Beverungen
44541
dass dieter eckstein bei der sge war, hatt' ich schon fast verdrängt, - und er war nicht der schlechteste. manchmal etwas unglücklich - aber das hat sich wohl durch sein leben gezogen.
die efc's die sich momentan beklagen, dass kaum spieler zu ihren weihnachtsfeiern kommen können, hätten vllt die möglichkeit, ex-adler einzuladen; eckes wäre vllt ne idee. oder "faaaaaalke"
mein ja nur...
gruß
beverungen
die efc's die sich momentan beklagen, dass kaum spieler zu ihren weihnachtsfeiern kommen können, hätten vllt die möglichkeit, ex-adler einzuladen; eckes wäre vllt ne idee. oder "faaaaaalke"
mein ja nur...
gruß
beverungen
moin,
ob sie gut oder günstig ist, weiss ich nicht - ne homepage hab' ich auch nicht gefunden - aber eintracht-bezug hat sie auf jeden fall, hier mal ein link zur indoor-halle von ex-(ama)eintrachtler tonello
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=808
ob sie gut oder günstig ist, weiss ich nicht - ne homepage hab' ich auch nicht gefunden - aber eintracht-bezug hat sie auf jeden fall, hier mal ein link zur indoor-halle von ex-(ama)eintrachtler tonello
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=808
tobago schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
man mit 6,33 promille würde er jetzt 10 meter tiefer liegen.
euch da in Nordhessen graben sie aber tief ein nach dem Tod. Hat das einen besonderen Grund?
tobago
... dass die friedhöfe nicht nach schnaps riechen
FanTomas schrieb:
Das war doch soviel ich noch weiß Pfeiffersches Drüsenfieber, oder? Tückische Geschichte!
man sagt, er sei zu früh wieder ins training eingestiegen - zudem erkrankte seine frau etwas später (soweit ich weiss an einer anderen krankheit) ... manchmal kommts knüppelhart.
chaoz78 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Cahoz78
dann komm ich mit dir.
neeee geht net dann bin ich ein zweisiedlermönch.
klar.
basaltkopp, zico_b (wenn er sich mal wieder hier blicken lassen würde, der alte loser), kultfan axel beverungen hoffmann, wie bereits erwähnt du natürlich, zolo, .....eigentlich alle ausser neeko und mir.
denn wir zwei stehen natürlich über solchem kinderkramm
äh - hallo - hoschema ...
don-cornoliho schrieb:
Beverungen schrieb:
da kommt ja mittlerweile ein dream-team zusammen, mein lieber schwan. im himmel muss gut was los sein ...
Das is eigentlich nicht witzig... nee, is wirklich nicht witzig.
ich habe es auch nicht witzig gemeint, eher sentimental.
was die herzprobleme angeht, hege ich immer noch den verdacht, dass es möglicherweise mit der einnahme leistungsfördernder mittel zusammenhängen könnte (nicht immer und überall, natürlich).
olaf bodden ist auch noch ein kandidat derer, die nicht wrklich glück gehabt haben.
gruß
beverungen
da kommt ja mittlerweile ein dream-team zusammen, mein lieber schwan. im himmel muss gut was los sein ...
beim spiel leira - lissabon ist ein 45jähriger fan bei einer torchance aufgesprungen, ein paar stufen hinabgerannt - bis er das gleichgewicht verlor - und in den tod stürzte. lissabon verlor dazu das spiel mit o:1 gegen leira.
Wie die Polizei mitteilte, war der 45-Jährige bei einer Torchance Benficas von seinem Sitz aufgesprungen und mehrere Stufen der Tribüne hinabgestürmt. An einer Balustrade des - für die Europameisterschaft gebauten - Stadions verlor er das Gleichgewicht und stürzte 15 Meter in die Tiefe.
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/8249-benfica-fan-stirbt-bei-sturz-von-tribuene
also obacht da obbe!
Wie die Polizei mitteilte, war der 45-Jährige bei einer Torchance Benficas von seinem Sitz aufgesprungen und mehrere Stufen der Tribüne hinabgestürmt. An einer Balustrade des - für die Europameisterschaft gebauten - Stadions verlor er das Gleichgewicht und stürzte 15 Meter in die Tiefe.
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/8249-benfica-fan-stirbt-bei-sturz-von-tribuene
also obacht da obbe!
Basaltkopp schrieb:
Beverungen schrieb:
ich bin zu der zeit in hollywood und drehe "titanic 2"
Was spielst du denn? Eisbersch oder Anker? *duck*
ich bin das t-shirt von kate winslet
danke für den hinweis, interessante geschichte. ein video haste nicht zufällig?
auch interessant ist die story von erwin kostedde; auch über ihn gibt's einen film: "erwin im abseits". ich weiss, ich bin hier im falschen forum, aber vielleicht hat ihn ja eine/r von euch aufgezeichnet.
cu
beverungen
auch interessant ist die story von erwin kostedde; auch über ihn gibt's einen film: "erwin im abseits". ich weiss, ich bin hier im falschen forum, aber vielleicht hat ihn ja eine/r von euch aufgezeichnet.
cu
beverungen
hi folks,
ich suche u.a.
die filme
- "pele und garrincha" (lief dieses jahr auf arte)
- "lutz eigendorf - tod dem verräter" (lief auf mdr)
das buch:
"tod dem verräter" von heribert schwan
sowie material über "traurige fußballstories", sei's über stadion-katastrophen (ibrox, sheffield, brüssel); sei's über schicksale ala libuda, rahn, fashanu, garrincha, olaf bodden etc oder über fan-schicksale wie den selbstmord eines bielefelder fans nach stadionverbot.
wer material hat oder weiss, wie ich an welches kommen könnte, (ausleihe oder kauf) schicke doch bitte übers profil ne nachricht/mail an mich.
dank und gruß
beverungen
ich suche u.a.
die filme
- "pele und garrincha" (lief dieses jahr auf arte)
- "lutz eigendorf - tod dem verräter" (lief auf mdr)
das buch:
"tod dem verräter" von heribert schwan
sowie material über "traurige fußballstories", sei's über stadion-katastrophen (ibrox, sheffield, brüssel); sei's über schicksale ala libuda, rahn, fashanu, garrincha, olaf bodden etc oder über fan-schicksale wie den selbstmord eines bielefelder fans nach stadionverbot.
wer material hat oder weiss, wie ich an welches kommen könnte, (ausleihe oder kauf) schicke doch bitte übers profil ne nachricht/mail an mich.
dank und gruß
beverungen
Zeus schrieb:
Na ja, es gibt ja auch in Berlin einen Adlerhorst und niemand regt sich darüber auf, im Gegenteil.
logo, aber wenn schon, dann möge der hr meines erachtens zeigen, wie van lent oder schur in berlin bei den frankfurter jungs erscheinen.
ich glaube kaum, dass dann der rbb (heisst der berliner sender so?) filmen würde. und ich glaube, dafür hätt' ich verständnis.
spektakuläre spannung darf ich ihnen versprechen - bei den weltmeisterschaften im trampolin-springen."
[small]o-ton werner damm[/small]
dazu reinhard mit de zippelmütz - passend zum kasperle-theater, mit dem dieses heer von ahnungslosen und dilettanten sich lächerlich macht. laufen die doch auf dem frankfurter weihnachtsmarkt völlig unauffällig mit der kamera neben christopher her - und fragen dann, ob er aufgefallen sei!
für wie blöde halten die uns?
die wm im trampolinspringen fand übrigens in der dg-bank statt. ein schelm, wer sich was dabei denkt ...
[small]o-ton werner damm[/small]
dazu reinhard mit de zippelmütz - passend zum kasperle-theater, mit dem dieses heer von ahnungslosen und dilettanten sich lächerlich macht. laufen die doch auf dem frankfurter weihnachtsmarkt völlig unauffällig mit der kamera neben christopher her - und fragen dann, ob er aufgefallen sei!
für wie blöde halten die uns?
die wm im trampolinspringen fand übrigens in der dg-bank statt. ein schelm, wer sich was dabei denkt ...
peter schrieb:
siehst du: langsam aber stetig beginnt der "decline". erste kontrollverluste, emotionale schwankungen und als nächstes...aber nein, ich will dir ja nicht den ganzen inhalt vorher verraten.
peter
kontrollverlust? wie geil ... B)
peter schrieb:
suche das buch "the rise and decline of Axel"Beverungen"Hoffmann" von Anonymus. ISDN 20041899
in diesem meisterwerk wird anschaulich beschrieben wie ein sympathischer junger mann durch seine persönlichen "15 minutes of fame" auf die schiefe bahn gebracht wird, den bezug zu realität verliert und all seine jünger in den strudel des untergangs hineinzieht - innerhalb nur weniger tage.
wadnurbisischdischkrisch
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=467[/img]
Andreas85 schrieb:
Naja wenigstens sind wir im Pokal rausgeflogen
danke für die erinnerung, ich hat's schon fast verdrängt [small]*grrrrr*[/small]
eine krasse geschichte ist die story von abdon porte, der über 200 begenungen für ein urugayisches team absolvierte (nacional) - bis er auf die bank gesetzt wurde - und weiter schwächelte. die fans pfiffen ihn aus, allein - ihm gelang nichts mehr.
im sommer 1918 schoss sich porte um mitternacht im stadion von nacional mitten auf dem platz eine kugel in den kopf. man fand ihn bei tagesanbruch, in der einen hand einen revolver, in der anderen einen brief.
[small](aus e. galleano - der ball ist rund)[/small]
und erinnert sei hierbei auch an das karriere-ende von jürgen grabowski. dem gehts zwar mittlerweile - und gottseidank - wieder prima, aber traurig war's schon, dass unser grabi durch einen matthäus-tritt ausser gefecht gesetzt wurde, und deshalb beim grössten internationalen erfolg der eintracht, dem uefacup sieg 1980 ab dem viertelfinale nicht mehr dabei war.
im sommer 1918 schoss sich porte um mitternacht im stadion von nacional mitten auf dem platz eine kugel in den kopf. man fand ihn bei tagesanbruch, in der einen hand einen revolver, in der anderen einen brief.
[small](aus e. galleano - der ball ist rund)[/small]
und erinnert sei hierbei auch an das karriere-ende von jürgen grabowski. dem gehts zwar mittlerweile - und gottseidank - wieder prima, aber traurig war's schon, dass unser grabi durch einen matthäus-tritt ausser gefecht gesetzt wurde, und deshalb beim grössten internationalen erfolg der eintracht, dem uefacup sieg 1980 ab dem viertelfinale nicht mehr dabei war.
da gibts ja schon jede menge stories, auch jimmy hartwig ist ein kandidat - eher zwischen gut und böse. escobar ist eine der härtesten stories. scheinbar kam man unterscheiden
sportinvaliden ala karger
abgestürzte ala libuda, rahn oder heftigst: sassen
krasse geschichten, eigendorf, ecobar.
bin gespannt, wer da noch so ausgegraben wird. dieter müller z.b einst gefeierter torschütze, jetzt präsi vom oxc. auch hart ...
sportinvaliden ala karger
abgestürzte ala libuda, rahn oder heftigst: sassen
krasse geschichten, eigendorf, ecobar.
bin gespannt, wer da noch so ausgegraben wird. dieter müller z.b einst gefeierter torschütze, jetzt präsi vom oxc. auch hart ...
hier mal ein bisschen reklame für das nächste (und letzte) heimspiel der amteure der frankfurter eintracht in diesem jahr.
samstag, 4.12.2004 - 14:00 riederwald
eintracht frankfurt(a) - eintracht waldmichelbach
nachdem die amas nur mit viel pech 0:0 ggn vellmar spielten und am darauffolgenden wochenende in erzhausen sogar nach einem 0:1 rückstand mit 3:1 gewinnen konnten, bietet sich am samstag ggn das momentane tabellenschlusslicht die chance, mit einem dreier e bissi distanz zu den abstiegsrängen zu schaffen.
die amas würden sich über tatkräftige unterstützung freuen. auch arie van lent hat sein erstes törchen erst gemacht, als die fans ggn oberhausen den treffer lautstark forderten.
also, mir sehn uns
beverungen