>
Avatar profile square

big_strider

7988

#
Leider geht es scheinbar nur mit dem "Holzhammer" deshalb keine Ausnahmen.sobald der erste zahlen muss wird bei den anderen
der Denkprozess einsetzten.
#
Sonntag war in jeder Hinsicht ein mieses Spiel! Legen wir einen schlechten Saisonstart hin, werden wir in jedem Fall wieder gegen den Abstieg spielen und dann erwarte ich auch keinen schönen Fußball. Ich erwarte, dass sich die Jungs den ***** aufreißen und die Klasse halten. Mehr Anspruch habe ich fürs Erste nicht. Kein Trainer kann aus einem unterdurchschnittlich begabten Team fußballerische Feingeister machen. Er kann sie zum Kämpfen und Laufen bringen und ihnen ein gutes System einimpfen!
#
Uwes Bein schrieb:

Sonntag war in jeder Hinsicht ein mieses Spiel! Legen wir einen schlechten Saisonstart hin, werden wir in jedem Fall wieder gegen den Abstieg spielen und dann erwarte ich auch keinen schönen Fußball. Ich erwarte, dass sich die Jungs den ***** aufreißen und die Klasse halten. Mehr Anspruch habe ich fürs Erste nicht. Kein Trainer kann aus einem unterdurchschnittlich begabten Team fußballerische Feingeister machen. Er kann sie zum Kämpfen und Laufen bringen und ihnen ein gutes System einimpfen!

Die vielen ausgeliehenen spieler werden fuer sich spielen und sich nicht fuer die Eintracht den ***** aufreißen.
#
Ich habe hier im Forum wegen solcher Aktionen nicht das erste mal das Gefuehl das man alles solange zerredet bis das Hauptproblem in den Hintergrund gerät und man sich gegenseitig anmacht.
Leider kann ich hier keine klare Linie erkennen die den Verursacheren zu verstehen geben das sie Nicht Im Sinne der Allgemeinheit handeln.
Wie waere es mit einem offenen Brief an die Ultras um es ihnen mittzuteilen und sich von ihnen zu distanzieren?!
#
Ultras hin Stimmung her das was da zur Zeit abgeht ist Terror und unakzeptabel.
Was ist das Ziel von unseren Chaoten, in der selben Liga wie die Oxxen spielen?
#
Es gibt nur eine Möglichkeit etwas an der Situation zu verbessern.
Ein eigenes Stadion bauen und einen Investor ins Boot holen.
Ich denke wenn das ernst werden würde,  müsste die Stadt klein beigeben und die Miete drastisch senken.
#
Bobic ist wirklich clever hält sich schön im Hintergrund und lässt Hübner sprechen
#
Wenn Herr Hübner meint das die Fussballtalente in Deutschland nicht gut genug für die Eintracht sind sollte er doch erst mal sich selbst Fragen ob er genug mitbringt, um diese Tätigkeit bei der SGE zum Wohle des Vereins auszüben.

Nach all den Aussagen in der letzten Zeit habe ich da langsam Zweifel.
#
da ich Bayern nicht ausstehen kann und in München eher den Löwen die Daumen drücke,  hab ich jetzt nen weiteren Grund - nämlich die Kohle für die Eintracht- glaub aber auch nicht wirklich dran weil die Konkurrenz gross ist, obwohl sie ganz gut aufgerüstet haben ...
#
municadler schrieb:

da ich Bayern nicht ausstehen kann und in München eher den Löwen die Daumen drücke,  hab ich jetzt nen weiteren Grund - nämlich die Kohle für die Eintracht- glaub aber auch nicht wirklich dran weil die Konkurrenz gross ist, obwohl sie ganz gut aufgerüstet haben ...

Das ist gut für dich wenn im nächsten Jahr die SGE vs. 60er spielt.
#
Bei der Eintracht wird auf allen Ebenen gut gearbeitet, wer was anderes behauptet ist Offenbacher oder hat keine Ahnung
#
Durch die Rettung in letzter Sekunde ist die Eintracht in eine sehr schwere Situation gekommen. Der Neuaufbau des Teams muss mit kleinen Mitteln erfolgen.
Die Führung muss sich auch neu formieren und schnell den richtigen Weg vorgeben.
Dies kann eine grosse Chance fuer einen Start in bessere Zeiten sein leider aber auch eine Gefahr.
Ich hoffe das Kovac Schwung in die neue Mannschaft bekommt, und die Eintracht dann in der neuen Saison so begeistern kann wie Wales oder Island bei der EM.
#
Das Hellmanns Möglichkeiten ausgeschöpft sind ist mir klar der ist in meinen Augen genau so eine Fehlbesetzung wie Bobic Hübner Steubing und Fischer.
Das man  diesen Herren kein grosses Vertrauen entgegen bringen wird kann man sich an den 5 Fingern abzählen
Mit HB ist der letzte seriöse in der Führungsriege gegangen.
#
big_strider schrieb:

Das Hellmanns Möglichkeiten ausgeschöpft sind ist mir klar der ist in meinen Augen genau so eine Fehlbesetzung wie Bobic Hübner Steubing und Fischer.
Das man  diesen Herren kein grosses Vertrauen entgegen bringen wird kann man sich an den 5 Fingern abzählen
Mit HB ist der letzte seriöse in der Führungsriege gegangen.

Habe mich jetzt mal etwas genauer ueber Hellmann informiert.  Der kennt sämtliche Baustellen der SGE und versucht permanent die Situation zu verbessern.
Ausserdem ist er ein echter Adler.
Es tut mir leid wenn ich ihn mit anderen ueber einen Kamm scherte das hat er nicht verdient.
#
Das Hellmanns Möglichkeiten ausgeschöpft sind ist mir klar der ist in meinen Augen genau so eine Fehlbesetzung wie Bobic Hübner Steubing und Fischer.
Das man  diesen Herren kein grosses Vertrauen entgegen bringen wird kann man sich an den 5 Fingern abzählen
Mit HB ist der letzte seriöse in der Führungsriege gegangen.
#
....ich sehe und höre immer Philosophie????
Was der Verein benötigt ist eine strategische Ausrichtung, den darauf abgestimmten Plan, eine Struktur, die das umsetzen kann und eine auf diese Belange  ausgerichtete anpassungsfähige und flexible Spielanlage in sämtlichen Abteilungen. Das bedeutet: eine echte Fußballschule, im Sinne von nachhaltig durchorganisierter (Fussball)-Lehre. (So wie es eben auch eine Frankfurter Schule in der Philosophie gibt.)
#
kinimod schrieb:

....ich sehe und höre immer Philosophie????
Was der Verein benötigt ist eine strategische Ausrichtung, den darauf abgestimmten Plan, eine Struktur, die das umsetzen kann und eine auf diese Belange  ausgerichtete anpassungsfähige und flexible Spielanlage in sämtlichen Abteilungen. Das bedeutet: eine echte Fußballschule, im Sinne von nachhaltig durchorganisierter (Fussball)-Lehre. (So wie es eben auch eine Frankfurter Schule in der Philosophie gibt.)

Richtig zuerst die Struktur dann die Philosophie?
#
Warum holt man nicht Jan Aage Fjörtofft der hat Erfahrung als Manager  kennt und liebt die Eintracht.
#
Ich sag nur Koan Bobic. Aber passt zur Vereinsführung sich noch mehr Inkompetenz ins Boot zu holen.
#
goodKID schrieb:

Ich sag nur Koan Bobic. Aber passt zur Vereinsführung sich noch mehr Inkompetenz ins Boot zu holen.

Dann waere Kovac der einzig kompetente Profi unter all den  Amateuren
#
Wie kommt man eigentlich dazu den Großteil der User auszusperren die sich völlig regelkonform verhalten haben ? Kollektivstrafen werden gemeinhin in Gemeinwesen gewählt die ein echtes Problem haben .

Es ist zudem ein Unding als  älterer Herr als Bestandteil eines "anonymen" Internetmobs abqualfiziert zu werden, der für eine "unerträgliche Verwahrlosung" der Diskussionskultur quasi mitverantwortlich ist. Wem immer diese gelungene Beschreibung eingefallen ist..Alle Achtung.. " Kundenpflege " vom allerfeinsten...

Herzlichen Dank  für die entgegengebrachte Wertschätzung. Ja. ich nehme das persönlich und bedauere das es hier keinen Smiley mit Mittelfinger gibt.
#
Ich sage nur ein Wort: SIPPENHAFTUNG
#
ja am besten man versteckt Kritik in einem Endlosbeitrag damit in niemand sieht

gut Nacht
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hurra, noch ein Jammerthread.  

Wer war allerdings Jesolu? Ein Bruder von Jesus?


Er meint Jesolo.


Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hurra, noch ein Jammerthread.  

Wer war allerdings Jesolu? Ein Bruder von Jesus?


Er meint Jesolo.


nein dachte mehr an Jesulu
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hurra, noch ein Jammerthread.  

Wer war allerdings Jesolu? Ein Bruder von Jesus?


Er meint Jesolo.
#
   
#
hätte man im Fall Jesolu nicht schon viel früher klar Schiff machen müssen
und nicht erst abwarten bis er einschlägt und auch beí anderen Vereinen BEGEHRLICHKEITEN weckt?
Das meine ich mit mehr Mut zum Risiko und nicht das man Geld ausgiebt was man nicht hat.
Ich denke die Eintracht muss andere Wege gehen wie bisher und darf nicht immer der Musik hinterher rennen.
Da muss man  auch mal auf einen Spieler Vertrauen wie z.B. Bakalorz und ihm eine ECHTE Chance geben.
Und wenn die Eintracht einen Spieler abgeben muss dann sollte unterm Strich auch was dabei rüber kommen.

Als ich mir vor gut einem Jahr die Statistik unser vorhandenen Spieler und deren Vertragslaufzeiten anschaute dachte ich mir das dies im schlimmsten Fall wenn nicht dagegen gesteuert wird zu einem großen Aderlass führt.
Nun Wissen wir alle das dieser Fall eingetreten ist!
War das wirklich unabwendbar. Konnte man da wirklich nichts drann ändern?
Sollte man gar in Zukunft auf Spieler verzichten die nur kommen wenn sie in ihrem Vertrag gleich ne Ausstiegsklausel bekommen?
Wie muss sich die Eintracht in Zukunft aufstellen um Wettbewerbsfähig zu bleiben?