>

Basaltkopp

113496

#
Aber eine Wettervorhersage liegt auch oft daneben, genau wie die Abfahrtsvorhersage der deutschen Bahn!

BK
#
Normalerweise dürfte die Bahn das Teil mit den Abfahrtszeiten nicht Fahrplan nennen, sondern Vorhersage oder grobe Abfahrtsschätzungen

BK
#
Da scheinst Du ja einen echten Freund gefunden zu haben.

Die Logik mit der günstigen Fahrgelegenheit ist freilich Unsinn, da er ja auch davon profitiert. Was mich stuzig macht, ist dass er meint, dass er Dir ansonsten am Allerwertesten vorbeigeht. Erwartet er, dass Du mit ihm in die Kiste hüpfst?!?

BK
#

Ansen schrieb:
Hey baiersbronner, kannste mal aufhören so einen Rotz hier abzulassen! Du fährst zwar zu jedem Hemspiel, aber hier meldest dich grundsätzlich nur zum nörgeln! Toller Fan bist du!

Ansen

Einfach gar net ignorieren so Leute...

BK
#

Adler² schrieb:
stimmt alle außer schneider und gemiti hatten mit ihren wechseln falsche entscheidungen getroffen. z.b. preuß, mutzel, streit

Wann wird es eigentlich auch mal der letzte begreifen wieso Preuß gewechselt ist?

BK

P.S.: Ist Streit nicht jetzt wieder Stammspieler? *fg*
#
Manche Menschen vergessen seeeeeeehr schnell

BK
#
Schätze, dass wir uns sehen.

BK
#
Ist schon klar, dass das ein Fake ist. Ich finde ihn aber originell und lesenswert

BK
#
....und zwar nach einem Esservice und die Suchebgriffe "Teller" und "Service" eingibt, dann kann man auch sowas finden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3284407932&category=40840

Mir ist fast der Kitt aus der (nicht vorhandenen) Brille gefallen

BK

P.S: Ich habe gestern im Kino "Big Fish" gesehen! Genialer Film, sollte man gesehen haben!
#

auswaertsfahrer20042112 schrieb:
Würde mich freuen, wenn Hajto kommt, dann könnte ich mich mit ihm auf polnisch verständigen...
mfg

FORZA SGE !!!

Was -in aller Welt- bringt das der SGE?
#

propain schrieb:
Hihi, deine Frau wollte dich bestimmt nur ärgern und es scheint ihr gelungen zu sein.

Nee, ich wollte nur lustig sein und das ist ziemlich in die Hose gegangen!

BK
#
Ich weiß ja nicht. Ich bin froh, dass wir endlichen den lauffaulen Polen losgeworden sind und dann sollen wir uns jetzt einen polnischen Zigarettenschmuggler holen?!

BK
#
Hat sich erledigt! Ich habe meine Frau gefragt. Die Karten stehen licht-, feuchtigkeits- und staubgeschützt.
Samstag kann also kommen!

BK
#
Die Schalker wissen schon, wieso sie ohne ihn planen...
Und der jüngste ist er auch nicht mehr!

BK
#
Ich suche meine 4 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Bremen. Meine Frau hat die wohl beim Aufräumen verlegt. Wer kann suchen helfen?

BK
#
Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, einen Spieler holen zu wollen, den man noch nicht einmal selbst spielen sehen hat!?
Dieser Joki spielt mit Darmstadt in der Oberliga (!!!) und seine größte Stärke ist die Lauferei? Was soll dieser Spieler in der BL? Da sind mir die Infos zu dürftig!

BK
#

SirAFOne schrieb:
egaaaaaaallll wer es suchen will, wird es finden...

Es wird aber keiner suchen.
Übrigens:
Nicht wundern, wenn demnächst Post vom zuständigen Finanzamt kommt! Ist definitiv keine Osterkarte, vielleicht aber für Dich ein ganz dickes Ei!

BK
#
Habs nicht gelesen!
Karten defekt = Niederlage
Karten technisch ok = Sieg

BK
#
So Typen will auch niemand wirklich kennen und erst recht nicht seinen Freund nennen.
Von daher gönnen wir Hami doch die Kohle von ebay, er hat ja sonst sicherlich keine Freu(n)de im Leben - völlig zu recht!

BK
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
ohne nikolov ist die eintracht keine eintracht(so blöd das klingt aber etwas fehlt dann wenn er einmal nicht spielt)!!!

Gut, dass das 1959, 74, 75, 80, 81 und 88 niemand wusste, sonst hätten wir heute noch keinen Titel! 1992 wusste es leider schon jemand

BK