big_strider
8191
#
big_strider
Vorsicht, da kommt was auf uns zu*IoI*
big_strider schrieb:
An: Patrick Steeb
(tornado_sge)
so einen geistigen Dünnschiss wie du ihn von dir gegeben hast hab ich noch nicht mal von einem Oxxenbacher gelesen.
Du gibst vor, mehr oder weniger aus versehen, zu viele Tickets fürs Mainz Spiel gekauft zu haben, für wie dumm hälst du uns?
Als du die Tickets gekauft hast, hast du sofort geschnallt das du einen guten Schnitt damit machen kannst, wenn du sie bei eBay zu Versteigerung einstellst.
Jetzt kommst du mit dem 1 € Märchen und schreibst das du nix dazu kannst das so viel dafür geboten wurde, erzähl das deiner Oma!
Du warst von Anfang an darauf aus, so viel wie möglich mit den Karten zu verdienen, sonst hättest du anderen Fans der SGE die Möglichkeit gegeben zum Selbstkostenpreis an die Tickets zu kommen.
Dann schreibst du: "Man kann vielleicht darüber streiten ob es unbedingt sein muss
aber das muss jeder für sich selber entscheiden und das habe ich auch getan."
Ja denkst du denn, nur weil du eine Entscheidung getroffen hast, ist die Angelegenheit in Ordnung?
Sicher, vor dem Gesetz ist das was du getan hast, kein Verbrechen, für mich und ich denke da "spreche" ich für viele Eintracht Fans ist das was du getan hast so ziemlich das letzte.
Auf solche Fans wie du, können wir gerne verzichten, ein echter Fan würde einen gleichgesinnten Fan niemals überforteilen und sich an ihm bereichern!
big_strider
es soll 1 Euro Märchen heißen.
An: Patrick Steeb
(tornado_sge)
so einen geistigen Dünnschiss wie du ihn von dir gegeben hast hab ich noch nicht mal von einem Oxxenbacher gelesen.
Du gibst vor, mehr oder weniger aus versehen, zu viele Tickets fürs Mainz Spiel gekauft zu haben, für wie dumm hälst du uns?
Als du die Tickets gekauft hast, hast du sofort geschnallt das du einen guten Schnitt damit machen kannst, wenn du sie bei eBay zu Versteigerung einstellst.
Jetzt kommst du mit dem 1 € Märchen und schreibst das du nix dazu kannst das so viel dafür geboten wurde, erzähl das deiner Oma!
Du warst von Anfang an darauf aus, so viel wie möglich mit den Karten zu verdienen, sonst hättest du anderen Fans der SGE die Möglichkeit gegeben zum Selbstkostenpreis an die Tickets zu kommen.
Dann schreibst du: "Man kann vielleicht darüber streiten ob es unbedingt sein muss
Ja denkst du denn, nur weil du eine Entscheidung getroffen hast, ist die Angelegenheit in Ordnung?
Sicher, vor dem Gesetz ist das was du getan hast, kein Verbrechen, für mich und ich denke da "spreche" ich für viele Eintracht Fans ist das was du getan hast so ziemlich das letzte.
Auf solche Fans wie du, können wir gerne verzichten, ein echter Fan würde einen gleichgesinnten Fan niemals überforteilen und sich an ihm bereichern!
big_strider
(tornado_sge)
big_strider
Dieser Bayernfan fuhr im Fanclubbus ca. 9 Stunden nach Dortmund, sie waren schon vorher da und schauten sich daher noch die Innenstadt Dortumunds an. Nachdem die Bayern das Spiel verloren hatten wollten Sie nach Hause fahren. Doch der besagte Bayernfan fuhr mit der falschen U-Bahn wieder zurück in die Innenstadt nach Dortmund. Als er den Fehler bemerkte stieg er in den Zug um zurück zum Treffpunkt des Fanclubs zu fahren, doch er ist in den falschen Zug eingestiegen und fuhr geradewegs in Richtung Köln. In Köln angekommen fuhr er dann nach Düsseldorf zum Flughafen um nach München zu fliegen, leider war das Ticket nach München zu teuer, aber das Ticket nach Wien war billiger. Also kaufte er sich ein Ticket nach Wien. In Wien angekommen wollte er mit dem Zug nach Passau(seinen Wohnort) fahren nur dass Problem war, dass er keinen Cent mehr hatte. Er entschloss sich dazu als Blinderpassagier auf der Zugtoilette mitzufahren. Ein Bahnangestellter fand ihn leider und ließ in nach Abgabe seiner Adresse ungefähr 10 Kilometer außerhalb von Wien aussteigen. Als ihm das ganze dann zu d.umm wurde fuhr er mit dem Taxi für 700 € zurück nach Passau. Dort musste er alles Geld das er im Haus hatte zusammkratzen um das Taxi zuzahlen.
Quelle: Passauer Neue Presse
Quelle: Passauer Neue Presse
humbel1 schrieb:
Hi ich muß mal was loswerden schade das wir uns nicht vertragen, ich finde die Eintracht jedenfalls ganz OK (besser und vieeeel Sympahtischer als die Lauterer hier im Fußballraum) und Freue mich schon auf den 5.Mai wenn ihr zu uns. Ich denke das es ein schönes Spiel werden kann wenn die asozialen ( auf beiben Seiten) endlich mal nachdenken würden. Na ja früher war es für mich besser Eintracht 1.Liga wir ".Liga od. Oberliga. Aber ich hoffe das wir beide es Schaffen wäre Geil. Nun wenn nur einer von uns Aufsteigen kann ( nicht böse sein) dann lieber wir 05er denke wir habe es mal verdient nach 99 Jahren Vereinsleben. Also bis bald und viel Glück in Ahlen. Tippe mal ein 2:4
dann ist es für euch doch viel schöner, wenn ihr genau nach 100 Jahren aufsteigt!
Breitsgen schrieb:
Sagt mal, treten die eigentlich alles mit Füßen? Das Stadion wird neu gebaut, und jetzt sollen wir auch in einer Allianz Arena, AOL Arena oder Deutschen Bank Arena spielen??? Super Sparmann!!! Als nächstes wird der Name Eintracht abgeschaft. Frei nach dem Motto Schei* auf Tradition!!!
Oxxenbacher??? anders kann ich mir so ein Thraed nicht erklären!
big_strider
wie ich erfahren habe, wird es ziemlich eng was den um,aus bzw. Neubau der An und Abfahrtswege sowie der Parkplätze rund um das Waldstation betrifft.
Da die Kosten dafür über 3 Mio betragen ist nun der Bund und nicht mehr die Stadt Frankfurt zuständig.
Die Unterlagen werden deshalb demnächst an den Bund weitergereicht.
Und dort muß die Angelegenheit erst einmal bearbeitet und leztendlich entschieden werden, na wie lange so was dauert Wissen wir ja.
Also selbst wenn das Stadion pünktlich fertig wird, kann es trotzdem eng werden bis 2006 mit der kompletten Fertigstellung.
Über eine bessere Straßenanbindung für das neue Waldstadion liegen keine Pläne vor!
Da die Kosten dafür über 3 Mio betragen ist nun der Bund und nicht mehr die Stadt Frankfurt zuständig.
Die Unterlagen werden deshalb demnächst an den Bund weitergereicht.
Und dort muß die Angelegenheit erst einmal bearbeitet und leztendlich entschieden werden, na wie lange so was dauert Wissen wir ja.
Also selbst wenn das Stadion pünktlich fertig wird, kann es trotzdem eng werden bis 2006 mit der kompletten Fertigstellung.
Über eine bessere Straßenanbindung für das neue Waldstadion liegen keine Pläne vor!
schau mal hier nach, es ist eine Firma für Vereinsbedarf, die u.a. auch individuell Fahnen nach Kundenwunsch herstellt.
http://www.orden24.de/
big_strider
http://www.orden24.de/
big_strider
das war alles was ich zu deiner Frage finden konnte!
Vieleicht weiß ja doch einer mehr???
Kapazität
.
ca. 52.000 - 59.200 Plätze (alle überdacht)
Internationale Spiele: 52.000 Plätze (alles Sitzplätze)
Liga-Spiele: 59.200 Plätze (44.800 Sitz- und 14.400 Stehplätze)
.
Zeitplanung
.
Start der Bauarbeiten:
frühestens Ende 2001, wahrscheinlicher Baubeginn Mitte 2002
Fertigstellung:
frühestens Ende 2004, wahrscheinliche Fertigstellung Mitte 2005
Gruß
big_strider
Vieleicht weiß ja doch einer mehr???
Kapazität
.
ca. 52.000 - 59.200 Plätze (alle überdacht)
Internationale Spiele: 52.000 Plätze (alles Sitzplätze)
Liga-Spiele: 59.200 Plätze (44.800 Sitz- und 14.400 Stehplätze)
.
Zeitplanung
.
Start der Bauarbeiten:
frühestens Ende 2001, wahrscheinlicher Baubeginn Mitte 2002
Fertigstellung:
frühestens Ende 2004, wahrscheinliche Fertigstellung Mitte 2005
Gruß
big_strider
was soll diese Stänkerei? bist du Eintracht Fan?
Jeder Mensch hat eine Chance verdient, wir sollten jetzt alle an einem Strang ziehen und unseren neuen Trainer unterstützen und nicht vor dem ersten Spiel an seinem Stuhl Sägen!!!!!
SGE4EVER
Gruß
big_strider
Jeder Mensch hat eine Chance verdient, wir sollten jetzt alle an einem Strang ziehen und unseren neuen Trainer unterstützen und nicht vor dem ersten Spiel an seinem Stuhl Sägen!!!!!
SGE4EVER
Gruß
big_strider
UND AUCH HIER LAG ICH RICHTIG!!!!
SGE4EVER
Gruß
big_strider
SGE4EVER
Gruß
big_strider
NA IHR UNGLÄUBIGEN MEIN GLAUBE UND MEIN GEFÜHL HABEN MICH AUCH DIESES MAL NICHT IM STICH GELASSEN!!!!!!
SGE4EVER
Gruß
big_strider
SGE4EVER
Gruß
big_strider
ich denke da mußt du dir an deine eigene Nase fassen und alles lesen, siehe unten!!!
Autor: Soma (---.mcbone.net)
Datum: 19.07.02 21:57
Hallo SGEJenny,
ich war am Freitag auch beim Training, nicht weit von dir entfernt. Leider muß ich sagen das ich das ein wenig anders mitbekommen habe. Die kleinen waren ein paar Minuten auf dem Spielfeld wärend dort gespielt wurde. Der Reimann kam dann dachdem er gesehen hatte das die Kinder auf dem Platz sind zu euch rüber. Meines Wissens sagte er: "Wenn Sie nicht auf Ihre Kinder aufpassen können kann hier viel passieren". Ich denke er meinte damit, dass die Kinder einen Ball abbekommen könnten. Hast du schon mal einen strammen Schuss an den Kopf oder sonstwo hinbekommen? Nein? Das er vieleicht etwas lauter war, nunja ich denke mal er hat auch eine gewisse Verantwortung.
Greets Soma
Du brauchst hier nicht so zu tun, als wenn du hier der Oberschlaumeier mit Durschblick wärst!
Wenn ich hier etwas poste habe ich immer nur das wohl der SGE vor Augen.
Bei dem Thread von Jenny muß ich das stark bezweifeln, da ging es doch wohl nur darum, ein negatives Licht auf unseren neuen Trainer zu werfen.
P.S. Selbst wenn ein Fünkchen Wahrheit an der Geschichte von Jenny sein sollte, sie hätte besser geschwiegen, mit solchen Aktionen schüttet man nur Öl in das Feuer unserer Gegner.
SGE4EVER
Gruß
big_strider
Autor: Soma (---.mcbone.net)
Datum: 19.07.02 21:57
Hallo SGEJenny,
ich war am Freitag auch beim Training, nicht weit von dir entfernt. Leider muß ich sagen das ich das ein wenig anders mitbekommen habe. Die kleinen waren ein paar Minuten auf dem Spielfeld wärend dort gespielt wurde. Der Reimann kam dann dachdem er gesehen hatte das die Kinder auf dem Platz sind zu euch rüber. Meines Wissens sagte er: "Wenn Sie nicht auf Ihre Kinder aufpassen können kann hier viel passieren". Ich denke er meinte damit, dass die Kinder einen Ball abbekommen könnten. Hast du schon mal einen strammen Schuss an den Kopf oder sonstwo hinbekommen? Nein? Das er vieleicht etwas lauter war, nunja ich denke mal er hat auch eine gewisse Verantwortung.
Greets Soma
Du brauchst hier nicht so zu tun, als wenn du hier der Oberschlaumeier mit Durschblick wärst!
Wenn ich hier etwas poste habe ich immer nur das wohl der SGE vor Augen.
Bei dem Thread von Jenny muß ich das stark bezweifeln, da ging es doch wohl nur darum, ein negatives Licht auf unseren neuen Trainer zu werfen.
P.S. Selbst wenn ein Fünkchen Wahrheit an der Geschichte von Jenny sein sollte, sie hätte besser geschwiegen, mit solchen Aktionen schüttet man nur Öl in das Feuer unserer Gegner.
SGE4EVER
Gruß
big_strider
die Loblieder auf Branco kann ich nicht nachvollziehen.
Auch in seiner besten Zeit bei der SGE hat Branco sellten überzeugt.
Gut, er hatte in einigen Spielen gute Szenen, seine Aktionen waren aber meist überhastet und mit wenig Überblick hatt er vieles wieder versiebt was er sich kurz zuvor erarbeitet hatte.
Durch seine Sturheit hat er außerdem ein ganzes Jahr verschenkt, seine Karriere, die durchaus vielversprechend war, hat dadurch einen Knick bekommen. Ich denke, wenn er einen anderen Verein gefunden hätte, er wäre schon längst über alle Berge.
Für mich ist Branco ein zu großer Egoist und er hat deshalb in dieser Mannschaft die einen totalen Neuanfang durchmacht, wenig Chancen, dafür ist mit ihm in der Vergangenheit schon zu vieles, neagativ gelaufen.
Auch in seiner besten Zeit bei der SGE hat Branco sellten überzeugt.
Gut, er hatte in einigen Spielen gute Szenen, seine Aktionen waren aber meist überhastet und mit wenig Überblick hatt er vieles wieder versiebt was er sich kurz zuvor erarbeitet hatte.
Durch seine Sturheit hat er außerdem ein ganzes Jahr verschenkt, seine Karriere, die durchaus vielversprechend war, hat dadurch einen Knick bekommen. Ich denke, wenn er einen anderen Verein gefunden hätte, er wäre schon längst über alle Berge.
Für mich ist Branco ein zu großer Egoist und er hat deshalb in dieser Mannschaft die einen totalen Neuanfang durchmacht, wenig Chancen, dafür ist mit ihm in der Vergangenheit schon zu vieles, neagativ gelaufen.
ich denke auf so eine Meinungsmache können wir hier gerne verzichten.
Schiebe es doch bitte nicht auf andere, wenn du auf deine Kinder nicht aufpasst!
Willi Reimann macht einen guten Job mit den Spielern, es wäre gut, wenn du in Zukunft das gleiche von dir in Bezug auf deine Kinder behaupten könntest!!!
Gruß
big_strider
Schiebe es doch bitte nicht auf andere, wenn du auf deine Kinder nicht aufpasst!
Willi Reimann macht einen guten Job mit den Spielern, es wäre gut, wenn du in Zukunft das gleiche von dir in Bezug auf deine Kinder behaupten könntest!!!
Gruß
big_strider
ich denke das ist das Beste für beide Seiten.
Rada hatte in Frankfurt zu viel Kredit verspielt und würde einem Neuaufbau der Mannschaft sicherlich im Wege stehen.
Für sein Gehalt kann man mindestens 3 junge und hungrige Spieler bekommen, die noch etwas erreichen wollen in ihrer Karierre!
Rada hatte in Frankfurt zu viel Kredit verspielt und würde einem Neuaufbau der Mannschaft sicherlich im Wege stehen.
Für sein Gehalt kann man mindestens 3 junge und hungrige Spieler bekommen, die noch etwas erreichen wollen in ihrer Karierre!
Harald Schmidt huldigte gestern die Eintracht
in seiner Late Show,er begrüßte, dass die SGE weiterhin in der 2. Liga vertreten ist.
Außerdem erwähnte er fast alle ehemaligen Nationalspieler der Eintracht und deren Leistungen für die Deutsche Nationalelf!
Vielen Dank Harald!!!
in seiner Late Show,er begrüßte, dass die SGE weiterhin in der 2. Liga vertreten ist.
Außerdem erwähnte er fast alle ehemaligen Nationalspieler der Eintracht und deren Leistungen für die Deutsche Nationalelf!
Vielen Dank Harald!!!
Nun habt ihrs widder mal Ofebacher Gesocks, lief euch doch schon de Sabbel aus euern Schandmäulern bei dem Gedanke das die Eintracht die Spielberechtigung für Liga 2. net erhält!!!
Wie habt ihr doch gehofft, und alles defär unernomme (Petitionen an de Koch etc.), dass ihrs de SGE endlich emal heimzahle könnt, dumm gelaafe widder nix.
So ist des halt mit euch immer wenns druff akommt, zieht ihr de Körzere, des war schon immer so un des bleibt aach so.
Es will mir net in de Kopp enei, wie kann een Mensch nur net aus Frankfort sei.
Frankfurt
„Was ist des Ofebach for e Stadt! Die hawe`s ganz in der Näh gehat und hawe`s verbaßt von Aabeginn, daß se nach aach von Frankfort sin“
von Friedrich Stolze
big_strider
Wie habt ihr doch gehofft, und alles defär unernomme (Petitionen an de Koch etc.), dass ihrs de SGE endlich emal heimzahle könnt, dumm gelaafe widder nix.
So ist des halt mit euch immer wenns druff akommt, zieht ihr de Körzere, des war schon immer so un des bleibt aach so.
Es will mir net in de Kopp enei, wie kann een Mensch nur net aus Frankfort sei.
Frankfurt
„Was ist des Ofebach for e Stadt! Die hawe`s ganz in der Näh gehat und hawe`s verbaßt von Aabeginn, daß se nach aach von Frankfort sin“
von Friedrich Stolze
big_strider
und wo war jetzt der Fehler?
Alles was ich geschrieben hatte, ist eingetreten und jeder Verein, inclusive die SGE hat nun Schwierigkeiten ohne Ende.
Ich möchte nur gerne Wissen warum das ganze Theater, da der Beschluss, der SGE die Lizenz zu erteilen, jetzt sogar einstimmig ausfiel?
Ich denke da haben Herr Kupka und seine Spezies kräftig am Rad gedreht, dass sieht man allein daran das der Kupka jetzt Gift und Galle spuckt!
Alles was ich geschrieben hatte, ist eingetreten und jeder Verein, inclusive die SGE hat nun Schwierigkeiten ohne Ende.
Ich möchte nur gerne Wissen warum das ganze Theater, da der Beschluss, der SGE die Lizenz zu erteilen, jetzt sogar einstimmig ausfiel?
Ich denke da haben Herr Kupka und seine Spezies kräftig am Rad gedreht, dass sieht man allein daran das der Kupka jetzt Gift und Galle spuckt!