>
Avatar profile square

Bembel8588

1685

#
Ach ich muss sagen das schönste am Dorffußball ist eindeutig das Hefe nach dem Spiel mit Zuschauern und Spielern
Aber leider ist es für die kleinen Dorfvereine schwer Nachwuchs zu finden durch das ganze Playstationzeug.

Und ich hoffe das Stierstadt sich in der Liga nächstes Jahr halten kann. Sehr sympatischerverein mit dem man sich ohne gedanken eine Kabine bei Spielen Teilen kann ohne das irgendwelche SAchen verschwinden.
#
Ich finde auch das jeder für sich entscheiden kann was er macht. Und in diesem falle finde ich das die USP falsch reagiert hat. Wie die meisten schon gesagt haben gab es das bei uns auch schon. Hier wurde jedem selbstüberlassen was er macht. Auspfeiffen von der einen Seite bzw dumme sprüche beim betretten von der anderen Seite bleiben wohl nicht auch. Das passiert auch bei Streiks in Firmen wenn die einen in einer Tarifpartei wie zb der IG Metal ist un die anderen eben nicht. Das sind meiner Meinung nach dinge die nicht schön, aber zu verkraften sind wenn man seiner Meinung nach das richtige macht. Aber vllt sollten sich gewisse Gruppierungen auch mal überlegen warum es so gekommen ist. (ich halte die Massnahme mit dem begrenzten Kartenkontigent bei bestem wille nicht für gut).Ich glaube das die ständigen Banner/Fahnen/etc. wechselspielchen aber ihren Teil zu der gesamtsituation beigetragen haben. Und das is nun mal so nen Ultra ding. Und daher sollte man sich vllt auch mal überlegen ob es wirklich alles so richtig is wie es läuft.

Un bevor jetzt irgendwas kommt
Ich wäre wohl auch draussen geblieben wie bis jetzt immer
aber ich kann auch die leute verstehen die das spiel schaun wollen weil sie mit der ganzen situaton eben nicht wirklich viel zu tun haben
#
hijackthis schrieb:
Bembel8588 schrieb:
So in Bochum angekomme, waren wir damit beschäftigt unser Banner aufzuhängen. Die Ordner haben uns geholfen war nen traum. Die Stimmung war top und hauptsache gewonnen. Busfahrt zurück wieder nen traum. Von Polizei nix zu sehen. Schöne auswärtsfahrt war nen traum habt mich lieb  


Nen Traum; Du sagt es. Ich saß neben Dir im Bus...  ,-)    


Ach ja ich erinner mich
jetzt muss es aber gegen die Oxxenliebhaber so weitergehen. Sowohl von der Stimmung als auch von der Punkteausbeute
#
So in Bochum angekomme, waren wir damit beschäftigt unser Banner aufzuhängen. Die Ordner haben uns geholfen war nen traum. Die Stimmung war top und hauptsache gewonnen. Busfahrt zurück wieder nen traum. Von Polizei nix zu sehen. Schöne auswärtsfahrt war nen traum habt mich lieb
#
War das nicht das Spiel wo anch abpfiff 1860fans den schiri angegriffen haben?? Die haben bestimmt strafen bekommen. Wäre mal interessant zu wissen ob man die strafen fallen lässt falls der verdacht bestätigt wird
#
So neu ist das Lied nicht. Wenn ich mich Net irre habe die Nürnberger das Lied auch schon gesungen bevor se abgestiegen sind
#
ich weiß nicht warum man sich da jedes jahr aufs neue drüber aufregt
das ist bei uns wie überall. Entweder spielste in der 1. Bundesliga Fußball und hast einen großen Zuschauerschnitt un weniger Stimmung oder man spielt in der Bundesliga 2 - 3 hat nur noch die treuen da aber auch bessere Stimmung. Die Stimmung hat meiner ansicht nach nichts mit Maddin zu tun sondern einfach mit den Leuten die mittlerweile ins Stadion kommen und um die wieder loszuwerden darf man kein sportlichen Erfolg haben. Obwohl ich fand das wir letzte Saison Spiele mit mieserer Stimmung hatten
schönen Abend noch
Mfg
#
optisch find ich das ding eig garnet ma so schlecht aber wer die anordnung der rolltreppen zu verantworten hat gehört erschlagen. da is bei der planung bissi was schiefgelaufen
#
Wenn wir alle schnell fahren treiben wir die globale Erderwärmung voran.
Also müssen wir jetzt alle 10 Jahre lang 200 Km/h fahren um diese nervige
Winterpause abzuschaffen. Also immer das positive sehen  

Und meine ernste Meinung ist:
Man kann von mir aus auch 250 über die AB fahren solang es eben die Verkehrs- und Wetterlage zuläst und weiß wie sein Auto auf bestimmte Aktionen reagiert. Viel schlimmer finde ich die Leute mit OF auf dem Kennzeichen die Sonntag für Sonntag mit 30 Km/h durch den Taunus fahren. Weil die verleiten wirklich dazu an den unmöglichsten stellen zu überholen, wie zum Beispiel in einer Kurvenreichenstrecke wie dem Sandplacken. Da hab ich schon dinger erlebt.
#
Die Zusage haben wir letzte Woche bekommen.

Das macht 65+25

90
#
Meiner Meinung nach muss der Verein bestraft werden zu welchem der Anhang gehört. Aber die Sache mit der Strafe wird ganz interessant. Besonderst weil auch gerade eben im 2. Liga Spiel gezündet wurde.
#
Ich glaube da kommen mehrere Faktoren zusammen.
Ich suportte zwar aber wenn ich mir das da unten ab un an so anguck hab ich kei lust mehr irgenwas zu machen.
Ich finde man muss auch als ultra zwichen auswärts un heimspiel unterscheiden. Man kann einfach nicht zu Hause versuchen 20 Minuten ein lied durch zusingen.
Ich glaube man muss bei Heimspielen eher die einfachen Lieder singen um die masse anzu sprechen. Dann finde ich, dass wir glaube eine tempo problem in der kurve haben (zumindestens bei manchen liedern). Bei dem Lied "Wir schenken euch unsere Herzen und iohr ..." haben die Ultras oder besser gesagt die untem im 40 (werden auch nen paar leute beistehen die net zu der UF gehören) stehen singen das OH langsamer als den teil mit text. Auf jednefall wirft das einige aus dem rythmus un nach dem 2 mal hört die helfte auf.
Un das dritte sind die leute die einem immer erzählen wollen man soll singen aber es selber keine 90 min hinbekommen. Wenn da jmd mit seinen 15 jahren ankommt, mit ner schwarzen jogginghose welche in denn socken steckt gekleidet, un mir dann auf irgend einer sehr unverständlcihe art un weiße (das deutsch war schon unter aller sau un die ausdrücke welche er gebracuhte waren jetzt auch net das gelbe vom ei bzw motivierend) versucht zu erzählen das ich meinen mund aufmachen soll, dann seh ich echt schwarz. Also sowas unglaubliches wie den hab ich lange net mehr gehabt.
Un das sag ich jetzt als nicht 90 minuten dauersuportter!
dann noch nen shcönen abend
#
So da diese Diskusion ja nicht mehr viel mit dem Gästeblock in Hmaburg zutun hat sondern mehr mit Fan un Antifan sein, will ich jetzt auch ma meine Meinung zu deisem Thema äußern.
Ich persönlich finde, das zb flo82 genauso recht hat wie zb ein B-SGE.
Es haben schin manch andere versucht es zu erklären aber ich versuche es gerne nochmal. Ich finde es gehörne bei so nem scheiß immer zwei dazu. Die grünen genau so wie die eigen fans. es gibt üben wie drüben einfach nur menschliche wesen die einfach nicht sehr viel in der birne haben. Ich persönlich habe auf diversen auswärts fahrten schon gute erfahrungen mit den grünen gemacht genauso hab ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht. aber es gibt genau so vollidioten von fans die es doch einfach drauf anlegen stress mit den grünen zuhaben und hinterher sich ungerecht behandelt fühlen un FfskV schreien. Vllt sollten manche hier hiere fan ´brille abziehen un sich mal überlegen ob es wirklich alles überzogen ist was die grünen machen, genauso sollte sich die andere seite mal fragen ob auch die möglichkeit besteht das leute in grüner uniform nen bissi über die strenge schlagen.
Ich glaube auch das manche ganz schön blöd gucken würden wenn ein spiel wie zb KSC-Frankfurt ohen Polizei ablaufen würde (dann könnte sich zumindesten niemand mehr über sogenannte überzogene Polizeieinsätze beschweren).
Und wenn ich das jetzt hier richtig mitbekommen habe, haben die Turtels in Hmaburg sich im block doch relativ menschlich verhalten.

MFG
Bembel
#
plus 5 vom efc hinnertaunus = 263
#
ich glaub auch das in den meisten köppen sge un msv is un ich glaub es waren auch die duisburger die letztes jahr bei so nem hallentunier zu den frankfurter gegangen sin um mit anzufeuern
aber im großen un ganzen finde ich auch, dass das auf kleiner ebene funktioniert
un jeder sich selbst aussuchen sollte wie er welchen verein findet

lieber ofc fan als garkein fußballfan
#
jo aber echt der jacky cola gefriert schon im kühlschrank un das bier schreit acuh schon "trink mich"
#
wir sind 12 leute ausm schönen Taunus sind ab Frankfurt in dem zug un bis dahin schon voll jo denk ma wir ham unsere pullis an ansonsten erkennt man uns an der stimmung un aufm trikot steht bembel^^ bis spätestens samstag dann
#
jo das bekommt man glaub echt hin obwohl nachher sin da wieder so viel siegen fans die uns nicht durchlassen wie im pokal ne das wird scho geil wir sind dann seit halb 7 am saufen ^^ das kann nur lustig werden wie viele sin wir jetzt eig? wir sin 12
#
jo so meint ich das^^ in siegen auf gleis 2 raus un auf gleis 1 weiter oda andersrum aber des wird schon ne geile party ab ffm ich schätz ma das me da schon heißer un voll sin^^
#
abend so
also der zug fährt um 8:02 Uhr in FFM los
is um 10 in Siegen wo er 14 minuten später weiter fährt dann gehte s richtung hagen un von dort aus nach dortmund wo wir um 12:27 ankommen was noch reicht um nen schoppe petze zu gehen so wie ich das im internet entnommen hab un von dort an weiter nach Dortmund wird ganz lustig sin freundliche artgenossen die nur party machen wollen also dann auf den Partyzug nach dortmund