Avatar profile square

Benedikt79

2753

#
Southampton nun und Chrystal Palace sollen auch interessiert sein, er wird als der bessere Nicolas Pepe betitelt.

https://www.google.de/amp/s/www.hitc.com/en-gb/2021/05/21/report-crystal-palace-want-4-3m-southampton-target-whos-better-than-nicolas-pepe/%3famp
#
...there are Eintracht players who have been told that Raúl will be their coach in 2021/22.

https://www.google.de/amp/s/ghanasoccernet.com/real-madrid-allegri-raul-the-frontrunners-to-replace-zidane-60a10fd8ae8e3%3famp=1
#
Es wird von einem Treffen am letzten Donnerstag berichtet, Raúl würde gerne nach Deutschland, weitere Treffen aber erst nach der Saison

https://www.google.de/amp/s/amp.sport.es/es/noticias/real-madrid/primeros-contactos-raul-eintracht-11719207
#
Weitere Infos, das Angebot im Winter wurde abgelehnt, da Benfica 50% erhalten hätte.

https://www.guimaraesdigital.com/index.php/informacao/desporto/65884-filipe-soares-a-caminho-do-eintracht-frankfurt
#
Der Spieler soll diesem Sommer wohl nach Frankfurt gehen, will jedenfalls diese Quelle erfahren haben.
Eintracht soll wohl bereits im Winter 2Mio geboten haben, doch der Transfer wurde abgelehnt.

https://www.google.de/amp/s/www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/moreirense/amp/filipe-soares-perto-do-eintracht-frankfurt
#
Der einst bei Benfica Lissabon ausgebildete U21-Nationalspieler Portugals besitzt in Moreirense noch einen bis 2024 gültigen Kontrakt. Interesse haben neben Frankfurt auch die beiden Ligaschwergewichte FC Porto und Sporting Lissabon angemeldet. Nach FT-Informationen hat die Eintracht dennoch gute Chancen, als Sieger aus dem Rennen hervorzugehen. Bereits im Winter hatte der Bundesligist seine Fühler nach Soares ausgestreckt und könnte nun im zweiten Anlauf erfolgreich sein.

https://www.google.de/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp228534952752995165-frankfurt-heiss-auf-portugal-talent-soares

TM
https://www.transfermarkt.de/filipe-soares/profil/spieler/357163
#
Zur Info, da der Name Kohfeldt im Eintracht Forum auf TM gefallen ist:

Laut der Sportbild Print heute, soll der Name Kohfeldt auffällig häufig in Insider-Kreisen für Bayer Leverkusen fallen...

Er hat wohl mit dem Kaderplaner bereits zusammengearbeitet und mit Simon Rolfes bei den Werder Amateuren gespielt
#
#
Hier wird ein Talent aus Portugal als Zugang für die Eintracht gemeldet

https://www.google.de/amp/s/www.abola.pt/amp/noticias/ver/888662

Spieler
https://www.leballonrond.fr/player.php?id=679964

#
Eintracht soll sich das große Talent Fabio Blanco gesichert haben. Nach dieser Quelle (?) soll er dieses Wochenende in Frankfurt sein

https://mobile.twitter.com/SalvaGomis97/status/1388455926621954053

TM
https://www.transfermarkt.de/fabio-blanco/profil/spieler/648909
#
Geht heute online raus!!
#
Eintracht wird auch als Interessent für Beto genannt, der wurde ja auch schon mit Wolfsburg in Verbindung gebracht

https://maisfutebol.iol.pt/transferencias/liga/portimonense-cska-moscovo-e-eintracht-frankfurt-perguntam-por-beto


TM
https://www.transfermarkt.de/beto/profil/spieler/595809
#
Als Leistungsträger könnte man den m.E. auch nicht mehr verpflichten. D.h. das müsste aus unerfindlichen Gründen ein Schnapper-Transfer sein, im Rahmen dessen der eine sinnvolle Kaderergänzung sein kann. Mehr sehe ich in dem ehrlich gesagt nicht mehr. Ich glaube die A-Tritte von KPB haben den seinerzeit auch zu Höchstleistungen getrieben. Ich möchte dem auch nicht unterstellen (zumal er aktuell auch offensiver spielt) dass er träger geworden ist (massiger geworden ist der jedenfalls) - aber vergleicht man einfach mal die Laufwege die er seinerzeit bei uns hingelegt hat und zwischen 12-13 km lagen, kommt der dieses Jahr in Köln auf 11,09 km pro Spiel. Mag positionsbedingt sein, aber als wesentliche Bereicherung kann ich mir den irgendwie nicht mehr vorstellen....
#
Eine (fragwürdige?) Quelle berichtet von Interesse an Suat Serdar

https://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=213237
#
Hier steht, die Eintracht hat offiziell angefragt und Jovic hat sein OK gegeben. Nun müssen sich die beiden Vereine einigen, da die Eintracht das Gehalt nicht vollständig übernehmen kann

https://www.todofichajes.com/el-eintracht-frankfurt-solicita-la-cesion-de-jovic/