Bigbamboo
64296
F_Freekowtski schrieb:
moin,
schwer zu sagen ob ein repeater hilft. am besten ausprobieren. ich habe zufällig einen rumliegen. den könnte ich dir zum testen überlassen. wir sehen uns ja morgen sowieso wegen der bielefeld karte. wenn es hilft überweist du mir die kohle. ansonsten gibst ihn zurück. kannst du außerhalb des stadions was bunkern? daten/preisvorstellung von dem ding kann ich erst per pm zukommen lassen wenn ich wieder @ home bin.
Perfekt.
In meinem Wohnzimmer finden sich mittlerweile 14 (!!) verschiedene W-Lan-Netze und offensichtlich leidet darunter auch die Qualität meines eigenen Netzes.
Mein ursprünglicher Lösungsansatz 'Abfackel des Nachbarhauses' wurde nun ja leider durch den FuFa-Aufruf zum Verzicht auf Pyrotechnik sabotiert.
Folglich überlege ich mir einen solchen W-Lan Repeater anzuschaffen. Hat jemand so ein Teil und kann mir a) sagen ob dies mein Problem überhaupt löst und b) falls ja, eine Kaufempfehlung geben.
Danke schon mal!
Mein ursprünglicher Lösungsansatz 'Abfackel des Nachbarhauses' wurde nun ja leider durch den FuFa-Aufruf zum Verzicht auf Pyrotechnik sabotiert.
Folglich überlege ich mir einen solchen W-Lan Repeater anzuschaffen. Hat jemand so ein Teil und kann mir a) sagen ob dies mein Problem überhaupt löst und b) falls ja, eine Kaufempfehlung geben.
Danke schon mal!
Bembel_des_Todes schrieb:
ihr tut ja grade so, als würde man euch zwingen shoppend und sushi kauend im einheitslook da durchzurennen. ...
Wird man doch auch - diese Monster verdrängen die Einzelhändler und damit auch die dortigen Arbeitsplätze. Dafür bekommst man einen Konsumtempel, angefüllt mit Läden, die maximal Mac-Jobs bieten.
MyZeil ist das nicht!
Bonner23 schrieb:
wie wärs wenn ihr euch auch mal wieder dieser Sache hier zuwenden würdet, keine Sau juckt das noch und irgendwie scheint es doch ganz arg wichtig gewesen zu sein...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11154919/?page=2
mir kommt die Kotze hoch bei so viel Heuchelei!
Und was genau schlägst Du vor, was die FuFa tun sollte, was sie bisher nicht getan hat?
Seraphina schrieb:
Ehrlich? Manno. Das doof. Wie lang hat dat Teil denn Freitags auf? xD
Öffnungszeiten
[url=http://www.myzeil.de/index.php?modul=content&item=Shopping:OEffnungszeiten&lang=de]Nackte Weiber
Magst Du zum Essen vorbeikommen?