>
Avatar profile square

auswaertsinferno

4366

#
Soll er doch zu den Grünen gehen...
Unser Freund Cohn-Bendit wird ihn sicher mit offenen Armen empfangen.
#
Eure Klamotten sind irgendwie zu groß kann das sein?
Aber *ne mächtig coole Truppe habt ihr da beisammen! Sogar Alkohol dürft ihr schon kaufen! Und wer bitte von euch hat einen Führerschein? Alter geil!!!
#
...hat er sich den Song schonmal selbst angehört? Vielleicht versteht er dann warum er keinen Erfolg hat
#
Eine ganze Menge Pseudowissen hier ^^

Das Angebot stammt sehr wahrscheinlich von Botnetbetreibern, die einen Bankingbot wie zb. Zeus betreiben.
Diese Bots sind darauf spezialisiert Tan's abzufangen bzw. Onlineüberweisungen zu manipulieren.
Das überwiesene Geld wird in der Regel per WesternUnion zurückgeschickt und irgendwann tritt dir die Kripo frühs um 05:00 Uhr die Türe ein ... jedenfalls wenn du nicht von selbst aufmachst.

Straftatbestand Geldwäsche / Computerbetrug / Computersabotage

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - demnach besser nicht auf's Angebot eingehen.  
#
Matthias Lehmann kommt von St. Pauli - Fährmann geht nach Schalke.
Laut Bild will Schwegler doch weg.
#
tani1977 schrieb:
bis jetzt lese ich eigentlich überwiegend positives über ihn..auch die rundschau schildert ihn positiv...also auch als jemand,der hb die stirn bieten kann..ich bin gespannt und breche jetzt mal nicht den stab über ihn...

abwarten


Wenn die Rundschau ihn positiv schildert dann gute Nacht...

Aber du hast natürlich Recht - abwarten was er bringt...
#
ThSt14 schrieb:
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face  


Naja Erfahrung braucht doch kein Mensch mehr...
Der super-erfahrene (Ab-)Bruchhagen hat uns doch noch im Januar mit folgender Aussage beglückt:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
#
So so ... wir passen unser Personal also der neuen Spielklasse an... Warum auch nicht, HB ist ja auch noch da.
#
Als Deutscher Randalemeister qualifizieren wir uns ja erstmal fuer die internationale Buehne. Mal sehen wann wir dort unsere Faehigkeiten unter Beweis stellen duerfen. *duckundweg*
#
Naja du willst doch auch nicht wirklich so ein rueckstaendiges Bauernland wie Bosnien mit der EU oder dem Touristenmagneten Kroatien vergleichen oder? Ist doch voellig klar, dass in Bosnien ein ganz anderes Preisniveau herrscht. Die haben ja derzeit nicht einmal ein funktionsfaehiges Schnellstrassennetz geschweige denn Autobahnen.
#
Der Jugo hat aber nicht ganz unrecht

Nunja in Slowenien ist Bled sicherlich einen Ausflug wert.
Da hast du recht viel zu sehen. Eine Festung, den Bohinj-See in dessen Mitte sich eine Insel mit einer Kapelle/Kirche befindet - da kannst du mit den Gondeln hinfahren. Wenn du schon vor Ort bist lohnt sich sicher auch ein Spaziergang zum Savica-Wasserfall. Ganz in der Naehe von Bled liegt auch die Vintgard-Schlucht mit ihrem Holzsteg-Weg. Die solltest du dir auch anschauen.

Das Preisniveau ist aehnlich wie in Deutschland. Aufgrund des geringeren Lohnniveaus zahlst du im Restaurant ggfs. etwas weniger aber ansonsten sind die Preise auf DE-Niveau oder darueber. (Nutella smile:
#
ʎɐqǝ ɟɟo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu
#
- dem DFB fuer die beschissenen Spielansetzungen und die gefuehlten 25 Spiele an Freitagen und Sonntagen
#
peter schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Den selbst verliehenen und hart erarbeiteten Titel ... JA!  

Wenn schon schlechte Spiele sehen, dann wenigstens Spass dabei!

und jetzt haut drauf!


*Blubb /// Vorurteilbehaftetes Geschwafel

#
Den selbst verliehenen und hart erarbeiteten Titel ... JA!  

Wenn schon schlechte Spiele sehen, dann wenigstens Spass dabei!

und jetzt haut drauf!
#
Ich bin stolz auf diesen Titel
#
Ich bin mal gespannt wer sich Antitop freiwillig antut.
Gekas soll wohl gen Russland weiterziehen - mal sehen wer da naechstes Jahr absteigen will.

Amanatidis hilft uns nicht weiter - zumal der - Zitat Bild - "Egomane aus Sachsenhausen" ja sowieso mehr durch seine Provokationen abseits des Platzes auffaellt.

Fenin sollte m.E nach bleiben - nur dann eben mal konstant auf der gleichen Position als Stammspieler eingesetzt und mit einem Elektrohalsband, dass ihm bei jeder Schwalbe einen Stromschlag verpasst.

Im rechten Mittelfeld siehts derzeit auch recht mau aus. Soweit ich weiss ist keiner von den Jugendspielern ausgebildeter RM. Aber der ein oder andere laesst sich vielleicht umschulen. Da war ich mit Ochs eigentlich hochzufrieden.

Schwegler meinte ja er wolle bleiben... Waere sicherlich gut, zumal ich damit rechne, dass durch die zu erwartenden Erfolge in der 2. Liga wieder ein ganz neues Selbstbewusstsein entstehen wird und die Jungs alle ein bisschen aus ihrem Form-Tal herauskommen.

Franz ist meiner Meinung nach fuer die 2. Liga genau der richtige

In der (Innen)Verteidigung haben wir Nachholbedarf. Russ ist irgendwie nicht aus dem Winterschlaf erwacht und mit Vasoski ist wohl auch nicht mehr zu rechnen. Jung und Tzavellas sind zu halten.

Chris kann von mir aus einen Rentenvertrag bekommen. So oft wie der verletzt ist zahlt sein Gehalt letztlich ja eh nur die BG.

Wie das mit Caio in der 2. Liga aussehen soll wage ich mir derzeit kaum vorzustellen. Dennoch waere es schoen wenn er bleibt. Gebt dem Jungen eine Playstation 3 und eine Pizzaflatrate dann wird das was.

Als Trainer waere Plastikstuhl-Hotte doch eine geile Option dann koennen wir jeden Spieltag den normalen Trainer"stuhl" an gut zahlende Fans verkaufen... Sein Stuhl steht ja im Museum fuer ihn bereit.
#
Der Leistungsträger Benny K. - absolut göttlich!

Bauen wir doch unsere neue Mannschaft um die internationalen Weltklasse-Spieler Köhler und Meier auf! Dann gehts auch weiter Richtung Oberliga!
#
Dein Rechner ist nach wie vor nicht "sauber" - Viren dieser Art (scareware) werden im Bundle installiert bzw. erst als "Update" bei einer schon existenten Infektion hinzugefügt - Stichwort Pay-Per-Install. Dein Rechner war mit hoher Wahrscheinlichkeit schon vor dem auftreten der Scare-Ware-Meldung infiziert.
Du hast zu 99% noch andere Schadsoftware auf deinem Rechner installiert.
Lass am besten mal einen Freund / Bekannten drüber schauen der sich mit der Materie auskennt.
#
Rest in peace Bro