big_strider
8191
Skandal im Wettbezirk
In Berlin steht ein Oddset-haus,
doch Café King, das muss da raus.
Damit in dieser dunklen Stadt
das Laster seine Chance hat.
Doch jeder ist gut informiert,
weil Hoyzer täglich inseriert.
Und wenn man dir die Wett’ versiebt
wie gut das es den Hoyzer gibt.
Und draußen vor der großen Stadt
stehn die Kicker sich die Füße platt.
Skandal, im Wettbezirk, Skandal im Wettbezirk,
Skandal, Skandal um Hoyzer
Ja, Hoyzer hat ein Telefon
auch ich hab seine Nummer schon.
Unter 32 - 60 - 8
gibt’s Wettgeschäft’ die ganze Nacht.
Und draußen, Hotel „Manipulatur“
langweilen sich die Spieler nur,
weil jeder, den die Geldnot quält,
ganz einfach Hoyzer's Nummer wählt.
Unter 32 - 60 - 8
In Berlin steht ein Oddset-haus,
doch Café King, das muss da raus.
Damit in dieser dunklen Stadt
das Laster seine Chance hat.
Doch jeder ist gut informiert,
weil Hoyzer täglich inseriert.
Und wenn man dir die Wett’ versiebt
wie gut das es den Hoyzer gibt.
Unter 32 - 60 - 8
Unter 32 - 60 - 8
ADLER035 schrieb:
big_strider schrieb:
wir sind die kategorie K, K wie Kickers, K wie Kaos, K wie kreativ, wir werden immer ueberleben, weil wir glauben koennen, an gefuehle, an emotionen..... ihr nicht
der Autor war/ist wohl ein Kackersfan *schäm
ADLER035 schrieb:
big_strider schrieb:
wir sind die kategorie K, K wie Kickers, K wie Kaos, K wie kreativ, wir werden immer ueberleben, weil wir glauben koennen, an gefuehle, an emotionen..... ihr nicht
war des jetzt das wort zum freitag?
also K wie Kackers hättest Du Dir sparen können.
Und K wie Kaos schreib ich Chaos78
fehlt aber noch was K wie Kohle. Nur darum gehts.
ansonsten geb ich dir recht.
DIE TABELLE STIMMT NET.
war des jetzt das wort zum freitag?
also K wie Kackers hättest Du Dir sparen können.
Und K wie Kaos schreib ich Chaos78
fehlt aber noch was K wie Kohle. Nur darum gehts.
ansonsten geb ich dir recht.
DIE TABELLE STIMMT NET.
Wir sind fussball un ihr nicht.....
Spieler, schiedsrichter, funktionaere, verbaende, sponsoren IHR HABT UNS ALLE BETROGEN...... wir, die fans, sind der fussball..... un ihr nicht. Wir sind der letzte aufrechte haufen, der noch zum SPIEL pilgert, der dort feiert, der dort lebt..... ihr kommt nur noch um abzukassieren, und um uns das stadion zu verbieten. Ihr lebt von unseren gefuehlen, von unserer leidenschaft, und doch schafft ihr uns ab wo es nur geht, verbietet uns unser leben, unseren stil, unsere emotionen, ihr verkauft eure seelen, ihr habt ne bankleitzahl da wo andere ein herz haben....
Bald werden wir nicht mehr da sein, bald werden wir davon ziehen und euch euch selbst ueberlassen un euren geschaeften..... dann werdet ihr euch selbst zerfleischen. Ihr seid das krebsgeschwuer das unser leder aufgefressen hat, jetzt is nur noch luftleererraum da in dem ihr davonschweben werdet..... ins nirgendwo.
Ihr werdet einsam un vergessen in einer stillen ecke verenden..... un irgendwann werdet ihr euch erinnern, wie schoen das raunen in unsere bloecken un kurven war, als wir noch zu unserem SPIEL erschienen sind und den fussball gefeiert haben.... un wenn dann eure kinder euch in die fresse spucken un euch ausnehmen, dann werden sie das tun was ihr ihnen beigebracht habt.
Wir, sind fussball un ihr nicht, wir sind die geschichte un ihr der skandal..... unsere kinder werden bald wieder fussball spielen, in unseren hoefen, auf unseren straßen, in unseren parks..... sie werden rennen, lachen un freude haben, am ball, am leder an der luft, un sie werden nicht eure namen tragen, sie werden unsere geschichte hoeren, eine geschichte die lehrt das wer gewinnen will auch mal verlieren kann, und das man das nicht kontrollieren kann, deswegen waren wir da, als teil des spiels, und deswegen sin wir auch wieder gegangen, weil ihr die seele des spiels verkauft habt. und dann wird etwas von uns ueberleben, weil wir die traeume sind, die in den sternen funkeln un ihr nur ein gefraessiges loch seid, das nicht befriedigt werden kann, kaltes fleisch ohne verstand.... unsere gefuehle werden überleben.... ihr nicht
Autor unbekannt
Spieler, schiedsrichter, funktionaere, verbaende, sponsoren IHR HABT UNS ALLE BETROGEN...... wir, die fans, sind der fussball..... un ihr nicht. Wir sind der letzte aufrechte haufen, der noch zum SPIEL pilgert, der dort feiert, der dort lebt..... ihr kommt nur noch um abzukassieren, und um uns das stadion zu verbieten. Ihr lebt von unseren gefuehlen, von unserer leidenschaft, und doch schafft ihr uns ab wo es nur geht, verbietet uns unser leben, unseren stil, unsere emotionen, ihr verkauft eure seelen, ihr habt ne bankleitzahl da wo andere ein herz haben....
Bald werden wir nicht mehr da sein, bald werden wir davon ziehen und euch euch selbst ueberlassen un euren geschaeften..... dann werdet ihr euch selbst zerfleischen. Ihr seid das krebsgeschwuer das unser leder aufgefressen hat, jetzt is nur noch luftleererraum da in dem ihr davonschweben werdet..... ins nirgendwo.
Ihr werdet einsam un vergessen in einer stillen ecke verenden..... un irgendwann werdet ihr euch erinnern, wie schoen das raunen in unsere bloecken un kurven war, als wir noch zu unserem SPIEL erschienen sind und den fussball gefeiert haben.... un wenn dann eure kinder euch in die fresse spucken un euch ausnehmen, dann werden sie das tun was ihr ihnen beigebracht habt.
Wir, sind fussball un ihr nicht, wir sind die geschichte un ihr der skandal..... unsere kinder werden bald wieder fussball spielen, in unseren hoefen, auf unseren straßen, in unseren parks..... sie werden rennen, lachen un freude haben, am ball, am leder an der luft, un sie werden nicht eure namen tragen, sie werden unsere geschichte hoeren, eine geschichte die lehrt das wer gewinnen will auch mal verlieren kann, und das man das nicht kontrollieren kann, deswegen waren wir da, als teil des spiels, und deswegen sin wir auch wieder gegangen, weil ihr die seele des spiels verkauft habt. und dann wird etwas von uns ueberleben, weil wir die traeume sind, die in den sternen funkeln un ihr nur ein gefraessiges loch seid, das nicht befriedigt werden kann, kaltes fleisch ohne verstand.... unsere gefuehle werden überleben.... ihr nicht
Autor unbekannt
ein klares NEIN zu Jones, der hat schon genug durcheinander bei uns angerichtet!
Warum sollten wir das RISIKO eingehen um zu sehen ob er sich geändert hat?
P.S. außerdem ist er viel zu verletungsanfällig!
Alles Gute Jermaine aber bitte bleibe da wo du bist!
Warum sollten wir das RISIKO eingehen um zu sehen ob er sich geändert hat?
P.S. außerdem ist er viel zu verletungsanfällig!
Alles Gute Jermaine aber bitte bleibe da wo du bist!
Eintrachtix schrieb:
Lauter alte Dinge neu verpackt...
Laß doch Fürth, Aachen und Duisburg aufsteigen und
Lautern, HSV und Dortmund absteigen dann haben wir nächstes Jahr die geilste 2. Liga aller Zeiten.
und dann haben wir natürlich bessere chancen aufzusteigen
ZITAT In der letzten Umfrage wollten wir von Euch wissen, welchem Abgang Ihr am meisten nachtrauert. Von den über 3.000 abgegebenen Stimmen entfielen fast 37 % auf Christoph Preuß, der die Eintracht nach 2002 bereits zum zweiten Mal verlassen hat. ZITAT ENDE
Nun ist Preuß leider auch eine Fussball "****" wie viele andere auch, schade er hätte hier in Frankfurt einer wie Körbel, Grabi oder Holz werden können ;-(
Ob allerdings einer von den dreien geblieben wären wenn die Eintracht damals abgestiegen wäre???
Nun ist Preuß leider auch eine Fussball "****" wie viele andere auch, schade er hätte hier in Frankfurt einer wie Körbel, Grabi oder Holz werden können ;-(
Ob allerdings einer von den dreien geblieben wären wenn die Eintracht damals abgestiegen wäre???
das sind doch alles nur Wunschgedanken.
Wenn die jungen Spieler gut einschlagen werden sie kaum zu halten sein!
Wenn die jungen Spieler gut einschlagen werden sie kaum zu halten sein!
wer kann helfen?
er ist ein Defensiv-Allrounder und z.Z. ohne Verein, außerdem ein guter Bekannter.
http://www.nordbayern.de/dpa_art.asp?art=573723&kat=8070&man=3
FIFA fordert zur WM 2006 einen «2,50 Meter hohen Zaun»
FIFA fordert zur WM 2006 einen «2,50 Meter hohen Zaun»
:super: :hammer:
Hab gerade auf "Sport1" gelesen, daß Wontorra ab nächster Saison Nachfolger von Rudi Brückner beim Doppelpass wird.
Kuno Klötzer schrieb:
Heute gekauft, kann man weiterempfehlen. Nichts wirklich neues für an Fußball-Historie Interessierte, aber schön und gewohnt solide gemacht, viel von und mit Horst Eckel.Macht Spaß zu lesen
Nett der Nachdruck des 1954-Original Kickerheftes.
Wäre die normale Ausgabe der Bäckerblume von vergleichbarer Qualität wie die Sonderhefte, könnte man das ja auch öfter kaufen.
soll die Geschichte vieleicht neu bzw. umgeschrieben werden ? ;-( ?
Metaladler schrieb:
hier exclusiv and möllers erlebnisbericht aus dem sudfass:
Heute war ich im Sudfass LH im 1. OG wenn ihr von der Aussentreppe in das Gebäude rein geht gleich links.
Den Namen habe ich vergessen, doch sie war echt nett, 1,80m groß (ohne Schuhe), leicht gebräunt, Piercing in der linken Titte (und Tatoo)
und auch unten rum gepierced und rasiert. Sie hat einen kleinen Bauchansatz aber mir gefiel sie. Gerade ihre etwas
wohlgeformteren Beine hatten es mir angetan.
Für GV, Franz. beids. 60 TEuro vereinbart. Nach eigenen Angaben mach sie fast alles, auch
AV, aber richtig fingern durfte ich nicht.
Waschen war nicht, gleich Klamotten aus und aufs Bett. Ich habe sie erstmal geleckt
was mit den Piercings recht geil war und sie hat es den Geräuschen nach auch genossen, aber sie schmeckte
nicht gut (was so ein bisschen Wasser und Seife ausmachen können...) und
da sie nun mal vor mir lag mit ihrem rasierten Fötzchen, konnte ich nicht wiederstehen.
Also Conti rauf und missioniert bis zum Schluss.
Noch ein bisschen geplaudert und ich bin wieder los. Eine normale Nummer, aber korrekter, netter Service, was ja im Sudfass nicht
selbstverständlich ist.
Optik: 2-
Performance: 2
Wiederholungsfaktor: 20%
dich armen Aushilfskomiker lassen die da bestimmt nicht rein
Guru schrieb:
Kommt Boakye vielleicht doch noch???
Wäre eine tolle Sache, auch wenn der Anlass eher traurig wäre.
das wäre ein Mann für die Zukunft!
das ist, denke ich noch interessanter!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2737417593&category=18684
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2737417593&category=18684
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2737415821&category=18684
habe ich soeben auf eBay endeckt!
habe ich soeben auf eBay endeckt!
das ist wirklich nur arm ;-(