>

Basaltkopp

113496

#
ICh sehe hier den 9243657982643590345095462904908276sten überflüssigen Thread zu dem Thema!

BK
#
Nee, haben sie eben bei hr3 gemeldet!

BK
#
In Lörrach hat die Polizei einen Mann aufgegriffen und bei ihm einen Blutalkoholpegel von 6,28 Promille festgestellt. Der 33-jährige Mann hat mehrere Tage durchgesoffen!
Ich weiß nicht, wieso er sich so besoffen hat- lags daran, dass er sich für Hitzfeld schämt oder eher für Kehl?

BK
#
@Ansen:

Es gibt da was, was ich Dir schon die ganze Zeit mal sagen wollte:

[big][big][big]VOLLIDIOT!!![/big][/big][/big]

BK
#

tani1977 schrieb:
das wäre echt mal was...und wenn mich dann einer fragt, knalle ich ihm locker und fluffig ein einfaches NEIN entgegen...*träum

Wenn ich mir da mal nicht ins eigene Fleisch geschnitten habe. Du hast doch meine Karten schon abgeholt, oder?

BK
#
@tani:
Melde dich doch einfach bei den anonymen "Nicht-nein-sagen-Könnern" an

@hajo:
Glaub bloß nicht, dass Du da der einzige bist *g*

BK
#
Das IT ist informiert und florian200/25/2000 wurde gesperrt!

BK
#
Wenn man die Karten bei ebay nicht alle loswird... *duckundweg*

BK
#
wehm schreibt man ohne "h"
pas mit 2 "s" und
weck mit "g".

Zweitklässler, die diese Wörter schreiben können und auch wissen, dass es Kommata gibt, sind noch geschäftsuntüchtig und dürfen auch hier über das Forum gar keine Karten ordern. Erstklässler wie Du schon erst recht nicht!

BK
#

florian200 schrieb:
pas mal ganz genau auf was du über mich sagst. außerdem ist es ja wohl meine sache von wehm ich karten annehme.

Du blöder kleiner Pisser (sorry an alle anderen, dass ich mich hier der Fäkalsprache bediene)! Tani hat wegen Leuten wie Dir schon mehr als 100 Euro "eingweicht" und Du kommst dann mit so blöden Sprüchen! Reines Glück, dass Tani die Karten noch losgeworden ist.
Ich werde Dich für diese Dreistigkeit beim IT melden und hoffe, dass Du gesperrt wirst. So Arschlöcher wie Du haben hier nichts verloren!

Jetzt können von mir aus hugoboss & Co. auf mich einschlagen, dass ich immer andere User beleidige, aber der hats verdient!

BK
#
Passt irgendwie alles nicht! Porto spielte in dieser Saison am 2. Spieltag erstmals unentschieden und hatte letzte Saison 5 Unentschieden und 2 Niederlage, da können nie und nimmer 30 Spiele ohne Punktverlust zusammen kommen! Das letzte Unentschieden war am 33. Spieltag!
Portos Unentschieden in dieser Saison waren an den Spieltagen 2, 11, 13, 20 und 22. Mehr als 8 Spiele ohne Punktverlust hat es nicht gegeben!
Portos letzte Niederlage war am 31. Spieltage der letzten Saison, somit ist Porto jetzt 30 Spiele ungeschlagen.
Arsenal ist diese Saison 30 Spiele ungeschlagen und verlor letztmals am 30. Spieltag der letzten Saison. Damit ist Arsenal jetzt genau 38 Spiele ungeschlagen!

BK

BK
#
Wenn man bei 27 Liga-Spielen 5 Unentschieden hat - wie kann man dann seit mehr als 30 Spielen keinen Punkt mehr abgegeben haben? Das letzte Unentschieden war übrigens am 22. Spieltag!

BK
#
Rosenborg hat 66 Spiele gewonnen, und sie haben in jedem getroffen! (Brian Moore)

Unfassbar! Das dürfte einmalig in der Geschichte des Fußballs sein, oder?

BK
#

stadtbahnhocker schrieb:
am besten wäre es Gebhardt für die linke Außenbahn zurückzuholen, denn der Kreuz bringt einfach nicht

Der ist doch 28 von 34 Spielen verletzt und 5 weitere außer Form. Sorry, den Gebhardt von 1999 und 2000 wird es nicht mehr geben.
Außerdem kann man Kreuz nicht die Alleinschuld dafür geben, dass er auf einer für ihn ungewohnten/ungeliebten Position nicht die Leistung bringt, die er auf seiner Lieblingsposition bringen könnte!

BK
#
Besser ist das mit dem Netz! Stell Dir doch mal vor, einer von Euch Holzköpfen bekommt den Ball an den Kopf, ein Holzsplitter bleibt drin stecken und ein Spieler verletzt sich böse daran. Das bezahlt doch keine Haftpflichtversicherung!

BK
#
Ich nehme die Karten! Mail mich mal bitte in der Fa. an!

BK
#

pogopuschel schrieb:
ne die kröhnung war einer um die 16, 17 jahre alt oder so der ne "kutte" hatte naja es war keine wirkliche kutte sondern ne jeansweste wo hinten drauf mit edding das 1860 logo draufgeschmiert war...einfach nur unbeschreiblich schlecht

Ich habe auf dem Weg ins Stadion dann wohl seinen Bruder gesehen. Der hatte TSV 1860 München mit dem Edding hinten drauf geschrieben. Erstens schief und zweitens nicht mittig. Das sah so richtig Shice aus!

BK
#
Ich habe mir gestern beim Spaghettiessen einen Tomatensoßenfleck auf mein weißes Hemd gemacht. Das dürfte jetzt wohl auch versaut sein

BK
#
Am Samstag nach dem Spiel wollte doch son dusseliger Bazifan noch mit mir das Trikot tauschen! Das erste Problem war, ihn überhaupt zu verstehen. Seine Artikulation, ein Gemisch aus alkoholgeschwängerter Zungenschwere und seinen angeborenen bayrischen Grunzlauten, machte es mir echt nicht leicht ihn zu verstehen!
"Wuist mit mir dei Driggo dausche?" - Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben: "Hä?"
"Obsd dei Driggo mit mir dausche wuist!"
Hessische Antwort, auch mit 2 Buchstaben: "Ne!"

Das zweite Problem war, ihn dann wieder loszuwerden. Meinen Einwand, dass ich mein signiertes Trikot (aktuelles Trikot von Zico mit seinem Autogramm) nie hergeben würde ließ er nicht gelten, weil seins auch signiert sei. Irgendwann konnte ich ihm klarmachen, dass ich kein Interesse an seinem Lappen habe und mein Trikot behalten will.

Die Verständigung zwischen 2 verschiedenen Kulturkreis bzw. 2 derart unterschiedlichen Zivilisationsstufen ist nicht immer ganz einfach.

BK

P.S.: Wenn er einen Schal dabei gehabt hätte, hätte ich ja vielleicht noch getauscht. Den hätte ich ja dann wenigstens verbrennen können!
#
Ich habe gestern gar nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass Marco Reich 2 Reihen vor mir saß.
Im Spiel war er von den Kommentaren her eher pro SGE . Nach dem Spiel habe ich ihn dann gefragt, ob er sich seine neuen Mannschaftskameraden angesehn hat. Er fragte zurück "Welche dann?". Daraufhin ich "Die blau-weißen?!".
Er spielt seit der Winterpause in England (Derby County) und will erst wieder zurück nach Deutschland, wenn er in (Fußballer-)Rente geht.

BK