Bibo0815
3650
SpVgg Bayreuth erhält keine Lizenz für die neue Regionalliga:
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/180444
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/180444
DM-SGE schrieb:RippschemitKraut schrieb:Judy59 schrieb:RippschemitKraut schrieb:DM-SGE schrieb:RippschemitKraut schrieb:
Hallo Sempai,
also ich kann mich an Helmut Haller erinnern, schließlich ist er der erste Profi der nach Italien wechselte
*klugscheiss:
Horst Szymaniak wechselte bereits ein Jahr (1961 Catania) zuvor nach Italien, Janda und Buhtz schon in den 50ern.
Entschuldigung,
hatte natürlich Deine Generation vergessen......und wahrscheinlich ein Highlight Deiner Autogrammkartensammlung, sorry !
Also, das nenne ich en echten Highscore, diesen Szymaniak kennt wirklich kaum eine Sau....
Schwaches Bild!
Na ja, das hat jetzt weniger was mit dem Generationsunterschied zu tun.
Wer Haller kennt, müßte im Normalfall auch Szymaniak kennen.
Immerhin hat der 43 Länderspiele gemacht, Haller "nur" 33.
"Schimmi" hat die WM 58 und 62 gespielt und wurde 66 von dem Mann mit der Mütze nur deshalb nicht berücksichtigt, weil er gerne mal einen geschluckt hat.
In der Bundesliga hat er übrigens auch noch gekickt. Und zwar bei.... Tasmania Berlin
Und dem Wuppertaler SV
Shice Retortenheim! Dieser Sonntag war der Schwärzeste in der Geschichte des Deutschen Fussballs. Herr Hopp, Sie machen unseren Sport und unsere Leidenschaft kaputt. Sinzheim-Hoffenheim sollte aus der Bundesrepublik ausgegliedert und Liechtenstein zugesprochen werden. Dort wäre vielleicht Bedarf für Ihre Art von Ideen! Nehmen Sie Ihre "Kunden" und Tschüss!!!!!!
Pro Tradition!
Pro Tradition!
sgefan@hamid schrieb:Ossiadler schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich hör tausendmal lieber rap als irgend so ein lauten metal scheiß
Hoffentlich hat der Gerre beim Finale in Berlin (da warst du ja offensichtlich lt. Steckbrief-Fotos) seinen "Metal Scheiß" ("schwarz-weiß wie schnee") nicht zu laut für deine Hip-Hop Ohren gesungen!!!
jetzt bin ich hier der böse "hip-hopper"..........ich hör rap und kein "gangtser-rap", das ist was anderes, aber das will in deinem metal-hirn net rein gehen...
Ich weiss gar nicht warum du dich so aufregst?! Du hast doch gesagt "Metal Scheiß" und Tankard ist nun mal eine Art von Metal.
Ne Frage was gehört den für Dich zu gutem Rap?
Vorne weg: Ich bin kein Hip-Hop/Rap Fan, aber ich muss auch einem meiner Vorschreiber recht geben, dass Mitte/Ende der 90iger die Blütezeit des deutschen Sprachgesangs war (Blumentopf, Curse, 5 Sterne, Fanta 4, Too Strong, Ferris MC). Die hatten noch was in der Birne und waren für mich Künstler. Wat da heute so abgeht ist einfach nur lächerlich (ey babe lutsch meinen ..... usw. KOTZ!)!
Naja das Niveau der Jugend (mein Gott das sag ich mit 25! ) is halt wie die Schulbildung immer weiter auf m Weg in den Keller
...der Schmerz ist gegangen, geblieben ist die Leere und der Platz neben mir.
ONKELZ 4 EVER
Naja das Niveau der Jugend (mein Gott das sag ich mit 25! ) is halt wie die Schulbildung immer weiter auf m Weg in den Keller
...der Schmerz ist gegangen, geblieben ist die Leere und der Platz neben mir.
ONKELZ 4 EVER
Du schreibst mir sowas von der Seele!!! Ich war eigentlich immer pro Funkel eingestellt, aber sein wir doch mal ehrlich, wer nach dem Erreichen des Saisonziels sagt: "Vom UEFA CUP zu träumen ist utopisch" macht es sich ziemlich einfach! Denn dadurch hat er die Legitimation für das vergurkte Saisonfinale! Nach dem Rostock Spiel war ich nicht sauer, sondern ENTSETZT! Wenn die jetzt nicht dieKurve kriegen haben wir nächstes Jahr wieder mindestens ein Derby, aber in Liga 2! Wir brauchen EIER!!!!