>

Bankdruecker

2569

#
Und hier noch der Beitrag von C. Michel.
Offensichtlich Offerte ohne Bezug zu F. Kostic. 7-8 Millionen ex SGE geboten, Milan will mehr.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1411677820808540164?s=21
#
Jetzt berichtet auch C. Michel über das Interesse. Mit Verweis auf ihn hier:
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1411673930956525571?s=21
#
Der Sieg über Deutschland stärkt sie mental zusätzlich. Dazu in Wembley. Läuft normalerweise auf Finale Italien- England hinaus. Aber so normal verläuft diese EM ja nicht unbedingt. Würde mich auch nicht wundern, wenn es zum Schluss Spanien- Dänemark heißt.
#
Ablösefrei kann man wirklich nicht viel falsch machen. Wie er in der Bundesliga dann spielt, steht natürlich in den Sternen.
#
Bei dem langfristigen Vertrag wird sein Marktwert wohl alsbald wieder auf mindestens 15 Millionen hochschnellen.
Man kennt natürlich keine Details des neuen Vertrags, aber vermutlich hat Eintracht Frankfurt schon jetzt mit dieser Verpflichtung richtig Geld verdient.
#
clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sollte der nicht heute unterschreiben?

Da wo der Junge grad ist geht heute noch bis morgen.

Aber heute abend geht nur bis morgen früh, denn morgen früh ist bei uns morgen später.
#
In Brasilien geht heute manchmal bis nächsten Monat. Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.
#
greg schrieb:

Hyryläinen, dem man beim Verballhornungslotenzial im Forum eigentlich zu einem Namens- oder Vereinswechsel raten müsste. Wobei: wahrscheinlich wird gerade der dann durchweg fehlerfrei geschrieben

Hradecky, das war noch ein einfacher finnischer Name...
#
Bekommt er halt den Spitznamen „Hyäne“.
Daran soll seine Profilaufbahn hier nicht scheitern.
#
Für mich klares Gelb, aber kein Rot.
#
Kann zu (leider).
#
Sky vermeldet in Transfer Update, dass der Medcheck und die Unterschrift heute in Brasilen erfolgt. Sind ja zeitlich 5 Stunden zurück.
#
mikulle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Eigentlich bin ich auch eher für großgewachsene Stürmer (ab 1,85m).

Dann bin ich ja froh, dass Du nicht unser Kaderplaner bist.
Mal sechs Stürmer, die dann ja für Dich nicht so in Frage gekommen wären als sie mal in jungen Jahren verpflichtet wurden  (in Klammern der TM Marktwert):
Gabriel Jesus (60 Mio), Roberto Firmino (50 Mio), Mauro Icardi (40 Mio), Kylian Mbappé (160 Mio), Timo Werner (65 Mio), Memphis Depay (45 Mio).

Du ahnst, dass die Liste sich noch lange fortführen ließe und dass eindimensionaler Fußball (Flanke Kaltz, Hrubesch Tor) mal gut geht, aber um ein erfolgreicher Stürmer zu sein, deutlich mehr Kriterien als die Körpergröße zählen.

Was soll das?
Warum zitierst du denn nur diesen einen Satz des Users?
Im Rest seines Postings beschreibt er doch, dass er nicht gegen ein Verpflichtung des Stürmers ist.

Desweiteren gibt es auch große Stürmer, die mehrere Fähigkeiten besitzen als nur das Kopfballspiel.
Das du im nächsten Post auch lieber Robo Friend als Beispiel nimmst und nicht Meier, Haller oder Idrissou (der im gleichen Jahr wie Friend bei uns war), die deutlich mehr Spiele für die Eintracht gemacht haben, verstehe ich auch nicht.

Ich fände es im Übrigen auch nicht verkehrt eine Kante vorn drin zu haben und Borré evt. daneben.
#
Glasner möchte ja mehr Schnelligkeit und Variabilität. Borre wäre da sicherlich ein Faktor. Variabel, insbesondere wenn Kostic bleibt, wären wir aber noch durch einen kopfballstarken, klassischen Mittelstürmer.
Bei Kostics „Laserflanken“ wäre ein Spiel ohne einen solchen  Abnehmer eigentlich schade. Wenn er denn bleibt…
#
Laut M.  Bielefeld wohl tatsächlich realisiert.
https://twitter.com/sky_maxb/status/1410707820052422667?s=21
#
Super, danke für die Mühe und dass du auf meine Bitte eingegangen bist👍
#
Das Team hat heute in den Trikots trainiert. Sieht schon cool aus, wenn der "schwarze Block" wieder (wie 18/19 in Europa) über der Platz fegt. Verloren haben sie das Trainingsspiel aber trotzdem gegen die Leibchen.
#
Das heißt du hast das erste Training komplett verfolgt? Wäre super, wenn du erste Eindrücke weitergeben könntest. Auch wenn es beim ersten Training sicher nicht viel festzuhalten gibt. Aber vielleicht etwas zu Blanco, Akman sprich den Neuen.
Muss ja nicht hier im Trikot Thread sein.
#
Adlerdenis schrieb:

Diese Verwechslung wirft halt die Frage auf, ob der/die ihn je live spielen gesehen hat.
Ansonsten finde ich den Bericht durchaus interessant. Liest sich für mich jetzt allerdings weniger nach nem klassischen 9er, eher nach nem dribbelstarken Spieler, der mehr aus der Tiefe kommt. Auch seine Trefferquote ist jetzt nicht überragend. Könnte schon ein Spieler sein, der uns verstärkt, einen Silva-Ersatz sehe ich da allerdings eher nicht.

Hab mir mal ein paar Videos angeschaut, da scheint er eher der klassische Vollstrecker und Zielsspieler im Strafraum zu sein. Da waren viele Abstaubertore dabei. Tolle Dribblings und atemberaubende Einzelaktionen eher weniger.

Würde schon passen von seinem Profil her als Silva-Ersatz. Den Scoutingbericht habe ich mir allerdings noch nicht angeschaut... muß ich noch nachholen.
#
Sorry, wenn ich da widerspreche. Aber er scheint doch eher ein komplett anderer Stürmertyp zu sein. Zudem Kopfballstärke gleich null. Sehe in ihm kein Silvaersatz sondern eher eine hängende Spitze und eben der gewünschte Spieler mit etwas Geschwindigkeit und Agilität.
#
Bei Hinti wird der Kragen nicht lange zu sehen sein. Habe da etwas in Erinnerung!
#
crowba schrieb:

"Der Blitzwechsel 2019: Weil Pokalsieger Ante Rebic (27) unbedingt weg wollte, geriet Eintrachts Ex-Boss Fredi Bobic (49) kurz vor Transferschluss in Not. Der Silva-Deal musste mit dessen Beratern und dem AC Mailand über Nacht ausgehandelt werden. Dabei wurde vereinbart, dass Eintracht bei einem Weiterverkauf 23 Mio. kassiert. Den Rest würden die Berater, die vor zwei Jahren leer ausgegangen waren, mit Silva unter sich aufteilen."

Ist auch deshalb Unsinn, weil die Eintracht ja dann für 23 Mio. verkaufen könnte oder einen Spieler verrechnen könnte und die Berater in die Röhre schauen würden.
#
Und auch damals noch gar nicht feststand, dass A. Silva überhaupt einschlägt. Was wäre denn passiert, hätte er hier total gefloppt und nur noch einen MW von vielleicht 10 Millionen. Er war ja auch durchaus verletzungsanfällig vorher.
#
Und plötzlich heißt es bei Sky: Leipzig ist Favorit auf Verpflichtung, aber noch keine Einigung.
Bezweifle ja nicht, dass dieser Deal klappt. Aber zu welchen Konditionen sollte man vielleicht abwarten.
#
https://www.tycsports.com/river-plate/river-plate-rafael-santos-borre-libre-renovacion-contrato-mercado-de-pases-id353639.html

Laut dieser Seite ist der Deal noch nicht fix und River Plate versucht ihn wohl zu halten
#
Klar versuchen die ihn zu halten. Ist ja ansonsten ablösefrei.
#
Wenn Bobic damals in den Vertrag schreiben lies, dass die Eintracht bei einem Weiterverkauf 23 Millionen und den Rest die Berater, dann ist das eben so.
#
Die genaue Summe sicherlich nicht, sondern die prozentuale Beteiligung. Das ist ein Unterschied.
#
Stuttgart verkauft González für kolportierte 20 mio, und nicht an eine top Club
Ich persönlich kann den überhaupt nicht einschätzen, was nichts heißt, aber der Markt gibt schon was her.
In diesem Vergleich kann ich die 23 mio nicht glauben, wenn es keine ak geben soll.
#
Auch für dich. Es sind keine 23 Millionen sondern 35 Millionen. Und der Deal ist diesbezüglich auch noch nicht bestätigt. Ich vermute, da kommen noch einmal 2-3 Millionen fest hinzu plus eventueller Bonuszahlungen. Ist ja heute normal.
Irre 12 Millionen gehen offensichtlich nunmal an die Berateragentur, offensichtlich Ergebnis damaliger Absprache beim Rebic/ Silva Deal.