N-tony Sabini
2074
#
N-tony Sabini
Achso: Trapp gewohnt souverän und bei der einen Szene Weltklasse! Der Mann wäre in fast jedem Nationalteam die Nummer 1!!!
So eine Schirileistung würde ich gern jede Woche sehen. Auf jedem Platz. Unaufgeregt, souverän, bestimmt. In den wichtigen Szenen alles richtig gemacht. Schönste Szene die Gelbe gegen Beste. Nicht, weil es gelb war, sondern der Ablauf. Foul, Freistoss, Spieler sagt was, gelb, Spieler sagt noch was, klare Geste: Noch ein Ton und Du gehst.
Ansonsten war das Spiel im Stadion schön anzusehen. Abwehr macht Freude. Ein Spiel ohne gegnerische Chancen gibt es nicht, aber da passt schon viel zusammen.
Sollte Larsson nicht bei uns bleiben wollen, wird er in 2 Jahren unser nächster Königstransfer. Der Bub wird mal ein Grosser. Zum Glück hat Hauge nicht gespielt. Er sollte weiterziehen. Meine Meinung...
Ansonsten war das Spiel im Stadion schön anzusehen. Abwehr macht Freude. Ein Spiel ohne gegnerische Chancen gibt es nicht, aber da passt schon viel zusammen.
Sollte Larsson nicht bei uns bleiben wollen, wird er in 2 Jahren unser nächster Königstransfer. Der Bub wird mal ein Grosser. Zum Glück hat Hauge nicht gespielt. Er sollte weiterziehen. Meine Meinung...
Wann hatten wir zum letzten Mal so eine Abwehr?
Hoffe auf eine starke Leistung von Ebimbe. Sollte es Götze nicht schaffen, dann vielleicht Chaibi diesmal Startelf. Hoffe ebenfalls, dass diesmal der offensive Knoten platzt, gegen Fteiburg war es allerdings fast immer eng.
Hoffnung 3:1
Befürchtung 1:1
Hoffnung 3:1
Befürchtung 1:1
Ich hatte gehofft, dass wir nach der Pause schon weiter sind, aber ok, ungeschlagen. Damit kommen wir nicht recht vom Fleck und bald kommen die Brocken. Trotzdem bin ich guter Dinge. Ebimbe fand ich heute gut. Götze, ja wurde gefoult, aber man, mit Protesten kam noch keiner beim Schiri weiter. Unsere Abwehr deutlich besser als in dem letzten Jahren. Vorn MUSS noch einer her im Winter.
Aber was mich extrem nervt ist dieser Bayern Fan Boy Fuss. Bochum abgefeiert und wenn Loddar mal was positives über uns sagte, hat er die Klappe gehalten. Ich bin mir sicher, dass der uns nicht leiden kann. Egal. Trotzdem widerlich der Typ. Loddar andererseits sehr objektiv.
Aber was mich extrem nervt ist dieser Bayern Fan Boy Fuss. Bochum abgefeiert und wenn Loddar mal was positives über uns sagte, hat er die Klappe gehalten. Ich bin mir sicher, dass der uns nicht leiden kann. Egal. Trotzdem widerlich der Typ. Loddar andererseits sehr objektiv.
Rode macht sich ewig warm und wir versinken in Grütze. Als er kam war endlich Alarm. Das Stadion zwischendrin eingeschlafen. Ich würde gern das ganze Spiel so einen Support wie nach dem 1:1 sehen. Die Kölner Kurve hat ordentlich Alarm gemacht, wie die Darmstädter. Muss man anerkennen. Max fing gar nicht so schlecht an. Hauge war doch so gut in der Vorbereitung. Heute nicht bundesligatauglich fand ich. Da wächst aber was zusammen. Nkoukou eine Waffe. Unser nächster 100 Millionen Mann für Paris
Jetzt scheint es final zu sein. PSG zahlt wohl 80 Mio. plus 10 Mio Boni bei Erfolg. Der wird sich dann hoffentlich einstellen, damit wir Nachschlag bekommen.
Ein Stürmer von PSG ist wohl nicht Bestandteil des Deals. Mal schauen, was MK da bis heute 18 Uhr noch aus dem Hut zaubert. Und ob überhaupt...
Quelle: https://www.transfermarkt.de/berichte-eintracht-und-paris-bei-ablose-fur-kolo-muani-einig-ndash-psg-legt-10-millionen-drauf/view/news/427346
Ein Stürmer von PSG ist wohl nicht Bestandteil des Deals. Mal schauen, was MK da bis heute 18 Uhr noch aus dem Hut zaubert. Und ob überhaupt...
Quelle: https://www.transfermarkt.de/berichte-eintracht-und-paris-bei-ablose-fur-kolo-muani-einig-ndash-psg-legt-10-millionen-drauf/view/news/427346
Sorry, MK sollte es heißen.
cm47 schrieb:
Aber auch in der Conference League können wir wieder eine ganze Menge an internationaler Reputation erreichen und unser europäisches Standing weiterhin aufwerten.....vielleicht wiegt das bißchen die niedrigeren Prämienzahlungen auf...
Natürlich wiegt sowas die Niedrigeren Prämien wieder auf.
Du kannst da so viele Positive Effekte schaffen, wenn Du dort wieder erfolgreich bist.
Es gibt noch mehr wie die Prämien, Spieleraufwertungen, Sponsorengelder uvm.
Die Fernsehveranstaltungen kloppen sich doch jetzt schon drum, wer unsere internationalen Spiele zeigen darf,
weil wir so geil sind.
Nach der gestrigen Stimmung um so mehr. Man hat am Anfang den ML ja kaum verstanden.
Meine Probeauslosung ergab:
SGE
Florenz
Ljubljana
Nordsjaelland
SGE
Florenz
Ljubljana
Nordsjaelland
PeterT. schrieb:cm47 schrieb:
Spiele mer jetzt aache mal widder Samstags oder nur noch Sonntags nach de Kersch...?....
Solange wir international dabei sind, wirds Sonntags nach de Kersch sein. Musste halt Deinen Frühschoppen vor de Kersch trinken! Mach die Predigten erträglicher.
Kaa Problem..mir Rentner stehn ja frieh uff...
Wir liegen ja auch bald ein bissi länger...
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab einfach nur Bock auf diese Truppe.
Spannende Talente wie Aaronson, Larsson, Pacho, Ngankam, Ebimbe, alle zwischen 19 und 23. Dazu Marmoush (auch nur ein Jahr älter), Skhiri, Koch, Buta und auch Tuta fand ich heute sehr seriös, sehr klar, ohne Patzer, gerne häufiger so. Knauff ist auch noch sehr jung und kann den endgültigen Durchbruch schaffen, Chaibi ist ebenfalls erst 20, dazu vielleicht noch Nkounkou, 22, und ein Trainer, der sich traut, auch in wichtigen Spielen jungen Spielern das Vertrauen zu schenken.
Mit Götze haben wir einen Spieler, der jederzeit den Unterschied machen kann.
Natürlich ist noch viel zu tun und es wird auch Rückschläge geben, aber ich freue mich auf diese Saison, nicht in der Hoffnung am Ende einen bestimmten Tabellenplatz zu haben, sondern um zu sehen, wie sich diese Spieler entwickeln, wie sie sich mit welchen Stärken einbringen können und wie sich alles zusammenfindet.
Ich fand die Wechsel heute alle gut und wir haben die Nerven behalten, haben das sehr seriös und diszipliniert weitergespielt, sind nicht schludrig geworden oder haben die Absicherung vernachlässigt.
Jetzt noch einen Tag Transferchaos durchhalten, das Spiel in Köln machen und dann erstmal durchschnaufen.
Spannende Talente wie Aaronson, Larsson, Pacho, Ngankam, Ebimbe, alle zwischen 19 und 23. Dazu Marmoush (auch nur ein Jahr älter), Skhiri, Koch, Buta und auch Tuta fand ich heute sehr seriös, sehr klar, ohne Patzer, gerne häufiger so. Knauff ist auch noch sehr jung und kann den endgültigen Durchbruch schaffen, Chaibi ist ebenfalls erst 20, dazu vielleicht noch Nkounkou, 22, und ein Trainer, der sich traut, auch in wichtigen Spielen jungen Spielern das Vertrauen zu schenken.
Mit Götze haben wir einen Spieler, der jederzeit den Unterschied machen kann.
Natürlich ist noch viel zu tun und es wird auch Rückschläge geben, aber ich freue mich auf diese Saison, nicht in der Hoffnung am Ende einen bestimmten Tabellenplatz zu haben, sondern um zu sehen, wie sich diese Spieler entwickeln, wie sie sich mit welchen Stärken einbringen können und wie sich alles zusammenfindet.
Ich fand die Wechsel heute alle gut und wir haben die Nerven behalten, haben das sehr seriös und diszipliniert weitergespielt, sind nicht schludrig geworden oder haben die Absicherung vernachlässigt.
Jetzt noch einen Tag Transferchaos durchhalten, das Spiel in Köln machen und dann erstmal durchschnaufen.
Dann bekommt Köln das Spiel aber mit 3:0 für sich gewertet, weil die hier im Waldstadion auf uns warten, während wir das Spiel in Köln machen.
Kleinerer Topf?
Genau, falls PSG hier mitliest und das als Druckmittel nutzt um den Preis weiter zu drücken.
Ozzy schrieb:
Es gab wenig Spieler / Trainer denen ich - aus Sicht eines Fans - nach deren Abschiedsbekundungen von Herzen das Beste für ihre sportliche Zukunft gewünscht habe. Kohlo ist da ganz sicher auch nicht mit dabei.
Wie oben schon steht, hoffe auch ich, das der Verein für den Streik knallharte Konsequenzen zieht, z.B. das Beharren auf der Ablösesumme oder diesen Vogel noch laaange schmoren lässt. Dieses Prinzessinnengetue irgendwelcher Millionäre kann ich nicht mehr ertragen.
Der Spieler den du hier Vogel nennst ist vor einem Jahr ablösefrei hier her gekommen. Hat einen 5 jahre Vertrag ohne AK unterschrieben und immer eine einwandfreie Einstellung und Leistung gezeigt.Es gibt nicht viele seiner Klasse,die so etwas machen.
Dass er sich sportlich verbessern will ist doch verständlich.Unverständlich ist für mich,dass Krösche in den Zockermodus geht und einen Verlust in 2 stelliger Millionenhöhe riskiert.
Es gibt nicht viele Vereine,die eine 100 Mio Ablöse zahlen. Und wenn auch PSG in der nächsten Transfer Periode abwinkt weil man sich anders orientiert hat wird die Luft dünn
Ein Spieler, der für etwas Leistung bringt, für das er (fürstlich) bezahlt wird ist heute schon etwas besonderes? Er hat doch in Frankreich gespielt und Paris hätte ihn für lau bekommen können. Haben sie aber nicht.
Unser Verein hat clever verhandelt und den Spieler langfristig an uns gebunden und nach den schlechten Erfahrungen mit Ausstiegsklauseln, diese nicht inkludiert. Respekt an das Management.
Warum ein MK jetzt einen 2-stelligen Millionenbetrag "verzockt" erschließt sich mir nicht. Der Spieler hat noch 4 Jahre Vertrag bei uns und fast jeder würde ihn hier gerne weiterspielen und Tore schießen sehen. Nur wenn eine bestimmte Schallmauer (hier 100 Millionen) durchbrochen wird, wäre der Verein bereit, auf die Dienste von Kolo Muani zu verzichten. Ein Spieler dieser Qualität könnte uns mit seinen Toren in Bereiche schießen, wo viel Geld verdient wird. Vielleicht viel mehr, als ohne ihn.
Und wenn Paris in Zukunft abwinkt, spielt er halt weiter bei uns. Ist doch ganz einfach. Hier Unverantwortlichkeit seitens des SGE Managements zu sehen ist schon arg konstruiert.
Unser Verein hat clever verhandelt und den Spieler langfristig an uns gebunden und nach den schlechten Erfahrungen mit Ausstiegsklauseln, diese nicht inkludiert. Respekt an das Management.
Warum ein MK jetzt einen 2-stelligen Millionenbetrag "verzockt" erschließt sich mir nicht. Der Spieler hat noch 4 Jahre Vertrag bei uns und fast jeder würde ihn hier gerne weiterspielen und Tore schießen sehen. Nur wenn eine bestimmte Schallmauer (hier 100 Millionen) durchbrochen wird, wäre der Verein bereit, auf die Dienste von Kolo Muani zu verzichten. Ein Spieler dieser Qualität könnte uns mit seinen Toren in Bereiche schießen, wo viel Geld verdient wird. Vielleicht viel mehr, als ohne ihn.
Und wenn Paris in Zukunft abwinkt, spielt er halt weiter bei uns. Ist doch ganz einfach. Hier Unverantwortlichkeit seitens des SGE Managements zu sehen ist schon arg konstruiert.
N-tony Sabini schrieb:
Und wenn Paris in Zukunft abwinkt, spielt er halt weiter bei uns.
Dazu müßte er aber erst wieder zurückkomen....lt. heutiger Info von dem SKY Reporter in Paris hält er sich dort weiterhin auf und hat keine Rückkehrabsicht kundgetan.....wenn das so stimmen sollte, hat er sich erstmal alle Möglichkeiten, wieder zu spielen, verbaut.
Hier will er nicht, bei PSG kann er nicht und auch nirgendwo anders....wenn er die Tribüne vermeiden will und seine Reputation wieder herstellen will, sollte er schnellstmöglich wieder hier erscheinen und sich zur Verfügung stellen.
Also laut Bild wollen die für den 35 Millionen von uns haben die wir dann von den 65 mio sogar noch abziehen dürften, aber ich glaube da hat die Bild was falsch verstanden:
BILD ZITAT:
Dreist: Nach BILD-Informationen soll Paris nämlich anders als zuletzt in Frankreich berichtet aktuell nur 70 Mio. bieten und dazu Hugo Ekitiké (21) zu einem „vergünstigten“ Preis von 30 Mio. plus 5 Mio. Boni. Der Stürmer ist laut transfermarkt.de aber nur 20 Mio. wert. Logisch, dass sich Eintracht darauf nicht einlässt und sich nicht unter Druck setzen lässt. Es ist mehr und mehr fraglich, dass es in den kommenden Stunden zu einer Einigung kommt
BILD ZITAT:
Dreist: Nach BILD-Informationen soll Paris nämlich anders als zuletzt in Frankreich berichtet aktuell nur 70 Mio. bieten und dazu Hugo Ekitiké (21) zu einem „vergünstigten“ Preis von 30 Mio. plus 5 Mio. Boni. Der Stürmer ist laut transfermarkt.de aber nur 20 Mio. wert. Logisch, dass sich Eintracht darauf nicht einlässt und sich nicht unter Druck setzen lässt. Es ist mehr und mehr fraglich, dass es in den kommenden Stunden zu einer Einigung kommt
Laut Sport.de soll HE schon nicht mehr mit Paris trainiert haben und die Eintracht Verantwortlichen wollen ihn unbedingt haben. Durch die beiden Berichte wird ein suggeriert, dass er am Training nicht mehr teilgenommen hat, weil er auf dem Weg nach Frankfurt ist (zumindest empfinde ich das so). Welche "Sau" wohl in einer Stunde durchs Dorf getrieben wird? Ich genieße die letzten 3 Tage und die ganzen Meldungen wegen Wechseln eigentlich mehr, wenn nicht gerade unser Top-Stürmer involviert ist.
Quelle: https://www.sport.de/news/ne5583506/transfer-ticker-live-eintracht-star-kolo-muani-schon-in-paris---zweifel-beim-fc-bayern/
Quelle: https://www.sport.de/news/ne5583506/transfer-ticker-live-eintracht-star-kolo-muani-schon-in-paris---zweifel-beim-fc-bayern/
N-tony Sabini schrieb:
Welche "Sau" wohl in einer Stunde durchs Dorf getrieben wird? Ich genieße die letzten 3 Tage und die ganzen Meldungen wegen Wechseln eigentlich mehr, wenn nicht gerade unser Top-Stürmer involviert ist.
Ich lese mir einfach alte Artikel aus der Transferphase durch, wo wir unsere Lizenz im Amtsgericht sichern mussten.
Entspannt mich ungemein, wenn dann unsere aktuell größte Sorge ist, ob wir 100 Millionen für einen letzten Sommer ablösefreien Spieler bekommen oder nicht, während wir Marmoush, Ngankam & einen Haufen anderer Spieler im Kader haben.
Deschamps ist ein Trainer, der schon den Streik von Dembele damals verurteilt hat und deshalb verärgert war. Der findet das wahrscheinlich auch von RKM nicht gut. Ob der Spieler sich damit - bezüglich seiner Chancen auf die EM - einen Gefallen tut? Eher nicht... Frankreich hat ne Menge guter bis sehr guter Spieler. Da ist ein RKM sicherlich nicht unersetzlich.
Auch wenn man RKM für seinen Trainingsstreik stark kritisieren muss, ist die treibende Kraft dahinter für mich sein Berater. Mit den Dollarzeichen in den Augen sieht er entweder nicht, dass er das Image seines Spielers ruiniert oder es ist ihm schlicht egal. Wenn der sich auf sein Geld stellt, sieht er das gemeine Fussballvolk von da oben ja nicht.
Auch wenn man RKM für seinen Trainingsstreik stark kritisieren muss, ist die treibende Kraft dahinter für mich sein Berater. Mit den Dollarzeichen in den Augen sieht er entweder nicht, dass er das Image seines Spielers ruiniert oder es ist ihm schlicht egal. Wenn der sich auf sein Geld stellt, sieht er das gemeine Fussballvolk von da oben ja nicht.
Schwer zu sagen. Für den Berater geht es auch um viel. Wenn er von KM ausgetauscht wird am Ende hat er nichts. Ich denke eine Einigung mit Paris ohne Streik wäre ihm auch lieber gewesen.
Schwer zu sagen. Für den Berater geht es auch um viel. Wenn er von KM ausgetauscht wird am Ende hat er nichts. Ich denke eine Einigung mit Paris ohne Streik wäre ihm auch lieber gewesen.
Kaum schreibe ich im Forum, dass ich ihn nicht als Streiker-Erpresser einschätze - BAM
Sollte besser die Klappe halten
Sollte besser die Klappe halten
Schreib doch mal bitte, dass Du nicht glaubst, dass wir Sonntag gegen Köln gewinnen. Danke.
Die 100 Millionen sollte PSG auch als "Strafe" sehen, dass sie einen französischen Spieler, der quasi vor der Haustür gespielt hat, nicht selbst entdeckt haben. Strafe muss sein...
Hier muss man ja nun nichts mehr rein interpretieren. Streikversion jetzt wohl offiziell:
https://www.kicker.de/kein-abschlusstraining-kolo-muani-tritt-in-den-streik-966120/artikel
https://www.kicker.de/kein-abschlusstraining-kolo-muani-tritt-in-den-streik-966120/artikel