>
Avatar profile square

audioTom

5768

#
DeMuerte schrieb:
[
Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt. Ein Eintrachtler welcher die 80er & 90er noch Live erlebt hat und weiß wovon er spricht.


Ja ne is klar.
Der gute Mann ist 32, da kann man schonmal dick mit Erfahrungen in den 80ern auftrumpfen   (Um die es im übrigen ja garnicht geht....)
#
SemperFi schrieb:
Yeboah war ein Powerhouse, als Techniker hätte ich den Mann mit Oberschenkeln, wie meinem Oberkörper nicht bezeichnet.


Ich empfehle dir mal eingehende Studien. Man kann wunderschöne Dinge über Youtube rausfinden. Sicher, er war kein Maradona, aber mit der Pille auch mal durch drei Mann durchzutanzen war immer mal wieder drin (zusätzlich zu seiner Athletik und Kraft....)

SemperFi schrieb:

Wer klug scheißt ohne klug zu sein scheißt nur.


Mit dem falschen Bein aufgestanden, oder was soll diese Bodensatz-Polemik?
#
Ach stimmt ja, wir sind ja MIT Jayjay und Anthony ABGESTIEGEN.

 
#
Nachtrag: wenn ein Stürmer allein aufs Tor zugeht, muss der Torhüter immer raus. Das ist nun wahrlich kein Geheimnis.
#
Tomasch schrieb:
audioTom schrieb:

Auch bei dem Tor vom Dzeko hätte er direkt rauslaufen müssen.
Neuer hätte dem direkt auf den Füßen gestanden.



Meinst du das ernst?

Jung ist doch (mehr oder weniger) direkt bei Dzeko, zumal auch noch Franz herbeieilt. Der Abschluss erfolgt sogar noch ausserhalb vom 16er. Wenn Ralf da rausrennt, dann lupft so ein Stürmer wie Dzeko eben und die Sache hat sich auch erledigt.

Nene....  




http://www.youtube.com/watch?v=vdsMvy0OoMY


Ja, das mein ich ernst. Denn SO ist das Tor für Dzeko riesengroß, also muss der Torhüter raus.
#
Ich war auch recht "erschüttert" ob der Leistung von Fährmann. Wie er da durch den Strafraum gesegelt ist... Ne, das war insgesamt nicht besonders gut.
Auch bei dem Tor vom Dzeko hätte er direkt rauslaufen müssen.
Neuer hätte dem direkt auf den Füßen gestanden.

Da hat der Andy Menger noch ein wenig Arbeit vor sich. Ich bin mir aber auch sicher das dem Ralf auch noch Spielpraxis fehlt. Denn mit Spielpraxis kommt die Erfahrung....
#
reggaetyp schrieb:

Woher weißt du Neunmalkluger eigentlich, dass unsere Scouts nichts tun?


Genau so isses. Kann dieses Gejammer nicht mehr hören....
Man hat sich unter Garantie schon nach Alternativen umgesehen. Aber offensichtlich war nichts dabei was sportlich und finanziell besser gepasst hat als Kobiashvili.
#
Machmalhalt schrieb:

Hast Du Dir die letzten Spiele der Hertha eigentlich angeschaut ? Die hatten ( auch Gekas ) massig Chancen um drei Spiele zu gewinnen und bekommen das Ding nicht rein,  Auch gegen Leverkusen waren sie die bessere Mannschaft, nur um ein Beispiel zu nennen. Klar sind sechs Tore für einen Stürmer in der Rückrunde viel Holz. Aber was er alleine auch an Torchancen ausgelassen hat. S


Ich erinnere an die "Eigendynamik des Mißerfolgs"  
#
Sehe ich ähnlich. Ich mag ihn, aber er ist mir für einen Mittelstürmer zu oft draussen zu finden. Das sollten andere übernehmen damit er in der Mitte die Dinger ins Netz nagelt  
#
Schön, vor dem Ausgleich ein klares Foul nicht gepfiffen....
Keine Ahnung wer das war, aber klarer kann man doch den Ellenbogen nicht einsetzen (gegen Altintop).

Schwegler war viel zu passiv vor dem 2:1. Man, gegen diese scheiss Jogi-Schwaben  
#
Ich mache mir viel größere Sorgen um die Trainingspuppe! Maik steckt einen zusammenprall weg, aber kann das auch die Puppe?  
#
Nanami schrieb:
Solange Löw Trainer der Nationalmannschaft ist, solange wird keiner unserer Adlerträger in der Nationalmannschaft auflaufen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an Jones, der sobald er das Schalker Trikot übergestreift hatte, bei der Nationalmannschaft vorspielen durfte.... Zufall? Zufall, obwohl weiterhin Spieler nominiert werden, die seit Monaten keine Leistungen mehr bringen und sich gerade noch so oberhalb der Abstiegsplätze bewegen? Ich denke nicht!



Genau SO sieht es nämlich aus. Löw ist ganz klar befangen was die Nominierungen angeht. Wär der Rudi jetzt Nationaltrainer sähe das anders aus  
#
Larruso schrieb:
Kann den Gedankengang von Oka nicht verstehen. Wird zwar mehr Geld verdienen, aber das wars dann auch schon. Merkwürdiges Umfeld für Fussballer, keine Identifikation, Eventpublikum usw...

Lieber hoffnungsvoller Kampf um die besten Plätze in Europa als in ner zweitklassigen Liga in den USA rumdümpelt.

Warum können die Leute nicht zufrieden sein, das sie schon Millionär sind? Warum muss nochmal was oben drauf?
Wenn Oka wirklich so Eintracht ist, beweist er es uns und bleibt.
Hoffe er geht dem Wunsch nicht nach, gerade weil Red Bull für das NICHT steht, was Oka die letzten Jahre/Jahrzehnte ausgemacht hat.

Konstanz, Tradition, Ehrgefühl, Loyalität etc.

Ich wäre auch menschlich von Oka enttäuscht.

Bitte bleiben Herr Nikolov.


So ein Kappes....  
#
Oka, machs gut Jung!
Danke für die 19 Jahre die du mit dem Adler auf der Brust bei uns verbracht hast.
Profis wie dich gibt es viel zu selten, meine Hochachtung

Ich finde, das ist genau der richtige Schritt, zum Karriereende hin nochmal eine neue Herausforderung zu (wahrscheinlich) verbesserten Bezügen in einer der tollsten Städte der Welt!


Ich hoffe ich höre am Wochenende Sprechchöre für Oka! Kann leider selbst nicht vor Ort sein  
#
Auch wenn ich seinen Weggang bedauern würde, ich würde ihm zu diesem Wechsel raten. Wann bekommt man schon mal so eine tolle Chance, vor allem mit 35 Jahren!? Mit dem Wechsel kann er eigentlich nur noch dazugewinnen, an allem.
Und im Herzen bleibt Oka eh immer ein Frankfurter  
#
Exilhess schrieb:
Einen Abstieg des Clubs würde ich sehr bedauern. Bochum, Hannover, Hertha - das wäre mir recht.  

Aber Morgen sollten sie die 3 Punkte an uns gehen.    



Und ich würde einen Abstieg bejubeln. Nach der letzten Saison zählen die Nürnberger "Fans" zu den schlimmsten überhaupt. Auf einem Niveau mit tiefsten Ostvereins-Fans.

Ein Sieg wäre wundervoll, aber ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. Haben da die letzten Spiele immer gruselig gespielt  :neutral-face
#
Ich möchte Anthony Yeboah.  ,-)  
#
riederwäldsche schrieb:

Vielleicht ist ja doch noch ein guter Mann aus der zweiten Liga zu bekommen...


Michael Thurk?  
#
Das war jetzt das einzig richtige.
Insgesamt eine ziemlich grausame Vorstellung die da von Athen geboten wurde.

Ich will Diouf!    
#
luxadler schrieb:
Es ist ja nicht nur der Verein. Es ist ja auch der Spieler der sich geweigert hat ein Training mit zu machen da es unter seiner würde liegt  .Da müsste H.B schon sagen , hallo erstmal , ich weiss nicht ob du es schon wusstest aber.....



Wenn das so korrekt ist, dann ist das echt unverschämt. Wer ist dieser Kerl das er so etwas sagt?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das hier Ärger vorprogrammiert ist. Gut das man den nach nem halben Jahr dann zur Not wieder abschiessen kann.