>

Bankdruecker

2569

#
Bankdruecker schrieb:

DAZN überträgt es wohl und es gibt wohl noch einen Stream über die UEFA direkt. Aber keine Ahnung ob das dann wirklich kostenfrei funktioniert. Bisher noch nie genutzt.
https://www.uefa.tv/video/live/196450/?bucketName=Upcoming%20Live%20events&section=home

Warum DAZN? Die haben keine EL mehr. Es kommt auf TV Now.
#
Ja, das hat mich auch gewundert. TV NOW weiß ich nicht, aber DAZN überträgt wohl die Auslosung.
#
Jetzt weiß ich zwar, wie spät es gerade in der Türkei ist, aber immer noch nicht, wo ich das sehen kann.
#
DAZN überträgt es wohl und es gibt wohl noch einen Stream über die UEFA direkt. Aber keine Ahnung ob das dann wirklich kostenfrei funktioniert. Bisher noch nie genutzt.
https://www.uefa.tv/video/live/196450/?bucketName=Upcoming%20Live%20events&section=home
#
Ich versuche es zu erklären. In Deutschland gilt im Winter die MEZ und im Sommer heißt es eigentlich MESZ ( wegen Somnerzeit) . Wird aber so nie bezeichnet, sondern immer MEZ benannt.
Die Türkei hat sich seit einiger Zeit der Zeitumstellung Sommer/Winter entzogen und für dauerhafte Sommerzeit entschieden und daher im Sommer zu Deutschland +1 Stunde, im Winter plus 2 Stunden. Daher die Verwirrung. Die Auslosung beginnt daher in Deutschland um 1200Uhr, in der Türkei um 1300Ihr.
#
Aber da steht doch 12 Uhr oder sehe ich das falsch?

Die Eintracht sprache gestern und heute von 12 Uhr UEFA mal 12 mal 13 Uhr.
Die Presse 13 Uhr.
Was denn nun ?
#
Die Türkei ist eine Stunde voraus, daher wohl die Verwirrung.
#
Ramaj
Durm (Chandler)  Hinteregger  N'dicka  Lenz
Sow  Hrustic
Hauge  Lindström  Kostic
Borré
#
Auch mein Wunsch ( ja, auch der Torhüter ).
#
So einen wie Awoniyi könnten wir auch gebrauchen. Top- Sturmer,wuchtig, schnell, durchsetzungsstark
#
Volltreffer von Union Berlin. Genau solch einen Stürmer bräuchten wir. Hatte schon in der Conference League einen tollen Auftritt.
#
Ali Akman hat heute schon früh das 1:0 markiert. Freut mich sehr für den Jungen.
#
Hab mich auch schon gefragt wer gemeint ist !? Das wäre überraschend da es ja hieß die verhandeln sind erkaltet und stocken .
#
Könnte sein, dass aufgrund Rodes Verletzung und bevorstehender Abgänge, jetzt wieder Fahrt aufgenommen wurde. Man muss immer bedenken, der finanzielle Spielraum ist klein. Kein Abgang, kein Zugang, um es einmal platt auszudrücken.
#
Hinteregger passt für mich schon in der Mitte der Dreierkette. Das Problem ist doch viel mehr, dass er zu Beginn einer jeden Spielzeit immer einen relativ langen Anlauf braucht, bis er seine Normalform erreicht hat. Das ist halt gerade gegen stärkere Gegner zu Saisonbeginn durchaus problematisch. Ich bin da auch ein bisschen in Sorge bzgl. des Augsburgspiels. Da ist er ja immer ein bisschen emotionaler bei der Sache und das war schon in der Rückrunde sehr dunkelgelb von ihm.
#
Zudem haben sehr viele Spieler mit Beteiligung bei der EM jetzt noch Anlaufschwierigkeiten. Österreich war ja relativ lange dabei und Hinti war im jeden Spiel voll gefordert.
Er ist mit Abstand unser bester Verteidiger in der Spieleröffnung, ja sogar im Kader. Genau das ist ja das Problem. Er muss meist ins zentrale MF vorrücken, weil wir einfach keinen vernünftigen 6er mit guter Spieleröffnung haben.
#
Ich denke der Deal steht im Zusammenhang mit Abgängen von  Younes und Paciencia. Dadurch würde wieder Platz im Kader und etwas finanzieller Spielraum frei. Die quasi zeitgleichen Verhandlungen über Zu- und Abgänge sind sicherlich nicht einfach, wenn sie finanziell so voneinander abhängig sind.
#
prettymof___ schrieb:

Dort steht doch, dass Frankfurt ein 4 mio Angebot akzeptiert hat???

Keine Ahnung ob der Artikel geändert wurde. Aber momentan steht da.

Die Hessen und Al Shabab aus Saudi-Arabien haben Durchbruch in den Gesprächen erzielt, rund vier Millionen Euro könnten den Frankfurtern bleiben. SPORT1 kann die Informationen von Sky bestätigen.

Wenn 4 Mio bleiben dann wäre das ja nach Abzug dessen was man Neapel bezahlen müsste.
#
Schrieb ich ja. Es werden 8 Millionen gezahlt, 4 gehen nach Neapel und 4 an die SGE.
#
Lattenknaller__ schrieb:

lt. max bielefeld von sky haben wir ein 4 mio angebot akzeptiert:

https://twitter.com/sky_maxb/status/1427370165692424192?s=21

Na sowas
#
C. Michel vermutet allerdings, dass 4 Millionen auch wirklich für die SGE hängen bleiben. Offensichtlich werden 8 Millionen gezahlt, 4 Millionen kassiert davon Neapel.
#
Ich denke das er eine gute Option für den Kader wäre. Bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher. Wir brauchen und das haben wir in den ersten Spielen gesehen jemand der die Bundesliga sofort annehmen kann. Das kann ich von einem 20 jährigen Talent eigentlich nicht erwarten. Auch der muss langsam herangeführt werden. Wir brauchen aber sofort Stabilität. Da würde mir ein erfahrener Spieler schon besser gefallen auch wenn ich sonst eher ein Fan davon bin junge talentierte zu integrieren.
#
Delaney wäre aus meiner Sicht die Königslösung.
#
>
"Was mich aber richtig nervt ist, dass wir nicht einmal kämpfen, der Einsatz passt nicht und das macht mir aktuell große Sorgen, ..."

Das stimmt. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir bei einem Spiel in Dortmund ohne eine einzige gelbe Karte vom Platz gegangen sind.
Es geht mir nicht darum, dass wir hintreten wie die Kesselflicker, aber es ist trotzdem ein Zeichen dafür, daß wir heute nicht mit dem vollem Einsatz zu Werke gegangen sind.
Gerade gegen eine Mannschaft wie Dortmund muss man richtig über 90 Minuten dagegenhalten. Sonst hat man von vornherein keine Chance.
#
Ohne vernünftiges Gegenpressing hast du gegen den BVB keine Chance. Aber dazu benötigst du die richtigen Spieler, hellwach, laufstark mit guter Antizipation. All das hatten wir heute leider nicht auf dem Platz.
Dreierkette mit Tuta oder Ilsanker als rechter IV und dann den defensivschwachen DDC rechts, das kann aus meiner Sicht nicht funktionieren.
Mit dem jetzigen Kader und Eindrücken würde ich gegen Augsburg so starten. Ache würde ich zurückhalten als Joker, denke er ist noch nicht bei 100%. Bei Rode muss man skeptisch sein, ob er fit wird.

Durm Hinti Ndicka Lenz
       Hasebe Hrustic
Hauge   Lindstrøm  Kostic
              Borré
#
Und bei VW sind 12000 Zuschauer erlaubt, 8500 sind da.
#
Vielleicht war ja eine Prämie für den DFB Pokal Gewinn im Vertrag…hüstel
#
Typisches Pokalspiel, dass man zunächst gut angeht aber kein Tor macht und den Gegner von Minute zu Minute aufbaut. Ansonsten wurden unsere Schwächen offenbart. Ohne Kostic und richtigem MS wird es schwer. Rechte Seite für mich nicht überraschend. Einige sind ja der Meinung hier sind wir gut besetzt- sehe ich schon lange anders. Und der 6er mit guter Spieleröffnung fehlt eben auch noch. Vielleicht tut sich hier ja noch etwas. Lindstrøm mit guten Ansätzen, beweglich, mehr konnte man da nicht erwarten. Lenz engagiert, aber sein Passspiel zumindest heute schwach.
#
Zur HZ dürfte jeder Eintracht Spieler eine gelbe Karte erhalten haben.
#
Weiß jemand was zu Blanco? Warum er nicht im Kader ist?
#
Laut C. Michel und seinen Trainingsbeobachtungen hängt Blanco derzeit etwas körperlich durch. Normal für so einen jungen Spieler. Man wollte und nun sollte man dem jungen Mann auch Zeit geben.
#
Wird eine harte Auseinandersetzung. Denke die Eintracht hat das Potenzial mir meinen Sonntag Nachmittag zu versauen.