>

Bankdruecker

2569

#
His final decision is ecpected in the next days! Was denn nun Hr. Bielefeld?
#
Vor lauter Dreifach-Belastung kann ich das Lachen des Tabellemittelfelds über uns gar nicht hören.
#
Dreifach-Belohnung heißt das jetzt. Fand die Wortschöpfung Glasners nett.
Da es laut Kicker noch gar keine Einigung gibt und wir alle weder die Details der damaligen Absprache Rebic/Silva noch des jetzt kolportierten Deals kennen, finde ich es zumindest schwierig sich darüber jetzt auszulassen.
Dass A. Silva jedoch den Verein verlassen wird, davon muss man wohl ausgehen und sollte jetzt zumindest niemandem völlig überraschen.
#
Schon auffallend wie viele Spieler in ihrer Nationalelf derart auftrumpfen, hingegen in ihrer Vereinsmannschaft eher weniger (Forsberg, Schick, Zuber z. B.).
#
Co Trainer von Flick, ist doch klar!
#
Todesgruppe bedeutet wohl, 3 x Achtelfinale, 0 x Viertelfinale ...
#
Das hätte vorher sicherlich kaum jemand getippt.
#
Bei Belgien wird es darauf an kommen, ob De Bruyne und Hazard wieder fit sind. Ohne beide wird es schon sehr schwer. Und die Schweiz hat jetzt nach diesem Spiel wenig Pause. Läuft normalerweise auf HF Italien-Spanien hinaus. Aber was ist bei dieser EM schon normal.
#
Ok klar, freie Bahn ist Quatsch. Italien ist für mich aber immer noch die stärkste Mannschaft im Turnier. Die haben auch nach dem 2:0 gegen Österreich konzentriert weiter gemacht. Das nächste Spiel gegen Belgien wird es weisen. Spanien und die Mannschaften in unserer Hälfte sind nominell schwächer.
Kommt halt immer auf die tagesform an in der KO Runde.
#
Di Lorenzo und Bonucci haben defensiv gegen Österreich schlecht gespielt. Über ihre rechte Verteidigungsseite könnte was gehen. Müssten halt einmal zurück liegen, das kennen sie schon ewig nicht.
#
Sowohl der amtierende Welt- als auch der amtierende Europameister somit draußen.
#
Und zwei aus unserer Gruppe schon weg. Die angebliche Todesgrupoe.
#
Herzlichen Glückwunsch an die Schweiz. Eine großartige Leistung in einem großartigen Spiel.
#
Abnutzungskampf. Die Franzosen etwas mehr Körner noch. Hoffe die Schweizer packen es ins Elfmeterschießen oder noch besser kriegen noch den Lucky-Punch
#
Auf Thuram müssen sie jetzt wirklich noch aufpassen, so platt wie sie sind. Der könnte das Ding noch entscheiden.
#
Ein frischer Thuram ist jetzt natürlich nochmals eine echte Alternative für Frankreich.
#
Das Achtelfinale war bisher schon in vielen Spielen unterhaltsam. Morgen wird das natürlich Deutschland mit einer knappen 0:1 Niederlage gegen genauso schwache Engländer dann vermutlich versauen bzgl. Niveau.
#
An die schwachen Defensivleistungen Spaniens und Frankreichs knüpfen wir morgen sicherlich an.
#
mc1998 schrieb:

Ich weiß nicht welches System Glasner spielen lässt aber auf der linken Seite sind wir mit Kostic , Lenz und Zuber ( in dieser Form ) top besetzt.

Zuber hat da aber auch ne ganze andere Form als bei uns. Aber ja, wenn der der dritte Mann auf links ist, kann man wohl nicht meckern.
#
Vielleicht spielt da auch die körperliche Frische ein wenig eine Rolle. Im Gegensatz wirken einige Spieler, die sehr viele Einsätze hatten wie Kante z. B., tatsächlich etwas müde. Der räumt sonst im MF viel mehr ab und ist aggressiver.
#
Die Franzosen verlassen sich brutal auf ihre Individualisten. Kombinationsspiel und so ist da wenig
#
Die sind jetzt durch den Rückstand auch einmal zum Ballbesitzfußball gezwungen.
Aber sie versuchen es wenigstens auch mit Weitschüssen.
#
Den Shaqiri sehe ich nach seiner Karriere im Ring mit Tim Wiese
Da rennen ja nur Muskeln über den Platz bei dem
#
Der läuft  mit seinen 169cm aber Wiese zwischen den Beinen hindurch.
#
Ok. Endspiel dann Schweiz- Dänemark.
#
Bankdruecker schrieb:

Mir fehlt Kai Dittmann… duckundweg

Ist das jetzt Framing?
#
Es geht halt immer noch schlimmer.
#
Mir fehlt Kai Dittmann… duckundweg
#
Wahnsinn...Spanien lässt sich die Butter vom Brot nehmen...bisher ist keine Mannschaft dabei, bei der ich sage die sind Favorit .. alle "großen" mit Hänger und die "kleinen" wie Dänemark spielen nicht soo schlecht..

Ich glaub bei der EM kann jeder jeden schlagen
#
So gut Spanien nach vorne spielt, so schlecht sind sie in der Rückwärtsbewegung. Die Mittelfeldspieler laufen einfach nicht mit zurück. Mindestens 4 Mann laufen da jedes Mal mit dem Gesicht zum eigenen Tor hinterher.
#
Was für eine hervorragende Vorarbeit zum Tor von Schick. Und das P. Schick hier zum EM Star avisiert, damit hätte ich auch überhaupt nicht gerechnet.