>
Avatar profile square

Bankdruecker

2323

#
Großer Sport war es nicht. Wir haben, und das ist eben nicht neu, erhebliche Probleme auf den Außenverteidigerpositionen. Eigentlich viel Personal dort, aber keine richtige Qualität. Bin sehr froh über die Jakic Verpflichtung. Guter Fußballer, giftig, gutes Passspiel, ein richtiger Typ.
#
Gilt nicht😂
#
Borré raus?
#
Kann man schon machen. Kamada jetzt wieder mehr mittig hinter Lammers, Hauge rechts. Sonntag ist auch noch ein Spiel.
#
Anthrax schrieb:

Jakic nimmt einen fürs Team


So muss das sein, hab das Gefühl, dass wir hier endlich den harten Hund im DM gefunden haben, der uns lange gefehlt hat.
#
Absolut. Gute Verpflichtung, da lege ich mich jetzt schon fest.
#
Was für ein lächerlicher low budget sender. In der Halbzeit zeigen die gefühlte 200 Kameraeinstellungen von ein un der selben Szene ohne Kommentare… ich kack ab….
#
Wahnsinn der Lammers. Schießt 8 Tore in einer Halbzeit.
#
Positiv bin ich von den Fans im Stadion überrascht. Die geben richtig Gas und kaum einer sitzt. Oder täuscht das? Und ich meine unsere.
#
Da konnte man einmal sehen, wie wichtig ein gelernter 6er mit guter Spieleröffnung ist.
#
Wichtig! Vielleicht fangen sie sich jetzt ein wenig.
#
Valencia fährt bisher mit der gesamten Hintermannschaft Schlitten.
#
Was für ein Hühnerhaufen
#
Meine Güte ist das schlecht. Kein Ton.
#
Geo-Adler schrieb:

Aufgeregt, hibbelig, heiß, gespannt, nervös..
Einfach voller Vorfeude!


Absolut.
Blöd das man bei TV Nö Podolski ertragen muss.
#
Wenigstens ein paar Eintracht Fans im Hintergrund.
#
Aus diesem Artikel werde ich bezüglich Account teilen nicht ganz schlau. Einerseits darf man wohl mit Familienangehörigen außerhalb  des eigenen Haushalts und auch mit einem „Kumpel“ den Account teilen, andererseits mit „Fremden“ nicht. Bezieht sich auf DAZN. Geht es hier nur um Vertrauenswürdigkeit und wo ist hier denn die Trennlinie im Rechtsfall?
https://www.google.de/amp/s/www.futurezone.de/entertainment/streaming/article231312456/DAZN-Account-teilen-Alles-was-du-wissen-musst.html%3fservice=amp
#
Bankdruecker schrieb:

Ich schmeiß mich weg. Lazio hat 2018 zwei Millionen Euro auf das Konto von Betrügern überwiesen, anstatt an F. Rotterdam.
https://twitter.com/sportschau/status/979265111012663296?s=21

kanntest du die story nicht? eine der besten!! avanti dilletanti!!
#
Nein, kannte ich nicht und dachte erst an einen Fake. Da sind ja richtige Experten angestellt.
#
Ich schmeiß mich weg. Lazio hat 2018 zwei Millionen Euro auf das Konto von Betrügern überwiesen, anstatt an F. Rotterdam.
https://twitter.com/sportschau/status/979265111012663296?s=21
#
Anthrax schrieb:


Geil, 2 Tage nicht Arbeiten, dafür 20 Runden laufen und ne Gehaltserhöhung.
Nehm ich 😁                                              



Das tut dem immernoch mehr weh, wie eine Geldstrafe.
Geldstarfen heuzutage sind in meinen Augen überholt, weil die Profis viel zu viel verdienen.
Damit tust Du niemanden mehr weh.
#
Wir haben doch jetzt eine Kältekammer im Proficamp. 20 Minuten den Kerl einschließen, dann kommt er gefrostet und nicht gefrustet wieder raus.
#
eismann98 schrieb:

Wer einen Fetisch für Katastrophentourismus hat, sollte mal die letzten 20 Seiten im Bobic-Thread im Hertha tm-Forum lesen

Da geht's echt richtig ab.
#
Richtig ab geht es eher auf Instagram. Damit ging die Empörung nämlich richtig los. Dort gibt es bei der Hertha einen Transfer Ladebalken. Bei 22% war die große Erwartung, dass der Milan Star als Nächstes präsentiert wird. Dann ist er auf 86% gesprungen und es wurde ein Spielerabgang präsentiert. Seit dem tobt es dort richtig.
#
DBecki schrieb:

mikulle schrieb:

le god schrieb:

Unabhängig von irgendeiner Spanne, hätte die Eintracht doch auf den laufenden Vertrag pochen und einen Wechsel verweigern können

Bin juristischer Tiefflieger, aber ich denke, dass ein Arbeitnehmer normalerweise eine gesetzliche Kündigungsfrist hat. D.h. Kostic könnte zum 30.11. kündigen und ab 01.12. bei Lazio beginnen.
Genau das verhindert das Transferfenster, er kann nur innerhalb des Fensters den Arbeitgeber wechseln.

Ich bin da auch Laie, ist aber die Frage ob es eine (einseitige) gesetzliche Kündigungsfrist bei Verträgen mit fester Laufzeit gibt.


Jedenfalls für Arbeitsverträge gilt (wenn nichts anderes vereinbart ist, durch zum Beispiel Aushandlung oder Tarif) hierzulande eine gesetzliche Kündigungsfrist für den Arbeitnehmer von 4 Wochen, zum Monatsende bzw. zum 15. des Folgemonats. Bei Kündigung durch den Arbeitgeber wird gestaffelt nach Beschäftigungsjahren.

Für Verträge im Profifußball hat das Bundearbeitsgericht aber bereits geurteilt, dass die Eigenart der Arbeitsleistung eines Profifußballers nicht unbedingt vergleichbar mit "regulären" Arbeitsverträgen zu beurteilen ist.

Von daher ist jeder Vergleich mit regulären Arbeitsverhältnissen nur bedingt haltbar.
Hinzu kommt noch, dass im Fußballgeschäft in der Regel 3 Parteien an einer Vertragsauflösung/einem Transfer beteiligt sind: der bisherige Verein, der Spieler, der zukünftige Verein.
Im regulären Arbeitsverhältnis sind es in der Regel nur der Arbeitnehmer und der bisherige Arbeitgeber. Das ist nochmal eine komplett andere Konstellation.
#
Bei Sky war heute ein Experte, der Arbeitsverträge für Profifußballer erstellt. In der Regel mindestens 60 Seiten lang. Soviel dazu.
#
https://m.youtube.com/watch?v=JLTpklCVrdE

Transferbilanz Krösche plus Aussage zu Kostic
#
Bankdruecker schrieb:

Bisher ist eine KO bei Lammers nicht bestätigt. Könnte auf Muani im Winter oder spätestens Sommer 2022 hindeuten. Über ihn wurde auch nichts mehr gerüchtet oder ein Wechsel bekannt gegeben.

Keine KO wäre aber schade. Aber nur weil das nicht dort steht, heißt das doch nicht zwingend, dass wir keine haben, oder?
#
Wird aber sonst, wie bei Lakic auch, immer bekannt gegeben. Die BILD vermeldet dazu, dass Krösche wohl eine KO sofort wollte, es aber vielleicht im Winter nachverhandelt wird. Da können wir dann eigentlich nur verlieren. Floppt er hier, bekommen wir ihn vermutlich günstig. Startet er hier durch, wäre die KO Summe dann entsprechend sehr hoch.