Avatar profile square

Benedikt79

2581

#
Hier steht, die Eintracht hat offiziell angefragt und Jovic hat sein OK gegeben. Nun müssen sich die beiden Vereine einigen, da die Eintracht das Gehalt nicht vollständig übernehmen kann

https://www.todofichajes.com/el-eintracht-frankfurt-solicita-la-cesion-de-jovic/
#
Hier steht was von Leihe und es wäre in den nä 48std durch

https://www.bt.dk/fodbold/bt-afsloerer-frederik-roennow-skifter-til-schalke-04
#
#
Oje, die Quelle war schon weiter oben..
#
#
Nach dieser Info, scheint es nun mit Anderlecht ernst zu werden:
(Google Translator)
...Inzwischen ist Guineas Simon Falette bereits in Brüssel angekommen. Laut Het Laatste Nieuws wurde er durch Neerpede geführt und die persönlichen Verhältnisse des Innenverteidigers besprochen...

https://www.nieuws365.be/news/20735/anderlecht-heeft-nu-al-beet-opvolger-vincent-kompany-is-in-belgi
#
Bei TM gibt es folgende Insider- Info:

Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor.
#
Ich glaube, es steht da genau andersherum, Racing hat nur 5% Chance, aber glaubt daran (gerade, weil er von Europa nach Argentinien gehen würde)
#
PS Quelle halt ???
#
Nach dieser Meldung, steht Bas Dost kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce

https://www.google.de/amp/s/www.fanatik.com.tr/amp/son-dakika-fenerbahceden-bas-dost-bombasi-2161760
#
Der Rebic Berater Ramadani verhandelt wohl für Milan mit Florenz um den Spieler Milenkovic. Die 50% Klausel von Rebic könnte hier auch eine Rolle spielen und auch noch ein weiterer Spieler (Paqueta). Es sollen alle Parteien (somit also auch die Eintracht) zufrieden gestellt werden...

https://www.google.de/amp/s/sempremilan.com/ml-ramadani-has-a-red-hot-axis-with-milan-three-players-involved-in-transfer-triangle/amp
#
Nach Google Translator, wäre/ist die Eintracht ein Favorit auf die Verpflichtung, aufgrund der guten Beziehungen und Erfolge der vorherigen Leihen

https://www.google.de/amp/s/www.vavel.com/es/futbol/2020/07/25/real-madrid/1029850-franchu-feuillassier-proximo-objetivo-del-eintracht-de-frankfurt.amp.html
#
Nach Kicker Print hat die Eintracht ein Auge auf Ljubicic geworfen, wäre wie Hasebe ein Mann für den spielerischen Aufbau und im DM sowie auf allen Positionen der Dreierkette dahinter einsetzbar.

Außerdem läuft der Vertrag nur bis 2021 und Rapid soll Geld brauchen. Konkurrent soll der FC Brentford sein...


TM
https://www.transfermarkt.de/dejan-ljubicic/profil/spieler/287188