>

big_strider

8200

#

Vincenzo schrieb:
Du hättest die Mängel evtl. mal auflisten sollen?!

nimm die Mail als Vorlage und hänge eine Liste der Mängel an!
#
Sehr geehrte Damen und Herren,

sicher ist es auch in ihrem Sinne,  dass die neue Commerzbank-Arena nicht laufend mit negativen Schlagzeilen auffällig wird.

Die meisten Zuschauer und auch ich,  haben sich sehr auf die neue Arena gefreut und sind nun um so überraschter welch gravierende Mängel sich am, im und um das neue Stadion zeigen.

Auch den vielen Gäste-Fans, die genau wie die Fans von Eintracht Frankfurt recht zahlreich in die neue Arena strömen,  ist dies schon  aufgefallen und diese Probleme werden,  sofern man die Mängel nicht schnellstens abstellt,  noch weitere Negative Eindrücke hinterlassen.

Das dies nicht gerade Positiv für das Image einer so renomierten Bank wie es die Commerzbank  ist, versteht sich von selbst.

Ich hoffe Sie nehmen sich dieser Probleme an oder leiten sie zummindest an die zuständigen Stellen weiter!

MfG
-------------------------------------------------
Ich denke es wäre nicht verkehrt wenn man denen noch mehr solcher Mails schickt, sonst denken die vieleicht noch das sich da jemand wichtig machen möchte!
-------------------------------------------------
#

3.Halbzeit schrieb:
Zitat aus der faz link ist im SAW von Zolo

--------------------------------------------------
Achim Vandreike in Rage brachte. Der Frankfurter Bürgermeister und Sportdezernent, maßgeblicher Initiator der weltweit einzigartigen Zeltdachkonstruktion, äußerte sich gegenüber dem Bauträger höchst kritisch. "Nach dem Confederations Cup hat mir die Firma Max Bögl versichert, daß alles in Ordnung ist." Weil dies aber ganz offensichtlich nicht so ist, will Vandreike das neuerliche Gespräch mit Bögl - "Die Firma ist ganz klar in der Pflicht, Bögl ist gefordert" -, aber auch mit der Eintracht suchen.

Vandreikes Forderung: "Der Hauptnutzer muß sich einen Tag vorher entscheiden, ob er das Dach schließen will oder nicht." Vor dem Schalke-Spiel wurde zur Mittagsstunde der Schließmechanismus in Bewegung gesetzt
--------------------------------------------------

Soviel von unserem Bürgermeister!!!

so ein Schwachsinn, die Entscheidung ob das Dach verschlossen werden darf,  trifft der Schiri in Abstimmung mit dem Gegner.
Außerdem sollte eine neue Konstruktion immer funktionieren!!!
#
der Umbau der Haltestelle Stadion ist auch ein Witz dort stand man nach dem Spiel  in einer
riesen Schlange im Regen und wartete, dass es endlich weiter geht. Die Menschenmassen, die sich vor dem Umbau der Station auf die einzelnen Bahnsteige verteilten,  müssen sich nun an einem Bahnsteig anstellen da jede Straßenbahn einzeln abgefertigt wird. Erst wenn die eine abgefahren ist fährt die nächste vor *Kopfschüttelohneende*
#
im Sturm läuft ja leider so gut wie gar nix bei der SGE
Könnte uns da nicht ein Stürmer wie Fredi Bobic helfen?
Vorteil: er könnte sofort verpflichtet werden und man müßte nicht bis zur Winterpause warten wo vieleicht schon alles zu spät ist!
#
wann hatte ich den schon mal einen M1 Fred?

P.S brauchst du ne Brille oder findest du die richtige Taste nicht???  //big_strider//

propain schrieb:
Mal wieder ein M1-Thread von big-strider. Schon gemerkt, hier ist nicht das Mainzer Forum.

#
schade das die schon aus dem Uefa Pokal rausgeflogen sind, die Gruppenphase hätte bestimmt noch mal gut Kraft gekostet
#
keine Ahnung was da drann ist, habe es in einem anderen Forum ohne Quellenangabe gefunden und deshalb hier in die Gerüchtküche gesetzt.
#
Wie jetzt bekannt wurde, hat das Organisationkomitee für die WM 2006 einen neuartigen Eintrittskartenpfand beschlossen, welches die Stadionbesucher dazu bewegen soll, ihre Eintrittskarten bei der produzierenden Druckerei zurückzugeben.
'Die neuen fälschungssicheren Eintrittskarten bestehen aus soviel verschieden High Tech Stoffen, dass man sie nicht einfach in den Papierkorb werfen kann' sagte ein Sprecher des Komitees. Im Gespräch sind 10 Euro. 'Wir müssen schon einen gewissen Prozentsatz der Gesamtsumme verlangen, bei einer einzelnen Eintrittskarte überlegen sich die Besucher ansonsten, sie trotzdem wegzuwerfen' hiess es dazu.
Das Pfandsystem soll anschliessend auch auf die Bundesliga übertragen werden. Als unglücklich sehe man derzeit noch an, dass die Karten bei der produzierenden Druckerei zurückgegeben werden müssten. Da diese geschlosen hätten, wenn die Spiele beendet seien, müssten einzelne Besucher extra noch einmal teilweise hunderte Kilometer anfahren um die Karten zurückzugeben. Man hoffe aber bis spätesetens 2009 ein Rückgabesystem eingerichtet zu haben, das ermögliche, Eintrittskarten, die dann auch für Musikkonzerte und ähnliches mit einem Pfand versehen würden, bei allen grösseren Druckereien abgeben zu können.
#
Danke Leute für die vielen Angebote
habe jetzt eine tolle Karte im Block 14A auf der Ost nähe Spielfeld zum Selbstkostenpreis von einem Klasse SGE Fan bekommen.

Auch von dieser Stelle noch mal vielen Dank, hätte echt nicht gedacht das ich noch ne Karte bekomme
#
da hat mir jemand 2 Karten im Block 42 für insgesamt 200 € angeboten ;-(
#
außer der Unkostenerstattung gibt es noch eine alte Autogrammkarte(super Zustand) von Yeboha mit original Autogramm!
#
wegen Schichtarbeit incl. Wochenende lohnt sich für mich leider keine DK deshalb suche ich  auf diesem Weg eine Karte(Sitzplatz) für das Spiel gegen den FCB, wer  Karte(n) übrig hat und diese fairerweise nicht bei eBay verticken will sollte sie gegen Erstatung der Unkosten  an  ECHTE SGE Fans weitergeben!

Mail an>> big_strider@hotmail.com
#
Um gewaltbereite Fußballfans von Schlägereien abzuhalten, will die Polizei die Daten von Hooligans an die Krankenkassen weiterleiten. Die Kassen könnten dann bei vorsätzlich herbeigeführten Verletzungen den Versicherungsschutz einschränken.

Quelle und mehr>>
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,369540,00.html
#

Brady schrieb:

big_strider schrieb:
Δικαίωμα επιδόματος τέκνων για ενήλικα παιδιά που κάνουν επαγγελματική εκπαίδευση - Απόφαση του Ομοσπονδιακού Συνταγματικού Δικαστηρίου
Wie fragte mein Deutschlehrer immer!

Was will uns der Autor damit sagen?

scheinbar kann der Composter kein Griechisch
#

Adler² schrieb:
seit wann ist man in der regionalliga profi?

ich Glaube, jetzt haben die sich selber verraten
#

AirHarry schrieb:
Wer kann mir in frankfurt einen Griechen nennen wo mann sehr viel und sehr gut essen kann ?

Früher gab es die Sonnenuhr in Bornheim, aber der ist ja leider schon seid Jahren nicht mehr

Thx schon mal für die Tips

Δικαίωμα επιδόματος τέκνων για ενήλικα παιδιά που κάνουν επαγγελματική εκπαίδευση - Απόφαση του Ομοσπονδιακού Συνταγματικού Δικαστηρίου
#
ich war gerade auf der AB zwisch NW Kreuz & Bad Homburg.
Nach ein paar Minuten ist kein Auto mehr gefahren(ca. 10 Minuten) und man hatte das Gefühl inmitten eines Torandos zu stecken.
Nach dem Hageleinschlag zu Urteilen - man hatte das Gefühl die Fenster halten das nicht aus -  dachte ich das ganze Auto ist mit Beulen übersäht, war aber nicht.

Ich kann mich nicht erinnern schon mal  so ein schlimmes Unwetter erlebt zu haben!
#
Sie wollten schon immer mal mit einem Profiteam trainieren und spielen?

Diesen Wunsch können wir Ihnen erfüllen! Der 1. FC Eschborn (Nähe Frankfurt/M.) bietet hier einen Platz im Kader seiner Regionalliga-Mannschaft für die Saison 2005/06 an

Quelle:  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9205&item=5223748773&rd=1&ssPageName=WDVW
#
ich denke ohne geschlossenes Dach hätte dieses Spiel nicht zu ende gespielt werden können, normalerweise soll das Dach bei Fussballspielen aber gar nicht verschlossen werden, die hatten wohl Angst das das Spiel wegen der Wassermassen abgebrochen werden muß und haben es deshalb schnell zugemacht!