LOWBOBS.
#
Timmi32 schrieb:

Namen der zukünfigen Nationalspieler hat er im Kopf? Hmmm? Rode? Jung? Kittel? Oder doch Oka

Tim

Solange der Toupet-Träger Jogi Löw die Nationalmannschaft betreut wird kein Frankfurter Spieler dort eine Chance bekommen.
#
Egal wer im Tor steht, ich freu mich einfach das es endlich wieder los geht