Basaltkopp
113477
#
Basaltkopp
Wenn ich Anwalt wäre und würde zum Pflichtverteidiger bestimmt, dann würde ich wahrscheinlich den Typen erst recht richtig in die Scheiße reißen und das beantragte Strafmaß von der Staatsanwaltschaft mindestens voll in mein Plädoyer übernehmen!
nicole1611983 schrieb:
Das ändert aber nichts daran, dass Daschner gegen geltendes Recht verstoßen hat und jetzt mehr als nur sehr glimpflich davion kommt.
Der Grundrechtskatalog ist die wichtigste Vorschrift unseres Landes, auf dem sämtliche Gesetze aufgebaut sind. Zudem sollen die Grundrechte den Menschen vor dem Staat schützen. Und mit deiner Drohung hat Daschner gegen die WÜrde des Menschen und das allgemeine Persönlichkeitsrecht verstoßen. Nur weil Gefgen ein Mörder ist, gibt das keinem das Recht ihm Grundrechte abzuerkennen, wo zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal erwiesen war, ob er der Täter ist. DIe Grundrechte stehen jedem von uns zu uns es ist Aufgabe des Staates diese zu schützen.
Du bist also allen Ernstes der Meinung, dass ein pflichtbewußter Polizist vorbestraft werden und seine Pensionsansrüche verlieren soll, nur weil so eine dreckige Missgeburt sein Maul nicht aufmacht?! Daschner hat nur versucht, Jakobs Leben zu retten. Wäre Jakob noch am Leben gewesen, hätte jeder Daschners Vorgehensweise für richtig erachtet. Daschner selbst ja in der Verhandlung ähnliche Beispiele aus der Vergangenheit genannt, wo keinne Verfahren gegen die Verantwortlichen eingeleitet wurden.
Wie gesagt sollte ja mit der Gewaltandrohung kein Geständnis erpresst werden, da MG ja offensichtlich der Täter war (außerdem wäre ein solches Geständnis vor Gericht eh nicht verwertbar gewesen), sondern es sollte Jakobs Aufenthaltsort herausgefunden werden! Wenn Gefahr im Verzug ist, ist selbst der finale Rettungsschuß erlaubt, also ein bewaffneter Täter darf willentlich erschossen werden und diese kleine Drecksau jammert jetzt herum, obwohl er aus Habgier einen unschuldigen Jungen umgebracht und unendlich viel Leid über die Familie gebracht hat! Tut euch das doch mal rein! So einem ********* würde ich die Todestrafe gönnen, genau wie dem Mörder des kleinen Mädchens! Wer so etwas macht, hat IMHO seinen Anspruch auf Art 1GG verspielt! Ich will aber jetzt keine Diskussion über die Todesstrafe lostreten, es ist letztlich doch gut, dass es sie gibt. Da kämen dann auch Fragen auf, welcher Mensch das Recht hätte, die Todesstarfe zu vollziehen etc..
Aber solchen Schweinen wünsche ich einfach nur den Tod, statt sich auf meine Kosten in einem deutsche Knast bei all inclusive den ***** zu wärmen. Jeder hier im Foru, der auch Kinder hat, wird meine Einstellung sicher verstehen. Aber hier in Deutschland darf der Mörder von Levke ja nicht einmal zwangskastriert werden! Dem ***** gehören die Eier abgeschnitten, am liebsten ohne Betäubung!
Wie wäre es nächsten Mittwoch? Danach kann ich vorerst nicht mehr mitkommen, da ich am 16.12. meinen letzten Arbeitstag in Frankfurt habe!
Zeus schrieb:
Sucht noch jemand nach Gründen, weshalb Fußball-Profis der Beraterzunft bedürfen?
Schlimm wird es, wenn Profis dann selbst Berater werden. Hat Strunz nicht mal einen Spieler bei einem Verein angboten, wo dieser schon unter Vertrag war?
Ist ja wirklich geil! Aber lern doch mal, aussagekräftige Fred-Überschriften zu finden, wie z.B.:
Geil, SGE-Sprechchöre bei FIFA2005
Geil, SGE-Sprechchöre bei FIFA2005
xmaz schrieb:
Zwei Fragen an die aktuell existierenden mods :
Warum ist raideg kein mod mehr ?
Seit wann ist das so ?
xmaz
Frag doch lieber Rainer
Die Suchfunktion wird wohl so im Jahr 2096 wieder funktionieren. Fraglich nur, welche Funktionen dann dafür zerschossen werden!?
Muss es nicht heißen:
"Normalerweise snieft der Torwart eine Linie auf der Bank..."
"Normalerweise snieft der Torwart eine Linie auf der Bank..."
Für seine Beerdigung soll Sir Elton John schon ein Lied komponiert haben:
Bembel in the Wind....
Hoffen wir mal, dass noch einige Jahre ins Land gehen, bis das Lied gespielt wird. Ich wünsche dem blauen Bock alles Gute zum 80.!
Bembel in the Wind....
Hoffen wir mal, dass noch einige Jahre ins Land gehen, bis das Lied gespielt wird. Ich wünsche dem blauen Bock alles Gute zum 80.!
Wiese ist ja auch richtig Shice!
Brady schrieb:
miep0202 schrieb:
Komm erst spät dazu - aber nicht zu spät um anzunehmen daß es sich bei dem "verhinderten" Libero um Herget handelte?!
Hat der nicht bei Bayer gespielt?
Ja, Herget hat bei Bayer gespielt! Zebec bracht aber nur noch raus, dass er die Nr. 5 haben wollte und die ausführenden Organe haben bei der 50:50-Chance etwas falsch gelegen!
Besonders gut kommt der Reim "weh - Hauenstein".
Ganz großes Kino!
Ganz großes Kino!
Da ist der Kleister wohl nicht so ausgehärtet wie andere Sachen.... *tiefduck*
Petermann schrieb:
Na gut,fragen wir doch mal Basler.
Der ist für folgende Weisheit verantwortlich:
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.
Der Nervenstarke:
Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
Olaf Thon
Der Wahrsager:
Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Matthias Sammer
Der Fleißige:
Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt.
Franz Beckenbauer
Der Mathematiker:
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio - äh Quartett
Fritz Walter
Der was auch immer?!:
Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
Berti Vogts
Der Völkerkunde-Experte:
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.
Franz Beckenbauer
Der Handarbeiter:
Da muss dann auch mal einer die Hand ins Heft nehmen.
Thomas Helmer
Der Ernäherungs-Experte:
Wir dürfen jetzt den Sand nicht in den Kopf stecken
Lodda M.
Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
Olaf Thon
Der Wahrsager:
Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Matthias Sammer
Der Fleißige:
Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt.
Franz Beckenbauer
Der Mathematiker:
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio - äh Quartett
Fritz Walter
Der was auch immer?!:
Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
Berti Vogts
Der Völkerkunde-Experte:
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.
Franz Beckenbauer
Der Handarbeiter:
Da muss dann auch mal einer die Hand ins Heft nehmen.
Thomas Helmer
Der Ernäherungs-Experte:
Wir dürfen jetzt den Sand nicht in den Kopf stecken
Lodda M.
Manchmal hat man den Eindruck. Wir haben lange nicht mehr Zitate wie Mailand oder Madrid, ganz egal, Hauptsache Italien gesammelt. Deshalb will ich mal einen neuen Fred eröffnen und zwar auch mit einem Zitat von einem Erdkunde-König:
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.
Mehmet (deutsch: Schaffleisch) Scholl
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.
Mehmet (deutsch: Schaffleisch) Scholl
Wenn du so tapeziert hast wie die SGE an diesem Tag gespielt haben muss, dann klebte die Tapete wohl mit der Vorderseite an der Wand?!
Eymolds Karriere bei uns kann man übrigens getrost als Katastrophe bezeichnen. Er hatte ganze 2 Einsätze und da gabs Klatschen! Am 2. Spieltag wurde er zur 2. Halbzeit eingewechselt, da gabs ein 2:5 bei Bayer Uerdingen, wo unser Trainer 2 Tore schoss und der Libero, der eigentlich verpflichet werden sollte auch traf!!!
Am 12. Spieltag durfte er 90 Minuten ran. Beim 0:7 in Köln sass für den nach dem 10. Spieltag (1:4 in Bochum) gefeuerter Zebec ein gewisser Klaus Mank auf der Bank, der keinen seiner elf Spieler schonte und niemanden gnadenhalber auswechselte!
Am 12. Spieltag durfte er 90 Minuten ran. Beim 0:7 in Köln sass für den nach dem 10. Spieltag (1:4 in Bochum) gefeuerter Zebec ein gewisser Klaus Mank auf der Bank, der keinen seiner elf Spieler schonte und niemanden gnadenhalber auswechselte!
propain schrieb:
Und wir hatten schon einen Trainer der hat schon zur Halbzeit dem Gegner zum Sieg gratuliert, weil er etwas zu tief ins Glas geschaut hatte. Wer weiss wer dieser Trainer war?
Das war der Trainer, der in der Saison 1982/83 zusammen mit einem Verantwortlichen der SGE das Spiel Hessen Kassel vs. Bayer 05 Uerdingen (so hießen die damals wirklich noch smile: beobachtete. Besagter Trainer sagte dann schon stark alkoholisiert "Nummer fünf kaufe" und man erfüllte ihm seinen Wunsch. Die Nr. 5 von Hessen Kassel (Günter Eymold) wurde verpflichtet, der Trainer wollte aber die Nr. 5 von Uerdingen haben. Dieser Spieler wurde nachher sogar Libero der Nationalmannschaft. Wer weiß, wen Zebec damals haben wollte?
Ich vermute mal, dass es im Frauenfussball deutlich mehr Lesben gibt, als Schwule bei den Männern.
Aber total schwul sieht Wiese aus!!!
Aber total schwul sieht Wiese aus!!!