>

Bibo0815

3650

#
Am Anfang wäre ich fast verzweifelt (Ricardo Clark)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/06/ricardo-clark/am-anfang-waere-ich-fast-verzweifelt.html

Eintracht zieht die Option für den Dreijahres-Vertrag!
#
Ich bin auch für Iron Maik. Der reisst die Anderen mit!!!
#
Stuttgart II - WSV 1:3  
#
SSIIIIEEEEG gegen die Kackers!!! Niemals aufgeben WSV!
#
SGE_Werner schrieb:
Erster Teil der Nachholspiele ist rum. Stuttgart II gewann überraschend deutlich mit 3:0 gegen Sandhausen, dadurch Haching jetzt auf einem Abstiegsplatz.

Ganz kurios in Wuppertal, die führten gegen Bayern II schon mit 2:0, Bayern drehte das Spiel in der zweiten Hälfte bis zur 72. Minute und führte 3:2, Wuppertal machte in der 83. das 3:3, in der 88. und 90. schossen sie noch ein 5:3 heraus. Naja, die Amateure nehmen sich wohl ein Vorbild an der 1. Mannschaft.

Wuppertal damit Vorletzter, Kiel jetzt ganz unten, die spielen morgen im Abstiegsduell gegen Haching. Bayern sitzt im Mittelfeld fest.

Ich war beim Spiel des WSV und kann nur sagen, dass mich einiges an das Spiel der SGE erinnert hat. Hoffentlich schafft der WSV noch den Klassenerhalt!!!
#
TiNoSa schrieb:
Es hätte (autotechnisch) wirklich schlimmer kommen können: KLICK
hahahaaaaa!!!!
#
Was ne scheisse!!! Ruhe in Frieden, Robert!        
#
Und hoch damit!
#
Kein Thema.

Bitte weitersagen!
#
Weil die Brücken der DB zwischen AS Dellbrück und AS Mülheim im Vorfeld von der Deutschen Bahn in eigener Bauträgerschaft neu gebaut werden, muss die A3 an zwei Wochenenden voll gesperrt werden und zwar jeweils freitags ab 22:00 Uhr bis montags 06:00 Uhr.

Folgende Wochenenden sind betroffen: 06.11. – 09.11.09 und 20.11. – 23.11.09.

Die A3 ist in diesem Zeitraum zwischen dem Autobahnkreuz Leverkusen und dem Autobahnkreuz Köln-Ost nicht befahrbar. Die Zufahrten der Anschlussstellen Leverkusen, Mülheim und Dellbrück sind gesperrt.

Wie bereits bei den bisherigen Sperrungen mit Erfolg durchgeführt, wird der Durchgangsverkehr über den Autobahnring linksrheinisch A 1 / A 4 in beiden Fahrtrichtungen geleitet.

Gruß Dominik
#
Suche zusätzlich noch nen Schal vom UEFA CUP Spiel gegen Celta Vigo (Original nicht die Billigvariante die vorm Waldstadion verkauft wurde!) und einen vom Spiel gegen Juventus aus den 90ern. Also wenn Ihr einen oder alle verkaufen mögt, meldet Euch einfach per pn bei mir!
#
Gude Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Fanschal wo der 80er und der Tradi Adler zusammen druff sind. Der müsste zum 100 jährigen erschienen sein. Ich suche die Version roter Tradi Adler, schwarzer 80er (nicht umgekehrt!). Also wenn jemand diesen Schal in gutem Zustand verkaufen mag, würde ich mich über eine Antwort/Angebot freuen!
#
Welch ein "Jammer"  
#
Der ist in Ddorf geboren und aufgewachsen. Soweit ich weiss mag er zwar die Eintracht, gibt die Kohle aber wohl der Fortuna.
#
Der steigt doch bei Fortuna Düsseldorf ein, wenn die morgen aufsteigen! Denke nicht das da noch Kohle für die Eintracht übrig ist!
#
Ich befürchte das er zu Schalski wechselt.
#
Ich würde die U23 spielen lassen!
#
Tony Yeboah! Vielleicht kann er diesen Gurken mal Tore schiessen beibringen!!!
#
Nikolov 4
Ochs 3
Russ 5
Galindo 4
Bellaid 6
Fink gefühlte 7!
Köhler 6
Spycher 5
Steinhöfer 4
Fenin 5
Amanatidis 4
Korkmaz 4
Liberopoulos 4
Funkel bekommt keine Wertung, da nicht mehr messbar!
#
Jetzt heisst es Sa den A**ch aufreissen und zeigen das sie den Adler im Herzen tragen! Ich erwarte nicht einmal einen Sieg (auch wenn ich es mir natürlich wünsche!!!), vielmehr erwarte ich das die Mannschaft zeigt, dass Sie in die BuLi gehört!

Schwarz-weiss-rot bis in den Tod! Forza SGE!!!