>

Bibo0815

3561

#
1. Reihe links: Iraklis Saloniki
1. Reihe mittig: Silkeborg IF
1. Reihe rechts: Sportfreunde Siegen
2. Reihe links: Südkorea
2. Reihe mittig: SC Schwenningen
2. Reihe rechts: Aris Saloniki
3. Reihe links: Club Deportivo San Fernando
3. Reihe mittig: Sao Paulo FC
3. Reihe rechts: Club Sportif Sfaxien
4. Reihe links: Sportfreunde Stuttgart
4. Reihe mittig: Sevilla FC
4. Reihe rechts: Santos FC
5. Reihe links: ZSKA Sofia (?)
5. Reihe mittig: Finnland?
5. Reihe rechts: SV 1919 Schriesheim
6. Reihe links: Real Saragossa
6. Reihe mittig: Betis Sevilla
6. Reihe rechts: Etoile Sportive du Sahel
#
Echzell-Adler schrieb:

Das will ich haben!!! Das ist einfach der Hammer!!! Kompliment an den Designer
#
spassbolzer schrieb:
Super !!!! Wenn wir die Eintracht mit Euren genialen Kreuztrikots zu Grabe getragen haben, nutzen wir sie gleich danach bei der Beerdigung unserer Großeltern....., einfach grandios !! Man muß nur ein wenig TipEx nutzen um die Sponsoren unkenntlich zu machen.......
Also so ein Humbug, sind wir Papst oder was ??

Du hast nichts begriffen, was?!
#
Schlabbeschambes schrieb:

...und solange wir nicht DJ Tomekk verpflichten, ist die Welt doch noch in Ordnung    

#
FEZI schrieb:
BataBrane schrieb:
FEZI schrieb:
Also ich würde mich als Spieler im Trikot Nr. 16 gar nicht wohl fühlen. Insbesondere mit dieser zu den Genitalien zeigenden Spitze. Man sieht auch an der Fotomontage, dass es so gut leider nicht aussähe.
Votet besser für die 15 - Schlicht elegant und in Deutschland lang nicht gesehen.  

Und alle Krawattenträger sind pervers! Was für Argumente hier kommen... der reinste Müll.  

1. Wenn Du mit dem Kreuz eine Krawatte verbindest, ist es nur ein weiteres Argument gegen dieses Trikot. Krawatte und Fußball passt nicht so zusammen, oder?

2. Habe ich einen subjektiven Eindruck beschrieben und nicht behauptet, dass der Träger eines solchen Trikots pervers ist.  

3. Die Pfeil-auf-Geschlechtsorgan-Assoziation haben nun schon mehrere User gehabt; bei subjektiven Eindrücken von Müll zu sprechen ist immer etwas problematisch.

4. Das Trikot wird nicht kommen.  

Wird es doch, wird es doch... Nanana!

Wie im Kindergarten. Ganz großes Kino. Solche Diskussionen gibts wahrscheinlich nur in Deutschland. Im übrigen sollte es Marko Russ verboten werden mit der 23
aufzulaufen. Verschwörung, Skandal! (Achtung Ironie)
#
Wenn ihr euch über Politik unterhalten wollt, sucht euch am besten ein Politik-Forum einer Partei und k*ckt euch da aus! Manmanan

Back to Fussssssball
#
Geht's noch??? Weisst Du genau das Aaron Hunt ein Antisemit ist? Hast du Beweise dafür?! Ich denke eher nicht. Im Übrigen hat das ganze nichts mit Thema zu tun. Man soviel kann ich gar net essen wie ich bei solchen Beiträgen k*tzen muss!
#
Die Nr. 16 muss es werden!!! Einfach nur geil!!
#
Johan Javier Fano Espinoza

http://www.delgol.com/fano/ficha.htm
#
Ich wäre für Hunt/Eigler und Bajramovic. Und am Besten noch Mahdavikia  
, Weissenberger (auch wenn es mir um ihn menschlich leid tut) und Chaftar loswerden.
#
Slomka schmeißt Rakitic und Kistajic raus

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2032637.html

Gemeinsam mit Mitspieler Jermaine Jones sollen Rakitic und Krstajic Samstagnacht in einer Duisburger Diskothek bis in den frühen Morgen gefeiert haben.

Na dann Prost!
#
Zugänge:
Jonas Kamper (Mittelfeld) / Arminia
Christian Eigler (Sturm) / Arminia
Kevin Schindler (Sturm) / Werder
Maik Franz (Abwehr) / Karlsruher SC

Abgänge:
Albert Streit (Schalski 06)
Weissenberger (unbekannt)
Thurk (unbekannt)
Soto (BVB)
#
88 Minute: NadW grätscht im Strafraum Ama von hinten in die Beine, sieht glatt rot, verletzt sich aber selbst (Wadenbeinbruch) so schwer das er zum Sportinvalidien gekrönt wird.

Der Elfer wird von Pröll geschossen und verwandelt.

Wir gewinnen durch kampfeswillen mit 1:0.

***träum***
#
Morgen fordert die Tussie eine Arbeitsunfähigkeitsrente, weil Sie Aufgrund des Vorfalls sich nicht mehr vor die Türe traut.  

Ama wir stehen hinter Dir! Alle zusammen keiner allein!!
#
Pröll: 3
Ochs: 5
Galindo: 5
Kyrgiakos: 4
Chris: 4
Spycher: 6  (wenn es sie gäbe eine 7-)
Inamoto: 5
Köhler: 5
Thurk: 5
Mahdavikia: 6 (gefühlte 10- kotz!)
Amanatidis: 4+ (der Einzige der noch versucht hat ein "bisschen" dagegen zu halten))

Gesamtnote Mannschaft: 6 (mit so einer Leistungsverweigerung (man hatte noch ne halbe Stunde!!!! Zeit 2 Tore aufzuholen aber nicht mit diesem Kampfeswillen!!!) steigt man zum ende der Saison ab!)

Funkel: 4 (warum lässt er nicht mal die Jungen rann?? Sind vielleicht hungriger als Mahdavikia, Spycher oder Thurk!)

Fans: 1+ mit Sternchen (am Support kann es definitiv nicht gelegen haben!)
#
------------------------pröll---------------------------
--ochs-----kyrgiakos-----vasoski-------spycher---
--------------------inamoto---------------------------
--mahdavikia-----------------------------streit------
----------------------thurk----------------------------
-----------------taka-------amanatidis---------------

Nach dem 34. Spieltag Platz 10.
#
Karten im Vorverkauf für den Gästeblock bekommt man nur bei Sport Mau (Ausrüster WSV) http://www.sport-mau.de . Ich hab mir und den Schwarz-Weissen Adlern schon die Kadden gesichert. Übrigens Mädels haben ermäßigten Eintritt (EUR 5,-).

Bezgl. Gästeblock sei gesagt, dass dieser links neben der Gegengerade, auf Grund der Umbauarbeiten, liegt. Platzt für ca. 1000 Adler.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen!!!

Gruß

Dominik
#
Nur zur info: Wuppertaler SV  
#
Adi Beni!!! Machs gut! Du warst mir persönlich immer einer meiner Lieblingsspieler. Viel Glück in Deiner alten neuen Heimat!!!