Avatar profile square

Bedoadler

1505

#
Bei mir auch was en Mist
#
Lieber Lucas,

leider kann ich nachvollziehen was Ihr als Familie jetzt durchstehen müsst. Ich wünsche Euch, viel Kraft! Mein Beileid
#
Die Süddeutsche Zeitung schreibt, dass sich Rummenigge und Hoeneß mit NK schon vor zwei Wochen "im Restaurant " Italy " im oberbayerischen Geretsried" zu Gesprächen trafen und dass sie ihm schon bei seiner Vertragsverlängerung in Frankfurt ausrichten ließen, er solle sich doch bitte eine Ausstiegsklausel für die Bayern reinschreiben lassen. Soviel zu unserem Lügentrainer.
#
Niko Kovac hat uns nach vorne gebracht. Wenn's die Klausel gab wurde diese auch akzeptiert.
#
Den Typ den Ihr sucht gibt es net. Der FCB hat es nicht hin bekommen einen anderen zu Trainer zu verpflichten und dann war unserer Trainer dran. Niko hat hier tolle Arbeit geleistet und fertig! Es ist der Zeitpunkt und die Art und Weise die mich nervt denn für uns geht es um sehr viel.
#
Ganz ehrlich hab ich zur Zeit keine Ahnung auf wen ich Bock hab bzw wer passt. Ich muss diese Info erst mal verdauen.
#
Dann sag ich Alex Schur. (Falls der noch net genannt wurde)
#
SGE: Kommt der nächste Real-Spieler?

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/sge-kommt-der-nachste-real-spieler_78361

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem weiteren Stürmer. Nach den Abgängen von Harris Seferovic und der nicht gezogenen Kaufoption bei Ante Rebic hat die Eintracht dringenden Handlungsbedarf. Das Objekt der Begierde: Mariano Díaz von Real Madrid.
#
Basaltkopp schrieb:

Ach Peterchen. Mit Fußball hast Du irgendwie so gar nichts am Hut.  

Das Traurige ist nur, daß alles was ich voraussage eintrifft. In diesem Verein ist es Programm, daß weder die Vereinsführung, noch die hier im Forum tonangebenden, auch nicht die geringste Ahnung
von dem haben, was sich im Profifußball abspielt.
Es gibt die alte Weisheit: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz".
Da kann man jemand protigieren wie man will, aber wenn er es nicht kann, geht es nicht. Da kommt dann die Unfähigkeit der sportlichen Führung zum Ausdruck.
Die heutige tabellarische Situation ist völlig hausgemacht, das devensive Mittelfeld hat zu 100 % versagt.
Verantwortlich ferderführend dafür ist m.E. BH, Veh muß man vorwerfen, daß er diesen Wahnsinn nicht gestoppt hat.
Fußball ist ein einfaches Spiel, aber "viele Köche verderben den Brei".
Abschließend, ich mache dem "Dicken" auch nicht den geringsten Vorwurf, er ist von unverantwortlichen Funktionären von EF in eine Rolle gehoben worden, die er nie ausfüllen kann.
#
Bist du das peterchen aus dem Helge Schneider Film?
#
Ich finde ein Spieler wie Huszti als Backup im Team zu haben,da gibts schlimmeres.
Kann da ganz gut mit leben.
Wenn das mit dem Schalker noch klappt find ichs sogar gut.
Das ganze hat zumindest eins wieder ausgelöst bei mir.
Vorfreude und Spannung auf die Rückrunde.
Das war während der Hinrunde mit dem leblosen Haufen teils abhanden gekommen.
Was es dann wirklich wird, sehen wir dann.
#
grossaadla schrieb:

Ich finde ein Spieler wie Huszti als Backup im Team zu haben,da gibts schlimmeres.
Kann da ganz gut mit leben.
Wenn das mit dem Schalker noch klappt find ichs sogar gut.
Das ganze hat zumindest eins wieder ausgelöst bei mir.
Vorfreude und Spannung auf die Rückrunde.
Das war während der Hinrunde mit dem leblosen Haufen teils abhanden gekommen.
Was es dann wirklich wird, sehen wir dann.

So ist es bei mir auch und kann ich Dir nur zustimmen!!!
#
Herzlich Willkommen und hau rein
Ich find's gut
#
Wir können doch auch noch en Meier abgeben oder?    An dem war doch Tottenham (7 Mio.) interessiert. Einfach alles raus was Geld bringt  
#
Vielen Dank dafür. Die Berichte sind echt nicht zu toppen.
#
Ich verstehe gar nicht das sich hier so viele gegen Russ aussprechen. Falls wir die Möglichkeit hätten ihn zu bekommen könnte er uns sportlich weiterhelfen. Russ als 2ten Jones zu bezeichen halte ich für total übertrieben. Ich gebe zu seine Aussagen bei seinem Abgang waren nicht immer glücklich, aber in meinen Augen und so einer Situation ist man halt entäuscht.

Ich seh das net so extrem wie viele hier. Pro Russ wenns paßt
#
Die 2gegentore die wir bekommen haben waren unnoetig,da wir beim nmnnnn1ten tor nur dem ball auf den langenpfosten hinterher geschaut haben ohne den einlaufenden gegenspieler zu beachten und beim 2ten hat sich zambrano einfach falsch verhalten. die dinger die trapp gehalten hat sind die dinger ueber die man sich gedanken machen kann. ich freue mich uber den tollen offensiven fussball und das als uffsteiger! die def wird sich stabilisieren. weiter so
#
goal.com

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/07/13/3239761/eintracht-frankfurt-geht-mit-schildenfeld-abl%C3%B6se-auf

Eintracht Frankfurt geht mit Schildenfeld-Ablöse auf Einkaufstour

Nach dem Verkauf des Abwehrspielers wird dringend nach einem Ersatzmann Ausschau gehalten. Trainer Veh schart mit den Hufen und möchte endlich Bewegung im Verein sehen.
#
Ich kann mir einen Wechsel von Petersen zu uns sehr gut vorstellen und meiner Meinung nach finde ich ist Bremen zur Zeit auch nicht die beste Adresse. Die tun sich jetzt auch schon ne ganze Zeit sehr schwer.

Er würde auf jeden Fall in unser Profil passen, dann muss halt auch noch das finanz. passen.
#
Das ist für mich einer der 5 Namen die in Frage kommen würden für die neue Saison. Der Hr. Petersen würde uns doch gut verstärken oder was meint Ihr?

http://www.transfermarkt.de/de/nils-petersen/profil/spieler_42936.html

Naja mal schauen, aber ich bin uff jeden Fall guter Dinge und hab jetzt schon so rischdig Bock uff die 1. Liga  
#
Bild

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/angst-vor-frankfurts-wilden-fans-22552206.bild.html

Angst vor Frankfurts wilden Fans
Polizei macht mobil – Veh legt nach
#
Bild

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/lehmann-vor-duell-gegen-roesler-22532238.bild.html

Eintrachts Lehmann vorm Duell gegen Rösler
„Er ist eine Kampfsau!“
#
Insgesamt ein verdienter Sieg für uns. Ich finde Amedick hat seine Sache nicht schlecht gemacht, er iss halt net schnell also war es heute woscht wen wir Kumbuela stellen. Wenn Bamba wieder da ist sieht die Sache m. E. n. wieder ein bisschen anders aus. Heiko hat ein richtig gutes Spiel gemacht, super sicher mit richtig guten Flanken. Hab Bock uff mehr, also da das Spiel vorbei ist trink ich noch en Schoppe!!!

Go Eintracht

Du befindest Dich im Netzadler Modus!