big_strider
8200
ich parke immer gegenüber vom Blutspendedienst in der Heinrich-Hoffmann Str. dort ist auch eine Haltestelle der Straßenbahn, von da bist du in ca. 10 - 15 Minuten am Stadion, laufen ca. 30 Minuten.
Vorteil Parkplatz kostet nix und die Wege ins Stadion sind nicht matschig!
Vorteil Parkplatz kostet nix und die Wege ins Stadion sind nicht matschig!
KitCarSGE schrieb:
Hallöchen,
ich werde am kommenden Sonntag gegen Hamburg wohl mal mit dem Auto anreisen.
Sonst komme ich eigentlich immer mit der Bahn, aber diesmal muss ich da eine Ausnahe machen...
Nun meine Frage, wo parke ich?
Habe hier schon was vom Waldparkplatz gelesen, wäre das eine gute Idee?
Oder gibt es andere gute Tipps?
Ich muss auch nicht direkt am Stadion parken, laufe auf gerne ne viertel Stunde oder so
Also lasst mal was hören, nett wäre auch, wenn ihr mir detailiert beschreibt, wie ich fahren muss.
(Adresse wäre optimal, da ich mit Navi komme...)
Ich komme von der A45 und dann über die A5 Richtung Süden.
Danke und Gruß
Stefan
Durch die Stadt rollt eine Welle der Begeisterung. Sind Sie auch schon erfasst?
Nein, es ist wichtig, dass die Verantwortlichen die Dinge realistisch sehen. Wir lassen uns nicht blenden. Bei uns darf keine Euphorie ausbrechen, so dass wir am Ende unser Ziel, Klassenerhalt, aus den Augen verlieren würden. Das wäre fatal. Aber das wird nicht passieren. Die Fans dürfen träumen, sie dürfen ihn ihren Träumen auch gerne mal übers Ziel hinausschießen. Es wäre ja traurig, wenn sie nicht euphorisiert wären. Dann wäre der Fußball nur noch halb so schön.
Bruchhagen im Interview mit der FR
http://www.frankfurter-rundschau.de/ressor...ien/?cnt=798580
Nein, es ist wichtig, dass die Verantwortlichen die Dinge realistisch sehen. Wir lassen uns nicht blenden. Bei uns darf keine Euphorie ausbrechen, so dass wir am Ende unser Ziel, Klassenerhalt, aus den Augen verlieren würden. Das wäre fatal. Aber das wird nicht passieren. Die Fans dürfen träumen, sie dürfen ihn ihren Träumen auch gerne mal übers Ziel hinausschießen. Es wäre ja traurig, wenn sie nicht euphorisiert wären. Dann wäre der Fußball nur noch halb so schön.
Bruchhagen im Interview mit der FR
http://www.frankfurter-rundschau.de/ressor...ien/?cnt=798580
na dann will ich euch wenigstens einmal loben, ihr Moderatoren macht einen guten Job hier, RESPEKT!
ZoLo schrieb:
big_strider fragte:
sind Moderatoren Masochisten?
Kurz und knapp:
Scheint so zu sein! :o(
Politische Diskussionsforen im Internet benötigen jemanden, der aufpasst. Im Web heißt so einer Moderator. Ein Amt mit Tücken: Ein Moderator macht es grundsätzlich keinem recht, ist aber immer an allem schuld. Und Geld bekommt er auch nicht.
gefunden bei:
http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/index.php?act=ST&f=8&t=8528&s=fd14ee818dc1a35ddcd0de828c68df7a
gefunden bei:
http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/index.php?act=ST&f=8&t=8528&s=fd14ee818dc1a35ddcd0de828c68df7a
wenn ich Trainer wäre, würde ich den Cha jeden Tag 3 Stunden Flanken üben lassen, dass kann man lernen, fürs Tore schießen muss man cool sein!
sollten wir das Halbfinale gewinnen, wird in die Planung richtig Dinamik kommen, in Aussicht auf die Teilnahme am Uefa-Cup kann man dann kaum noch warten bis in der Buli alles in trockenen Tüchern ist!
es ist auf jeden Fall mal gut, dass die Eintracht die Planung rechtzeitig selber in die Hand nehmen kann und nicht wieder warten muss bis zum letzten Spieltag
Wer geht, wer kommt?
schon weg:
Dragusha
Lenze
Frommer
Husterer
Van Lent
Auf dem Sprung:
Wiedener (Karriere Ende)
Schur (Karriere Ende ?)
Lexa
Pulijz
Dickes Fragezeichen?
Huggel(lange Sperre?)
Weissenberger(nicht BL tauglich)
Für die neue Saison schon verpflichtet:
Fink(Arminia Bielefeld)
Wer soll noch kommen?
1 Stürmer
1 Verteidiger für links
schon weg:
Dragusha
Lenze
Frommer
Husterer
Van Lent
Auf dem Sprung:
Wiedener (Karriere Ende)
Schur (Karriere Ende ?)
Lexa
Pulijz
Dickes Fragezeichen?
Huggel(lange Sperre?)
Weissenberger(nicht BL tauglich)
Für die neue Saison schon verpflichtet:
Fink(Arminia Bielefeld)
Wer soll noch kommen?
1 Stürmer
1 Verteidiger für links
und in ein paar Monaten stellt wieder einer (zum X Mal) diesen Fred rein und dann geht das Spiel von neuem los *kopfschüttelohneende*
einen guten Stürmer könnten wir schon noch gebrauchen, aber nur wenn er auch wirklich in die Mannschaft passt, finannziel und vom Charakter.
Ansonsten 100% Zustimmung!
Ansonsten 100% Zustimmung!
eintracht54 schrieb:
bin seit 1970 Eintracht Fan und habe viel Freude aber auch viel Entäuschung erfahren müssen.Was aber der Trainer Funkel aus dieser relativ jungen Mannschaft herausgeholt hat ,ist einfach super.Ein richtiges Team,indem noch sehr viel Potential steckt.Mir macht es richtig Spaß,dieser Mannschaft zuzuschauen.Egal ,auch wenn sie verloren haben.Ich war nicht so enttäuscht,weil sie trotzdem überzeugt gespielt haben ,und weil man sieht,daß sie die Klasse erhalten können.Auch auf der Bank hat der Verein noch gute Spieler ,wo es gilt ,diese bei Laune zu halten und Alle in die nächsten Jahre zu führen.Da braucht man nicht groß Geld auszugeben und zu investieren.Schon gar nicht jetzt in der Winterpause.Ein riesen Talent haben wir außserdem noch in Reserve und zwar Mounir Chaftar,ein Linksfuß im Deffensiven Bereich.Hoffentlich weiß man ,mit Ihm umzugehen und Ihn irgenwann in der Zukunft einzubauen(ein Juwel für die nächsten Jahre).Bitte nicht abgeben!
Hoffe,viele teilen meine Meinung und wir wünschen uns weiter schöne Spiele von unserem Team.
da spielen wohl mehrere Faktoren eine Rolle.
1. Wetter macht ca. 5000
2. Fans des Gegners macht ca. 7000 - 8000
3. das Spiel davor, je nach Ausgang 5 - 10 Tsd + oder -
1. Wetter macht ca. 5000
2. Fans des Gegners macht ca. 7000 - 8000
3. das Spiel davor, je nach Ausgang 5 - 10 Tsd + oder -
ist doch klar das es jeder aus seinem Blickwinkel sieht, ich kann aber keinem den Vorwurf machen wenn er das oder andere Problem anspricht und Misstände kritisiert!
Außerdem würde mich mal interessieren, was hat eigentlich die Eintracht davon wenn alle unzufriedenen Zuhause bleiben???
Außerdem würde mich mal interessieren, was hat eigentlich die Eintracht davon wenn alle unzufriedenen Zuhause bleiben???
zu der Schalker Arena:
da bin ich auch das 2. mal gerne wieder hin!
Zu unserer Arena:
da war ich seid sie fertig ist 3 mal, 2 mal erlebte ich eine kleine Katastrophe(Confed u. Schalke)
Die ganzen Serviceprobleme(Toiletten,Cattering etc.) fallen natürlich extrem ins Gewicht wenn die eigene Mannschaft verliert, hätte amn gegen Schalke gewonnen, würden sich viel weniger beschweren!
da bin ich auch das 2. mal gerne wieder hin!
Zu unserer Arena:
da war ich seid sie fertig ist 3 mal, 2 mal erlebte ich eine kleine Katastrophe(Confed u. Schalke)
Die ganzen Serviceprobleme(Toiletten,Cattering etc.) fallen natürlich extrem ins Gewicht wenn die eigene Mannschaft verliert, hätte amn gegen Schalke gewonnen, würden sich viel weniger beschweren!
das blöde an den vielen Mängeln in und um das Stadion ist nur das dies auch den Gästen auffällt und die Fragen nicht wer dafür Verantwortlich ist, da heißt dann gleich wieder die Eintracht bekommt nix auf die Reihe!
vieleicht sollte man diesem Herren MAL EINE mAIL SCHICKEN
Achim Vandreike
Joachim Vandreike ist Bürgermeister und Dezernent für Sport und Wohnungswesen in Frankfurt am Main.
Als Sportdezernent fällt der Umbau des Waldstadions in seine Zuständigkeit. Im Sommer 2004 wurde der von ihm vorbereitete, umstrittene Betreibervertrag für das Waldstadion mit den Stimmen von CDU und SPD durchgesetzt.
Achim Vandreike
Joachim Vandreike ist Bürgermeister und Dezernent für Sport und Wohnungswesen in Frankfurt am Main.
Als Sportdezernent fällt der Umbau des Waldstadions in seine Zuständigkeit. Im Sommer 2004 wurde der von ihm vorbereitete, umstrittene Betreibervertrag für das Waldstadion mit den Stimmen von CDU und SPD durchgesetzt.
Softwareproblem verursacht angeblich den Dachschaden!
Zitat
Unterdessen wurde bekannt, dass Softwareprobleme am Samstag vor dem Match gegen Schalke 04 den Defekt am verschließbaren Dach der WM-Arena ausgelöst haben sollen. «Die Steuerungselektronik des Dachs sei zu fein eingestellt. Die Motoren wurden daher schon bei kleinen Unregelmäßigkeiten abgeschaltet», erklärte Patrik Meyer von der Stadion-Betreibergesellschaft SFM. (pes)
Quelle: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2535880
Zitat
Unterdessen wurde bekannt, dass Softwareprobleme am Samstag vor dem Match gegen Schalke 04 den Defekt am verschließbaren Dach der WM-Arena ausgelöst haben sollen. «Die Steuerungselektronik des Dachs sei zu fein eingestellt. Die Motoren wurden daher schon bei kleinen Unregelmäßigkeiten abgeschaltet», erklärte Patrik Meyer von der Stadion-Betreibergesellschaft SFM. (pes)
Quelle: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2535880
wie soll das den funktionieren?
Die Überprüfung müßte doch dann erfolgen wenn ein Gewitter mit Starkregen runter kommt, sonst hat das keinen Sinn!
Ich bin der Meinung das wird nie was, weil das Dach eine Fehlkonstruktion ist und nur als Sonnenschutz nutzbar ist.
Die Stadt hat sich mit dieser Konstruktion Mist andrehen lassen und will jetzt mit großem Gebrüll davon ablenken und Bögel die Schuld in die Schuhe schieben!!!
Die Überprüfung müßte doch dann erfolgen wenn ein Gewitter mit Starkregen runter kommt, sonst hat das keinen Sinn!
Ich bin der Meinung das wird nie was, weil das Dach eine Fehlkonstruktion ist und nur als Sonnenschutz nutzbar ist.
Die Stadt hat sich mit dieser Konstruktion Mist andrehen lassen und will jetzt mit großem Gebrüll davon ablenken und Bögel die Schuld in die Schuhe schieben!!!
dyna schrieb:
hmm mit office@commerzbank-arena.de erreicht man nicht die co******** bank, sondern eher die Stadionbetreiber, ob es die email dann so bringt?
dann bin ich ja genau an der richtigen Stelle!
Ebenso ist es mit Stroh-Engel, der wird von Funkel ganz behutsam aufgebaut und Schritt für Schritt an die Bundesliga herangeführt.
Spieler von potenten Abstiegskandidaten würde ich auch nicht holen(Ausnahme Streit)
Ansonsten: Klasse Leistung dieser Beitrag!