>
Avatar profile square

bierzwerg

1614

#
Ich schmeiße mal einen alten Bekannten rein:
Claus Topmöller.
Hat bei uns und damals bei Leverkusen eine gute Arbeit abgeliefert.
Toppi ist aber anscheinend vollkommen in der Versenkung verschwunden. Was denkt ihr?
#
Was macht eigentlich Claus Toppmöller ?!
#
Als her mit dieser geilen TorSau !!!!  

Habe etliche Videos gesehen, in denen der Mann total abgeht.

Diese Art von Spieler fehlt uns an allen Ecken und Enden, da er auch mal aus 20-25 Metern abzieht und trifft!

So sehr wie ich Taka und Ama schätze, beide wollen den Ball meist in Tor tragen und nicht schießen.

Also HB, zuschlagen bevor es zu spät ist  
#
wenn er aber weiterhin attraktiv für andere clubs sein möchte, muss er halt dann die Zähne zusammen beissen und durch !!!!    
#

Es wäre sehr schade wenn Streit unser Team verlässt, ich kann mir keinen vorstellen der in der nächsten Saison seine Rolle ausfüllen könnte.

Wenn ich HB wäre, würde ich Streit keine Freigabe erteilen, da er ja noch  2 Jahre Vertrag hat.
Da kann Schalski mitm Bagger das Geld vorm Waldstadion anhäufen, der darf net weg -----> Geld schießt und bereitet keine Tore vor !!!!!!!
#
4EverWaldstadion schrieb:
Söldnerschwein, Vollidiot und ein stolzer Deutscher...aber Sportlich mit NIEMANDEM bei der Eintracht zu vergleichen!
Als Spieler definitiv zu halten!!!!!



Und was ist daran schlimm ein stolzer Deutscher zu sein ???
#
Adlerflügel schrieb:
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...

Nichts für ungut

Adlerflügel



Also, eins kann ich dir versprechen: wenn ich die Chance hätte in der Commerzbankarena vor 50000 Fans zu spielen, würde ich kämpfen bis zum Umfallen, mit meinen 1,70m würde ich mich an jeder gegnerischen Wade fest beissen, und dass UNENTGELDLICH !!!!!!      
#
Habe am Freitagabend Bochum und heute Bielefeld spielen gesehen, mein erster Eindruck war: "Oh mein Gott, die wollen unbedingt gewinnen, und die zerreissen sich ja förmlich!!!!"

Wann habe ich unsere Jungs das letzte mal so kämpfen gesehen??? Diese Saison auf keinen Fall - aber was unterscheidet uns den von Bochum oder Bielefeld, warum spielen wir nicht mit den unbezähmbaren Willen zu gewinnen?

Ich habe einfach keine Ahnung woran das liegen könnte, doch denke ich dass uns einfach eins, zwei Leader fehlen, die ihre Eier in die Hand nehmen, und einfach mal kämpfen wie eine Testosteronwütige Wildsau, und damit auch die anderen Spieler damit anstecken.

Hier möchte ich auch mal Oliver Kahn zitieren, dessen Zitat voll auf nsere Eintracht zutrifft: "Eier, Eier!! Wir brauchen Eier"!!

Was meint ihr???
#
ICh glaubs einfach nicht!!!
Wie  hoch und schlecht sollen wir denn noch verlieren, dass der Vorstand die Reissleine zieht?  
Man hat doch wirklich gesehen dass die Manschaft das Spielen eingestellt und gegen Funkel gespielt hat.Man kann doch klar erkennen das Funkel sie nicht mehr erreichen und motivieren kann!!!
Ich wüsste zwar wirklich keinen guten Nachfolger (Topmöller vielleicht, aber Trainer von Georgien), aber eine Trennung sollte doch wirklich spätestens Mitte    
nächster Woche vollführt werden.  
 
#
Es wird eine Sauenge Kiste werden, nicht nur weil Nürnberg momentan einfach nur stark ist, sondern auch weil Ochsiboy auf der rechten Seite an allen Ecken und enden fehlt !!!

Rehmer macht einfach zu viele Fehler, ist zu langsam und ist in der vorwärtsbewegung einfach nur oberstlahm.
Ich hoffe, dass FF sich nochmal das Bielefeld Spiel anschaut, ihm die ganze Farbe aus dem Gesicht fällt und er den Russ ganz schnell nach recht aussen schiebt.

Trotzdem:


Nürnberg-Frankfurt 2:3      
#
Ich tendiere eher zu einem offensiverem System


-------------------------Nikolov--------------------------------------

Ochs--------------Vasi----------Russ------------Spycher---------------

------------------------Chris--------------------------------------------

Heller-----------------Meier---------------------Köhler--------------

--------------Ama------------Taka----------------------------------


Am Samstag muss die verdammte Hütte auf der Alm brennen !!!!!!!!!!!
#
Manchmal habe ich den Verdacht, dass die bayern Spieler kaufen damit sie andere Vereine nicht verstärken können.

Ich meine die Bayern haben doch einen Riesensturm: Pizarro, Maakay, Santa Cruz, Podolski !

Hauptsache halt mal wieder deutsche Talente auf der bank versauern lassen!!!  
#
Kein Interesse an Ervin Skela!
Die Gerüchteküche brodelt. Nach dem Wechsel von Francisco Copado zu Regionalligist TSG Hoffenheim wird mit möglichen Neuzugängen spekuliert. Jetzt tauchte der Name Ervin Skela auf. Wir haben nachgefragt bei Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

Herr Bruchhagen, was ist dran an Ervin Skela?

"Gegen Ende der Transferperiode schießen die Spekulationen natürlich ins Kraut. Ich habe das mit Skela heute auch in der Zeitung lesen dürfen. Richtig ist, dass ich ihn vor vier Monaten das letzte Mal gesehen und gesprochen habe."

Hätten Sie denn Interesse an ihm?

"Ervin weiß von mir persönlich, dass Eintracht Frankfurt kein Interesse an ihm hat. Daran hat sich nichts geändert."

Weshalb steht dann so etwas in der Zeitung?

"Mir fällt auf, dass die Anzahl frei erfundener Geschichten gegen Ende einer Transferperiode rapide zunimmt."

 ,-)    
#
Also ich bin schon sehr enttäuscht über das vorgehen von Löw:

nach seiner Einschätzung werden in kürze folgende Spieler zu Nati zustoßen können - Trochowski/Polanski/Azuoagh/Kiesling !!!
Und dazu kommt die Nachnominierung von Fathi  

Fällt euch was auf ?

Richtig, kein Deutscher ausser Kiesling ist dabei.
Also, ich habe wirklich nichts gegen Ausländer (bin mit Italienerin verheiratet), doch sollten meiner Meinung nach bitte keine französischen Verhältnisse eintreten!!!

Ich verstehe wirklich nicht, warum nicht mal ein Frankfurter für die Nati nominiert wird, auch in Simon Rolfes hätte es leistungstechnisch eher verdient als ein Azuoagh oder Polanski.
Allein Alex Meier ist um längen stärker als Polanski (okay ist jetzt verletzt).


Was ,meint ihr ???
#

Wie wärs mit Jürgen Kohler ???

Einer der besten Abwehrspieler die wir je hatten!!!
Er kann bestimmt viel an Erfahrung und Wissen vermitteln.
#
Hier auch einer:

Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein.

Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen.

Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat.

Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald.

Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein
Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem
Leben.

Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein
beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass
ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit
der Aufschrift:

"Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".

Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber
dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn
aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch
ein zweiter Zettel klebt:

"Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken
Hoden angebunden."

Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr
fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus
dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster
gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel
an der Hauswand mit der Aufschrift:

"Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten
angebunden..."

         ,-)
#
Also ich finde, der Funkel sollte mal den Dodo (Dominik Strohengel) einfach mal ins kalte Wasser werfen und sehen was dabei rauskommt.
Dodo hat nach meinem Wissen mit Paco die meisten Tore in der Vorbereitung erzielt, und hat sich somit ein paar Chancen verdient !!!
Mit Russ hat es ja auch geklappt!!!
Also F.F.: gib dir mal nen Ruck, und schmeiß den "Goldjungen" mal in kühle Nass
#
Also für mich ist der BVB nach den Bayern der größte Drecksverein der dt. Bundesligageschichte.
Wie kann es sein, dass ein Verein der bis über beide Ohren verschuldet ist, seine Stadionrechte zurückkaufen, einen Neukredit von 70Mio. aufnehmen und noch Spieler für zig Mio. verpflichten kann.
Andere Vereine müssen Zwangsabsteigen wenn gerade mal 100.000 in der Kasse fehlen, doch der "geile" BVB bekommt trotz Bilanzfälschungen und knapp 200 Mio. Schulden die Lizenz für die 1. Liga.

Entweder pennt da jemand bei der DFL, oder es wird da eine Riesen Vetternwirtschaft betrieben.
Bin mal gespannt, ob der achsotolle BVB nächste Saison noch die Lizenz erhält, wenn ja kann ich die Welt nicht mehr verstehen.
#
Also ich bin begeisterter Anhänger von Meier, da er wirklich alles hat was ein Zentraler Mittelfeldspieler eben so braucht.
Für sein Alter ist er halt unerfahren, und macht ab und zu mal schlechte Spiele, doch mus ich zustimen das Meier einer der aussichtsreichsten deutschen Nachwuchspieler ist.
Lasst ihn ruhig noch 1-2 Spielzeiten spielen, und ihr werdet alle noch sehen was für ein Juwel die Eintracht sich geangelt hat.