big_strider
8200
der war gut: siehe letzter Satz *IoI*
Autor: Maxfanatic (---.as.wcom.net)
Datum: 30.06.02 16:03
ich finde man muss hier niemanden beschimpfen!
Maxfanatic (EFC Kommt mal wieder runter!)
P.S. sicherlich ist es blöd, dass einige vereine (FSV Frankfurt, Unterhaching, Eintracht) nicht für nächste saison planen können, dass liegt aber auch daran, dass die Kirch Gruppe, die letzte rate nicht bezahlen konnte, so dass die DFL die frist für abgabe der lizenzunterlagen um 2 wochen (glaub ich) verlängert hat! Das wiederum hätte(!!!!) die eintracht, bei einer eventuellen lizenzerteilung (falls sie noch erfolgt) gerettet!
Maxfanatic EFC SCHEIß KIRCH!
Autor: Maxfanatic (---.as.wcom.net)
Datum: 30.06.02 16:03
ich finde man muss hier niemanden beschimpfen!
Maxfanatic (EFC Kommt mal wieder runter!)
P.S. sicherlich ist es blöd, dass einige vereine (FSV Frankfurt, Unterhaching, Eintracht) nicht für nächste saison planen können, dass liegt aber auch daran, dass die Kirch Gruppe, die letzte rate nicht bezahlen konnte, so dass die DFL die frist für abgabe der lizenzunterlagen um 2 wochen (glaub ich) verlängert hat! Das wiederum hätte(!!!!) die eintracht, bei einer eventuellen lizenzerteilung (falls sie noch erfolgt) gerettet!
Maxfanatic EFC SCHEIß KIRCH!
was seit ihr nur für arme Geister?
Ihr habt die SGE wohl schon aufgegeben, anders kann ich es mir nicht erklären, warum Eintracht Fans anfangen, sich gegenseitig zu zerfleischen, was spielt es denn für eine Rolle, wenn in einem Fußballforum, nicht alles 100% rechtschreibemäßig wie im Duden abläuft?
Ihr solltet besser auf den Inhalt der Threads achten, so das auch mal ne vernünftige Diskussion aufkommt und wir uns nicht vor Fans von anderen Vereinen schämen müßen, die sich darüber kapput Lachen das wir uns gegenseitig anmachen.
big_strider
Ihr habt die SGE wohl schon aufgegeben, anders kann ich es mir nicht erklären, warum Eintracht Fans anfangen, sich gegenseitig zu zerfleischen, was spielt es denn für eine Rolle, wenn in einem Fußballforum, nicht alles 100% rechtschreibemäßig wie im Duden abläuft?
Ihr solltet besser auf den Inhalt der Threads achten, so das auch mal ne vernünftige Diskussion aufkommt und wir uns nicht vor Fans von anderen Vereinen schämen müßen, die sich darüber kapput Lachen das wir uns gegenseitig anmachen.
big_strider
Nicht nur die SGE sondern auch andere Vereine können deswegen keine gescheite Planung für die neue Saison vornehmen.
Egal wie auch immer entschieden wird, die Vereine die es betrifft, sind durch das ganze Theater im Hintertreffen und können der Musik nur hinterherlaufen.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Das ist Wettbewerbsverzerrung und es betrifft ja beileibe nicht nur die SGE!!!
=================================================
P.S. für mich sind auch Leute die sich an Tip bzw. Schreibfehler hochziehen, @rschlöscher!
big_strider
Egal wie auch immer entschieden wird, die Vereine die es betrifft, sind durch das ganze Theater im Hintertreffen und können der Musik nur hinterherlaufen.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Das ist Wettbewerbsverzerrung und es betrifft ja beileibe nicht nur die SGE!!!
P.S. für mich sind auch Leute die sich an Tip bzw. Schreibfehler hochziehen, @rschlöscher!
big_strider
das man sich so lange Zeit läßt mit dem Entscheid der Lizenserteilung bzw. Bestätigung des entzugs.
Nicht nur die SGE sondern auch andere Vereine können deswegen keine gescheite Planung für die neue Saison vornehmen.
Das ist eine klare Wettbewerbsverzerrung, man sollte die DFL verklagen!
P.S. gebt uns endlich was uns zusteht ihr @rschlöcher!!!
big_strider
Das ist eine klare Wettbewerbsverzerrung, man sollte die DFL verklagen!
P.S. gebt uns endlich was uns zusteht ihr @rschlöcher!!!
big_strider
das erreichen des Finales unserer Nationalmannschaft bei der WM, ist in den schweren Zeiten den wir Eintracht Fans z.Z. mitmachen, wenigstens ein kleiner Trost.
Laßt uns daraus Kraft und Hoffnung für die Zukunft unserer SGE ziehen!
Laßt uns daraus Kraft und Hoffnung für die Zukunft unserer SGE ziehen!
ich habe einfach ein gutes Gefühl bei der Geschichte und mein Gefühl hat mich noch selten im Stich gelassen!
Ich bin nach wie vor überzeugt das die SGE die Lizenz erhält
Alles wird gut!
big_strider
Ich bin nach wie vor überzeugt das die SGE die Lizenz erhält
Alles wird gut!
big_strider
das ist nicht blauäugig, ich habe bis jetzt so ziemlich alles was es zu diesem Thema gab gelesen.
Das machte mich zuversichtlich, von Euphorie in dieser Angelegenheit, bin ich so weit entfernt, wie die Erde von der Sonne.
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir nicht den Kopf in den Sand stecken sollten.
So lange wie das Schiff noch schwimmt, ist es noch nicht gesunken!!!
big_strider
Das machte mich zuversichtlich, von Euphorie in dieser Angelegenheit, bin ich so weit entfernt, wie die Erde von der Sonne.
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir nicht den Kopf in den Sand stecken sollten.
So lange wie das Schiff noch schwimmt, ist es noch nicht gesunken!!!
big_strider
eine uneingeschränkte Bürgschaft kann nicht zurückgenommen werden, auch nicht durch den Hessischen Ministerpräsidenten!!!!
Ihr werdet sehen, es wird alles gut!
big_strider
Ihr werdet sehen, es wird alles gut!
big_strider
Was da abgelaufen ist bei der DFL war absolut nicht korrekt.
Jetzt haben die Verantwortlichen von der DFL Erklärungsnotstand.
Anders kann ich es nicht deuten, warum sie bis dato noch nicht mit der Erklärung der Lizenzverweigerung herausgerückt sind.
Ich denke das Ganze wird sich zu einem größerem politischen Skandal ausweiten, da hat wohl jemand seine Kompetenzen überschritten und damit den Riesen Schlammasel eingeleitet.
Die Fehler liegen aber offensichtlich nicht auf Seiten von Eintracht Frankfurt!
Es kann deshalb nur eine Rücknahme der Lizensverweigerung durch das Schiedsgericht erfolgen und somit eine Spielberechtigung für die SGE in der 2. Liga in Kraft treten!
Davon bin ich überzeugt, alles andere kann und will ich mir nicht vorstellen!!!
big_strider
Jetzt haben die Verantwortlichen von der DFL Erklärungsnotstand.
Anders kann ich es nicht deuten, warum sie bis dato noch nicht mit der Erklärung der Lizenzverweigerung herausgerückt sind.
Ich denke das Ganze wird sich zu einem größerem politischen Skandal ausweiten, da hat wohl jemand seine Kompetenzen überschritten und damit den Riesen Schlammasel eingeleitet.
Die Fehler liegen aber offensichtlich nicht auf Seiten von Eintracht Frankfurt!
Es kann deshalb nur eine Rücknahme der Lizensverweigerung durch das Schiedsgericht erfolgen und somit eine Spielberechtigung für die SGE in der 2. Liga in Kraft treten!
Davon bin ich überzeugt, alles andere kann und will ich mir nicht vorstellen!!!
big_strider
wenn einer Fehler macht EINTRACHT!
Das ist die einfache aber bittere Wahrheit.
An den Vorstand von Eintracht Frankfurt:
BITTE HÖRT ENDLICH AUF DIE FANS ZU VERARSCHEN; ES REICHT!!!
Nehmt eure 7 Sachen und macht euch vom Acker, so dass endlich ein Neuanfang stattfinden kann, wenn nicht anders möglich auch in der Oberliga.
big_strider
Das ist die einfache aber bittere Wahrheit.
An den Vorstand von Eintracht Frankfurt:
BITTE HÖRT ENDLICH AUF DIE FANS ZU VERARSCHEN; ES REICHT!!!
Nehmt eure 7 Sachen und macht euch vom Acker, so dass endlich ein Neuanfang stattfinden kann, wenn nicht anders möglich auch in der Oberliga.
big_strider
offentsichtlich ist man in der Führungsebene der SGE, doch nicht ganz so ahnungslos wie ich immer dachte. Wenn man den Medien Glauben schenken darf,sieht es danach aus, dass man sich von Spielern wie RADA, GUIE`-MIEN undBRANCO, lieber heute als morgen trennen würde.Und genau da sind wir wieder bei unserem Thema angelangt, wenn der Verein Spieler die er nicht mehr haben will,
nur weil er sie nicht los bekommt, in die neue Mannschaft mit einbaut,begeht er einen Kardinalfehler, da solche Spieler keinerlei Identifkation zum Vereinhaben und ohne jegliche Motivation ihren Stiefel herunterkicken. Dann ist es besser man setzt diese Spieler auf die Tribüne und gibt ihnen damit klar zu erkennen das sie in diesem Verein keine Minute mehr spielen werden.Wie sagt man so schön: "Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende"
nur weil er sie nicht los bekommt, in die neue Mannschaft mit einbaut,begeht er einen Kardinalfehler, da solche Spieler keinerlei Identifkation zum Vereinhaben und ohne jegliche Motivation ihren Stiefel herunterkicken. Dann ist es besser man setzt diese Spieler auf die Tribüne und gibt ihnen damit klar zu erkennen das sie in diesem Verein keine Minute mehr spielen werden.Wie sagt man so schön: "Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende"
dachte ich mir das euch nix dazu einfällt!!!!
Kritisieren können viele, wer hat den eine Idee,
was man bei der Eintracht ändern sollte?
Meine Vorschläge:
1. MANNSCHAFT
Bis auf Schur, Bindewald und Nikolov, sollte eine völlig neue Mannschaft
aufgebaut werden(ausgenommen sind natürlich jüngere Spieler wie z.B. Jones
und Streit)
Die o.g. Spieler, sind die einzigen, die über lange Jahre bewiesen haben,
dass sie mit ganzem Herzen Eintrachtler sind.
Ihnen gebührt deshalb auch der Respekt und die Anerkennung der Fans!
2. TRAINER
Mit Reimann wurde ein ruhiger und erfahrener Trainer verpflichtet, ihm traue
ich durchaus zu, eine neue Mannschaft aufzubauen und mittelfristig in
die 1. Bundesliga zu führen(mit Wolfsburg hat er es auch geschaft)
Mit Kraaz und Körbel, stehen Reimann 2 zuverlässige Insider zur Verfügung,
auf die man sich verlassen kann.
3. MANAGER
Hier muß endlich einmal ein Mann instaliert werden, der Fußballsachverstand
mitbringt und der sich bestens im Verein und Umfeld auskennt, außerdem
sollte er durch seine Vertrauenswürdigkeit Seriösität in den Verein bringen.
Für mich wäre das Uli Stein, er hat schon lange erkannt wo es bei der SGE
happert(siehe Uli Steins Buch Halbzeit)
4. VEREINSFÜHRUNG
So lange Selbstdarsteller wie Herr Fischer(der es übrigens glänzend
versteht sich den Fans zu verkaufen) bei der SGE ihr Ego zur Schau stellen
dürfen, sehe ich allerdings schwarz für die Zukunft der Eintracht, weil diese Leute alles
Torpedieren was ihnen irgendwie die Schau stehlen könnte.
Habt ihr auch welche, oder könnt ihr nur alles beschönigen?
was man bei der Eintracht ändern sollte?
Meine Vorschläge:
1. MANNSCHAFT
Bis auf Schur, Bindewald und Nikolov, sollte eine völlig neue Mannschaft
aufgebaut werden(ausgenommen sind natürlich jüngere Spieler wie z.B. Jones
und Streit)
Die o.g. Spieler, sind die einzigen, die über lange Jahre bewiesen haben,
dass sie mit ganzem Herzen Eintrachtler sind.
Ihnen gebührt deshalb auch der Respekt und die Anerkennung der Fans!
2. TRAINER
Mit Reimann wurde ein ruhiger und erfahrener Trainer verpflichtet, ihm traue
ich durchaus zu, eine neue Mannschaft aufzubauen und mittelfristig in
die 1. Bundesliga zu führen(mit Wolfsburg hat er es auch geschaft)
Mit Kraaz und Körbel, stehen Reimann 2 zuverlässige Insider zur Verfügung,
auf die man sich verlassen kann.
3. MANAGER
Hier muß endlich einmal ein Mann instaliert werden, der Fußballsachverstand
mitbringt und der sich bestens im Verein und Umfeld auskennt, außerdem
sollte er durch seine Vertrauenswürdigkeit Seriösität in den Verein bringen.
Für mich wäre das Uli Stein, er hat schon lange erkannt wo es bei der SGE
happert(siehe Uli Steins Buch Halbzeit)
4. VEREINSFÜHRUNG
So lange Selbstdarsteller wie Herr Fischer(der es übrigens glänzend
versteht sich den Fans zu verkaufen) bei der SGE ihr Ego zur Schau stellen
dürfen, sehe ich allerdings schwarz für die Zukunft der Eintracht, weil diese Leute alles
Torpedieren was ihnen irgendwie die Schau stehlen könnte.
Habt ihr auch welche, oder könnt ihr nur alles beschönigen?
warum diskutiert ihr dann überhaupt?
>>>ach mir arme Fans, wir können doch sowieso nix ändern, lass die nur machen, die machen das schon richtig>>>
>>>ach mir arme Fans, wir können doch sowieso nix ändern, lass die nur machen, die machen das schon richtig>>>
super @Bloodbowl, ganz meiner Meinung!
Die Fans Wissen gar nicht,was für eine Macht sie haben!
Die Fans Wissen gar nicht,was für eine Macht sie haben!
das ist mir scheißegal ob ihr das gut findet was ich schreibe, oder euch an meinen Schreibfehler hochzieht.
Leider merkt ihr nix mehr, wie könnt ihr sonst denen die Stange halten, die uns in die Scheiße gerissen haben.
Jetzt endlich wäre einmal der Punkt, wo man einen NEUANFANG machen könnte, aber nein es wird wieder so weitergewurschtelt wie bisher.
Ich hätte mir,und ich denke, da stehe ich nicht alleine, einen kompletten Neuaufbau gewünscht, in der Chefetage und auf dem Rasen!
Wenn nicht jetzt wann dann?????
P.S. so großer Mist kann das gar nicht sein was ich zu diesem Thema schreibe, oder wollen mich hier alle zu einem braven zu allem ja und Amen sagenden Schleimer bekehren?
Wenn ihr Fehler findet, dürft ihr sie behalten! *IoI*
Leider merkt ihr nix mehr, wie könnt ihr sonst denen die Stange halten, die uns in die Scheiße gerissen haben.
Jetzt endlich wäre einmal der Punkt, wo man einen NEUANFANG machen könnte, aber nein es wird wieder so weitergewurschtelt wie bisher.
Ich hätte mir,und ich denke, da stehe ich nicht alleine, einen kompletten Neuaufbau gewünscht, in der Chefetage und auf dem Rasen!
Wenn nicht jetzt wann dann?????
P.S. so großer Mist kann das gar nicht sein was ich zu diesem Thema schreibe, oder wollen mich hier alle zu einem braven zu allem ja und Amen sagenden Schleimer bekehren?
Wenn ihr Fehler findet, dürft ihr sie behalten! *IoI*
ich will auch das es wieder aufwärts geht!!!
Ich weiß aber genau das es mit solchen Spielern nicht geht.
Aber glaubt ihr nur weiter daran.
Wer sich nicht objektiv mit unangenehmen Themen auseinander setzen kann, ist für mich kein Fan sondern nur fanatisch und einen Fanatiker kann man nicht überzeugen.
Ich weiß aber genau das es mit solchen Spielern nicht geht.
Aber glaubt ihr nur weiter daran.
Wer sich nicht objektiv mit unangenehmen Themen auseinander setzen kann, ist für mich kein Fan sondern nur fanatisch und einen Fanatiker kann man nicht überzeugen.
super wie alles gelaufen ist, alle Spieler haben voll mitgezogen.Alle Spieler haben dem Verein und seinen Fans nur Freude bereitet, keiner hat auch nur 1 Sekunde daran gedacht den Verein zu verlassen, nur weil man das Ziel nicht erreicht hat, und der Verein fast Pleite ist. Es spielte ja auch fast kein Nationalspieler mit, warum sollte die Fans da sauer sein?
Jetzt verzichten alle Spieler freiwillig auf ein Großteil ihres Gehaltes und bleiben bei der SGE um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Klasse, solche Spieler wünscht sich jeder Verein!
Jetzt verzichten alle Spieler freiwillig auf ein Großteil ihres Gehaltes und bleiben bei der SGE um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Klasse, solche Spieler wünscht sich jeder Verein!
all jene, die Spieler wie Rada in Schutz nehmen sind genau so blind wie er selbst!
Mensch was haben uns diese Komiker hängen lassen, aber die können ja nichts dafür!?
Ob ich jetzt hier kürzer oder länger im Forum bin, spielt doch gar keine Rolle.
Entscheitend ist doch, dass man sich nicht gegenseitig den Honig ums Maul schmiert, sondern auch mal den Finger in die Wunde legt und Tacheles "redet" sonst sind wir Fans doch genauso Vereinsblind wie die Vereinsführung.
Und ich betone noch einmal, Spieler die bei anderen Vereinen unterkommen können und dort ähnliche Gehälter wie in der vergangenen Saison bei der SGE bekommen, werden gehen!
Das Beispiel BINDEWALD ist einfach lächerlich, wer will den so einen alten Spieler, der schon 2 Mal abgestiegen ist.
Wenn überhaupt, lasse ich das Beispiel SCHUR gelten, er ist für mich außer Nikolov, der einzige Eintrachtler mit Herzblut!
P.S. wäre nicht die Kirsch-Pleite dazwischen gekommen, würden einige Spieler mehr, dass weite suchen!!!!
Mensch was haben uns diese Komiker hängen lassen, aber die können ja nichts dafür!?
Ob ich jetzt hier kürzer oder länger im Forum bin, spielt doch gar keine Rolle.
Entscheitend ist doch, dass man sich nicht gegenseitig den Honig ums Maul schmiert, sondern auch mal den Finger in die Wunde legt und Tacheles "redet" sonst sind wir Fans doch genauso Vereinsblind wie die Vereinsführung.
Und ich betone noch einmal, Spieler die bei anderen Vereinen unterkommen können und dort ähnliche Gehälter wie in der vergangenen Saison bei der SGE bekommen, werden gehen!
Das Beispiel BINDEWALD ist einfach lächerlich, wer will den so einen alten Spieler, der schon 2 Mal abgestiegen ist.
Wenn überhaupt, lasse ich das Beispiel SCHUR gelten, er ist für mich außer Nikolov, der einzige Eintrachtler mit Herzblut!
P.S. wäre nicht die Kirsch-Pleite dazwischen gekommen, würden einige Spieler mehr, dass weite suchen!!!!
Fängt Willi Reimann am Donnerstag an?
Um 12 Uhr mittags beginnt am Mittwoch für Eintracht Frankfurt der Showdown in Sachen Zweitliga-Lizenz. Unter anderem, um einer Konfrontation mit den Fans aus dem Wege zu gehen, hat das Schiedsgericht Stuttgart als Tagungsort gewählt. Lehnt das dreiköpfige Gremium unter dem Vorsitz von Wolfgang Grunsky (Bielefeld) die Klage gegen die Lizenzverweigerung mit einfacher Mehrheit ab, ist der Zwangsabstieg des Traditionsvereins besiegelt. Erhält Frankfurt die Lizenz, müsste Unterhaching wieder in die Regionalliga. Eine Aufstockung der Zweiten Liga auf 19 Vereine ist laut DFL-Satzung nicht möglich.
Die Umstände der zurückgezogen Bürgschaft der Landesbank konnte auch eine Sondersitzung des Haushaltsausschusses des Landtags nicht aufklären. Unstrittig ist, dass die Eintracht eine Stunde vor Ablauf der Frist eine uneingeschränkte Bankbürgschaft vorgelegt hatte, die kurz vor 16 Uhr zunächst telefonisch und zwei Stunden nach Fristende per Fax zurückgezogen wurde. Eintracht-Rechtsbeistand Christoph Schickhardt vertritt die Auffassung, dass damit die Bedingungen erfüllt wurden, weil ein telefonisches Zurückziehen nicht möglich sei. Die DFL argumentiert, dass die Papiere ohnehin erst am darauf folgenden Tag vom Ligaverband geprüft wurden und der Verein bis heute keine uneingeschränkte Bürgschaft mehr beibringen konnte.
Nachdem Frankfurt zunächst auf dem Trainingsstart am 1. Juli beharrte, entschied sich die Fußball AG wegen der Rechtsunsicherheit (kein Versicherungsschutz der Spieler, Probleme mit ausgelaufenen Verträgen) heute lediglich durch Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl, die Spieler von der Lage zu unterrichten und am Donnerstag das Training aufzunehmen - sofern die Lizenz vom Schiedsgericht erteilt wird. Für die Regionalliga haben weder Trainer Willi Reimann noch einer der Spieler einen Vertrag.
Michael Ebert
Quelle: www.kicker.de