Basaltkopp
113496
#
Basaltkopp
Bin wohl auch da!
Dem müsste man Bremen-Karten für 100 Euro verticken und bei der Übergabe...... das überlasse ich jetzt Eurer Phantasie. Ich werde einen Teufel tun und hier zu irgendetwas auffordern!
BK
BK
tani1977 schrieb:
.bei der DB hätten zur kontoeröffnung ALLE mitglieder erscheinen müssen, und das erschien uns etwas zu kompliziert.
Demnach müsste sich dann wohl auch jedes Neumitglied Eures EFC persönlich bei der DB vorstellen, oder was?
BK
Beim EFC Zico laufen die Finanzen über die SparCard bei der Postbank. Das Sparkonto läuft auf zwei Mitglieder aus dem EFC.
Großer Vorteil an der Sache: Keine Kontoführungsgebühr
Nachteil: Man erhält nur zweimal im Jahr kostenlos Kontoauszüge, online-Abruf war seinerzeit nicht möglich, ich weiß nicht, ob sich das mittlerweile vielleicht geändert hat.
Gruß
BK
Großer Vorteil an der Sache: Keine Kontoführungsgebühr
Nachteil: Man erhält nur zweimal im Jahr kostenlos Kontoauszüge, online-Abruf war seinerzeit nicht möglich, ich weiß nicht, ob sich das mittlerweile vielleicht geändert hat.
Gruß
BK
Jetzt ist mir auch klar, wer EFC A.F.A.M. ist
Mir war klar, dass es ein SGEler sein musste, aber ich wusste nicht wer.
BK
Mir war klar, dass es ein SGEler sein musste, aber ich wusste nicht wer.
BK
Bin auch dabei. Vergesse aber meist reinzuschauen. Pogo hat mein Team ja entdeckt. Ist ja auch nicht soooo schwer
BK
BK
@Kurvenfan:
Das überschüssige Geld werden wir per Spende schon los!
@sgefan2004:
Du hast Nerven, Dich bei Gott und der Welt zu beschweren. Bestellst Karten, lässt Tani auf der Kohle sitzen und jammerst dann noch, dass alle böse zu Dir sind. Was hättest Du denn gemacht, wenn Du so mies verarscht worden wärst. Ich habe nur das geschrieben, was jeder gedacht hat und Tani selbst niemals geschrieben hätte.
Ich habe schon viele unmögliche und charakterlose Menschen gesehen, aber Du setzt dem Ganzen die Krone auf.
BK
Das überschüssige Geld werden wir per Spende schon los!
@sgefan2004:
Du hast Nerven, Dich bei Gott und der Welt zu beschweren. Bestellst Karten, lässt Tani auf der Kohle sitzen und jammerst dann noch, dass alle böse zu Dir sind. Was hättest Du denn gemacht, wenn Du so mies verarscht worden wärst. Ich habe nur das geschrieben, was jeder gedacht hat und Tani selbst niemals geschrieben hätte.
Ich habe schon viele unmögliche und charakterlose Menschen gesehen, aber Du setzt dem Ganzen die Krone auf.
BK
Guuuuuut gekontert mein Lieber!
BK
BK
Morgen Tani und Anhänger von gebogenen Straßenabschnitten *duck*
....und keiner hats bemerkt, zumindest nicht gepostet:
http://www.eintracht.de/shop/online_shop/
Denkt Euch Euren Teil zu den Angeboten!
BK
http://www.eintracht.de/shop/online_shop/
Denkt Euch Euren Teil zu den Angeboten!
BK
Der ultimativ beste, allerdings auch ulmativ unglaubwürdige Aprilscherz:
[big]
BK
[big]
M1 steigt in die Bundesliga auf![/big]
BK
dpa=
d er
p ossmann
a ktionsmanager?
BK
d er
p ossmann
a ktionsmanager?
BK
Sorry, hatte den vergessen. Nicht gleich so empfindlich. Immerhin warst Du ja auch der erste, der ganz genau wusste, woher der durchgeknallte Kehl kommt.
BK
BK
...arbeitet bei einer finnischen Zeitung! Lest nur, was er so alles übersetzen kann:
Die Übersetzung: "Russische Juden sind mit die besten Stürmer der Welt."
Das Orginalzitat: "Rush an' Hughes are some of the best attackers in the world."
Ganz schön gut, gell?!
BK
Die Übersetzung: "Russische Juden sind mit die besten Stürmer der Welt."
Das Orginalzitat: "Rush an' Hughes are some of the best attackers in the world."
Ganz schön gut, gell?!
BK
War doch schon stundenlang geklärt!
Ist ja kein Problem, aber die Frage wird mindestens einmal im Monat gestellt
BK
BK
Recht haste! Da hab ich wohl was verwechselt! Naja, der eine war in der Klapse, der andere gehört in eine Klapse. Kann ja mal passieren!
BK
BK
Ich war schneller und wusste mehr Antworten -> Ätsch!
BK
BK
Hitzfeld und Kehl kommen beide aus Lörach. Vielleicht war ihm das peinlich!
St. Pauli hatte doch im Sommer die "Sauf-für-St.Pauli"-Aktion. Nach seinem Pegel wäre es also gut möglich, dass er in etwas soviel gesoffen hat, wie die Pauli-Fans zusammen!
Alle Klarheiten beseitigt?
BK
P.S.: Wegen mir auch "hat gesoffen"!
St. Pauli hatte doch im Sommer die "Sauf-für-St.Pauli"-Aktion. Nach seinem Pegel wäre es also gut möglich, dass er in etwas soviel gesoffen hat, wie die Pauli-Fans zusammen!
Alle Klarheiten beseitigt?
BK
P.S.: Wegen mir auch "hat gesoffen"!