>

Basaltkopp

113472

#
11833, aber nicht wundern, wenn 'ne Frau drangeht
#
Der Bremer Spieler heißt Norbert Siegmann.
#

Zeus schrieb:
Meine erste "Liebe" hieß doch tatsächlich auch Bianca!

Meine auch! Oder wars Jutta? Keine Ahnung, irgendwas mit "a" hinten!
#

Petermann schrieb:
..nur...
PS:Hab gleich Stromausfall

Wie jetzt? Willst du ein Regal aufhängen und deine Leitung anbohren? *duck*
#
Wieso sollen in der CL nur Champions spielen? Zitronenfalter können ja auch keine Zitronen falten!!!
#
Ohne Zivis ginge es in Deutschland einige sozialen Einrichtungen deutlich schlechter! Auch wenn die Mehrzahl der Zivis nicht an den sozialen Aspekt denkt, sondern nur auf einen Job spekuliert, wo man sich den lieben langen Tag die Falten aus dem Sack schlägt.

Leben und leben lassen. Beim Bund kann man mittlerweile auch eine ziemlich ruhige Kugel schieben. Ich war beim Bund, weil ich nur 12 statt 15 Monate dienen musste!

Basalti, auch HG (nicht Homburger) d.R.
#
Du hättest dieses Posting zweimal falten und quer durch die Klasse zu PA durchreichen lassen müssen
#
Drill beim Bund *rofl*. Du hast sicher auch noch nicht gedient. Die Bundeswehr wird auch immer lascher!
#
@Che
Asamoah stand auch ganz kurz vor dem Karriere-Aus, als er 99 von Hangover zu Schlacke wechselte.
Wir hätten ihn, wie gesagt, sehr günstig im Doppelpack mit Rasie bekommen.....
#

MotorCity-Adler schrieb:
jetzt komm mal wieder runter ; )

es waren 5

Reinke, Baumann, Ernst, Borowski, Klose

Klose ist ein gebürtiger Pole. Und ob Borowski jetzt aus dem Pott oder Osteuropa kommt, weiß ich nicht....
#
Wenn Asamoah damals von Hannover zu uns gewechselt wäre, hätte der garantiert nie mehr gegen einen Ball treten können. So können wir uns nur ärgern, dass wir ihn nicht zusammen mit Rasiejewski geholt haben, weil Rolf Heller unbedingt einen gewissen Bachirou (Horst) Salou kaufen wollte!!!
#
Schwanzvergleich? Petermann würde sicher gerne mitspielen *duck*
#
Das hat alles seine Richtigkeit! Das ist die YUM'sche antilinear-pseudobinomische Formel zur Errechnung der Tippspielpunkte!
#

Nordhessen3 schrieb:
@Petermann

kein Kommentar, können über da Thema jetzt aber mal reden: AUf Leute wer hat den größten ihr wisst deutsch Durchnitt ist 14,7 cm also was ist.

Was hat Petermann schon von seinem 30cm-Teil, wenn in der Mitte 2cm eh nicht hart werden *duck*
#
Ich vermute mal, dass die Musik nur von YUM geändert werden kann und dass wir schon in weniger als 3000 Jahren ein anderes Lied hören werden!
#
Wenn jemand sich den Arm bricht, bedeutet dass ja auch nicht, dass sämtliche Knochen vom Schultergelenk bis zum ersten Fingerglied gebrochen sind, oder?
#
Gut, dass der nicht gestorben ist! Stellt euch mal vor, den hätten sie verbrennen wollen. Das Krematorium und das komplette Viertel wären in die Luft gegangen!
#
Ich bin zwar kein Medizin-Student, aber ich hätte vielleicht eine Erklärung.

Ein Kollege von mir (30 Jahre geworden) wäre dieses Jahr bald gestorben. Herzmuskelentzüdung vom allerfeinsten durch eine verschleppte Angina. Der Hausarzt hat nichts erkannt und als gar nichts mehr ging, ist mein Kollege ins Krankenhaus. Die Entzündungswerte waren gigantisch hoch und er lag eine Nacht zwischen Leben und Tod. Hätte das Antibiotikum nicht angeschlagen, würde jetzt ein SGE-Fan die Radieschen von unten bewundern. Hätte er an diesem Tag irgenwie Sport gemacht oder sich sonst irgendwie stark angestrengt, wäre er höchstwahrscheinlich auch tot umgekippt.
Ähnlich gehts wohl diesen Sportlern auch. Verschleppte Krankheiten, weil man nicht lange fehlen darf, um den Anschluß nicht zu verlieren und irgendwann sagt der Körper "Das wars!"
#
Mit Glühwein 6 Promille ersaufen, dass ist schon Extrem-Hardcore-Triniking!
#
Wie heißt es so schön:

Klein, aber fein *duck*