>

Bibo0815

3650

#
Endgegner schrieb:
pytheas schrieb:
Endgegner schrieb:

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1) Verloren
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)Verloren
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)Verloren
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)Unentschieden
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)Verloren
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)Verloren
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)Verloren
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)Sieg

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

1. DFB-Pokalrunde: Pfullendorf - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2) Sieg
2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren

Wenn jemand sagt es gibt keinen Grund zu handeln soll er sich diese tolle Auflistung wirklich mal anschauen. Die einzigen Team gegen die wir die letzen Spiele gewonnen haben war der abgestiegene MSV und Pfullendorf!!!! Ok, wenn das natürlich die Messlatte für einige ist, dann kann der Vorstand locker die Hände in die Taschen stecken und FF weiter Schalten und Walten lassen. Naja in der 2. Liga werden die Karten dann auch wieder billiger...

Wieso wird hier immer wieder mit den Spiele der Letzten Saison argumentiert??

Nach dem 26. Spieltag der letzten Saison hatten wir 42 Punkte, der Klassenerhalt war geschafft und bis zum Saisonziel fehlte nur noch ein Sieg in den restlichen 8 Spielen! Da wird dann, wenn auch unbewußt, ein Gang zurückgeschaltet. Die Spieler waren mental praktisch schon im Urlaub. Diese Spiele kann man daher nicht einfach mit denen in dieser Saison vergleichen!! Das ist Bild Niveau.

Für diese Saison gilt: 2 Punkte aus 4 Spielen, also 2 weniger als erwartet bei einem alles andere als überzeugendem Spiel.

Aber das klingt für manche hier anscheinend nicht dramatisch genug. Schließlich soll ja Stimmung gegen Funkel gemacht werden.

Sorry aber ich weis jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Du willst mir jetzt allen Ernstes sagen das man das verstehen muss wenn das Team nach dem Klassenerhalt „einen Gang zurückschaltet“ da man ja nur noch für das, selbst gesteckte Ziel einen Sieg aus 8 Spielen benötigt? Oder das man die Spiele nicht vergleichen kann? Wenn man das mit deiner Einstellung sieht muss man nicht nur den Trainer sondern das ganze Team in Frage stellen, weil DAS ist definitiv die falsche Einstellung! Wenn das Team wirklich so denkt müsste man also vor jeder Saison nach dem UEFA-Cup schreien, damit sie über die ganze Saison Leistung bringen. Sauber, wenn das keine Profi-Einstellung ist, dann weis ich´s auch nicht!  

Ein Bundesligaspiel ist genau so wichtig wie das andere! Egal ob es das Erste oder das Letzte ist. Und das hat nix mit Bild - Niveau zu tun. Ist es nicht Aufgabe des Trainers/des Trainerstabs das Team dann auch in den letzen Spielen mental fit zu halten? Denke doch oder! Fit dafür, vielleicht etwas mehr zu schaffen als nur das „Saisonziel“? Wie schaffen das den andere Teams wie z.B. Wolfsburg letzte Saison? Ein Quälix, man kann von ihm denken was man will, hatte auf jeden Fall die Eier in der Hose zu sagen „Wir haben die Chance, wir wollen in den UEFA-Cup!“

Aber weißt du womit du vielleicht Recht hast? Dieses verdammte gelabber von HB und FF, das man mit dem „Mittelfeld“ mehr als zufrieden ist, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt! Das, sich selbst auf die Schulter klopfen, wie toll man doch die Hinrunde gespielt hat, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt. Und FF hat sich wahrscheinlich auch geistig in den Urlaub geschickt und ist bis heute nicht zurückgekommen. Was dabei rauskommt sieht man ja.

Aber warte, ich seh die aktuelle Saison bestimmt wieder nur auf „Bild-Niveau“, stimmts? Man kann ja nicht von Profis erwarten, das sie vom ersten Spieltag an Leistung bringen, da sie ja gerade erst dabei sind „mental“ aus dem Urlaub zurück zu kommen. Ab wann darf man den mit „vernünftigen Leistungen“ rechnen, der Herr? Aber dem 10. Spieltag? Oder ist das Team mental dann schon wieder in der WINTERPAUSE????  

Du schreibst mir sowas von der Seele!!! Ich war eigentlich immer pro Funkel eingestellt, aber sein wir doch mal ehrlich, wer nach dem Erreichen des Saisonziels sagt: "Vom UEFA CUP zu träumen ist utopisch" macht es sich ziemlich einfach! Denn dadurch hat er die Legitimation für das vergurkte Saisonfinale! Nach dem Rostock Spiel war ich nicht sauer, sondern ENTSETZT! Wenn die jetzt nicht dieKurve kriegen haben wir nächstes Jahr wieder mindestens ein Derby, aber in Liga 2! Wir brauchen EIER!!!!
#
Und ich habe mich noch über die Bochumer Trikots lustig gemacht. Die Dinger sind eines Bundesligisten nicht würdig! PFUI Daibel!
#
Ich war gestern im Stadion am Zoo. Der WSV war um Längen besser als Schalski. NadW war einer der schlechtesten 06er und von Streit war ebenfalls nichts zu sehen.
#
-----------------Adler---------------------
Fritz---Mertesacker---Friedrich---Lahm
------- Frings------------Ballack---------
Rolfes----------------------Hitzelsberger
-------Klose-------------Podolski--------

Aber ich ahne schlimmes.......
#
SpVgg Bayreuth erhält keine Lizenz für die neue Regionalliga:

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/180444
#
Mal sehen was se schreiben, wenn wir dat Spiel am Sonntag mit einem knappen 4:0 gewinnen (Tore: Ballack, Ballack, Ballack, Klose).
#
Snatch
Hooligans
From Dusk till Dawn
Die Nackte Kanone 1-33 1/3
Bube, Dame, König, Gras
#
Depeche Mode
Böhse Onkelz
Metallica
System of a Down
Dog eat Dog
#
DM-SGE schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Judy59 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Hallo Sempai,

also ich kann mich an Helmut Haller erinnern, schließlich ist er der erste Profi der nach Italien wechselte

*klugscheiss:

Horst Szymaniak wechselte bereits ein Jahr (1961 Catania) zuvor nach Italien, Janda und Buhtz schon in den 50ern.

Entschuldigung,
hatte natürlich Deine Generation vergessen......und wahrscheinlich ein Highlight Deiner Autogrammkartensammlung, sorry !

Also, das nenne ich en echten Highscore, diesen Szymaniak kennt wirklich kaum eine Sau....

Schwaches Bild!

Na ja, das hat jetzt weniger was mit dem Generationsunterschied zu tun.
Wer Haller kennt, müßte im Normalfall auch Szymaniak kennen.  
Immerhin hat der 43 Länderspiele gemacht, Haller "nur" 33.
"Schimmi" hat die WM 58 und 62 gespielt und wurde 66 von dem Mann mit der Mütze nur deshalb nicht berücksichtigt, weil er gerne mal einen geschluckt hat.
In der Bundesliga hat er übrigens auch noch gekickt. Und zwar bei.... Tasmania Berlin

Und dem Wuppertaler SV
#
Golfsburg vs. Hoppenheim vor wenn überhaupt 7000 "Kunden". Rückspiel dann vor 10000 "Kunden". So ein Drecksverein hat es nicht mal verdient in Deutschland zu spielen!
#
Shice Retortenheim! Dieser Sonntag war der Schwärzeste in der Geschichte des Deutschen Fussballs. Herr Hopp, Sie machen unseren Sport und unsere Leidenschaft kaputt. Sinzheim-Hoffenheim sollte aus der Bundesrepublik ausgegliedert und Liechtenstein zugesprochen werden. Dort wäre vielleicht Bedarf für Ihre Art von Ideen! Nehmen Sie Ihre "Kunden" und Tschüss!!!!!!

Pro Tradition!
#
Servus Maggus! Warst immer einer derjenigen, die sich loyal und aufopferungsvoll der Eintracht gegenüber verhalten haben. Du hattest den Adler auf der Brust verdient! Ich wünsche Dir privat wie auch beruflich viel Erfolg für die Zukunft und Viel Glück bei der EM!
#
Ich fände ihn perfekt als Mantzios Ersatz und so wie es aussieht wird es knapp für den MSV den Abstieg zu vermeiden.
#
Der Markt wird das Ganze regeln.

PRO BOYKOTT!!!!

Ganz schwach Eintracht Frankfurt!
#
FR-Adler schrieb:

Gibt genug HipHop/ Rap Artists die Niveau haben darunter Samy, Savas oder Eizi Eiz. Da sollte man schon hier schon unterscheiden aber na ja wenn man keine Ahnung hat...    

Na ja.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Ossiadler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich hör tausendmal lieber rap als irgend so ein lauten metal scheiß

Hoffentlich hat der Gerre beim Finale in Berlin (da warst du ja offensichtlich lt. Steckbrief-Fotos) seinen "Metal Scheiß" ("schwarz-weiß wie schnee") nicht zu laut für deine Hip-Hop Ohren gesungen!!!  

jetzt bin ich hier der böse "hip-hopper"..........ich hör rap und kein "gangtser-rap", das ist was anderes, aber das will in deinem metal-hirn net rein gehen...

Ich weiss gar nicht warum du dich so aufregst?! Du hast doch gesagt "Metal Scheiß" und Tankard ist nun mal eine Art von Metal.

Ne Frage was gehört den für Dich zu gutem Rap?
#
Oh sorry hab ich überlesen.

Ruf mal bei Saco shipping oder NYK Logistics an.
#
Wohin nach Übersee soll es denn gehen??
#
Vorne weg: Ich bin kein Hip-Hop/Rap Fan, aber ich muss auch einem meiner Vorschreiber recht geben, dass Mitte/Ende der 90iger die Blütezeit des deutschen Sprachgesangs war (Blumentopf, Curse, 5 Sterne, Fanta 4, Too Strong, Ferris MC). Die hatten noch was in der Birne und waren für mich Künstler. Wat da heute so abgeht ist einfach nur lächerlich (ey babe lutsch meinen ..... usw. KOTZ!)!

Naja das Niveau der Jugend (mein Gott das sag ich mit 25! ) is halt wie die Schulbildung immer weiter auf m Weg in den Keller  

...der Schmerz ist gegangen, geblieben ist die Leere und der Platz neben mir.

ONKELZ 4 EVER
#
Golfsburg, RW Essen, Fortuna D'dorf, Bielefeld, Kackers Oxxenbach, Schalski 06, BVB, Leverkusen, Hoffenheim, Mainz, Nürnberg, Aachen, Jena, Osnabrück, Greuther Fürth, Hannover.....

Ich könnte ewig weiter machen..