>
Avatar profile square

Augapfel

1223

#
Der gute Jay-Jay hat heute Geburtstag, 31 Jahre alt ist er jetzt.
#
Ist der nicht verletzt?
#
Der würde uns nicht weiterhelfen.
#
Noch ein Gerücht! Laut sportal.de ist die Eintracht an Yeboah interessiert
#
Ruud is füüd!
#
Jancker kann nach Mainz.
#
Ohhh, unsere Amateure haben mit 10:0 in Fulda verloren, hab ich grad im Hessentext gelesen.
#
Geh mal hier drauf: http://www.kicker.de/content/news/featured.asp?folder=60900&help=235316

Da steht alles genau drin!
#
Ich bin sooo lustig!!
#
Wolfsburg heißt bald Golfsburg!!!

Text von www.newsclick.de:

Eine Stadt tauft sich um: Wolfsburg wird Golfsburg
 
Einmalige Aktion zur Golf-Einführung: "Der Erfolg der Region basiert auf VW"

 
 Wolfsburg (ckr) - Das gab es noch nie! In einer deutschlandweit einmaligen Aktion wird sich die Stadt Wolfsburg für sechs Wochen in "Golfsburg" umbenennen. Damit will die Stadt demonstrieren, welche Bedeutung sie der Einführung des neuen Golf V gibt. Oberbürgermeister Rolf Schnellecke reagierte begeistert auf eine entsprechende Anregung unserer Zeitung. "Wir werden die Stadt vom 25. August bis zum 10. Oktober umtaufen", sagte Schnellecke gestern. Und er legt nach: In diesen sechs Wochen werden alle Ortseingangs-Schilder verändert. Das "W" wird mit einem "G" überklebt. Damit nich ...
#
Ne, den doch nicht, ich bin eher dafür das wir uwe bein zurückholen
#
Ich habs, nennt das Forum einfach in  Spaßmusik um.
#
Dieses Forum ist doch völlig überflüssig, voll viele schreiben hier so nen Müll wie: Abraham Otzlöffelm ist noch zu haben rein. Wir kaufen doch sowieso nichts mehr, oder??? Ich bin der Meinung dieses Forum muss weg!
#
Bei mir hat sich beim FM 2001 ein 18 Jähriger zum Star entwickelt, er heißt Ülrün Übdepüsh, wäre echt ne Verstärkung für uns
#
WIR STEIGEN NIEMALS AB!
#
Das ist aber schön für Cha!!
#
Tausche meine alte Karte vom Spiel Union Solingen-DJK Reislingen gegen 5 Dauerkarten der Eintracht.
#
Wann kam der denn raus? Von welcher Seite hast du den Spielplan?
#
Können die nicht jüngere Spieler holen? Ganea, Ganea hatte seine gute Zeit, ich glaub das der in Frankfurt einkracht!
#
coooooooooooooooooooooooooool