>
Profile square

Bassti1991

1731

#
                                                                                                         
#
----------------------- Pröll ------------------------

---- Ochs-------Russ------- Galindo -----Spycher

--------------Inamoto -------- Fink---------------

---caio----------------------------------Köhler

--------------Fenin---------Amanatidis
#
#
#
Afrigaaner schrieb:
Auch wenn ich mir sicher bin und das auch begen kann dass die Eintracht gewinnt (siehe - Wir gewinnen), dass gegen Nuernberg wird kein Selbstlauefer.

Funkel als ewigen Pesimisten hinzustellen, ist doch voelliger Unsinn. Er ist der Trainer und er muss der Mannschaft klar machen, dass wird ein genau so schwieriges Spiel, wie gegen Schalke, HSV, Bremen oder die Bayern.

Denn ich sehe es wie HN und FF, die Nuernberger haben eine sehr gute Mannschaft. Wenn man sich dass Wunschkonzert so durchliest, dann wuerde man den ein oder anderen nach Frankfurt holen, von den Mitbwerbern um den Abstieg kann ich das so gut wie nicht lesen.

Oder sollen FF und AR dem Team sagen, also, wer die letzten 3 spiele gewinnt, der fegt den Club aus dem Stadion? Hochmut kommt vor den Fall. Das bedeutet doch lange nicht, dass sie sich einen Sieg wuenschen und ihn auch erreichen werden.

Gruss Afrigaaner  


Du meintest wohl HB oder?
Und ich seh das ganz genauso Nürnberg wird ein schweres Spiel weil jeder erwartet das wir gewinnen und dadurch stehen wir unter druck. Nürnberg kann eingentlich nur gewinnen dabei, ham aber auch net mehr soviel was sie verlieren können. Wenn man nämlich ma  diesen thread durch liest
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11141704/
hat deren Mannschaft bei denn Fans so ziemlich versch...ssen
#
Gehen

Chaftar
Soto
Mehdi (wenn er keine Aussicht auf einen Stammplatz hat)
Mantzios    (find ihn gar nich soo schlecht)
eventuell Weissenberger


Kommen sollten meiner meinung nach

Ebert für rechts
Pinola (bei Abstieg von Nürnberg und falls Spycher geht)
Da Silva (stuttgart) für links
und noch ein Stürmer (falls Mantzios geht)
und noch juhvel hochziehen
#
Ich erwarte von der Manschaft das sie sich reinhängen und alles tun um zu gewinnen und sich nicht denken " das is ja der tabellenletzte die hauen wir jetz weg un wir brauchen eh nur noch 3 punkte dann ham mir unser saisonziel erreicht"
#
würd ma sagen alles is möglich

das hier wär natürlich geil: http://youtube.com/watch?v=jY9C1Y4GULQ


un wenns halt net klappt dann halt net
#
---------------------------Pröll
-------Ochs -----Russ-----------Galindo?-------------Spycher

--------------------Fink -----------Ina

-------Fenin--------------------------------------Weissenberger

------------------------ Köhler

------------------------- Ama

So wird Funkel spielen lassen

Und ich wäre dafür:



----------------------Pröll

Ochs------------Russ---------Galindo(Vasi)--------Spycher

------------------------Fink(ina)---------------------------------

Ina(köhler)----------------------------------------------weissenberger

----------------------Caio----------------------------

--------------Fenin--------------Ama
#
ich fand köhler wirkte bisschen platt und hat net richtig geackert meiner meinung nach sollte funkel mit ihm reden und ihn dann vielleicht  zur 2. halbzeit einwechseln. was mantzios angeht er hatte gute szenen aber auch schlechte. Aber ich würde trotzdem ama lieber wieder sehen . Aber mantzios trotzdem dann gegen ende bringen da er die bälle sehr gut halten kann. hoffe das chris wieder fit wird und dann für toski wieder ins team rückt denn ich ziemlich schwach fand.
Ich wünsche mir das die Mannschaft  eine trotzreaktion zeigt und sich richtig reinhängt und ich wünsche mir natürlich 3 punkte.
#
3b
#
----------------------------Nikolov

------Mehdi-------Galindo------Soto---------Spycher

-------------------Inamoto--------Fink-------------

------Fenin-----------Weissenberger----------Köhler

------------------------Amanatidis

würde vielleicht anstatt fink gerne toski und anstatt weissenberger in der 2. halbzeit gerne caio sehen
#
Und kann mir jemand sagen ob man im fanshop commerzbankarena beflockte trikots kaufen kann oder sie da beflocken lassen kann und wie lange das dauert.   Die Eintracht gewinnt gegen bremen 2:0
#
Saphy schrieb:
Alle 3 müssten das nächste Mal von Anfang an ran!

Inamoto war in der Hinrunde immer durch kleine Verletzungen und Krankheiten zurückgefallen - außer am Anfang... da war er länger fit und war neben Streit definitiv unser bester Mann! Wenn er fit ist, ist er der ideale DM-Partner von Chris!

Caio ist ein Riesentalent und unser Streitersatz!

Meier ist unheimlich torgefährlich und war in der Hinrunde einer von 2 OMs - Neben Streit. Jetzt soll er das neben Caio werden!

Caio im rechten Halbfeld - Meier im linken Halbfeld!

Mit den Dreien könnte man unser Team richtig verstärken! Fink, Weißenberger, Köhler raus!

Denkt ihr auch, dass die 3 in unsre Startelf sollen?

Vorschlag:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Caio - Meier
Fenin - Amanatidis


Find ich gut nur  sollte man da im taining erst mal schauen ob meier das mit links auch so gut kann . Aber ich finds gut
#
Ich denke mal eh das Inamoto im sommer weg is weil er ja eigentlich wegen taka gekommen war un der is ja weg also wird er denk ich mal auch wieder gehen.
Un hier nochmal eine kleine aber feine gleichung:

2 Japaner - 1 Japaner = 0
#
                      Nikolov

Ochs    Kyrgiakos  Galindo    Spycher

                Fink     Chris

Fenin              Inamoto         Köhler

                    Amanatidis


oder



                  Nikolov

Ochs     Galindo   Kyrgiakos      Spycher

 
             Chris    Inamoto

Fenin                                             Köhler

                    Caio


                  Amanatidis
           
#
Ich fand ihn gar net so schlecht würde ihn gegen bremen gerne mal wieder sehen. Denn ich glaube mit ihm könnten wir hinten sehr kompakt stehen und Ina könnte dann mit chris  haufenweise Bälle abfangen un dann könnten wir schöne konter fahren    und das is ja das was FF ja auch will schnell nach vorne und hinten sicher stehen. ich hoffe aber auch das caio die zweite halbzeit spielt er könnte mit ein paar schönen pässen naldo und mertesacker ganz schön alt aussehen lassen    und mit soto und galindo hinten kann ja net viel anbrennen
#
Das gehört zwar net hier hin aber kann mir ma jemand sagen wo man die payclever karten kriegt werde nähmlich wahrscheinlich gegen bochum ins stadion fahren und würde das gern ma wissen