>
Avatar profile square

BembelAlex

804

#
Chelsea schrieb etwas von "erschreckender Diskrepanz" der Fitness. Kien Wunder, wir haben eben weder einen gleichwertigen Ersatz für Kostic noch für Da Costa, erst recht keinen für Haller. Unsere Spieler sind diese vielen Spiele auch nicht gewohnt. Wir sind vom eigenen Erfolg überrollt worden und konnten nie einen Gang zurückschalten und haben auch keinen Hazard auf der Bank sitzen, der sich in der EL ausruht und nur eingewechselt wird, wenn es brenzlig wird. Wir haben fast die gesamte Saison Vollgas geben müssen um mithalten zu können.

Und dennoch: Hätte jemand gewollt, dass wir uns so verkaufen wie die Pillendreher? Wir haben gerade durch unsere Auftritte in der EL auf uns aufmerksam gemacht und uns aus den EL-Spielen Motivation für die Buli geholt. Es wäre jetzt natürlich extrem bitter, wenn wir den EL-Platz verspielen würden, nach dieser tollen Saison.
#
Der EL-Platz ist drin, wenn es für Bayern am letzten Spieltag um nichts mehr geht. Falls doch, werden wir auch gegen die Schiedsrichter spielen müssen.
#
6:1 ? Was war das? Tennis?
#
Ich würde vielmehr über Trapp als über den Schiri reden...
#
Man bedenke doch nur mal dieses Madonna Konzert, wo danach
der Rasen fürs anstehende Spiel im ***** war.
Sowas gibts woanders nicht, wenn Fussball ist, dann ist eben Fussball, und dann geht sowas vorher einfach nicht!  

Wenn man sich dann mal das dilettantische Dach anschaut,
die absolut bescheuert kalkulierte Zuschauerzahl bei internationalen Spielen,
sowie das Umfeld rund um das Stadion (Matschwege, Stau auf den Parkplätzen, schlecht abfliessender Verkehr trotz naher BAB, die doch sehr weiten fußläufige Entfernungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Andrang an den Drehkreuzen, die doch sehr grosse Distanz zwischen Tribünen und Spielfeld (gerade hinter den Toren), so muss man feststellen, dass alleine schon in Deutschland die Frankfurter Lösung doch eher mal untere Klasse darstellt.
Man wollte was ganz Besonderes darstellen, hat aber nichts anderes als eine 08/15-Arena, wie sie überall wachsen gebaut, und diese mit einem nicht benutzbaren Dach und Videowürfel versehen. Drumherum alles egal, schliesslich können die VIPs mit Stöckel- und Lackschuhen ja unter dem Rasen parken, und gelangen trockenen Fusses in Ihre Logen. Interessant an dieser Stelle übrigens, wer in Frankfurt so alles als VIP gilt. Da schiffe ich mir montags doch immer den Feinripp nass, wenn ich das in der Zeitung mit den vier Buchstaben lese *lol*  
Dortmund und Köln sind die Stadien, die sich von der Masse absetzen, schon alleine durch die geraden Tribünen, mit den steilen Steigungswinkeln.

P.S.: Vom Bier wollen wir gar nicht reden ,-)
#
Schöner Spruch auf der Eintracht-Startseite... "Alles muss raus"
#
Super Wetter, gute Getränkeversorgung, Spiel okay, Heimfahrt spitzenklasse, ICE 18.41, Gleis 4, Wagen 5, EFC Griesheim, ein paar Hühner (Tanzgruppe, stieg in KS-Wilhelmshöhe aus) und eine obligatorische Einlage von Adi Adelmann, just in dem Moment, als die Zugbegleiterin zum Fahrkartenkontrolle aufschlug
#
zu fünft

=198
#
so sieht es auch, machmalhalt.

Der User "Bratworschtwalderfan" hat eben geschrieben, dass die Leute keine Lust mehr auf Funkels Langeweilefußball haben, und dass auch daher wohl 50% der VIP-Logen gekündigt worden sind, was weitere Etatkürzungen, Spielerabgänge und eine Beschleunigung der Abwärtsdynamik zur Folge haben wird.

Beitrag und User wurden sofort gelöscht, das ist mehr als bedenklich!

Hier noch mal die Fakten, mit Quelle:

"....Denn der Etat müsse für die kommende Saison gekürzt werden. Bruchhagen spricht von «ein bis zwei Millionen weniger», die zur Verfügung stünden. Einerseits schrumpfen die TV-Einnahmen um 1,3 Millionen Euro, andererseits wurden «26 oder 27» der 54 in diesem Sommer auslaufenden Logen-Verträge gekündigt....."


Nachzulesen unter:

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5799214.de_1.htm
#
Funkel steht für mich für den Schlafwagenfußball von München.
Es gibt immer mal ein paar lichte Momente, oder Spiele, wie gegen Gladbach,
die ihm wieder Luft verschaffen.

Die Eintracht muss nicht auf die Europapokalplätze. So vermessen bin ich nicht.
Aber es soll Spaß machen, den Fussball der Eintracht zu sehen.

Mit dem Trainer ein aussichtloses Unterfangen!
#
ALDOI!

Also mit Bindewald und Schur haste nicht viel zu tun. Heintje Möller triffts dann eher.

Und jetzt wieder GUDE LAUNE LEUDE!
#
danke ihr seid spitze
#
Hallo SGE-Fans,

suche dringend das Lied, was bei der Mannschaftsaufstellung gespielt wird.

Danke Gruß Alex