>

Bigbamboo

64296

#
Brady schrieb:

Geh scheissen und brat dir das Würstchen...

Magst Du zum Essen vorbeikommen?
#
HessiP schrieb:
oh mann den wollte ich mir sichern! Mist!

Macht nix. Dann sicherste dir halt den 10.000ten. Oder den 50.000ten. Oder den 1.000.000.000ten. Schalke wird die Pläne nicht durchkreuzen, dieser Fred bleibt aktuell.
#
Ich mag' weder Fisch noch Pilze.

Sorry, Tusi.  
#
Ich habe Hunger.
#
F_Freekowtski schrieb:
moin,
schwer zu sagen ob ein repeater hilft. am besten ausprobieren. ich habe zufällig einen rumliegen. den könnte ich dir zum testen überlassen. wir sehen uns ja morgen sowieso wegen der bielefeld karte. wenn es hilft überweist du mir die kohle. ansonsten gibst ihn zurück. kannst du außerhalb des stadions was bunkern? daten/preisvorstellung von dem ding kann ich erst per pm zukommen lassen wenn ich wieder @ home bin.  

Perfekt.  
#
per-sempre-bembel schrieb:
Ich denke du solltest dir mal ein neues W-Lan Kabel zulegen dann ist die Verbindung auch wieder besser        

Der Brady hatte mir schon mal eines verkauft, aber dann kam der niemiec zu Besuch und seit der Zeit finde ich's nicht mehr.
#
In meinem Wohnzimmer finden sich mittlerweile 14 (!!) verschiedene W-Lan-Netze und offensichtlich leidet darunter auch die Qualität meines eigenen Netzes.

Mein ursprünglicher Lösungsansatz 'Abfackel des Nachbarhauses' wurde nun ja leider durch den FuFa-Aufruf zum Verzicht auf Pyrotechnik sabotiert.

Folglich überlege ich mir einen solchen W-Lan Repeater anzuschaffen. Hat jemand so ein Teil und kann mir a) sagen ob dies mein Problem überhaupt löst und b) falls ja, eine Kaufempfehlung geben.

Danke schon mal!
#
Bembel_des_Todes schrieb:
ihr tut ja grade so, als würde man euch zwingen shoppend und sushi kauend im einheitslook da durchzurennen. ...  

Wird man doch auch - diese Monster verdrängen die Einzelhändler und damit auch die dortigen Arbeitsplätze. Dafür bekommst man einen Konsumtempel, angefüllt mit Läden, die maximal Mac-Jobs bieten.

MyZeil ist das nicht!
#
JJ_45843 schrieb:

zu nem mädel könnt mann ja mal nett sein.
achso, du warst es.

Du weißt doch, dass wir zu Mädchen nicht nett sind, Uschi!
#
#
teezwetschge schrieb:
Wenn dir langweilig ist, dann kannste bei uns vorbei kommen und Windeln wechseln!

Der Zwerg ist inkontinent? Dann soll er morgen aber weg bleiben.
#
Brady schrieb:
Haste jetzt mal ein Bild von deinem Tattoo?

Fauler Hund.
#
Guggst du hier: *klick*
#
Bonner23 schrieb:

wie wärs wenn ihr euch auch mal wieder dieser Sache hier zuwenden würdet, keine Sau juckt das noch und irgendwie scheint es doch ganz arg wichtig gewesen zu sein...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11154919/?page=2

mir kommt die Kotze hoch bei so viel Heuchelei!

Und was genau schlägst Du vor, was die FuFa tun sollte, was sie bisher nicht getan hat?
#
Caio!
#
Inamoto__20
#
der caio is voll spper!! de mus einfch morgen spilen oder der träiner muss weg der hat diese säsong eh nur scheisse gemahct und davor auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111

Sorry, aber irgendwo muss ich meinen Frust mal raus lassen.

#
Wir sollten Protest einlegen und fordern, dass das Spiel mit 3:0 für uns gewertet wird.
#
AgentZer0 schrieb:
...
Und wer ist wieder der erste der auch in diesem Thread "Streß" macht? Maxfanatic wundert sich noch Jemand?    

Das Zero Deines Nicks steht für Deinen IQ, oder?
#
Seraphina schrieb:
Ehrlich? Manno. Das doof. Wie lang hat dat Teil denn Freitags auf? xD

Öffnungszeiten

[url=http://www.myzeil.de/index.php?modul=content&item=Shopping:OEffnungszeiten&lang=de]Nackte Weiber