>
Avatar profile square

Bankdruecker

2334

#
Sie haben Standards trainiert, ich glaube es nicht. Und schon wurde es gefährlich.
#
Viel wichtiger ist, was der HSV heute in Heidenhein macht, denke ein pünktchen
#
Richtig gedacht!
#
SGE_Werner schrieb:

Und Du meinst, dass jemand eine mündliche Abrede von einer Person, die in paar Wochen im nächsten Transferfenster nix mehr zu sagen hat, ernst nimmt?


Also Kostic tut das ja offenbar.
#
Im Prinzip macht Kostic nichts anderes, als was Bobic vorgelebt hat. Und das als Vorstand. Wenn man da nicht jetzt einmal durch Neubesetzung Kante zeigt, besteht die Gefahr dass das ganze Konstrukt erodiert. Dann schwänzt als Nächstes Kamada, weil er für wenig Kohle nach England will.
#
Lindström auf rechts würde ich nicht machen.
Ich wäre heute ja einmal progressiv und würde Blanco rechts reinschmeißen , Lindström in der Mitte und Hauge auf seiner Stammposition rechts.
#
Hauge links natürlich
#
Trapp
Durm Evan Hinti Lenz
Sow Hrustic
Lindström Kamada Hauge
Borré


Lass die Jungen einspielen. Ab Mittwoch herrscht hoffentlich Ruhe, ob Kostic dann noch bei uns ist, ist mir mittlerweile egal. Der Wechsel sollte nur adäquat bezahlt werden (20Mio plus Boni und keine
Ratenzahlung) ansonsten hockt er sich halt für die nächsten Spiele auf der Bank oder Tribüne.
#
Lindström auf rechts würde ich nicht machen.
Ich wäre heute ja einmal progressiv und würde Blanco rechts reinschmeißen , Lindström in der Mitte und Hauge auf seiner Stammposition rechts.
#
Bankdruecker schrieb:

R. Rangnick hatte damals behauptet, er wüsste von einer Klausel mit A. Silva und einer mündlichen Zusage an Kostic, dass er in diesem Sommer (2021) den Verein verlassen darf.
Das wurde wohl von Eintracht Frankfurt beides dementiert. Hier der damalige FR Bericht dazu.

https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-treffen-rangnick-laeuft-sge-erhebt-vorwuerfe-bundesliga-nachfolger-bobic-90463037.amp.html



Kann ja sein, dass Bobic ihm soetwas gesagt hat, aber mit 100%iger Sicherheit zu einem markgerechten Preis.

Alles andere kann gar nicht sein.
#
Eintracht Frankfurt hat das ja dementiert. Und wenn, dann wie du schreibst nur „marktgerecht“.
Sonst würden sich die optimistischen Aussagen Krösches und Glasners zu seinem Verbleib auch nicht erklären. Gestern wurde noch Kostic mit strahlendem Gesicht im EL Trikot präsentiert.
Alles merkwürdig
#
Lattenknaller__ schrieb:

die sache mit der bobic-zusage würde ich nicht zu hoch hängen. es hieß schon in der vergangenheit mehrfach, dass kostic eine solche zusage, von welchem verantwortlichen auch immer, dahingehend hätte, ggf. wechseln zu dürfen, wenn ein adäquates, marktgerechtes angebot (!!) käme.
selbige ist noch aus der zeit nach dem verkauf der büffelherde, wo man ihn nicht auch gehen lassen wollte und mit dieser zusage zum bleiben bewegt hat.


Habe ich auch so in Erinnerung.

Bobic hat mit dieser Numner gewiss nicht viel mit am Hut.
#
R. Rangnick hatte damals behauptet, er wüsste von einer Klausel mit A. Silva und einer mündlichen Zusage an Kostic, dass er in diesem Sommer (2021) den Verein verlassen darf.
Das wurde wohl von Eintracht Frankfurt beides dementiert. Hier der damalige FR Bericht dazu.

https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-treffen-rangnick-laeuft-sge-erhebt-vorwuerfe-bundesliga-nachfolger-bobic-90463037.amp.html


#
Boah, der heutige Tag entwickelt sich ja zu einer halben Katastrophe.
#
Warte sekündlich auf die Nachricht, dass unser Hinti seinen Rücktritt vom Profifußball erklärt, um zukünftig Schriftsteller zu werden.
#
Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche zu BILD: "Natürlich irritiert uns das Vorgehen von Filip sehr. Wir haben ihn immer als charakterfesten Profi kennengelernt, deshalb sind wir über sein Verhalten sehr überrascht – vor allem deshalb, weil er noch einen laufenden Vertrag bei uns hat und es gar kein Angebot gibt. Eintracht Frankfurt lässt sich nicht unter Druck setzen.“

Uff....
#
Ok, wenn die Aussage stimmt muss ich alles zurück nehmen und einmal schwer durchatmen.
#
Danie280 schrieb:

Ich auch nicht…
So stinkstiefelig kommt er mir bisher nicht rüber. Oder hat er sich so in Hamburg/Stuttgart verhalten…!?


Das sich Kostic wegstreikt glaube ich nicht, das er von seiner Seite einen Wechsel forcieren möchte ist aber legitim. Es gab ja bereits in der Vergangenheit immer mal wieder Anfragen für ihn, Bobic hat es mehrere Transferperioden geschafft das ganze wegzublocken.
Ich bin bei Filip nachsichtig, er hat sich einen Wechsel einfach verdient. Das sollte man von Seiten der Eintracht berücksichtigen und wird das auch tun.
#
So dramatisch wie es wieder einmal Bild beschreibt ist es bestimmt nicht. Wenn dann ist er nach Absprache mit unseren Verantwortlichen nach Rom und es gibt  vielleicht bereits eine finanzielle Einigung. Etwas anderes kann und will ich mir nicht vorstellen.
#
Adler1959 schrieb:

mit Ausnahme von Rotterdam......


De Kuip hätte ich mir aber auch gerne mal gegeben. Vermutlich wäre es aber sehr ungemütlich geworden...
Wer weiß was die Zukunft noch bereithält für uns
#
Obwohl ich da noch Teenie war, kann ich mich noch gut an die Spiele 79/80 erinnern. Das waren die schlimmsten „Fans“ , die ich bis heute erlebt habe.
#
sgevolker schrieb:

Diegito schrieb:

Tolle Gruppe.
Wahnsinnig schade das es Dank Covid wohl keine ausgedehnten Auswärtsreisen geben wird.
Istanbul hätte ich gerne mitgenommen... Athen ebenso


Wenn ich das richtig sehe, ist Piräus eigenständig und gehört nicht zu Athen?


Ich dachte immer das wäre das Hafenviertel von Athen... muß mal googeln glaub ich
#
Ist es auch. Früher war Piräus eigenständig. Der Hafen ist glaube ich in fester Hand von chinesischen Investoren.
#
Alle Türken so: Wo Ticket?
#
Ja, die drehen schon richtig durch. Und jeder Zweite droht mit Wunderwaffe Özil. Das wird wirklich spaßig.
#
Der Twitter Account von Eintracht Frankfurt wird schon von türkischen Fans überflutet.
#
Mal schauen wie es mit Karten und Einschränkungen aussieht. Istanbul war ich schon, muss nicht unbedingt nochmal sein. Sportlich zumindest eine machbare Gruppe. Die Napoli Gruppe ist recht stark.
#
Null Bock auf Fener. Letzte Fahrt dahin war sehr bescheiden, vom Drumherum.
#
Stimmt. Blöde Käfighaltung.
#
Vielleicht kommen dann zumindest die Abschläge mal irgendwo an und nicht im Seitenaus, oder beim Gegner.
#
Definitiv. Ich habe ihn in den U Mannschaften gesehen. Er ist beidfüßig und am Ball klar besser als Trapp. Ich war und bin noch nie ein großer Freund Trapps Torhüterspiel. Ich sehe bei ihm einfach keine wirkliche Stärke, die ihn zu einem überdurchschnittlichen Torhüter macht. Zumindest seit seiner Rückkehr zu uns. Warum er immer noch in der DFB Elf steht ist mir ein Rätsel. Aber gut, unter Löw empfand ich das bei einigen Spielern so. Mal schauen, was Flick in Zukunft macht. Ortega ist für mich auf jeden Fall besser.
#
Nein DAZN überträgt nicht da diese keine rechte haben, die Auslosung kommt im TV nur über TV Now
#
Stimmt, dann wurde das falsch angekündigt. Habe eben nochmals nachgeschaut. TVnow überträgt die Auslosung und es kommt auch nicht auf DAZN. Sorry.
#
Bankdruecker schrieb:

DAZN überträgt es wohl und es gibt wohl noch einen Stream über die UEFA direkt. Aber keine Ahnung ob das dann wirklich kostenfrei funktioniert. Bisher noch nie genutzt.
https://www.uefa.tv/video/live/196450/?bucketName=Upcoming%20Live%20events&section=home


Warum DAZN? Die haben keine EL mehr. Es kommt auf TV Now.
#
Ja, das hat mich auch gewundert. TV NOW weiß ich nicht, aber DAZN überträgt wohl die Auslosung.
#
Jetzt weiß ich zwar, wie spät es gerade in der Türkei ist, aber immer noch nicht, wo ich das sehen kann.
#
DAZN überträgt es wohl und es gibt wohl noch einen Stream über die UEFA direkt. Aber keine Ahnung ob das dann wirklich kostenfrei funktioniert. Bisher noch nie genutzt.
https://www.uefa.tv/video/live/196450/?bucketName=Upcoming%20Live%20events&section=home