big_strider
8200
#
big_strider
Pflege
hoch
der selbst nicht nach Berlin fahren kann und mir seine Dauerkarte für den 18.April zur Verfügung stellt.
Pfand € nach Wunsch & 1 Kasten Bier nach Wahl.
Hole DK ab und bringe sie noch am 18. April wieder zurück.
P.S. bin Eintracht Mitglied, habe aber leider keine DK ;-(
big_strider@hotmail.com
Pfand € nach Wunsch & 1 Kasten Bier nach Wahl.
Hole DK ab und bringe sie noch am 18. April wieder zurück.
P.S. bin Eintracht Mitglied, habe aber leider keine DK ;-(
big_strider@hotmail.com
eMail big_strider@hotmail.com
big_strider schrieb:
wer kann mir seine Dauerkarte am 18.04.06 leihen?
Pfand € nach Wunsch & Kasten Bier nach Wahl.
Hole und bringe die DK.
P.S. bin Eintracht Mitglied
wer kann mir seine Dauerkarte am 18.04.06 leihen?
Hole und bringe die DK.
Hole und bringe die DK.
Hallo,
ich häng mich da mal drann.
Ich bin zwar Mitglied in der Fan & Förder der SGE habe aber keine Dauerkarte.
Wer 1 Karte über hat meldet sich bitte bei>>
big_strider@hotmail.com
ich häng mich da mal drann.
Ich bin zwar Mitglied in der Fan & Förder der SGE habe aber keine Dauerkarte.
Wer 1 Karte über hat meldet sich bitte bei>>
big_strider@hotmail.com
nun ist das neue Stadion ja fast schon 1 Jahr fertig.
Am Anfang sind ja leider etliche kleine und auch ein paar große Fehler aufgetreten(z.B. Dachschaden)
Die meisten Fehler wurden mittlerweile beseitigt.
Welche Punkte gibt es immer noch zu bemängeln und was hätte man allgemein, am neuen Stadion besser machen können?
P.S. mir ist aufgefallen das es bei voller Hütte nach dem Spiel zu "Staus" beim Abgang der Fans zwischen Geegentribüne und Westkurve kommt!
Am Anfang sind ja leider etliche kleine und auch ein paar große Fehler aufgetreten(z.B. Dachschaden)
Die meisten Fehler wurden mittlerweile beseitigt.
Welche Punkte gibt es immer noch zu bemängeln und was hätte man allgemein, am neuen Stadion besser machen können?
P.S. mir ist aufgefallen das es bei voller Hütte nach dem Spiel zu "Staus" beim Abgang der Fans zwischen Geegentribüne und Westkurve kommt!
na dann geh mal ins FC Brett, da kann man nachlesen was die eigenen Fans von solchen Sprüchen halten.
Jugger schrieb:
Na was soll er denn auch großartig anderes sagen? Etwa "Der Drops ist gelutscht. Das war's!" Das wäre auch ziemlich fatal und würde ähnliche Reaktionen (bzw. noch weitaus schlimmere aus dem Kölner Lager) hervorrufen. In solch einer Situation kann man eigentlich gar nichts anderes äußern.
solange es ein Verein gibt der Leuten wie Meier eine Plattform bieten, werden wir solchen Schwachsinn immer wieder mal antreffen.
P.S. bin ich froh, dass bei uns solche realitätsfremden Kasperköppe der Vergangenheit angehören!
P.S. bin ich froh, dass bei uns solche realitätsfremden Kasperköppe der Vergangenheit angehören!
warum hält man nicht einfach mal sein Maul wenn man nix zu sagen hat?
Tolle Sache, sehr informativ, RESPEKT!
Tolle Sache, sehr informativ, RESPEKT!
©·´¯)Crecky(¯`·© schrieb:
schön das wir drüber gesprochen haben
Die aufgebauschte Hysterie der panischen Pampers-Fraktion geht mir tierisch auf den Senkel.
es sei, sie haben Attila aufs Dach geschraubt
ich hab ja die M1 ganz vergesse!
big_strider schrieb:
sollten Köln und Nürnberg absteigen werden es eher weniger als mehr Zuschauer werden.
Freiburg,Bochum, Aachen & Cottbus sind da sicher keine Vereine die so viele Zuschauer bringen!
sollten Köln und Nürnberg absteigen werden es eher weniger als mehr Zuschauer werden.
Freiburg,Bochum, Aachen & Cottbus sind da sicher keine Vereine die so viele Zuschauer bringen!
Bruchhagen präsentiert sich als absoluter Fachmann dem selbst von Hoeneß RESPEKT entgegengebracht wird!
in wenigen Minuten redet Bruchhagen über die SGE!
big_strider schrieb:
er nimmt Stellung zu dem Streit mit Rummenigge und dem Spiel gestern.
er nimmt Stellung zu dem Streit mit Rummenigge und dem Spiel gestern.
AirHarry schrieb:
wenn man keine ahnung hat sollte man lieber den kopf in das Arschlochj eines Offenbachers stecken
Kosten betsehen aus Busmietpreis + Benzingeld geteilt durch die anzahl der mitfahrer
Deshalb suchen wir ja noch 2 Leute damits billiger wird
nicht klar & deutlich ausdrücken und dann mit blöden Sprüchen kommen *kopfschüttel*
rund 300 € für Sprit danit kommt man bis Afrika
AirHarry schrieb:
wir haben noch 2 Plätze im 9er Bus nach München frei mit Karte
Abfahrt wäre 7:15 Uhr am Südbahnhof in frankfurt oder um 8 Uhr an der Raststätte Weiskirchen an der A3.
Fahrpreis: ca. 35 €. je nach Spritkosten
Karte: 22 € im Gästebereich
Anmeldung:
Harald Ehall
EFC The flying Eagler
0178 - 9714696
AirHarry@online.de
oder PN
Gruß Harald
der Neururer ist ein vollprolliger Halbintellektueller